Princess and Prince of Elements

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aquadreamgirl - Entwickelt am: - 1.128 mal aufgerufen

Du siehst überall Tests darüber, welches Element deines wäre, aber hattest du schon einen darüber, über welches Element du als Prinzessin/Prinz herrschen würdest? Nein? Dann herzlichen Willkommen bei meinem Test! ^^

  • 1
    Der Geburtstag des Thronerben ist immer ein sehr besonderer Tag. Genauso, wie der Monat des Herrschers. In welchem Monat wurdest du geboren? ^^
  • 2
    Dann würde ich sagen, wir machen mit einem kleinen Rollenspiel weiter ^^ Also: Deine Eltern rufen dich, und mit flinken Schritten stürmst du durch das viel zu große Schloss zu ihnen. Dort erzählen sie dann, dass du den Prinzen/die Prinzessin des Nachbarlandes heiraten sollst, damit keine Konflikte mit eben diesem Land entstehen können. Wie würde deine Reaktion am ehesten aussehen?
  • 3
    Egal, wie ihr euch zuvor verhalten habt, ein Treffen wird organisiert, und du bist gezwungen, dich deinem Verlobten/deiner Verlobten gegenüber höflich zu verhalten. Zusammen zeigst du ihm/ihr bei einem Spaziergang das Königreich, und einer kleinen Unterhaltung kannst du nicht aus dem Weg gehen. Der Prinz/die Prinzessin des Nachbarlandes stellt dir diese Frage: "Was machen Sie in Ihrer Freizeit gerne?"
  • 4
    Du hast dem Prinzen/der Prinzessin dein Hobby etwas näher gebracht, und es verging auch schon einige Zeit. Nun bist du an der Reihe, zu verreisen und das Land deines Verlobten/deiner Verlobten näher kennenzulernen. Du darfst nur wenig mitnehmen und packst deshalb nur deine wichtigsten Dinge ein. Welches Objekt muss unbedingt dabei sein?
  • 5
    Die Reise in das Nachbarland ist länger, als gedacht, und ehe du dich versiehst, warst du dem Land der Träume verfallen. Doch worum geht es in deinem Traum?
  • 6
    Als du deine Verlobte/deinen Verlobten wieder siehst, fällst du ihm/ihr um den Hals, und erzählst von deinem Traum. Interessiert hört sie/er dir zu, und versucht eine logische Aussage dahinter zu finden. Schließlich werdet ihr euch einig und sagt:
  • 7
    Deine Eltern sind glücklich über deine Entscheidung, und unterstützen dich voll und ganz. Ein wunderschönes Brautkleid und ein fantastischer Anzug sind schon in Arbeit, das einzige, was fehlt, sind die Ringe. Doch die suchen du und deiner Verlobter/deine Verlobte nun zusammen aus. Die Königreiche sollen zu einem werden, und daher soll ihm ein besonderer Stein zugeordnet werden. (Achtung: Ziemlich offensichtliche Antwortmöglichkeiten. Jedenfalls, wenn man weiß, wie die Steine aussehen ^^)
  • 8
    Eine königliche Hochzeit verlangt eine königliche Location. Wo soll sich deine Hochzeit abspielen?
  • 9
    Nach der Hochzeit ist es Zeit, ein Schloss zu errichten! Es soll über die Grenzen der beiden Königreiche gehen, und sie somit vereinen. Doch, wo genau soll es am besten platziert werden?
  • 10
    (Jetzt schon mal: Es tut mir leid, wenn ich die Perspektive oder die Zeit geändert habe, aber ich denke, für mein erstes Quiz war das Ganze ziemlich akzeptable oder? ^^)
    Euer gemeinsames Königreich erblüht und wächst! Für die Zukunft stellten dir deine Eltern, vor deiner Abreise in das Nachbarland, eine wichtige Frage. Sie fragten dich, auf welche Art und Weise du dein Königreich regieren wollen würdest. Natürlich antwortetest du ohne zu zögern:

Kommentare (1)

autorenew

Shuckface (43534)
vor 292 Tagen
Der Test ist ziemlich cool.Ist mal was anderes.Und er ist
auch nicht so durchschaubar wie die meisten anderen