Die High School der mystischen Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
39 Fragen - Erstellt von: Chloe - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 38.680 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ein Strand, das weite Meer, Korallenriffe, kaum Regen und dann noch Schule. Ist das alles gleichzeitig möglich? –Hier ja!

    1
    ((gray))Guten Tag, ich bin der Schulleiter und möchte dich darauf hinweisen, dass ein schneller Abschluss und eine gute Integration in das normale hu
    Guten Tag,
    ich bin der Schulleiter und möchte dich darauf hinweisen, dass ein schneller Abschluss und eine gute Integration in das normale humanistische Leben hier allerhöchste Priorität haben und somit hier die Schüler auf unserer High School wie in einer Art Internat in WGs leben und somit eingeschränkten Kontakt zur Außenwelt haben. Die WGs sind zum Teil gemischt, zum Teil getrennt. Wir besitzen die normalen Schulregeln und besondere, welche ich dir zusammen mit ein paar Informationen über unsere Schule dazu gelegt habe. Meine Tochter wird dir weiterhelfen bei Problemen und dir alles weitere erklären! Wir hoffen, dass du dich an unserer Schule wohlfühlst und dich für das spätere Leben gut vorbereiten kannst!
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus L. Batherly


    Anhang:

    Regeln:

    -Pünktlichkeit wird erwünscht. Fehlstunden können einen schwer zu kosten kommen!
    -Ein freundlicher Umgang ist Standard!
    -Pervers schreiebn ist erlaubt, aber ich bitte schon Timeskip zu machenn
    -Handys sind nur in der Freizeit erlaubt!
    -Keine Werbung
    -Kein Mobbing außerhalb des RPGs!
    -Kein Nachmachen bitte… Ich habe mir viel Mühe gegeben
    -Wer denkt, ich hätte etwas nachgemacht: Meine Inspiration kommt von Filmen, Büchern und Serien, nicht von anderen RPGs!

    Campusbeschreibung:

    Ostflügel:
    -Eingangshalle
    -Mensa
    -Küche


    Nordflügel:
    -Ballsaal
    -Gemeinschaftsraum
    -Bibliothek

    Westflügel:
    -Zimmer
    -Musiksaal
    -Krankenzimmer

    Südflügel:
    -Unterrichtsräume
    -Lehrerzimmer/Büro des Direktors
    -Aula

    Ums Internat:
    -„Palmenwald“
    -Strand (eine Seite mit Steinklippen, die andere mit flachem Sandstrand
    -Das weite Meer
    -Eine Insel ca. 300 Meter von dem Strand weg (stiller Vulkan, Wald, Flüsse etc.)
    -Ein Café
    -Volleyballfeld, Sportplatz etc.

    Außerhalb des Campus‘:
    -Eine kleine aber feine Stadt mit allem Drum und Dran
    -Wiesen
    -Berge

    2
    Oh hallo! Wie ich sehe, bist du neu hier. Ich bin Bella und ja, die Adoptivtochter von dem Direktor. Ich komme ursprünglich aus Irland und bin dann nach hier gekommen, weil es mir dort zu langweilig wurde. Naja, kommen wir zur Sache. Ich helfe dir gerne bei Problemen und Fragen weiter, also praktisch hier die Vertrauensperson. Als erstes zeige ich dir mal die Zimmer, dann den Stundenplan und stelle dich dann noch ein paar Leuten hier vor!

    Die WGs:

    Bei uns gibt es zweier, dreier und vierer WGs. Die vierer WGs sind getrennt, die anderen gemischt. Es ist natürlich möglich, dass zwei gleichgeschlechtliche in einer zweier WG sind, aber eben auch gemischt sein! Es gibt in den WGs die Anzahl an Betten wie auch Personen drin sind, ein Bad, Schreibtische, einen Fernseher, für jede Person einen Kleiderschrank oder eine Kommode und einer bestimmten Wandfarbe. Ich zeige dir mal die Liste:

    Mädchen (4er WGs):

    Rubinrot:
    Saphirblau: Alice
    Smaragdgrün: Sophie, Rose
    Quartzweiß: Lyla
    Sonnengelb: Emily
    Obsidianschwarz:

    Jungen (4er WGs):

    Rubinrot: Daniel, Naiven
    Saphirblau: Jason, George, Mondrasa (Ausnahme)
    Smaragdgrün: Alexander
    Quartzweiß:
    Sonnengelb: Justin
    Obsidianschwarz: Zac

    Gemischte WGs (2er und 3er):

    Höhlenmuster(2er): Caitlin, Lewis (VOLL)
    Korallenriff(2er): Bella
    Bergwanderung(2er): Karou
    Sternenhimmel(3er): Leonora, Elena
    Fichtenwald(3er): Luise
    Wüstendünen(3er): Diana, Damian

    3
    So, nun kennst du die WGs, aber immer noch nicht den Stundenplan. Ich zeig’s dir!

    Die Fächer:
    -Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fächer
    -Sprachen
    -Musikalisch-künstlerische Lehre
    -Körperliche Beanspruchung
    -Gesellschaftswissenschaft
    -Lehre der besonderen Wesen & Kräfte
    -Verteidigung gegen böse Geschöpfe
    -Astronomie
    -Kalligrafie
    -Psychologie

    Der Tagesablauf:
    7:00-7:50 Uhr: Frühstück
    8:00-13:15 Uhr: Unterricht
    13:15: Freizeit
    (Den Untereicht braucht man nicht zu spielen, es wäre aber nett wenn ihr euch daran haltet)

    4
    ((fuchsia)) Okay… Dann stelle ich mich mal etwas genauer vor, dann gehen wir zu den anderen. ((efuchsia)) ((fuchsia))Name: Isabella „Bella“ Hart
    Okay… Dann stelle ich mich mal etwas genauer vor, dann gehen wir zu den anderen.

