Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom Lovestory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.498 Wörter - Erstellt von: Mandyfee - Aktualisiert am: 2017-02-20 - Entwickelt am: - 3.954 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 17 Personen gefällt es

Es geht um /dich/ und du kommst ein die E-Klasse. Es passieren Dinge die sonst nie passieren. Du lernst Menschen kennen durch die du dich veränderst besonders lässt du dich von einer bestimmten Person verändern

    1
    Kapitel 1 Du: Name Yuki / Charakter: Arrogant, Selbstsicher, eiskalt,(kommt nicht gegen Karma an) Aussehen: Weiße lange Harre, Größe 1.60m schlank
    Kapitel 1

    Du: Name Yuki /
    Charakter: Arrogant, Selbstsicher, eiskalt,(kommt nicht gegen Karma an)
    Aussehen: Weiße lange Harre, Größe 1.60m schlank und rote Augen. Du hast immer deine Kapuze oben
    Info: wenn die Leute denken dann kommt das:/.../ und wenn sie was sagen dann das:'...'

    So hier geht es jetzt mit der Story los^^ viel Spaß

    Montag früh alle waren schon im Klassenzimmer versammelt /Karma, Itona usw. sind schon dabei). Koro-sensei:'Guten Morgen, nächste Woche werdet ihr eine neue Schülerin bekommen.Ich werde euch einen spezial Auftrag geben. Versucht alles über sie heraus zu finden, ich habe es nämlich nicht geschafft. So als ob sie nicht existieren würde.' Alle tuschelten und haben sich Gedanken gemacht.
    Machen wir einen Zeit Sprung. Eine Woche später
    Koro-sensei:' Guten Morgen Klasse' Alle': Guten Morgen Koro-sensei' Karma:/Was das wohl für eine Person ist über die nicht mal Koro-sensei was herausfinden konnte?/ Plötzlich wurden alle aus ihren Gedanken gerissen als, als die Tür aufging und Yuki(du, falls du es dir noch nicht gemerkt hast^^) hereinkam. Sie zog alle Blicke auf sich. Alle dachten was für ein schönes Mädchen und haben sie falsch eingeschätzt. Doch auf einmal lag Koro-sensei auf dem Boden, Yuki auf ihm drauf und hielt ihm ein Messer ans Herz. Yuki:' Das war viel zu einfach'. grinsend schaute sie auf Koro-sensei herab, stellte sich wieder hin und bemerkte das niemand ein Wort raus bekam.

    2
    Kapitel 2 Weiter geht es^^ Doch auf einmal sprach aus der hintersten Reihe jemand:'Warum hast du ihn nicht getötet, wenn du schon die Chance daz
    Kapitel 2

    Weiter geht es^^

    Doch auf einmal sprach aus der hintersten Reihe jemand:'Warum hast du ihn nicht getötet, wenn du schon die Chance dazu hattest?' ganz frech grinsend kam der Rot Haarige Junge immer näher. Yuki:' Ganz einfach, dann würde das Spiel doch keinen Spaß machen wenn es sofort beendet wird.' Yuki nahm sich ihre Sachen ging raus und schwänzte.Blieb auf dem Geländer. Sie saß draußen auf einem hohen Baum und dachte nach. Yuki:' Wie die mich alle angeguckt haben. Als ob sie noch nie gesehen hätten das jemand ihn fast getötet hat. Aber es schien als ob sie was herausfinden wollten.' Sie grübelte die ganze Zeit, und plötzlich wurde sie vom Baum gerissen und landete in den Armen des Rothaarigen Jungen.
    Yuki:' Du schon wieder!' Sie sah ihn genervt an.:' Ich habe auch einen Namen und zwar Karma Akabane.' Yuki:' Karma Akabane... Woher kenne ich ihn?' sagte sie leise. Yuki:' Sind wir uns schon einmal begegnend?' Karma:' Nein. Wie kommst du drauf? Sag mir nicht du hast dich in mich verguckt und bildest dir ein das wir uns schon länger kennen.' Aus seinem grinsen wurde ein lautes lachen. In der nächsten Sekunde hielt Yuki ihn ein ''echtes'' Messer an Hals. Yuki:' Stirb!' Sie wollte gerade zu stechen als Koro-sensei neben ihr stand und sehr wütend das Messer gegessen hatte. Koro-sensei:' Yuki-san was sollte das werden? wolltest du ihn gerade ernsthaft töten?' Yuki:' Einerseits Ja und andererseits habe ich Sie damit herraus gelockt. Jetzt weis ich wie viel ihnen die Schüler bedeuten.' Grinsend ging sie nach aus Hause. Koro-sensei: Weist du jetzt warum ich euch den Auftrag gegeben hab?' Karma:' Ja und ich werde alles herraus finden und das nicht nur für sie.' Grinsend überlegte er sich was.

