Magst du Einhörner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Momo26 - Entwickelt am: - 2.606 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hast du wirklich etwas mit Einhörner Zutun das werden wir hier herausfinden! Los geht's.

  • 1
    Einhörner existieren wirklich
  • 2
    Einhörner ernähren sich von Müsli
  • 3
    Elfen reiten auf Einhörnern
  • 4
    Einhörner pupsen kleine Regenbogenwolken
  • 5
    Einhörner sind mit Pferden verwandt
    Einhörner sind mit Pferden verwandt
  • 6
    Glaubst du an Einhörner
  • 7
    Einhörner haben ein Horn auf der Stirn
    Einhörner haben ein Horn auf der Stirn
  • 8
    Einhörner riechen nach Zuckerwatte
  • 9
    Du fandest dieses Quiz unnötig
  • 10
    Einhörner sind sehr höflich
article
1487227123
Magst du Einhörner?
Magst du Einhörner?
Hast du wirklich etwas mit Einhörner Zutun das werden wir hier herausfinden! Los geht's.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487227123/Magst-du-Einhoerner
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487227123_5.jpg
2017-02-16
121TC
Einhörner

Kommentare (3)

autorenew

Nein einfach nein (04122)
vor 144 Tagen
Dagi ja klar xD kommt gleich noch Rewi?
Dagi bee (49943)
vor 144 Tagen
Super Quiz! hatt mir sehr viel Spaß gemacht davon ein viedeo zu drehen.
Beutli ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 233 Tagen
Was ist das denn für ein bescheuertes Quiz. 2/10.
Weißt du warum? Weil ich so geantwortet habe wie es eigentlich ist. Heißt - klar, es gibt KEINE Einhörner. Darum ist das ganze Quiz sinnlos.
Aber allgemein ist ein Einhorn ein pferdeähnliches Fabelwesen das in der Natur lebt, ein Horn auf der Stirn hat und in etwa so lebt, wie alle Tiere in der Natur. Es frisst Gras oder andere Pflanzen, ist ein Fluchttier und kann sich eventuell mit seinem Horn wehren.
Es pupst Regenbogenwolken und riecht nach Zuckerwatte?? Und welchen Sinn hat das? Dann kommen die Wölfe, weil sie den intensiven Geruch riechen und töten es. Toll. Naja, vielleicht ist es so in deiner Fantasie, aber dz kannst nicht erwarten, dass ich es mir auch so vorstelle. Und nur, weul ich eine andere Vorstellung von Einhörnern habe,
hast du kein Recht mir einfach vorzuwerfen, ich hätte keine Fantasie.
Nebenbeibemerkt: Ich glaube, du findest einfach nur diese kleinen rosa Comic-Einhörner süß, nach denen ja irgendwie gerade jedes zweite Mädchen verrückt ist, und jetzt denkst du, dass es cool wäre ein Quiz über diese, und das meine ich ganz ehrlich, SCHANDE für die Einhörner zu erstellen. Obwohl du überhaupt nichts darüber weißt.
Mach sowas nicht mehr, ehrlich! Das kommt bei jedem, der nicht so „Unicorn-verrückt“ ist wie du, richtig schlecht an. Der Sinn des Quizzes, die Fragen und die Auswertung sind einfach nur niveaulos.
Tut mir leid, falls ich jetzt zu grob war, aber deine gemeine Auswertung ist übertrieben beleidigend. Und dass man das nicht tun sollte, sagt dir sogar Testedich.de.