Springe zu den Kommentaren

One Piece Blindes Feuer 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.796 Wörter - Erstellt von: Fairyqueennamii - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 391 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wo bin ich? Nein eher wer hat mich? Kann mich bitte jemand retten...ich wimmerte...bitte...das schwanken sagt mir das ich auf einem Schiff bin...Charles..nein...ich will zurück! Ich hab mich an diese Stadt gewöhnt ich..ich bin kein Mensch der auf See sein sollte....ich kann das nicht...ich bin doch schon gefangen...wieso haben die mich überhaupt.."BITTE LASST MICH GEHEN! ICH HABE KEINEN BESITZ! ICH...ich bin nur ein armes Mädchen...bitte" wurde ich immer leiser..." Na wer ist denn wach?" Ich sah nichts aber seine Aura zeigte mir das diese Person sehr schlecht und stark ist...bitte lieber Gott...rette mich "du hast für ganze 5 Tage geschlafen" lachte er. Sein lachen war so widerlich...es war nicht beruhigend wie Aces... "ich gebe euch alles was ich habe..nur bitte bringt mich zurück.." wimmerte ich "nein" "wieso!" "Du bist Feuerfaust's kleine Freundin!" Was?...wie schnell hat man uns denn gesehen? Aber Freundin! Was! " das stimmt nicht! Wir haben uns nur einmal gesehen!" "Ist mir egal! Wenn Feuerfaust dich kennt wird er dich retten! Und dann fangen wir ihn und geben ihn der Marine" solche Monster " aber sie töten ihn dann!" Er lachte nur " so ist das Leben kleines! Wenn du dein Leben aufgibst um ein Krimineller zu sein und Piraterie zu führen!" "Was seid ihr?" Fragte ich " wir sind Piraten Jäger und wurden von der Marine Angeheuert" ich bin bei Piratenjägern....solchen Pech kann auch nur ich haben.... er ging und lies mich alleine...bitte Ace rette mich...


    ACE POV

    Sie öffnete ihre Tür weder ihr Fenster! Was hat sie nur! Und Charles's Bällen verrät sie! Ich sitze gerade auf der Reling und guck in die Richtung ihres Hauses. Was hat sie nur? "Na Ace? Du bist schon so trübe drauf seit mindestens einer Woche!" Sagte Marco und klopfte auf meine Schulter "weiss nicht" gab ich nachdenklich von mir "Was ist los du hörst dich so an als würdest du dir den Kopf zerbrechen" sagte Marco. "Guck mal...da ist dieses Mädchen-" Marco schlug mir auf den Kopf " du Idiot! Wie kannst du ein Mädchen treffen und das obwohl wir nur noch heute hier sind!" Man Marco versteht es nicht..." sie war da aber jetzt seit 6 Tagen öffnet sie weder die Tür noch das Fenster...und ihr Hund bällt immer also muss sie da sein!" Marco guckte nachdenklich " komm.. du gehst sie jetzt suchen aber sagst ihr dass du gehst!" Ich sprang runter und rannte los!
    Ich muss zu ihrer Tante!
    Marco rief noch was und rannte mir dann hinterher
    Als ich bei ihrer Tante ankam
    "Ehm entschuldigen sie die Störung aber...haben sie Anna die letzten Tage gesehen?" Fragte ich und guckte hoffnungsvoll "nee Schätzchen" ich seufzte und ging wieder raus.
    "Wie sieht sie denn aus?" Fragte Marco..." sie ...hat lange Haare die sind so ein Rosa...und sie...sie ist Blind-" Marco unterbrach mich "sie ist blind?" Ich nickte und lief los " geh du andere Fragen! Sie heisst Anna!" Ich rannte zu ihr nachhause..als ich vor ihrer Tür Stande klingelte ich " hör zu Anna egal was ich getan habe es tut mir leid! Und...und ich muss Heute los...ich will dich nur noch mal sehen...und auf Wiedersehen sagen.." ich beließ es dabei und ging zurück zur Moby Dick.
    Als ich ankam sagte mir Tatsch das ich zu Vater solle.
    Ich klopfte an der Tür und hörte ein raues "herein"
    "Was gibt es Pops?"
    Er bat mich neben sich und hielt mir einen Brief hin "der ist für dich mein Sohn" ich öffnete ihn und las laut vor
    ..

