Top 10 der Schloss Einstein Jungs!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: SchlossEinsteinLover - Entwickelt am: - 379 mal aufgerufen

Hier könnt ihr meine Top 10 Liste sehen. Die Jungs sind nicht aus Seelitz, sondern aus Erfurt. Viel Spaß!

  • Platz 10
    Dominik:
    Er ist ganz süß, weil er seine Schwester so mega nett und toll findet, egal was sie macht. Später ist er dann Milas bester Freund und später auch fester Freund. Obwohl er es mit ihr nicht leicht hat, bleibt er immer bei ihr und hilft, wo immer er kann.
  • Platz 9
    Tommy:
    Tommy ist mega süß und auch ziemlich hübsch, allerdings verbiegt er sich ziemlich, damit Fritzi alles an ihm gefällt. Außerdem ist er ein ziemlicher Macho und spielt mit Constanzes Gefühlen und nutzt sie aus.
  • Platz 8
    Lennard:
    Lennard ist auch ziemlich hübsch und sein Lächeln ist mega süß. Er hängt allerdings die ganze Zeit an seiner kleinen Schwester Martha um sie zu beschützen. Außerdem versteht er die Signale von Olivia nicht und verbringt die Zeit leibe mit Louisa.
  • Platz 7
    Justus:
    Justus ist echt ein super Kumpel für Ronja und Bruno. Er hilft ihnen immer und ist außerdem sehr musikalisch. Seine Beziehung mit Ronja verläuft nicht so spitze und ich finde er ist jetzt nicht der Hübscheste.
  • Platz 6
    David:
    Davis sieht gut aus und ist sehr geheimnisvoll. Allerding ist er oft launisch und gemein zu Leuten die er nicht kennt. In einer Beziehung ist er aber echt süß und kümmert sich gut um seine Partnerin.
  • Platz 5
    Hannes:
    Auch wenn Hannes nicht der Hübscheste ist, er hat Charakter. Er hilft Feli und Vivien immer und sooft er kann. Auch als Feli drogenabhängig ist, steht er ihr bei und verrät sie auch nicht, als er beim Drogenkauf für sie erwischt wird.
  • Platz 4
    Nils:
    Auch wenn er eine schlimme Vergangenheit hat, ist er nett und sympathisch und sieht nebenbei noch gut aus. Er kümmert sich gut um seine Freundin und ist immer total lieb zu ihr.
  • Platz 3
    Tamas:
    Auch wenn er in der Serie keine Beziehung geführt hat, er ist echt hübsch. Er ist nicht so selbstbewusst wie sein bester Freund Sandor, aber ist trotzdem für seine Freunde da. Er würde wahrscheinlich alles machen, um seinen Freunden zu helfen.
  • Platz 2
    Sandor:
    Sandor ist verdammt hübsch und hat echt Humor. Auch wenn er ziemlich arrogant und oberflächlich scheint, zu seinen Freunden und seiner festen Freundin ist er hilfsbereit und nett. Ihm ist außerdem Charakter wichtiger als Aussehen, da er nicht mit der hübschen Bella zusammen bleibt, sondern sich für Jo, die im Rollstuhl sitzt, entscheidet. Respekt, Sandor!
  • Platz 1
    Manuel:
    Manuel ist wahrscheinlich der hübscheste Junge, den es auf Schloss Einstein jemals gab. Außerdem ist er sportlich und musikalisch begabt und kämpft um seine Freundin. Er hat auf Layla zwei Jahre lang gewartet, ihn störte nicht ihre Krankheit und er machte ihr einen Antrag verkleidet als Prinz auf einem weißen Pferd. Ein echter Traumprinz!

Kommentare (0)

autorenew