Warrior Cats Fakten - Blaustern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: Finchen_007 - Entwickelt am: - 4.054 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Fakten Von Blaustern usw.

  • Platz 12
    Blaustern Ist Und War Immer In Eichenherz Verliebt <33
    Blaustern Ist Und War Immer In Eichenherz Verliebt <33
    Blaustern // Pelz War Heimlich Mit EichenHerz aus Dem Flussclan Zsm
  • Platz 11
    Blaustern Sollte Zuerst Anders Heißen!:33
    Blaustern Sollte Zuerst Anders Heißen!:33
    Blaustern Sollte Zuerst Blaustein Oder MondStern Heißen
  • Platz 10
    Sie Hat Feustern Nach EichenHerz Benannt
    Sie Hat Feustern Nach EichenHerz Benannt
    Blaustern benannte Feuerstern (Herz) Nach Eichenherz
  • Platz 9
    StachelKralle war In Blaustern Verliebt
    StachelKralle war In Blaustern Verliebt
    StachelKralle War Eifersüchtig auf BlauPelz Und Eichenherz Und Somit Verliebte Er sich In Blaupelz
  • Platz 8
    Blaustern+Feuerstern
    Blaustern+Feuerstern
    Am Anfang War Geplant Das Feuerstern Und Blaustern Gefährten Werden Weil Sie Zusammen Süß Währen
  • Platz 7
    Blaustern Verlor Eins Ihrer Junges!
    Blaustern Verlor Eins Ihrer Junges!
    Blaustern Bekam Mit Eichenherz 3 Junge NebelJunges SteinJunges Und MoosJunges Sie Musste Um 2 Anführerin zu werden ihre jungen abgeben aber MoosJunges überlebte die Reise Durch Den Schnee nicht Es Erfror Blaustern übergab die anderen Jungen Eichenherz Und Sagte Dem Clan Das Die Jungen vom Dachs Geschnappt wurden
  • Platz 6
    Schneepelz Starb Wegen Der Bz Von Blaustern Und EichenHerz
    Schneepelz Starb Wegen Der Bz Von Blaustern Und EichenHerz
    Wenn Blaustern Schneepelz nichts von Der Beziehung zu Eichenherz Erzählt hätte würde sie noch leben
  • Platz 5
    Blaustern Und Löwenherz waren Gefährten
    Blaustern Und Löwenherz waren Gefährten
    Blaustern liebte Eichenherz Immer hatte Aber eine Kleine Beziehung zu Löwenherz
  • Platz 4
    Immer Wenn Blaustern Den Donnerweg überquert ist sie Traurig
    Immer Wenn Blaustern Den Donnerweg überquert ist sie Traurig
    Blausterns Schwester Schneepelz Verfolgte eine Gruppe Schattenclankrieger weil sie sauer war das sie auf ihrem Territorium Gejagt haben Und Wurde Vom Monster Überfahren:'(
  • Platz 3
    Blaustern+Eichenherz
    Blaustern+Eichenherz
    Bevor Blaustern in den Sternenclan geht wird sie von Eichenherz abgeholt sie sind im Sternenclan zsm
  • Platz 2
    Häherfeder Kann Wieder Sehen
    Häherfeder Kann Wieder Sehen
    Im SternenClan Kann Häherfeder wieder sehen Und sieht seine Mutter zum ersten mal
  • Platz 1
    SandSturm ist Mit Tigerstern und Borkenpelz verwandt
    SandSturm ist Mit Tigerstern und Borkenpelz verwandt
    Borkenpelz ist Sandsturms Onkel Und Tigerstern Sandsturms Cousin
article
1487446079
Warrior Cats Fakten - Blaustern
Warrior Cats Fakten - Blaustern
Fakten Von Blaustern usw.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487446079/Warrior-Cats-Fakten-Blaustern
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487446079_1.jpg
2017-02-18
506A
Warrior Cats

