Springe zu den Kommentaren

Dunkle Schatten der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Tupfenpfote - Aktualisiert am: 2017-02-20 - Entwickelt am: - 395 mal aufgerufen

Dunkle Zeiten brechen an und die Füchse der Sichelschlucht sind in Gefahr. Sie leben schon so lange dort...kannst du versuchen ihnen zu helfen?

    1
    ((violett))Hallo Fremder! Mein Name ist Flower und ich bin eine der letzen Mitglieder des Stamms des dämmernden Lichtes. Es ist schon so lange her, d

    ((violett))Hallo Fremder! Mein Name ist Flower und ich bin eine der letzen Mitglieder des Stamms des dämmernden Lichtes. Es ist schon so lange her, dass ich mit jemandem fremden gesprochen habe. Früher gab es hier viel mehr Füchse als nur mich. Wir waren eine riesige Gruppe, eine Familie. Doch dann gab es da diesen Steinschlag und nur ich und ein paar andere Füchse sind zurückgeblieben. Eigentlich sind Füchse ja Einzelgänger, aber zusammen ist man stärker. Ich bin mir sicher, dass du uns helfen könntest...desto mehr wir sind, desto besser können wir uns gegen den Stamm des brennenden Feuers wehren!((eviolett))

    2

    Jetzt weißt du ein bisschen was über das Schicksal meines Stammes, aber ich hatte eben noch einen anderen Stamm erwähnt; den Stamm des brennenden Feuers. Dieser Stamm lebt nicht weit entfernt vom ehemaligen Territorium des Stammes des dämmernden Lichtes, doch weit genug weg um nichts von dem Steinschlag abbekommen zu haben. Übrigens, der Ort an dem wir lebten, nennt sich Sichelschlucht. Eine riesige Schlucht mit vielen Höhlen. Wir lebten ziemlich am Rand, sodass wir zum jagen immer in den Wald gegangen sind, zu dem wir eigentlich recht leicht gekommen sind. Allerdings hat der Stamm des brennenden Feuers hat mich und die anderen Überlebenden vertrieben, aber wir suchten neue Mitglieder um den Stamm wieder zurück zu holen! Als wir dann ein paar Füchse waren, haben wir uns einen kleinen Teil des Territoriums zurück geholt. Vielleicht möchtest du ja ein bisschen etwas über unsere Bräuche und Regeln erfahren! Also als erstes solltest du wissen, dass wir streng Religiös sind! Wir glauben an den Stamm der ewigen Jagd und dass alle Verstorbenen Füchse dort hin kommen! Jeden Vollmond trafen sich die beiden Heiler und ihre Schüler am Jagdstein um mit dem Stamm der ewigen Jagd zu reden. Aber diese Zeiten sind längst vorbei!

    3

    Denk aber nicht, dass der Stamm des brennenden Feuers gemein wäre. Das ist nunmal einfach so. Aber genug von mir und den Stämmen. Erzähl doch mal etwas über dich!

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Stamm:
    Rang:
    Gefährte:
    Familie:
    Sonstiges:


    Das bin ich:

    Name: Sunny
    Alter: 24 Monate
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: hilfsbereit, klug, freundlich, mutig
    Aussehen: Sunny ist eine wendige Füchsin mit rotem Fell und weißem Bauch, sowie weißer Brust und Schnauze. Ihre Beine sind schwarz, genauso wie ihre Ohren und ihr Schwanz.
    Stärken: Kann gut anführen, jagen und schleichen
    Schwächen: schwimmen, lange rennen
    Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
    Rang: früher Kriegerin, jetzt Anführerin
    Gefährte: Noch keinen, aber gerne
    Familie: Ihre Eltern und ihr Bruder sind beim Steinschlag ums Leben gekommen, aber ihre Schwester (Flower) lebt noch.
    Sonstiges: Hatte eigentlich nie vor den Stamm anzuführen.

    Name: Flower
    Alter: 24 Monate
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: lustig, neugierig, mutig, stur, missmutig
    Aussehen: Flower ist eine kleine Füchsin mit braun-orangenem Fell und dunkelbraunen Pfoten.
    Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
    Stärken: schwimmen, jagen, andere aufmuntern
    Rang: Kriegerin
    Gefährte: Noch keinen
    Familie: Ihre Eltern und ihr Bruder sind beim Steinschlag ums Leben gekommen, aber ihre Schwester (Sunny) lebt noch.
    Sonstiges: Vertraut ihrer Schwester voll und ganz!

