Blattsee (Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa135 - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen

Wie gut kennst du Blattsee aus Warrior Cats?

  • 1
    In welchem Band wurde sie geboren?
  • 2
    Wie sieht sie aus?
  • 3
    Welche Bersonderheit hat sie?
  • 4
    Was macht sie,, beruflich"?
  • 5
    Welche Farbe hat ihre beste Freundin und wie heißt sie?
  • 6
    Welche Farbe haben die Augen ihrer Jungen?
  • 7
    Von wem, wo und warum wird sie gerettet?
  • 8
    Warum wird sie eigentlich Blattsee genannt?

  • 9
    Nach wem wird HäherFEDER benannt?
    Von wem?

    Nach wem wird DistelBLATT benannt?
    Von wem?
  • 10
    Wer droht ihr, Todesbeeren zu essen?

    Warum?

    Wo?

Kommentare (3)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 209 Tagen
Hallo.
Ich mochte die Fragen nicht besonders, denn:
1. Die erste Frage kann jeder Mensch beantworten, der die deutsche Grammatik einigermaßen beherrscht.
2. Man weiß nicht zu 100 % dass sie zB. eine weiße Schweifspitze hat.
3. Soweit ich weiß hat sie ihr Aussehen von ihrer Tante Prinzessin geerbt, deshalb ist sie nicht die Einzige mit Bernsteinaugen (und Löwenglut hat auch Bernsteinaugen...)
4. Siehe 1.
5. Die fünfte Frage ist gut.
6. Ob Distelblatts Augen nun leuchtend grün oder nur grün sind.... nun, jeder hat da so seine eigene Meinung...
7. Sie ist weder ertrunken noch von einem Felsen gestürtzt, sie ist fast gestürtzt bzw. ertrunken.
8. Passt eigentlich
9. Die Frage ist komisch gestellt und die Antworten sehr seltsam formuliert, das ist verwirrend.
10. Die geht eigentlich

Sry, dass ich so viel auszusetzen habe, aber dass ist meine Meinung, ich hoffe und glaube, der nächste Test von dir wird besser :)
LG Taui
Kratzstern ( von: Kratzster)
vor 211 Tagen
Die erste Frage war nicht so schwer aber
Sonst.
Sandschweif (60217)
vor 211 Tagen
Schwierige Fragen......Endlich mal! Tolles und schweres Quiz!