Welcher MBTI-Typ bist du? (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilian* - Entwickelt am: - 1.051 mal aufgerufen

Teil 2 des Tests für diejenigen, die im ersten Teil (http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486925638/Welcher-MBTI-Typ-bist-du-1) "Rationalist" als Ergebnis hatten.

  • 1/10
    Bist du mehr introvertiert oder extrovertiert?
article
1487336789
Welcher MBTI-Typ bist du? (2)
Welcher MBTI-Typ bist du? (2)
Teil 2 des Tests für diejenigen, die im ersten Teil (http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486925638/Welcher-MBTI-Typ-bist-du-1) "Rationalist" als Ergebnis hatten.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487336789/Welcher-MBTI-Typ-bist-du-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487336789_1001.png
2017-02-17
047A
Komplettes Persönlichkeitsprofil

Kommentare (9)

autorenew

•anonymous• (92100)
vor 16 Tagen
INTP
lol ich bin eigentlich INFP xD
Cat (17778)
vor 33 Tagen
Saphira das ist bei mir ganz genauso.
Saphira (98127)
vor 50 Tagen
INTP. Die Beschreibung passt relativ gut, aber laut anderen Tests, die ich zu dem Thema gemacht habe, bin ich INTJ (naja, der Unterschied ist ja auch nicht sooo groß).
Mai (57952)
vor 110 Tagen
40% INTP.
Die Beschreibung trifft recht gut auf mich zu.
Lou ( von: *Lou*)
vor 212 Tagen
40%ENTP. Stimmt von der Beschreibung her allerdings nicht wirklich.
Amethyst (97154)
vor 214 Tagen
Zu 60 % ein INTP. Laut den "Tests im Internet", die du erwähnt hast, bin ich auch ein INTP-T.
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 218 Tagen
Na ja, wenn man wirklich etwas über seine Persönlichkeit herausfinden möchte, ist so ein Test mit 20 Fragen natürlich ungeeignet. Da gibt es im Internet ja viel bessere Tests (von denen ich mich teilweise auch habe inspirieren lassen).
Was mich an den meisten dieser Tests nur stört, ist, dass da häufig Fragen kommen, die man so gar nicht beantworten kann, weil sie viel zu theoretisch sind.
torden ( von: torden!)
vor 218 Tagen
Habe es jetzt auch einfach mal gemacht: 70% INTP
Muria ( von: Murialana)
vor 218 Tagen
Albert Einstein? OMG! Naja, ich dachte es mir. Mal sehen welchem Idealist, Erschaffer und Bewahrer ich am meisten ähnele, denn zu 100% bin ich sicher nicht INTP. Ich habe kürzlich einen Test gemacht bei dem ich "INFTP" war