    Name: Demon
    Alter: 19 Monate
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: mutig, ehrgeizig, misstrauisch, loyal, stolz
    Aussehen: er hat dichtes, orangenes Fell, schwarze Beine, sowie Schwanz und einen weißen Bauch
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, jagen, anderen vertrauen
    Stamm: Stamm des brennenden Feuers
    Rang: Krieger
    Gefährte: Ne...
    Familie: Brauche keine!
    Sonstiges: Seine Familie starb bei dem Steinschlag, denn alle aus seiner Familie waren Füchse des Stamm des dämmernden Lichtes

    4

    Die Hierarchie:

    (Folgt...)

article
1487463117
Dunkle Schatten der Vergangenheit
Dunkle Schatten der Vergangenheit
Dunkle Zeiten brechen an und die Füchse der Sichelschlucht sind in Gefahr. Sie leben schon so lange dort...kannst du versuchen ihnen zu helfen?
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487463117/Dunkle-Schatten-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487463117_1.jpg
2017-02-19
70B0
Fantasy

Kommentare (5)

autorenew

Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 273 Tagen
(Kann ich auf mit machen? :-))

Name: Devil
Alter: 21 Monate
Geschlecht: m
Charakter: nett, hilfsbereit, mutig und treu
Aussehen: ist Schnee weiß mit blauen Augen
Stärken: anderen hälfen, schwimmen
Schwächen: jagen, jemanden im Stich lassen
Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
Rang: Heiler
Gefährte: /
Familie: ist leider geschtorben!
Sonstiges: bildet seinen Schüler Feder aus

Name: Feder
Alter: 8 Monate
Geschlecht: m
Charakter: nett, mutig und treu
Aussehen: hat ein Blut rotes Fell und grüne Augen
Stärken: zu hören, hälfen
Schwächen: swimmen, jagen
Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
Rang: Heil Schüler
Gefährte: /
Familie: ist beim Steinschlag ums leben gekommen
Sonstiges: /
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 274 Tagen
Gefährte: Ich Herz gehört Feuerherz
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 274 Tagen
Name: Galaxania
Alter: 11
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Zu Stammgefährten; Nett, sanft, hilfsbereit, liebevoll, klug
Zu anderen; misstrauisch, agressiv, gefährlich
Aussehen: Vantablack (das schwärzeste schwarz der Welt, sie kann in den Schatten untertauchen) Fell, sehr buschiger Schweif, leuchtend grüne Augen
Stärken: Kämpfen, springen, klettern, jagen, rennen
Schwächen: Lügen, streiten, kann nicht oft Verzeihen
Stamm: Stamm des silbernen Mondes
Rang: Anführer
Familie: Sunshine (Tod), Kralle (Tod)
Sonstiges: Sie hat den Stamm gegründet

(Hoffe das geht soll ich einen Stecki für den Stamm des silbernen Mondes machen?)
Morgenglanz ( von: Morgenglanz)
vor 275 Tagen
Name: Darling
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Weiblich
Charakter: zu Stammesgefährten Freundlich und Nett, zu Feinden misstrauisch und agressiv
Aussehen: Darling ist eine rabenschwarze Füchsin wobei ihr Fell eine sehr seltene Farbe ist. Sie ist klein und muslolös. Ihre Augen sind hellgrün.
Stärken: Garantiert kämpfen!
Schwächen: Mitleid mit feinden
Stamm: Stamm des brenneden Feuers
Rang: Kriegerin
Gefährte: Ihr Herz gehört Demon
Familie: Ihre Eltern sind tod. Nur ihr Bruder lebt noch aber im Clan des dämmernden Lichtes *knurrt verächtlich*
Sonstiges: /
Okami936 ( von: Okami936)
vor 275 Tagen
(Hi ich würde gerne mitmachen)

Name: Snow
Alter: 9 Monate
Geschlecht: weiblich
Charakter: ruhig, klug, strategisch, masochistisch, sadistisch
Aussehen: sie ist eine kleine, weiße Schneefüchsin, sie besitzt eine graue Schweifspitze, ihre Augen sind durch einen Gendefekt lavendel farben, sie hat drei Narben im Gesicht eine über dem Nasenbein und jeweils eine auf den Wangen die schräg nach unten bis zum Kieferknochen gehen. Die Narben sind komplett Sinkron
Stärken: tarnen, Kämpfen,
Schwächen: verletzt sich manchmal selbst, klettern
Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
Rang: Schüler
Gefährte: gern
Familie: Bruder: Ace
Sonstiges: //

Name: Ace
Alter: 9 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter: nett, freundlich, cool, beschützerrich
Aussehen: etwas größerer weißer Schneefuchs, seine Augen sind sturmgrau
Stärken: beschützen, kämpfen
Schwächen: jagen, heilen
Stamm: Stamm des dämmernden Lichtes
Rang: Schüler
Gefährte: gern
Familie: Schwester Snow
Sonstiges: \\

(Hoffe das passt so)