Springe zu den Kommentaren

One piece Blindes Feuer 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.041 Wörter - Erstellt von: Fairyqueennamii - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und weiter geht es mit Anna und Ace!

    1
    *riiiiiiiiiiiiiiing**riiiiiiiiiiiiiiiing* dämlicher Wecker! Lässt auch niemanden schlafen!
    Ich schlug die Decke zur Seite und machte mich auf dem Weg zum Bad. Ich nahm eine Dusche und zig mich dann auch um. Ich müsste mal gucken ( a.n: was soll ich nur als Verb hier benutzen😅) Ob der kleine noch Futter braucht. "Charlie?" Rief ich und schon spürte ich seine warme Aura auf mich zu rennen " na kleiner:) was soll ich anziehen?" Fragte ich und wuschelte durch sein warmes Fell. Er bellte und ging zum Schrank. Er kam wieder zurück und hatte paar Klamotten in der Hand. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich vertraue Charlies so sehr. Es ist schon komisch. Ich ging mir durch die Haare und zog mich dann auch um. Es war eine Jeans...glaube ich..und ein oversized hoodie. Ich suchte gerade meinen Föhn als die Tür klingelte. Wer klingelt um diese Uhrzeit...eher wer klingelt bei mir? Ich ging zur Tür und stand nun davor..."wer ist da?" Flüstere ich....keine Antwort " oh hey Anna. Han dich fast überhört.." lachte mir eine allzu bekannte Stimme zu "Ace?" Fragte ich nach "Hab doch gesagt wir sehen uns" lachte er und ich konnte sein grinsen hören. Ich öffnete die Tür und stand nun da. Ace umarmte mich...warte was?...ich zögerte und umarmte ihn auch..."guten Morgen" sagte er in meine Haare. "Du solltest die Haare trocknen sonst erkältest du dich noch" flüsterte er diesmal, „ich war dabei aber du hast mich ja abgelenkt " zickte ich. Er seufzte und sagte " wo ist dein Zimmer ich trockne sie dir." "WAS...WA...nein, nein geht schon.."hustete ich los. Ace lachte und zog mich am Arm mit sich. "Da haben wir es!" Scheint so als ob er mein Zimmer fand. Ich wurde auf meinen Stuhl gedrückt und ich hörte noch wie der Föhn angesteckt wird. Er fing an durch meinen Haaren zu wuscheln und der Föhn föhnte seine Hitze dazu.( a.n seine Hitze dazu😂😂mannnn bin ich Kreativ) ich schloss die Augen da es sich schön anfühlte ( a.n kennt ihr das wenn eure Mutter oder euer Vater euch die Haare föhnt? Dann schließe ich immer meine Augen😂 Das fühlt sich beruhigend an! Ok reicht mit den Authors Notes)
    "Schläfst du?" Lachte Ace und ich überhörte fast seine Stimme durch den Föhn "nein" lachte ich "ist nur schön" platzte es aus mir "Haha was denn" lachte auch Ace. Es war schwer eine Konversation zu führen wenn ein Mann dir durch die Haare wuschelt und deine Haare trocknet. "Ehm..."
    ich kann ihm doch nicht sagen: es fühlt sich gut an das sich jemand um dich sorgt! Und das seine Berührungen so ein Kribbeln in mir auslösen? Nein ganz sicher nicht! " die die Wärme" lachte ich. "Ahaa also fühle ich mich auch gut an?" Ich glaub ich bin eine Tomate..."nein ehm doch warte...Ja....Ehm...ach lass mich doch" gab ich am Ende auf und schlug meine Arme in die Höhe " ok dann kann ich gehen" sagte Ace spielerisch ernst "nein!" Ich stand auf und zog ihn mit mir runter. Er fiel durch den Druck und ich genau über ihn....ich bin so dumm..." ohooo also fühl ich mich doch gut an..." flüsterte er "lass das" gab ich piepsig von mir...er kicherte.."ich kann nichts dafür das du heiß bist " sagte ich dann und bereute es sofort...alle und zwar jeder würde das 2- deutig verstehen! "Ahaaaa...vielen Dank" lachte er nur "das meinte ich anders" und ich versuchte mich dann auch endlich aufzusetzen "heyyy" beschwerte er sich "ach halt die klappe" lachte ich. Ich stand auf und suchte nach ‘nem Kamm.ich fand ihn und mir wurde der ruckartig aus der Hand genommen "a.a.a wenn ich schon föhne will ich auch kämmen!" Unglaublich..sind meine gebe gehört und Gott schickt mir jemand der für mich sorgt? "Aua..." sagte ich als er einen Knoten versucht zu lösen "sorry" sagte er. Als wir fertig waren machte ich uns Tee und cinnamon rolls. Wir redeten wieder. Wir verstanden und so unglaublich gut. " und ehm wann segelt ihr eigentlich wieder ab?" "In 1 Woche..." sagte er leise in der Hoffnung das ich es nicht höre.. "achso...." piepste ich. Nach 1 weiteren stunde ging er auch da er nicht lange weg bleiben sollte. Ich ging dann um Charlies Futter zu hohlen. Ich ging durch die Stadt die ziemlich leer scheint.. "ehm entschuldigen sie?" Fragte ich eine Aura neben mir " oh hallo Anna liebes. Du solltest nicht draußen sein! Piraten! Gefährliche Piraten sind hier" ich zog geschockt die Luft ein....aber wieso? Die Stadt kennt niemand..."danke" sagte ich und rannte zum Laden kaufte alles und rannte zurück. Als ich gegen eine Brust knallte..."ehm tut mir leid..." " na kleine?" Man riecht den Alkohol und den rum ich wollte weiter doch er hielt mich am Arm fest und alles wird schwarz--Ace wo bist du?

    2
    3 teil ist jetzt auch da!💪😌 Hoffe es gefällt euch❤️ Und sorry für die ganzen A.n haha 😂❤️

Kommentare (7)

autorenew

Saphirastein (38189)
vor 187 Tagen
Echt tolle Geschichte geworden. Ich hoffe aus den beiden wird mehr. Lg Saphirstein :)
Bahar (10063)
vor 194 Tagen
Echt gut geworden der 4 Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde mich über den 5 Teil aber noch viel mehr
freue 😜😜😜😜
Bahar (10063)
vor 215 Tagen
Wann kommt der 4 Teil.....?

Würde mich freuen 😊
Fairyqueennamii (20728)
vor 219 Tagen
Leute ihr seid echt unglaublich😍 109 aufrufe❤️ dankeee
Freut mich das ihr meine story liest☺️❤️ Ich hab schon
Die nächsten kapitel geschrieben😌
Und es kommen 2🔥❤️
Fals ihr irgendeine idee habt schreibt es in die kommentare
Und ich versuche diese zu nutzen❤️ ( ihr werdet natürlich
Dann auch erwähnt❤️)
one piece (94493)
vor 226 Tagen
Das war echt schön ich hoffe es geht weiter sonst würde ich das nicht aushalten. Weiter sooooo
BegeisterterLeserdeinerStorys (67867)
vor 226 Tagen
Dann geht es jetzt hoffentlich auch weiter! Ich freu mich schon!
Fairyqueennamii (45094)
vor 228 Tagen
Hiii leute😂 Ich hab bemerkt das die storys sich noch nicht gelöscht haben😂 Ist eigentlich nicht schlimm aber auf diesem acc geht es weiter🙏😂😂