    * Feuerfaust Ace! Wir haben sie und wir wissen sie bedeutet dir etwas! Wenn du sie retten willst musst du nach Gari Island! Wir sind morgen Da und um Mitternacht Stirbt sie wenn du nicht auftauchst!*

    Ich brannte das Blatt an und stand wütend auf. Ich kochte vor Wut und Pops schien das bemerkt zu haben. " sag bescheid das wir nach Gari Island segeln!" Gab auch Pops von sich. Ich guckte geschockt.. Pops wollte nicht das wir zu große Bünde knöpfen denn dann wären wir traurig und das will er nicht..." Pops..." "Mein Sohn sie bedeutet dir was und sag nicht das das nicht stimmt denn die letzten tage warst du sehr traurig und das will ich nicht" ich stand auf und bedankte mich und ging dann auch in meine Kajüte. Ich bereite mich vor sie da raus zu holen! Und wer auch immer sie berührt oder verletzt hat muss leiden! Sie ist die letzte die es verdient gefangen zu sein!
    Nicht wenn ich da bin um sie zu befreien!

    ANNA POV:

    "Hoffen wir er hat die Nachricht bekommen! Denn es ist fast Mitternacht und er ist immer noch nicht da!" Ich spürte die Stärke der Sonne immer mehr verschwinden...und sie wird immer leichter...ich hoffe einfach Aces Aura zu sehen... "wa...was" sagte der Mann geschockt..was ist los? "Was machen die Whitebeard Piraten hier!" Schrie er den anderen an...Whitebeard? Das ist doch Aces Bande?....und sie sind alle hier...um mich...mich..ein Blindes dummes Mädchen das nicht auf sich selber aufpassen kann?....ein Mädchen das seinen Sohn nur für ein paar Tage kannte, zu retten?" Ace..." flüsterte ich..." ACE" schrie ich diesmal und bekam gleich einen tritt in den Magen..ich hustete Blut und wimmerte... " wir müssen hier weg! Wir können uns nicht mit White beard anlegen!" Sie zogen mich hoch und wollten hoch als eine Aura einfach erlosch...er war tot... "ANNA" Ace! "ACE ICH BIN HIER" schrie ich und war überglücklich endlich wieder seine Wärme zu spüren..." Hey kleines" hörte ich seine beruhigende stimme "a...Ce" ich brach zusammen und fing an zu weinen..." ist ok ich bin hier" er nahm mich Braut Stil hoch und ich klammerte mich an seiner Brust und heulte diese voll.
    "Alles ist wieder gut" "nein Ace..nichts wird gut..." schluchzte ich... " ich spürte das schwanken was wies das wir auf dem Schiff sind. "So Leute das ist Anna" er setzte mich ab und ich versuchte so gut es geht jede Aura zu bemerken..." Hey Anna" riefen alle im Chor " Mein Kind es freut mich dass du nicht zu doll verletzt bist" ich blickte nch vorne und schluckte...diese Aura...sie war so stark...sie war so Angsteinflößend und warm..." Ich bin unaufhaltsam" lachte ich leise..." Gagagagahahah" lachte Whitebeard " es..ehm..ist mir eine Ehre" flüsterte ich.." Mein Kind du bist wirklich mutig! So etwas überleben die meisten nicht!" Ich bedankte mich und fühlte mich auf einmal so schwindelig...ich schwankte und hielt mich an Ace " hey Anna alles ok?" Und alles wurde schwarz.
    Als ich wieder zu Bewusstsein kam versuchte ich die Augen zu öffnen aber es gelang mir nicht.."sie hat sehr viel Blut verloren.. sie hat eine tiefe schnitt wunde am Arm und eine ihrer Rippen ist gebrochen." Sagte jemand " Achso" hörte ich Aces stimme. Ich fing an wie verrückt zu husten und ich öffnete die Augen " wie kommt es das du schon wach bist?" Gab der Arzt tippe ich mal von sich. Ich zuckte mit den Schultern und Ace umarmte mich stürmisch "au" sagte ich " sorry"..."kann ich duschen gehen?" Fragte ich "nicht alleine" sagte der Arzt und ich wurde sofort Rot "natürlich schicken wir eine Krankenschwester " ich seufzte erleichtert und nickte
    Die Aura des Arztes ging und Ace blieb.." Na kleine" sagte er "hey.." sagte ich und guckte nach unten. Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und hob ihn sodass mein Gesicht nach vorne schaute..."ist schon ok" sagte er so als könnte er wissen wie ich mich fühlte " ich werde nicht zulassen das jemand dich he wieder entführt, anfasst oder sonst was" flüsterte er... " ich bin nicht für die See gemacht...Ace.. du und deine Bande ihr seid für die See..nicht ich...ich ein einfaches Blindes Mädchen das als sie 5 war eine unnütze Teufels Frucht ass..." er hielt mein Gesicht jetzt mit seinen Händen..."Vater sagte eins..Jeder ist ein Kind der See.Egal ob Mann oder Frau..Mädchen oder Junge..blind oder visuell und du bist nicht einfach! Du bist außergewöhnlich! Deine Teufelsfrucht wurde genau für dich ausgesucht und sie ist nicht und nützlich ...wir müssen nur ihre Kräfte entfalten" er küsste meine Stirn und ging..kurze Zeit später kam auch die Schwester..." hallo kleines.." sie lächelte mich an...ich nickte ihr zu..
    Sie setzte mich in der Wanne ab und wusch meine Haare...sie versuchte meine wunden schmerzlos zu säubern...und trocknete mich dann auch ab...außergewöhnlich....bin ich das wirklich?...und...meine Teufelskraft...entfalten...ich werde alles tun um mich zu revanchieren! Ich muss mich bei Whitebeard bedanken! Und bei den anderen! Ich muss sie solange ich hier bin gut versorgen! Wenn ich nichts kann dann putze ich oder koche etwas! wenigstens die Anna! Ich schaffe es aber noch stark zu werden!

