Springe zu den Kommentaren

Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 722 Wörter - Erstellt von: Donna - Aktualisiert am: 2017-02-20 - Entwickelt am: - 245 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 2. Teil aus deinem Leben mit
Alex Karev!
Es wird turbulent. Hihi *grins und Hände reib*

    1
    --OPs, Liebe und viele schlimme Dinge-- ,, Sloan!", ruft Dr.Webber. Entweder ruft er Dad oder mich, also antworten wir beide:,, Jaaa?",, Slo
    --OPs, Liebe und viele schlimme Dinge--
    ,, Sloan!", ruft Dr.Webber. Entweder ruft er Dad oder mich, also antworten wir beide:,, Jaaa?",, Sloan Senior!", Webber brüllt es förmlich. Dad gibt mir einen Kuss auf die Wange und biegt um die Ecke. Jetzt kommt Alex,, Wer ist denn dieser Mann, der heißt wie du und dich ohne meine Erlaubnis küsst? ", fragt er belustigt.,, Jaaa das ist mein Dad. Ich war am Anfang nur wegen ihm hier. Und jetzt wegen dir und dem tollen Job.", lautet meine Antwort. Alexs Pieper piept, meiner auch, wir schauen rauf und rasen los.,, Wo ist Lexie?", fragt Alex. Meredith, Derek und Arizona sind im Raum.,, Sie hat heute früh ein Ticket nach Dubai gebucht....nein wartet zwei", stellt Derek klar. Niemand im Raum weiß, für wen das 2. Ticket war. Niemand, außer mir. Die Frage kommt von Meredith:,, Für wen wohl das 2. Ticket ist?",, Für Dad.", sage ich und jetzt starren mich alle an.,, Jaa mann! Dad und Lexie sind zusammen und wollen beide nach Dubai auswandern", erkläre ich und
    zeige beim Wort, auswandern' mit den Fingern Gänsefüßchen.,, WAASS!", kommt es von allen wie aus einem Mund. Sie alle wirken fassungslos.
    ...........-Zeitsprung-...............
    Dad und Lexie sitzen jetzt sicher im Flieger und turteln. Denke ich mir. Plötzlich piept es in meiner Kitteltasche. Ich schaue drauf und breche auf der Stelle in Tränen aus.Auf dem Display steht nämlich: > Flugzeugabsturz Sloan Senior und Lexie < Bailey sieht mich und bringt mich zu Derek. Dieser informiert Alex und fährt mit uns zum Unglücksort. Dort angekommen springe ich aus dem Auto und sehe Dad sofort, aber Lexie nicht. Derek hat bereits Hilfe angefordert und hat Lexie gefunden. Aus Dad's Bauch klafft einen große, blutende Wunde ich hole den Notarztkoffer und versuche die Blutung zu stoppen. Ohne Erfolg. Dad bittet mich alle seine Dinge zu mir zu nehmen. Und dann hört er auf, zu atmen.
    ,, NEEEIIIINNNNN! DAAAADDD", ich schreie mir die Seele aus dem Leib und weine und weine und weine. Ich bleibe bei Dad liegen und schreie weiter, bis Meredith (ist inzwischen auch da) mich wegzieht. Wehrend schlage ich um mich, als ich jedoch aus dem Augenwinkel mitkriege, dass Alex mich jetzt hält, beruhige ich mich und umarme ihn. Abends weine ich jetzt stundenlang, bis ich schlafe. Alex hat mich zu ihm eingeladen, dass ich runter komme und wieder Kraft und Lebenswille kriege. Es klappt. Ich kann wieder arbeiten und komme Alex immer näher.
    ......Zeitsprung.....
    Ein lauer Sommerabend, egal. Ein schöner Sonnenuntergang, egal. Ein piepender Pieper, egal. Alex, juhuu! Wir liegen nebeneinander und streicheln uns gegenseitig. Jetzt setzt sich Alex auf mich und zieht sich sein T-Shirt aus. Meins zieht er auch aus. Er zieht seine Schlafhose aus und meine auch. Und so weiter, bis keiner mehr irgendetwas an hat. Alex küsst mich am ganzen Körper ab. Wir haben unseren Spaß, bis der Pieper nervt.,, Ach mann!", grummelt Alex und schaltet ihn aus. Jetzt ist nach einer Unterbrechung nichts mehr zu retten wir, schmusen' nur noch.

    .....Am nächsten Tag kommen wir ins Krankenhaus und werden von kaum jemandem beachtet. Nach zwei Stunden Unwissenheit werden wir aufgeklärt. Dr.Webber und Brooks liegen im Koma. Die Beiden haben einen Stromschlag und mehrere Verletzungen bekommen.
    .........
    ........sie wurden geheilt.

    .......

    ......bla bla bla
    Alex und ich: Jetzt ist es überall bekannt, dass wir zusammen sind.
    April ist mit Jackson zusammen und und und




    Hoffentlich hat euch der 2. Teil gefallen. Bis zum nächsten Mal eure Donna

article
1487421151
Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #2
Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #2
Der 2. Teil aus deinem Leben mit Alex Karev! Es wird turbulent. Hihi *grins und Hände reib*
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487421151/Greys-Anatomy-Dein-Leben-mit-Alex-Karev-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487421151_1.png
2017-02-18
401H
Grey’s Anatomy

Kommentare (0)

autorenew