    3
    Kapitel 3 Soo schon das 3 Kapitel:) Am nächsten Tag in der Schule verhielt Yuki sich verdächtig ruhig. In der Pause ist Karma zu ihrem Tisch gegange
    Kapitel 3

    Soo schon das 3 Kapitel:)

    Am nächsten Tag in der Schule verhielt Yuki sich verdächtig ruhig. In der Pause ist Karma zu ihrem Tisch gegangen. Karma:' Hey, was denn los du bist so ruhig. Hast du etwa Schuld Gefühle wegen Gestern? Du hast ja versucht mich zu töten. oder?' Alle fingen an zu tuscheln. Karma hat ein richtig freches Grinsen im Gesicht. Yuki:' Nein!' Sagte sie sehr leise und wütend. Karma:' Sry könntest du es nicht wiederholen ich hab dich nicht gehört.' Er provozierte sie immer mehr. Yuki wollte ihn gerade am Kragen packen doch auf einmal erinnerte sie sich an gestern was ihr gesagt wurde.
    Rückblände:
    Professor: Yuki du darfst die Schüler nicht verletzten! Nur das Monster darfst du töten oder Verletzten! Verstanden?'
    Gegenwart:
    Sie zieht ihre Hand zurück, setzte sich hin und war weiterhin leise. Karma:/ Was ist denn jetzt los?/ ' Hat dich dein Mut von gestern wieder verlassen?' Yuki stand wütend auf und ging zur Tür raus. Karma rief noch hinterher das der Unterricht schon angefangen hatte. Yuki ging wieder zum selben Bäume wie gestern, Sie mochte Kirschblüten Bäume gerne. Sie dachte die ganze Zeit nach. Yuki:' Wieso bin ich überhaupt hier?' Karma:' Um uns zu helfen den Oktopus zu töten. Wofür sonst?' Yuki erschreckte sich und fiel fast vom Baum. Doch Karma hatte sie rechtzeitig noch in seinen Armen festgehalten.

    4
    Kapitel 4 Fast geschafft XDD Yuki sprach auf einmal eiskalt:' Ich bin nicht hier um Anfänger zu helfen, ich bin hier um das Monster zu töten be
    Kapitel 4

    Fast geschafft XDD

    Yuki sprach auf einmal eiskalt:' Ich bin nicht hier um Anfänger zu helfen, ich bin hier um das Monster zu töten bevor es die Erde zerstören kann. Gelingt mir das nicht wird die Erde zerstört!' Karma:' Warum versucht du nicht ihn mit uns allen gemeinsam zu töten?' Yuki:' Weil mein Auftrag nur heißt 'vernichte das Monster' und nicht 'Freunde dich mit allen an und tötet ihn gemeinsam'. Mir ist es erlaubt zu entscheiden ob ich ihn mit euch oder ohne uch töte.'
    Karma:' Machst du immer das was die gesagt oder Aufgetragen wird?' Yuki:' Natürlich! Ich bin eine Profi Killerin. Mir ist es nicht erlaubt zu Meckern sonst werde ich abgeschafft. Aber das ist ein besonderer Auftrag. Das ist der erste Auftrag von meinem Professor.' Niemand sagte mehr was die beiden blieben da sitzen bis es zum Schulschluss klingelte. Karma:' Wir haben doch ungefähr den gleichen Weg nach hause. Wie wäre es wenn wir zusammen gehen?' Yuki:' Nerv mich nicht!' Karma:' Das heißt ich komme mit.' Er lief sie ganze Zeit neben Yuki egal ob sie schneller oder langsamer wurde, und erzählte viele schöne Dinge aus der E-Klasse. Und es machte ihm nichts aus die ganze Zeit ignoriert zu werden er redete die ganze Zeit mit einem lächeln. Yuki:' Tschau, ich muss hier lang.

    5
    Kapiterl 5 Das letzte Kapitel^^ fast fertig Als sie ging hörte sie die Schritte die sie schon die ganze Zeit hörte. Sie blieb stehen schaute hinter
    Kapiterl 5

    Das letzte Kapitel^^ fast fertig

    Als sie ging hörte sie die Schritte die sie schon die ganze Zeit hörte. Sie blieb stehen schaute hinter sich und Sah Karme. Yuki:' Was willst du noch von mir?' genervt sah sie ihn an. Karma:' Es könnte gefährlich werden. Ich bringe dich nach hause.' Yuki ging ohne ein weiteres Wort weiter. Karma ging schnell neben sie um mit ihr zusammen zu gehen. Als sie vor Yukis Wohnung standen machte sie die Tür auf und verabschiedete sich. Yuki wollte gerade die Tür zu machen als eine Hand sie aufhielt. Karma:' Ich will kurz reinkommen.' Nach diesem Satz wartete er nicht auf ihre Antwort. Er kam einfach hinein und machte die Tür zu. Yuki war sehr wütend:' Was willst du noch von mir!' Karma:' Ich wollte wissen wie du so lebst. Wann kommen deine Eltern nach hause?' Yuki guckte etwas niedergeschlagen:' Gar nicht!' Karma:' Wie meinst du das,, Gar nicht,?' Yuki:' So wie ich es gesagt habe. Ich habe keine, Ich habe sie als ich 5 Jahre alt war erschossen. Weis aber selber nicht warum.' Karma:' Also lebst du hier ganz alleine?' Yuki/ Er macht sich Gedanke darüber ob ich alleine lebe aber nicht das ich meine Eltern getötet habe? Was für ein seltsamer Kerl./ Yuki:' Ja ich liebe hier ganz alleine.' Karma:' gut! dann wirst du ab morgen bei mir wohnen. Ich werde dir Teamwork beibringen und sonst noch alles was du wissen musst. Ich muss dann tschau.' Ohne ihre Antwort ab zu warten ging er nach hause. Yuki:' Was war das denn jetzt? egal jetzt. Sie lies noch ein Buch und legte sich danach schlafen. Am nächsten Morgen in der Schule. Karma:' Guten Morgen Yuki.' Er kam ihr lächelnd entgegen doch sie ignorierte ihn und ging einfach an ihm vorbei.