    2
    DANKE FÜR 59 AUFRUFE KNG❤️😍 DAS WAR EIN GESCHENK😂❤️

Kommentare (8)

autorenew

I Love Anime (49701)
vor 12 Tagen
schreibst du bitte noch weiter
Saphirastein (38189)
vor 244 Tagen
Echt tolle Geschichte geworden. Ich hoffe aus den beiden wird mehr. Lg Saphirstein :)
Bahar (10063)
vor 250 Tagen
Echt gut geworden der 4 Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde mich über den 5 Teil aber noch viel mehr
freue 😜😜😜😜
Bahar (10063)
vor 272 Tagen
Wann kommt der 4 Teil.....?

Würde mich freuen 😊
Fairyqueennamii (20728)
vor 276 Tagen
Leute ihr seid echt unglaublich😍 109 aufrufe❤️ dankeee
Freut mich das ihr meine story liest☺️❤️ Ich hab schon
Die nächsten kapitel geschrieben😌
Und es kommen 2🔥❤️
Fals ihr irgendeine idee habt schreibt es in die kommentare
Und ich versuche diese zu nutzen❤️ ( ihr werdet natürlich
Dann auch erwähnt❤️)
one piece (94493)
vor 282 Tagen
Das war echt schön ich hoffe es geht weiter sonst würde ich das nicht aushalten. Weiter sooooo
BegeisterterLeserdeinerStorys (67867)
vor 283 Tagen
Dann geht es jetzt hoffentlich auch weiter! Ich freu mich schon!
Fairyqueennamii (45094)
vor 284 Tagen
Hiii leute😂 Ich hab bemerkt das die storys sich noch nicht gelöscht haben😂 Ist eigentlich nicht schlimm aber auf diesem acc geht es weiter🙏😂😂