    Name: Isabella „Bella“ Hartley
    Alter: 17 Jahre
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: Korallenriff
    Wesen: Meerjungfrau, aber es weiß keiner
    Kraft: Sie kann Wasser kontrollieren, was mit ihrem Wesen zusammen hängt, allerdings weiß davon keiner
    Aussehen: gebräunte Haut; stahlblaue Augen; blonde Haare (meist offen, manchmal mit Pferdeschwanz); ca. 1,65m; hat immer ihre Kette mit einem blauen Edelstein drin an; schlank
    Charakter: lernt sie kennen, sie ist unbeschreiblich
    Verliebt in: keinen
    Hobbies: singen, schwimmen (nur wenn sie alleine ist), Songs schreiben, draußen sein
    Vergangenheit: Fragt sie… Ob sie alles erzählt ist eine andere Sache xD
    Haustier: kleiner Goldfisch namens Hector
    Sonstiges: Meidet so gut es geht das Wasser; wirkt manchmal sehr mysteriös; singt in einer Band im Café


    Gut, jetzt weißt du einiges über mich, dann kann ich dir jetzt noch 2 andere vorstellen!


    5
    ((teal))Name: Zac Blance((eteal)) Alter: 18 Jahre Stufe: 3. Stufe Zimmer: Obsidianschwarz Wesen: Halbgott Kraft: Macht über die Natur Aussehen: schwa
    Name: Zac Blance
    Alter: 18 Jahre
    Stufe: 3. Stufe
    Zimmer: Obsidianschwarz
    Wesen: Halbgott
    Kraft: Macht über die Natur
    Aussehen: schwarz, braune, bis zu den Ohren gehende Haare; bernsteinfarbene Augen; gebräunte Augen; am Kinn und über dem Mund einen leichten Bart; 1,86 m; muskulös; schlank; T-Shirt und Shorts an; seine Kette mit einem Amulett, welches seine Machtquelle ist; Chucks in schwarz/weiß
    Charakter: Lernt ihn kenne, wenn er mit euch redet…
    Verliebt in: Momentan keinen
    Hobbies: Schwimmen, draußen sein, klettern, Filme gucken, tauchen
    Vergangenheit: Fragt ihn… Er wird allerdings, nicht jedem etwas erzählen
    Haustier: Raupe namens Rikki
    Sonstiges: Er mag es nicht, wenn jemand Geheimnisse vor ihm hat; hält sich streng an seine Regeln seiner Art; ist Rettungsschwimmer; kennt Lyla schon sehr lange

    6
    ((purple))Name: Lyla (Nachname unbekannt)((epurple)) Alter: 16 Jahre Stufe: 1. Stufe Zimmer: Quartzweiß Wesen: Hexe Kraft: Kann die 4 Elemente bändi
    Name: Lyla (Nachname unbekannt)
    Alter: 16 Jahre
    Stufe: 1. Stufe
    Zimmer: Quartzweiß
    Wesen: Hexe
    Kraft: Kann die 4 Elemente bändigen, Tränke mischen und jemanden in Ektase versetzen
    Aussehen: schwarze, gewellte, brustlange Haare; blau, graue Augen; sehr blasse Haut; schlank; 1,73m; von Natur aus pinke Lippen; gerne Kleider oder Shorts mit Tops an
    Charakter: dunkel, mysteriös, schweigt oft, manchmal freundlich, lernt sie kennen
    Verliebt in: Noch keinen
    Hobbies: Klavier spielen, schwimmen, lesen, Musik hören, tanzen
    Vergangenheit: Düster… Fragt sie…
    Haustier: Eine Eule namens Frederik
    Sonstiges: Hat eine Narbe an ihrer rechten Seite den Oberkörper runter, kennt Zac schon sehr lange

    7
    Gut… Jetzt kennst du schon zwei von uns hier… Beide sind etwas… Speziell, aber man kommt mit ihnen klar! Ich hoffe, dass du versuchst zumindest mit ihnen neutral zu bleiben!

    Hey! Du hast uns gar nicht erzählt wer DU bist! Erzähl mal von DIR!
    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (16-20)
    Stufe: (1: 16/17 2: 17/18 3: 19/20)
    Zimmer:
    Wesen:
    Kraft: (möglichst keine Dopplungen)
    Aussehen: (Bitte eine Beschreibung, kein Link!)
    Charakter:
    Verliebt in: (Nicht jeder in denselben)
    Hobbies:
    Vergangenheit:
    Haustier: (Nicht notwendig)
    Sonstiges:
    Aussehen Link: (Nur einen Link, ich suche keine selber)

    8
    ((teal))Cool! Gut, jetzt kenne ich dich auch. Ich glaube, ich gehe mal… Die Hexe kommt, die ist mir zu schräg! ((eteal)) ((purple))Hallo… Ich hab
    Cool! Gut, jetzt kenne ich dich auch. Ich glaube, ich gehe mal… Die Hexe kommt, die ist mir zu schräg!

