Springe zu den Kommentaren

Creepypasta (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Wrin - Aktualisiert am: 2017-02-20 - Entwickelt am: - 372 mal aufgerufen

Ihr dürft jederzeit mitmachen. Nur bitte nimmt nicht dieselben Charaktere. Schreibt in die Kommentare euren Steckbrief.

Name: Wrin
Geschlecht: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt
Charakter: Gestört, Ruhig, Scheu
Aussehen: Schwarze, mittellange Haare, Blaue Augen (ändern sich bei Stimmungswechsel), trägt meistens Schwarz

1
Willkommen!
Ich wache auf. Ein normaler Tag. Nur seltsam das bis jetzt nicht totale scheiße passiert ist. Ich gehe runter wo bereits Mana und Sam frühstücken. Mana schaut überrascht auf. "Seit wann kommst du zum Frühstück?". Ich erkläre ihr das heute ein besonderer Tag ist. Heute wird kein Caos kommen. Es gibt neue Bewohner in Stadt und Dorf. Die mindestens genauso seltsam sind wie wir. Mana ist verwirrt. Sam beginnt zu "Reden" und fragt was das nun ändert. Also es ist ganz einfach. Es gibt nun weitere Personen die nicht einfach so nach paar Tagen sterben wen sie uns kennen lernen.

Ok. Kurze Grunderklärungen. Meine Freunde Sam und Mana sind meine Mitbewohner. Mana ist ein Mensch, Sam ... keine Ahnung. Sam ist ein immer leicht rauchendes etwas (er ist eine Art Gestaltwandler). Mana ist eine hyperaktive, blonde Frau mit langem Haar. Wir leben in einer großen abgelegenen Villa am Walt und Nähe Dorfrand (wir sind oft umgezogen, leben aber nun dort). Wir haben kaum Kontakt mit normalen Leuten, weil wir nur Unheil bringen (oder zu mindestens ich ._.).

Kommentare (1)

autorenew

Violett (52058)
vor 252 Tagen
Name: Violett (englisch gesprochen
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Unbekannt
Charakter: verrückt, verschlossen, temperamentvoll
Aussehen: Sie ist blass, hat Sommersprossen und blutrote Augen. Ihre ebenholzbraunen Haare locken sich leicht und enden auf Höhe ihres Bauches. Ein kleiner, spitzer Zahn ist in ihrem rechten Mundwinkel zu sehen.
Sonstiges: Was für ein Wesen sie ist weiß keiner.