article
1487523532
Assassination Classroom Lovestory 1
Assassination Classroom Lovestory 1
Es geht um /dich/ und du kommst ein die E-Klasse. Es passieren Dinge die sonst nie passieren. Du lernst Menschen kennen durch die du dich veränderst besonders lässt du dich von einer bestimmten Person verändern
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487523532/Assassination-Classroom-Lovestory-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487523532_1.jpg
2017-02-19
407L1
Assassination Classroom

Kommentare (19)

autorenew

ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 23 Tagen
DAS IS SO SUPER SÜÜÜß~~ ♥ Bitte mach noch mehr kapitel!!
Saitama ( von: Saitama)
vor 38 Tagen
Das wahr eine Gute Fanfiktion. Du kannst auch gute literatische Texte verfassen. Mach doch ruhig mehr Kapitel.
Anime TV (94398)
vor 42 Tagen
Das einzige was du besser mach könntest die romantischen Stellen besser zu beschreiben sonst finde ich alles gut mach so weiter u d bring mehr Kapitel raus
Anime TV (94398)
vor 42 Tagen
Also ich will wissen wie es weiter geht. Du schreibst das sehr gut!! Mach noch mehr Kapitel bitte
Evie quinn (73864)
vor 50 Tagen
Ohhh du bist eine perfekte Autorin oder Autor bitte mach mehr von deinen Kapiteln sie sind spanned und ich will fragen bei denn paintball match könnte juki doch nicht töten wählen und muss gegen Karma kämpfen und dann kann sie Karma küssen um in zu überlisten und landen dann bei 200
TeddySan (77681)
vor 62 Tagen
Bitte mehr :3
So Toll. ^^
Vanessa's welt (50498)
vor 69 Tagen
Ich will bitte eine fortzetzung das war toll😍😍😍😍😍
Karido Sava (37541)
vor 79 Tagen
Bitte ich liebe deine Fantasy und deine art zu schreiben!!!!!! Ich hoffe so sehr bald wieder von dir zu lesen denn immer wenn ich deine Geschichte lese bin ich in meinen Gedanken vertieft und kann diese WELT für einen Moment vergessen, und in meinen träumen sein !!!!! einfach weg von allem!!!! Schulstress,Familie,Freunde,Socian-Media und ect.

Nochmal DANKE
iTz_Girly (43338)
vor 92 Tagen
Sofort bitte eine Fortsetzung
😍
Jamini ( von: Jamini)
vor 106 Tagen
wann schreibst du weiter? Du schreibst so schön^^
Orihara-chan (45075)
vor 112 Tagen
sag mal du schreibst so schön könntest du eine Geschichte von Durarara schreiben.
sry dass dich das bitte aber du schreibst wirklich super

Orihara-chan (45075)
vor 113 Tagen
bitte eine Fortsetzung das war doch so niedlich. ¦3
Mandyfee ( von: Mandyfee)
vor 127 Tagen
Hi, Mina^^ Ich bin am überlegen ob ich noch eine fortsetzung machen
Karma-fangirl (39828)
vor 134 Tagen
Bitte weiter schreiben die geschicht ist soooooooooo gut😙😙😍😘😚😚😘😙😚😙😍😘😚😘😍😙❤❤❤❤❤❤❤😚😘😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mina (34503)
vor 150 Tagen
Schreib weiter bitte😁😁😊😊
Saphira_ly (27055)
vor 168 Tagen
Ich liebe diese geschichte! Voll schön geschrieben😄👍🏻 Es wäre voll schön wenn es weitere Teile gibt! Weiter so!😄
Yuki (28814)
vor 168 Tagen
Ich liebe deine Geschichten^^.BITTE BITTE BITTE schreib weiter.[Ich freu mich dann schon auf die nächste Lovestory^^]
Yuzu (01787)
vor 168 Tagen
Ich finde es eine süße und lustige ff geworden.Deine ff wird in meine private Top 10 ff kommen.Hoffe das du einen weiteren Teil schreibst.
LG Yuzu😘
Yoki (84816)
vor 175 Tagen
Ich liebe deine Geschichte!!! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter!