Springe zu den Kommentaren

Twilight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 244 Wörter - Erstellt von: ????A???? - Aktualisiert am: 2017-02-20 - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine ganz normale Geschichte.
Oder auch nicht?

1
Ein Dummer Zufall

Ich heisse Tira, bin 13 Jahre alt und echt Tollpatsch.
Ich lebe in Forks, zusammen mit meinem grossen Bruder, Kai. Er hat immer das Gefühl mich beschützen zu müssen.
Unsere Mutter ist vor 3 Jahre bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Heute in der Schule, teilte unser Lehrer uns mit, dass wir ein Theaterstück vorführen müssen und das gemeinsam mit älteren Schülern. Wir führten Julia und Romeo auf. Natürlich. Wir versammelten uns in der Aula gemeinsam mit der anderen Klasse. Da sah ich in. BITTE NICHT! Da war Paul mein absoluter Erzfeind. Er sah zu mir und grinst mich böse an.
Als wir uns Gesetz haben sagte der Lehrer dass die Rolle ausgelost werden. Als der Schulleiter sagte das Paul Rome spielte, brach ich in lautem Gelächter aus. Paul war nicht zum Lachen zu muten. Ich fragte mich wer das Opfer wahr der Julia spielen musste. Der Schulleiter sagte;„ Julia spielt Tira!"

Kommentare (0)

autorenew