    Hallo… Ich habe mitgehört, schön dich zu sehen. Ja, ich werde von Zac einfach nur „Hexe“ genannt. Er mag es mich zu necken, passiert wohl gerne wenn man sich schon sehr lange kennt… Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Egal was er macht, habe NIE Geheimnisse vor ihm, und wenn dann keine offensichtlichen, sonst kann er mehr oder weniger dein Leben zerstören…
    Ach Lyla mach unserem Gast doch keine Angst! Zac ist ganz in Ordnung, jeder hat seine schlechten Seiten! Und jetzt muss mein Vater ran sich vorzustellen.
    Danke Bella für deine Überleitung. Gehen wir doch in mein Büro, da können wir ungestört reden.
    Ich, muss weg. Ich habe noch ein paar Angelegenheiten zu klären. Bis später.
    Gut, also ich stelle mich dann auch mal vor, also das bin ich:

    Name: Marcus Lukas Batherly

    Alter: 56 Jahre
    Aussehen: graues, längeres Haar; dunkelbraune Augen; drei Tage Bart; leicht korpulent; immer Anzüge und Lackschuhe an; ca. 1,78m
    Charakter: aufrichtig, freundlich, organisiert, streng, konsequent
    Fächer: Direktor, Musikalisch -künstlerische Lehre
    Kraft: Kann Personen dazu überreden die Wahrheit zu sagen und in Trance reden…

    9
    Gut, jetzt kennst mich und weißt hoffentlich auch, dass mit mir nicht zu spaßen ist. Also wir achten auf unserer High School besonders auf die psychische und physische Stabilität, weshalb wir eine Liste aller Schüler unserer Schule an der Tür meines Büros hängen haben und uneingeschränkte Möglichkeiten auf sportliche Aktivitäten. Nach dem Abschluss sollt ihr schließlich ein Leben wie die Menschen. Ihr werdet weitest gehend hier auf schwierige Vorfälle vorbereitet und somit wir auch euer Selbstvertrauen gestärkt. Ich hoffe ich muss dich nicht noch einmal in mein Büro rufen, das würde dann in der Regel nichts Gutes bedeuten.

    Liste aller Schüler:

    Chloe: Marcus, Bella, Zac, Lyla, Lewis, Daniel, Sophie, Damian, Alexander
    DunklerEngel: Caitlin, Karou, Leonora, Justin
    Cookiechan: Alice, Jason, Rose, Naiven
    Misses Power: Luise, George
    Fye_Lupin: Diana
    Jacob: Elena
    Rabe: Mondrasa

    Strikes:

    Wer öfter on kommen sollte: Fye_Lupin, Jacob
    Wer bald rausfliegt: Cookiechan, Misses Power
    Wer rausgeflogen ist:

    Beziehungen:

    ➡ Verliebt in
    ↔ ineinander verliebt
    ❤ Paar

    George❤Alice
    Luise❤Jason
    Leonora❤Lewis
    Daniel❤Rose
    Damian❤Diana
    Sophie↔Naiven

    Termine:

    ------Comming soon------

    10
    Eure Steckbriefe:

    11
    Name: Elena Salvatore Alter: 16 Stufe:1 Zimmer: Sternenhimmel Wesen: Vampir Kraft: Kann Feuer bändigen Aussehen: braune Haare, braune Augen, schmale
    Name: Elena Salvatore
    Alter: 16
    Stufe:1
    Zimmer: Sternenhimmel
    Wesen: Vampir
    Kraft: Kann Feuer bändigen
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, schmale Lippen, kantiges Gesicht, kurvig
    Charakter: nett, stur, ehrgeizig, Romantisch
    Verliebt in: Bisher niemand
    Hobbies: Nichts besonderes
    Vergangenheit: Als sie 10 war ist ihre große Schwester einfach verschwunden bis jetzt weiß sie nicht so sie ist
    Haustier: Keine
    Sonstiges: /

    12
    Name: Caitlin Solas Alter: 17 Stufe: 2. Stufe Zimmer: Höhlenmuster Wesen: Seelenwanderin Kraft: kann ihre Seele ''wandern'' lasse
    Name: Caitlin Solas
    Alter: 17
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: Höhlenmuster
    Wesen: Seelenwanderin
    Kraft: kann ihre Seele ''wandern'' lassen in andere körper oder einfach so, und in die seelen anderer schauen, somit auch deren erinnerungen durchstöbern, vergisst dann aber kleine teile ihres lebens(ob es vor jahren oder vor tagen passiert ist ist unterschiedlich)
    Aussehen: hat Hüftlange, blonde Haare, blaue augen, lange und dunkle wimpern, ist blass, 1.55m groß(jaXD nicht wirklich großXD), schlank, wirkt zierlich, hat ein paar narben die auf ihrem körper verteielt sind, hat meistens ein top und eine shorts an, knotet manchmal ein hemd um ihre hüften.
    Charakter: ist freundlich, manchmal etwas zurückhaltend oder schnell abgelenkt, sonst aber auch ziemlich tollpatschig. kann sich in manchen situationen schnell aufregen oder bleibt ziemlich ruhig
    Verliebt in: Noch niemanden
    Hobbies: zeichnen, sport machen, gitarre/E-Gitarre spielen
    Vergangenheit: fragt sie einfach... allerding hat sie einige gedächtnislücken, denn wenn sie in erinnerungen anderer stöbert vergisst sie immer ein kleines stück ihrer vergangenheit
    Haustier: Ein Hund(ein Chow-Chow) namens Teddy
    Sonstiges: meidet es manchmal anderen leuten in die augen zu sehen, aber nicht immer

