Springe zu den Kommentaren

Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 712 Wörter - Erstellt von: Donna - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leutis! Ich schreibe demnächst mehrere KURZE Geschichten zu eurem Leben mit dem Dr.Teufelsbrut aus GA! ♡_♡ Viel Spaß euch .....

    1
    --ALLES BEGINNT-- Ich wurde gerade angepiept; der Patient von Dr. Webber muss notoperiert werden. Ich renne in den Fahrstuhl und drücke den entsprech
    --ALLES BEGINNT--
    Ich wurde gerade angepiept; der Patient von Dr. Webber muss notoperiert werden. Ich renne in den Fahrstuhl und drücke den entsprechenden Knopf., Los mach schon!' Denke ich bei mir. Ich sehe mich um und merke, dass Alex Karev auch im Fahrstuhl steht.,, Na? Auch pure Hektik heut früh? ", fragt er und lächelt schief.,, Hmm", brumme ich und sehne das Ende der Fahrstuhlfahrt herbei, denn es ist mir unangenehm, mit meinem heimlichen Schwarm im Fahrstuhl zu stehen. Die einzige die Bescheid, weiß (dass ich Karev liebe) ist Meredith Grey....,, Mein Mann! Hat er es geschafft? Sagen sie schon!", drängelt die Frau des Patienten.,, Ja, ihrem Mann geht es gut, aber er wird noch eine Weile hier bleiben müssen", beantworte ich und gehe in die Cafeteria. Ein Kaffee macht's auch schon. Ich setzte mich zu Meredith und rede mit ihr, natürlich über Alex.,, Geh einfach mal unauffällig zu ihm und teile es ihm irgendwie mit!", sagt sie ruhig.,, Am besten machst du das jetzt!", ergänzt sie, denn Alex kommt zu uns und fragt, ob er sich setzten kann. Meredith steht auf, zwinkert mir zu und geht.,, Ähhh hey! Wie geht's?", frage ich nervös.,, Na gut!", erwidert Alex und grinst frech.......Ein Sturm wird angekündigt und alle im Grey Sloan Meditarial Hospital sind in Hektik. Dr. Hunt kommandiert herum wie ein Vorsitzender von der Armee. Ich werde von unten nach oben und von links nach rechts befohlen. Alex auch. Jetzt merke ich erst, dass er die ganze Zeit nur mit mir reden wollte.,, Komm mit!", sagt er und zieht mich in einen Raum. Ich bin verärgert, aber gut richtig sauer kann ich nicht sein, ich
    liebe ihn ja.,, Hey was soll das?", frage ich und er schubst mich auf das Krankenbett. Er beginnt:,, Du wolltest doch von mir sicherlich die berühmten VIER Wörter hören!" Ich bin überrascht.,, Berühmte 4?",, Ja klar!", erwidert Alex,, Ich zeig dir was!" Er lacht.,, Haha! Wie lustig!", ich finde es albern.,, Also", beginnt er,, es sind drei Wörter'', bedeutende Pause..,, Ich liebe dich!" Oh Gott! Ich glaube, wenn es könnte würde mein Herz jetzt aus der Brust springen, so sehr freue ich mich.,, Oh Alex ich liebe dich auch! ", sage ich und er küsst mich stürmisch. Plötzlich klingelt sein Handy.,, Es wird schon niemand sterben!", sage ich und er nickt. Wir küssen uns weiter.,, Scheiße! Jetzt denke ich an sterbende Menschen!", unterbricht Alex.,, Okay, später. Jetzt müssen wir zusehen, dass so wenig Menschen wie möglich sterben.", sage ich bestimmt.Wir retten noch einige Leben und zwischendurch treffen wir uns und küssen uns kurz.
    ......
    Der Sturm ist vorbei und das Krankenhaus ist ruhiger. Meredith hat ihr Baby bekommen. Yang und Hunt haben sich gestritten, genauso wie Arizona und Callie.... Nur Alex und mich findet keiner. Wir sind in einem Raum und ziehen uns gerade aus, als wir erst gegen eine heiße Heizung und dann gegen ein Regal mit Medikamenten knallen.,, Mist!", flucht Alex und wir lachen. Jetzt sind wieder angezogen und kommen aus dem Raum, als Arizona uns entgegen kommt.,, Kann ich hier sicher durch oder besteht die Gefahr, dass ich auf einem benutzen Kondom ausrutsche?", fragt sie und kichert.,, Haha wie lustig!", keift Alex und wir drei lachen.
    ......
    .....
    ..
    ..bis zum #2,#3,#4....liebe Leute! Hoffentlich hat's euch gefallen, aber ich setzte die Reihe nur fort, wenn ihr schreibt, dass es euch gefallen hat! Kommentare
    ...tschaui

article
1487409337
Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #1
Grey's Anatomy-Dein Leben mit Alex Karev #1
Hey Leutis! Ich schreibe demnächst mehrere KURZE Geschichten zu eurem Leben mit dem Dr.Teufelsbrut aus GA! ♡_♡ Viel Spaß euch .....
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487409337/Greys-Anatomy-Dein-Leben-mit-Alex-Karev-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487409337_1.png
2017-02-18
401H
Grey’s Anatomy

Kommentare (0)

autorenew