Kommentare (19)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 142 Tagen
Zudem soll Victoria Holmes gesagt haben, Stachelkralle sei wirklich in Schneepelz verliebt gewesen
Kupferflamme (85597)
vor 142 Tagen
Allerdings habe ich gelesen, dass es nie infrage gekommen ist, dass Blaustern und Feuerstern zusammenkommen sollten und dass Blaustern bei Donnerwegen auch nicht an Schneepelz erinnert wird. Aber ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig die Quelle ist
Kupferflamme (85597)
vor 142 Tagen
Ach ja, stimmt 😳 dass Schneepelz davon erfahren hat gerade vor ihrem Tod. Shame on me dass ich es vergessen habe *facepalm*
Kupferflamme (85597)
vor 142 Tagen
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Stachelkralle je in Blaustern verliebt war, auch wenn ich diese Aussage schon mehrfach gelesen habe. Er hat sich ihr gegenüber nie wirklich nett oder zuvorkommend benommen, finde ich. Wenn es stimmt, dann hat er es meiner Meinung nach auf eine sehr merkwürdige Art gezeigt. Doch in "Streifensterns Bestimmung" trifft Streifenstern (Schiefmaul) im Wald der Finsternis auf Stachelkralle, der mit einer anderen Katze trainiert, und dort sagt der DonnerClan-Krieger, dass Blaustern an Schneepelz' Stelle sein sollte (nach Schneepelz' Tod). Sagt man das über seine Geliebte? Er hat sich doch nur arrogant ihr gegenüber benommen, schon bevor sie sich in Eichenherz verliebt hat. Ich habe wirklich Mühe, das zu glauben... Aber Blaustern und Feuerstern als Paar wäre schon süss gewesen :) Auch wenn Blaustern dann doch etwas jünger hätte sein müssen. Aber wusste Schneepelz wirklich etwas von der Beziehung ihrer Schwester und Eichenherz?
Insgesamt coole Liste mit ansprechenden Bildern ;) Toll gemacht 👍
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co)
vor 212 Tagen
Ich mag Blaustern nicht.
Sonnenfell (90554)
vor 217 Tagen
Sandsturm und Borkenpelz sind sicher nicht Geschwister, Sandschweif! Borkenpelz Eltern sind Rotbrust und Wuschelpelz, Sandsturms Rotschweif und Buntgesicht. Buntgesichts Eltern sind Rotbrust und Wuschelpelz womit der Fakt stimmt!
Rainstorm (45576)
vor 225 Tagen
Ich habe gehört dass Blaustern zuerst Mondstein heißen sollte warum sie das geändert haben ist offensichtlich
Todessturm (63411)
vor 235 Tagen
Kennt man halt einfach
Sandschweif (33750)
vor 242 Tagen
1. Sandsturm und Borkenpelz SIND Geschwister!
2. Diese Fakten kennt JEDER!
3. Sorry, deine Rechtschreibung ist Ka.Ke
4. Bitte betrachte dieses Kommi hier nicht als beleidigend oder sogar kritisierend! Es ist meine Meinung! Bitte akteptiere dass!
5. Sonst ganz gut

LG
Sandi
Fallstern (82603)
vor 253 Tagen
Nein, Sandsturm und Borkenpelz sind keine Geschwister.
Von allen Schülern, die mit Feuerstern zusammen Schüler waren, stammen nur Borkenpelz und Rabenpfote aus dem selben Wurf.
Goldglanz (59029)
vor 269 Tagen
Hallo Sandsturm uns Borkenpelz sind geschwister sie waren zusammen schüler.
So sonst mag ich diesen test.♥
Kommpliement!!!!
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 270 Tagen
Ich kannte zwar schon alle aber es ist immer schön sowas öfter zu lesen :)
FlowerGirl04 ( von: FlowerGirl04)
vor 272 Tagen
Das mit Moosjunges ist voll traurig, denn ich finde Moosjunges total super
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 280 Tagen
Ja, ok, sorry. Ist ja auch ganz gut, aber.... Naja, war nicht böse gemeint.
Rabenherz ( von: Rabenherz)
vor 287 Tagen
Ich fand die Fakten gut, obwohl ich viele schon kannte.

@Copperflight: Chill mal. Du hast zwar recht, aber man kann das ja auch freundlich ausdrücken😉

Rabenherz
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 288 Tagen
Also erstens: Die Fakten kennt man alle. Zweitens: Was haben fakt 1 und 2 mit Blaustern zu tun? Und hast du schon was von Rechtschreibung gehört?
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 289 Tagen
Cool aber ich gebe den ander recht!

Lg punki
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 290 Tagen
Blaustern hat gesagt ihre Junge seien vom Fuchs, nicht vom Dachs geschnappt. Und bitte, BITTE benutze Kommas und andere Satzzeichen. Bitte!
Taui ( von: Tauschweif)
vor 293 Tagen
Die Fakten kennt man eigentlich alle, viele kommen auch ganz normal in den regulären Büchern vor