    13
    * Name: Mondrasa White * Alter: 17 * Stufe: 2 * Zimmer: Wie gesagt, sie würde gerne in einer vierer Wg mit Jungs sein. Sollte das nicht gehen ist sie
    * Name: Mondrasa White
    * Alter: 17
    * Stufe: 2
    * Zimmer: Wie gesagt, sie würde gerne in einer vierer Wg mit Jungs sein. Sollte das nicht gehen ist sie in "Bergwanderung"
    * Wesen: Hybrid aus Nymphe und Sirene
    * Kraft: Kann sowohl Sirenen (eine Meerjungfrau mit spitzen Zähnen und Krallen sie gelten als bösartig) Gestalt, als auch Nymphengestalt (als Nymphe hat sie ebenfalls spitze Zähne (was eher unnormal ist) und Flügel die aussehen als würden sie von innen heraus dunkelblau Leuchten. Ihre Arme und Beine werden von Mustern geziert.
    * (Linker Arm: Ranken und Blätter
    * Rechter Arm: Flammen und Glut
    * Linkes Bein: Wellen und Gischt
    * Rechtes Bein: Wind und Sturm)
    * Sie kann Magie wirken, fliegen, sehr schnell schwimmen und theoretisch so lange unter Wasser bleiben wie sie will.
    * Aussehen:
    * Größe: 2,04m
    * Haare: Raspelkurz, weiss wie Schnee
    * Kopfform: Schön, langes, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und ein schmaler Kiefer
    * Augen: Das eine ist moosgrün das andere ist Schokobraun, fast schwarz wird aber von bernsteinfarbenen Sprenkeln durchsetzt. Ihre Augen sind schmal und ihre Wimpern haben eine schöne Form
    * Mund: ihre Lippen haben kein all zu starkes Volumen und sind Pfirsichfarben
    * Oberkörper: Schmale Schultern, kaum Oberweite, muskulöser Rücken, sie ist viel zu dünn
    * Unterkörper: immer noch viel zu dünn, schmale Hüften, lange Beine
    * Sonstiges: viele Tattoos und Piercings (septum snakebites etc.)
    * Ihr ganzer Körper ist voll von Narben und sie hat eine grosse brandnarbe im Gesicht. Sie hat an den Händen und im Gesicht Skelett tattoos
    * Charakter: Eigentlich kühl, abweisend und böse. Sie sagt was sie denkt und ist dabei nicht unbedingt freundlich. Sie verbirgt das indem sie seit gewissen "Vorfällen" kein Wort mehr gesagt hat
    * Verliebt in: Das ist schwer, da sie eigentlich sehr menschenscheu ist, aber wenn sich jemand die Mühe macht um sie zu verstehen kann das gut gehen
    * Hobbies: Zeichnen, Musik und Sport ausserdem blüht sie regelrecht auf wenn sie im Wasser oder in der Natur ist.
    * Vergangenheit: sie wurde von ihrer festen Freundin betrogen, welche sie schliesslich auch zwang sich zu prostituieren und sie mehrmals missbrauchte und Schlug. Das hat sie kaputt gemacht und sie hat 0 Vertrauen in niemanden
    * Haustier: Eine weisse Ratte die auf ihrer Schulter wohnt ausserdem rennen ihr ständig Katzen nach die ihr aber nicht richtig gehören
    * Sonstiges: hat panische Angst vor Menschen und lässt sich von niemandem berühren, sie spricht nie und wird deswegen für überheblich gehalten. Gibt sich meistens als Junge aus und nennt sich Tim.

    14
    Frei

    15
    Frei

    16
    Name: Alice Hunter Alter: 17 Jahre alt Stufe: 2.Stufe Zimmer: Saphirblau Wesen: Halbgott Kraft: Kontrolliert über Feuer und die unreinen Seelen Ausse
    Name: Alice Hunter
    Alter: 17 Jahre alt
    Stufe: 2.Stufe
    Zimmer: Saphirblau
    Wesen: Halbgott
    Kraft: Kontrolliert über Feuer und die unreinen Seelen
    Aussehen: blaue Brust lange Haare, schwarze Augen, Blasse Haut und hat einige Piercings
    Charakter: Kühl, Liebevoll, Sanft, Still und leicht agressiv
    Verliebt in: vielleicht ja, vielleicht nein
    Hobbies: Kampfsport, Fußball, Basketball, Eishocky, singen, Violine und Gitarre spielen
    Vergangenheit: Ihre Vergangenheit war sehr schrecklich….
    Haustier: einen kleinen weißen Fuchs namens Snow
    Sonstiges: Hat einen älteren Bruder…

    17
    Name: Jason Hunter Alter: 18 Jahre alt Stufe: 3.Stufe Zimmer: Saphirblau Wesen: Halbgott Kraft: Kontrolliert über Eis und Feuer Aussehen: Hat Braune
    Name: Jason Hunter
    Alter: 18 Jahre alt
    Stufe: 3.Stufe
    Zimmer: Saphirblau
    Wesen: Halbgott
    Kraft: Kontrolliert über Eis und Feuer
    Aussehen: Hat Braune schulter lange Haare, schwarze Augen und hat einige Tattoos
    Charakter: Kühl, Witzig, Nett, leicht agressiv und romantisch
    Verliebt in: vielleicht ja, vielleicht nein
    Hobbies: Kampfsport, Eishocky, Tanzen, singen, Flöte und Gitarre spielen
    Vergangenheit: War sehr schrecklich….
    Haustier: hat einen Adler namens Ruby
    Sonstiges: Hat eine kleine Schwester

    18
    Name: Luise Hunt Alter: 17 Stufe: 2.Stufe Zimmer: Fichtenwald Wesen: Legilimentor Kraft: Kann die Denkweise anderer erkennen und größtenteils die Ge
    Name: Luise Hunt
    Alter: 17
    Stufe: 2.Stufe
    Zimmer: Fichtenwald
    Wesen: Legilimentor
    Kraft: Kann die Denkweise anderer erkennen und größtenteils die Gedanken von Menschen lesen die sie näher kennt
    Aussehen: hellblonde glatte Rücken Mitte lange Haare mit dunklem Ansatz, eisblaue Augen mit dunklen Wimpern, rosige Lippen, blasser Teint, schlank,175 cm groß
    Charakter: direkt, selbstbewusst, ehrlich, eigensinnig, innerlich verletzlich, mitfühlend, sehr gute Freundin
    Verliebt in: Zac
    Hobbies: Kickboxen, surfen, Musik hören
    Vergangenheit: man sollte sie in diesem Punkt nicht Reizen

    19
    Frei

    20
    Name: Diana tu Natalloh Alter: 17 Stufe: 2 Zimmer: Wüstendüne Wesen: Ashk'nodaj Kraft: Sie kann sich in einen Seelenfresser verwandeln^^ Der se
    Name: Diana tu Natalloh
    Alter: 17
    Stufe: 2
    Zimmer: Wüstendüne
    Wesen: Ashk'nodaj
    Kraft: Sie kann sich in einen Seelenfresser verwandeln^^
    Der sehe in etwa so aus: D
    -Sie ist so groß wie ein Dalmatiner, hat eine lange, schmale Schnauze, Geifer triefende Fänge, dazu immer ein passendes, gurgelndes Schnüffeln, kurzes, von schwärenden Wunden zerfressenes, Fell spannt sich über Knochen an denen kein Fleisch ist, in ihrer Nähe hängt immer mit ekelerregender Intensität der Geruch von Verwesung, in dem seltsam dürren Schädel lodern blasse Smaragdgrüne Augen
    - Außerdem kann sie aus gesammelten Seelen verschiedene Wesen, und Dinge beschwören.^^
    Aussehen: Weißes Haar, dass in leichten Wellen ungefähr bis zur Taille reicht. Sie trägt es meist offen, und nur in einem Zopf, wenn sie etwas vor hat, und nicht davon gestört wird. In ihrem ovalen Gesicht blitzen ihre grauen Augen hervor, die immer kühl wirken, und nicht wirklich fröhlich. Ihre Lippen sind etwas schmal, und sehr hell, genauso wie ihre ganze Haut. Sie ist schlank, und sehr gelenkig, was sie als ihr Vorteil sieht, und sich mehr darauf, als auf Kraft verlässt. Sie trägt meistens immer einen engen Hautanzug, aus dünnem, aber widerstandfähig. Darüber trägt sie einen ebenso engen, aber dickeren Brustgurt aus Leder, Armschienen, Beinschienen und Handschuhe, an denen kleine Schnuren hängen. Ein Gürtel fehlt natürlich auch nicht. ;D
    Charakter: Alles in allem ist sie sehr kalt, und verschlossen. Sie vertraut sich nur wenigen an, ist ernst und diszipliniert, weil man es ihr so gelehrt hat. Man sieht sie nie Lachen, geschweige denn Lächeln. Aber jeder besitzt doch irgendwie einen weichen Kern...
    Verliebt in: In noch niemanden.
    Hobbies: Sport treiben, trainieren, sehr viel lesen, ist allerdings eine Einzelgängerin.
    Vergangenheit: Ihr könnt sie in Ruhe fragen, allerdings verdrängt sie das Thema immer, und niemand hat wirklich Glück und bekommt etwas zu hören.
    Haustier: Ein kleines Wesen, das nicht wirklich existiert, den sie aus den gesammelten Seelen beschworen hat, und ihr auf's Wort gehorcht. Es ist etwa so groß, wie eine Hand, und ganz schwarz, ohne Augen oder sonst etwas. Der Name lautet Nihil. Es kann verschiedene Formen annehmen, bleibt aber so klein.
    Sonstiges: Sie selber besitzt keine Seele.
    - Außerdem hat sie einen bestimmten Draht zu Nihil, den sie selbst nicht mal versteht.

    21
    Frei

    22
    Name: Lewis Printer Alter: 18 Jahre Stufe: 2 Zimmer: Höhlenmuster Wesen: Schutzengel, Sonnenprinz Kraft: Sogut wie unsterblich; Kann sich Flügel wac
    Name: Lewis Printer
    Alter: 18 Jahre
    Stufe: 2
    Zimmer: Höhlenmuster
    Wesen: Schutzengel, Sonnenprinz
    Kraft: Sogut wie unsterblich; Kann sich Flügel wachsen lassen; kann Portale in die Welt seiner Eltern erschaffen; Kontrolle über die Sonne und das Licht
    Aussehen: dunkel blonde Haare; dunkelbraune bist fast schwarze Augen; schlank und durchtrainiert; leicht gebräunte Haut; viele Narben über den Körper verteilt; Karohemd mit dunklem Kapuzenpulli drüber; beige farbene Jeans; ein paar Ketten und Armbänder; eine Uhr am linken Handgelenk; schwarze Chucks; in der Welt seiner Eltern eine goldene Krone und ggolene Sandalen; seine Flügel sind in einem schneeweiß und schleifen über den Boden; er selbst ist 1,89m
    Charakter: freundlich, sanft, hilfsbereit, beschützerisch, etwas schüchtern manchmal, etwas paranoid, lernt ihn kennen
    Verliebt in: Leonora
    Hobbies: Parcours, Lesen, Violine spielen, fliegen
    Vergangenheit: Er wuchs als normaler Junge auf und bemerkte erst mit 13, dass er außergewöhnlich war, er fragte seine Stiefeltern, die ihm erklärten wer er war und ihn in die Obhut seiner richtigen Eltern ließen. Er war die ganze Zeit lang ein Mobbingopfer und leidet immer noch unter diesem Trauma. Er besitzt einige Narben von Raubüberfällen und Handgreiflichkeiten aus seiner Mobbing zeit.
    Haustier: Einen kleinen Waschbären namens Hungry
    Sonstiges: Ist gerne alleine weil er sehr schnell hyperventiliert und überreagiert

    23
    Name: George Starks Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Saphirblau Wesen: Metamorphagus Kraft: kann sein Aussehen komplett oder teilweise ändern Aussehen: hel
    Name: George Starks
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Saphirblau
    Wesen: Metamorphagus
    Kraft: kann sein Aussehen komplett oder teilweise ändern
    Aussehen: hellboonde kurze Haare, grüne Augen, groß, dünn, leicht muskulös, trainierter Oberkörper
    Charakter: intelligent, humorvoll, sarkastisch, Player
    Verliebt in: Alice
    Hobbies: Schlagzeug, Songs Remixen, Handball
    Vergangenheit: nicht wissenswert für Leute die ihn nicht kennen
    Haustier: -
    Sonstiges: ist Luise Cousin

    24
    Name: Karou Dochas Alter: 17 Stufe: 2. stufe Zimmer: Bergwanderung Wesen: Traumwandlerin Kraft: Kann in die träume anderer eindringen und sie kontrol
    Name: Karou Dochas
    Alter: 17
    Stufe: 2. stufe
    Zimmer: Bergwanderung
    Wesen: Traumwandlerin
    Kraft: Kann in die träume anderer eindringen und sie kontrollieren
    Aussehen: Taillenlange, blonde Haare, linkes Auge blau, das rechte ist zur Hälfte grün und zur anderen helfe blau, ziemlich blass, schlank, 1.52m(ich weiß, mega kleinXD), trägt oft Röcke und blusen
    Charakter: nett, hilfsbereit, verträumt, ist manchmal etwas hilflos wenn sie nicht weiß was sie machen soll, man sollte sie aber nicht zu sehr reizenXD
    Verliebt in: noch niemanden
    Hobbies: klavier spielen, schwimmen, neues ausprobierenXD
    Vergangenheit: redet darüber nicht gerne
    Haustier: ein Albino Frettchen namens Dream
    Sonstiges: übt Akupunktur und etwas mit Reflexionen

    25
    Frei

    26
    Frei

    27
    Name: Leonora Scàth Alter: 17 Stufe: 2. Stufe Zimmer: Sternenhimmel Wesen: Nymphe Kraft: kann sich unsichtbar machen, im Dunkeln sehen, Pflanzen wach
    Name: Leonora Scàth
    Alter: 17
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: Sternenhimmel
    Wesen: Nymphe
    Kraft: kann sich unsichtbar machen, im Dunkeln sehen, Pflanzen wachsen lassen
    Aussehen: blonde Haare, grün-grau-blaue Augen, ein paar Narben auf ihren Armen und ihrem Rücken, leicht blass, sportlich, schlank, 1.53m groß, trägt meisten Shirts und Jeans
    Charakter: freundlich, neugierig, manchmal etwas schüchtern, ist oft ruhig und behält einen klaren Kopf
    Verliebt in: Lewis
    Hobbies: Querflöte oder Gitarre spielen, Musik hören, manchmal auch mal singenXD
    Vergangenheit: fragt sie, wer weiß aber ob sie antwortet XD
    Haustier: ein Rotfuchs namens Fox (kreativ XD)

    28
    Frei

    29
    Name: Justin Smith Alter: 17 Stufe: 2. Stufe Zimmer: sonnengelb Wesen: Halbgott Kr aft: kann Illusionen erschaffen, anderen das sehen lassen was er wi
    Name: Justin Smith
    Alter: 17
    Stufe: 2. Stufe
    Zimmer: sonnengelb
    Wesen: Halbgott
    Kr aft: kann Illusionen erschaffen, anderen das sehen lassen was er will und eine bestimmt Waffe beschwören (ein Langschwert)
    Aussehen: braune Haare, Undercut, Grüne Augen, groß, sportlich, etwas muskulös, gebräunt, etwas markantes Gesicht, trägt meist eine normale Jeans, ein Shirt und eine Jacke mit Kapuze drüber
    Charakter: nett, vertrauenswürdig, Beschützerisch, humorvoll, kann manchmal ziemlich ernst sein
    Verliebt in: Galaxania
    Hobbies: sport machen, lesen, seinem Hund neue Tricks beibringenXD
    Vergangenheit: ist nicht besonders erwähnenswert
    Haustier: ein Schäferhund namens Joy

    30
    Name: Rose nennt sich aber Schatten der Nacht Alter: 18 Stufe: Stufe 3 Zimmer: Smaragdgrün Wesen: Mensch Kraft: // Aussehen: Nicht so einfach zu besc
    Name: Rose nennt sich aber Schatten der Nacht
    Alter: 18
    Stufe: Stufe 3
    Zimmer: Smaragdgrün
    Wesen: Mensch
    Kraft: //
    Aussehen: Nicht so einfach zu beschreiben, siehe Bild
    Charakter: wird man sehen
    Verliebt in://
    Hobbies: Kämpfen, mit Waffen spielen, Kampfsport und Gewichte Heben (xD)
    Vergangenheit: Ihre Vergangenheit bestand nur aus Training und Hass
    Haustier: hat einen Raben namens Raven
    Sonstiges: Liebt alle Sorten an Waffen

    31
    Frei

    32
    Name: Daniel Scott Fallavy Alter: 19 Stufe: 3 Zimmer: Rubinrot Wesen: Mensch Kraft: // Aussehen: blond, braune Haare; grüne Augen; mitteleuropäische
    Name: Daniel Scott Fallavy
    Alter: 19
    Stufe: 3
    Zimmer: Rubinrot
    Wesen: Mensch
    Kraft: //
    Aussehen: blond, braune Haare; grüne Augen; mitteleuropäische Hautfarbe; ca. 1,89m; blaue Kapuzenjacke; T-Shirts darunter; beige Shorts und weiße Turnschuhe
    Charakter: werdet ihr sehen
    Verliebt in: Rose
    Hobbies: Judo, Selbstverteidigung, Naturwissenschaften, Sämtliche Lyric, Parcours
    Vergangenheit: Relativ normal…
    Haustier: Krabbe namens Julian
    Sonstiges: War einer von den Kerlen, die Lewis gemobbt haben

    33
    Name: Sophie Lucy Griam Alter: 17 Stufe: 1 Zimmer: Smaragdgrün Wesen: Kind des Teufels Kraft: Zugang zur Hölle, Feuerkontrolle, geiwsses Maß an Kon
    Name: Sophie Lucy Griam
    Alter: 17
    Stufe: 1
    Zimmer: Smaragdgrün
    Wesen: Kind des Teufels
    Kraft: Zugang zur Hölle, Feuerkontrolle, geiwsses Maß an Kontrolle über höllische Wesen
    Aussehen: glatte, rote, brustlange Haare; kastanienbraune Augen; rundliches Gesicht; rosane Lippen; blasse Haut; gerne dunkel Klamotten und schwarze Armbänder; Chucks oder Turnschuhe an
    Charakter: Sie versucht möglichst ignorant, kühl und abweisend zu sein, verweichlicht aber schnell
    Verliebt in: etwas in Naiven
    Hobbies: Klavier spielen, spionieren, Bogenschießen üben
    Vergangenheit: Fragt sie… Ich würde sagen traumatisch
    Haustier: Einen kleinen Maulwurf namens Jackson
    Sonstiges: Redet nicht immer so gerne

    34
    Name: Naiven nennt sich gerne Der Verfluchte Alter: 18 Stufe: Stufe 2 Zimmer: Rubinrot Wesen: Mensch Kraft: // Aussehen: Siehe Bild Charakter: wird ma
    Name: Naiven nennt sich gerne Der Verfluchte
    Alter: 18
    Stufe: Stufe 2
    Zimmer: Rubinrot
    Wesen: Mensch
    Kraft: //
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: wird man noch sehen
    Verliebt in://
    Hobbies: Kampfsport, Erfinden, Boxen, Bogenschießen und Kickboxen
    Vergangenheit: er hasst seine Vergangenheit
    Haustier: hat einen Eisbären namens Knut
    Sonstiges: //

    35
    Name: Damian Grodiguano Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Wüstendünen Wesen: Werwolf Kraft: Verbesserte Sinne, kann sich in einen Wolf verwandeln, stärker
    Name: Damian Grodiguano
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Wüstendünen
    Wesen: Werwolf
    Kraft: Verbesserte Sinne, kann sich in einen Wolf verwandeln, stärker und schneller als andere, kann sich selbst heilen
    Aussehen: Rabenschwarze Haare; eisblaue Augen; groß und muskulös; Sixpack; gebräunter Teint; trägt oft schwarze oder dunkel graue Tshirts und Tops, dazu helle shorts oder Jeans und Turnschuhe
    -Als Wolf so:
    Rabenschwarzes weiches Fell, blaue Augen, die bei Lichteinfall rot glühen, ein paar Narben an den Pfoten, ca. 1,50m hoch und 1,70m lang
    Charakter: Ein wenig Bad-Boy, leicht machohaft, schnell genervt, leicht arrogant und ignorant, urteilt schnell über andere
    Verliebt in: Diana
    Hobbies: Skaten, Basketball, Boxen, Streetdance
    Vergangenheit: Nichts besonderes...
    Haustier: Kleine Ratte namens Freakey und einen Husky namens Kevin
    Sonstiges: Kennt Diana schon etwas länger, war mal ein Ganganführer, ist ein Einzelläufer (Omega)

    36
    Frei

    37
    Frei

    38
    Frei

    39
    Name: Alexander Ethan Henriks Alter: 18 Stufe: 2 Zimmer: Smaragdgrün Wesen: Werwolf (ja, ich stehe darauf xD) Kraft: sehr gute Sinne, kann sich in ei
    Name: Alexander Ethan Henriks
    Alter: 18
    Stufe: 2
    Zimmer: Smaragdgrün
    Wesen: Werwolf (ja, ich stehe darauf xD)
    Kraft: sehr gute Sinne, kann sich in eine Art Zwischenstand von Wolf und Mensch verwandeln, schneller und stärker als andere, Heilungsprozess
    Aussehen: kastanienbraune, 4-5 cm lange Haare; grau-blaue, auffällige Augen; mitteleuropäischer Hautton; 1,87m groß; sehr muskulös; schlank; hat meistens ein weißes T-Shirt, darüber eine gestreifte Kapuzen-Strickjacke und darüber eine weitere schwarze Lederjacke an; eine längere Jeans und schwarz-weiße Chucks oder Sneaker an; hat ein Tattoo am linken Oberarm, welche einen dicken Ring mit einem dünneren Ring darunter darstellt
    Verwandelt: Als Werwolf, hat er gelb-rote Augen, einen "Bart", Reißzähne und Krallen, längere Ohren, der Rest ist wie in seiner menschlichen Gestalt
    Charakter: Lernt ihn kennen xD
    Verliebt in: Werden wir sehen
    Hobbies: Singen, Tanzen, Schwimmen, Krafttraining, Boxen
    Vergangenheit: Fragt ihn, er wird aber nicht gerade viel erzählen wollen
    Haustier: einen Schäferhund in einem creme-Ton namens Joy
    Sonstiges: Er ist mehr oder weniger eine Berühmtheit

article
1487456257
Die High School der mystischen Wesen
Die High School der mystischen Wesen
Ein Strand, das weite Meer, Korallenriffe, kaum Regen und dann noch Schule. Ist das alles gleichzeitig möglich? –Hier ja!
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487456257/Die-High-School-der-mystischen-Wesen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487456257_1.jpg
2017-02-18
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(öhm, Joa. Willst du auch ins 2.0? Wenn ja, sag deine Charas oder erstellt neue, dann füge ich dich ein.)
Misses Power ( von: Misses Power )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Heyo? Ich lasse mich auch Mal wieder Blicken.... Ich komme mir wie eine Kleine Idio.tin vor 😥)
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(Hey, das 2.0 ist erstellt. Bis es freigegeben ist, dauert es zwar noch, aber ihr bereits RPGn oder neue Charas anmelden :D Hier der Link:
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493135146/Die-High-School-der-mystischen-Wesen-20 )
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 36 Tagen
(Ich mache ein 2.0 RPG 😊 Wird allerdings etwas länger dauern als geplant...)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Machste eig. Ein 2.0 Ding, oder änderst du alles hier?; 3)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 37 Tagen
( Gott sei dank^^)
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Die Steckis müssen sich nicht ändern. und der Stecki ist okay, klar :D)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 37 Tagen
( du?? aber die steckies müssen sich nicht unbedingt ändern oder?)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
:3 ist der Stecki denn so gut?)
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Ja, okay. :D Sie müssen ja auch nicht zusammen kommen, das kann sich ja neu entwickeln ;D)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Hmhm... Ich denke eine neue:3 Habe schon eine gute im Sinn:D Aber kennen lernen müssen sie sich !°^°)
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(xD Schon okay. habe schon einiges korrigiert. Sollen sich Damin und Diana dann erst kennenlernen? Oder wieder die selbe Vorgeschichte haben?)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Rechtschreibfehler biddö korrigieren xD Hatte einen Kater am nerven^^'')
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Name: Diana Tu Natalloh
Alter: 18
Stufe: 2
Zimmer: Wüstendünen
Wesen: Halber Drache :3
Kraft: Sie kann sich in einen kleinen Drachen verwandeln:3
Aussehen: Weße Dreads, die sie zu einer Art Hochsteckfrisur frisiert hat:3. Ein ovales Gesicht, mit hohen Wangenknochen; in ihrem Gesicht blitzen unnormale rote Augen auf, bei denen es aussieht, als würde die Pupille zerlaufen, in der Iris sind ein paar schwärzliche Flecken vorhanden. Ihr Nase ist gerade, hat allerdings einen kaum auffallenden Haken^^. Ihr Lippen sind rissig, und spröde, genau wie ihre helle Haut, die einen ungesunden Alabasterteint hat. Ihre rechte Hand ist bis zum Ellenbogen eine richtige Drachenklaue, mit Krallen und Schuppen. Bei ihrer linken ist nur der Zeige- und Ringfinger zur Kralle geformt. Dazu ist ihr Rücken auch noch voller Schuppen, und wo man die Wirbel eigentlich etwas sehen könnte ragen Stacheln aus der Haut. Ihre rechte gesichtshälfte ist außerdem auch von Schuppen bedeckt:3. Sie trägt eher sachen in Richtung Gothic. Schwarzes Rüschentop, schwarzer Rock mit einem Ledergürtel, eine Strumphose die ein wenig zerrissen ist. Dazu schwarze Stiefel mit allen möglichen Ketten, und Nieten.^^ Meist hat sie auch noch einen Rucksack bei sich:3.
Charakter: Hmhm.... Den solltest ihr selbst herausfinden:3
Verliebt in: Noch niemanden:3
Hobbies: Nicht viel eigentlich... Sitzt meistens einfach nur rum, und ist in Gedanken*^*
Vergangenheit: Puh.... Hehe.. Das fragt ihr sie mal:3
Haustier: Hat einen schwarzen Raben:3 Er hat leider keinen Namen._:
Sonstiges: Hmhm... Verwandelt sie sich in einen Drachen, ist sie weiß. Allerdings nur im Sommer, und im Herbst. Im Winter und im Frühling ist sie schwarz^^
Aussehen Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3f/16/6c/3f166c4c04c685eb3d7c31e6b66346fe.jpg
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Schon verstanden xD Mus ja auch einiges machen... Und Engelchen, unser RPG ist ebenfalls in der Entwicklung... Habe gerade nur etwas viel auch privat zu tun...)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Das brauch seine Zeit allerdings^^")
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Yay :D Schick am besten direkt den Stecki hier rein, dann werdet ihr beiden direkt eingetragen)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Ich werde Dya sehr viel bearbeiten:3 Aussehen, und all das^^ Außerdem mache ich noch einen Jungen:3)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 37 Tagen
( okay. und Was Dya angeht. ich sage ihr, das sie sich melden soll)
Chloe ( von: Chloe )
Abgeschickt vor 37 Tagen
(Geht klar. Dann werde ich die anderen Charas hier lassen Okay? Und Dya? Bleibt sie bei Diana?
PS: Ich behalte dann
-Abgeänderte Bella
-Zac
-Lewis
-Damian
-Zwei neue Charas 😂)