Springe zu den Kommentaren

BTS - Liebesgeschichte mit V

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
66 Kapitel - 47.536 Wörter - Erstellt von: LifeIsIsi - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 40.673 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.93 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 127 Personen gefällt es

Du bist ein 16 Jähriges Mädchen und wohnst in Südkorea. Du bist sehr fröhlich dort weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht.

1
Prolog Du bist ein 16 jähriges Mädchen das in Südkorea lebt. Du kommst aber ursprünglich aus Österreich. Du wurdest von einer netten Familie aus
Prolog

Du bist ein 16 jähriges Mädchen das in Südkorea lebt.
Du kommst aber ursprünglich aus Österreich. Du wurdest von einer netten Familie aus Südkorea adoptiert weil dein Vater spurlos verschwunden ist als er erfahren hat das deine leibliche Mutter, die bei deiner Geburt gestorben ist (weil sie zu viel Blut verloren hat), mit dir schwanger war. Hin und wieder fragst du dich wieso dein Vater verschwunden ist. Aber du bist sehr glücklich in Südkorea. Vor allem weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht (ich weiß das sie nicht das selbe alter haben aber diese Geschichte ist erfunden!).
Und du siehst jeden Tag deinen Schwarm: Kim Taehyung
Er und seine Freunde (die anderen Mitglieder von BTS) sind die sogenannte Mitte der Klasse. Wenn sie zerstritten sind ist die Klasse auch zerstritten. Du sitzt hinter ihm und viele Mädchen beneiden dich. Du hast eine gute Freundin namens Myung. Immer wenn er auf die Uhr schaut, die Uhr hängt ganz hinten im Raum, dreht er sich um und manchmal treffen sich eure Augen, jedoch wirst du dann immer rot und schaust schnell wieder auf dein Heft. Einmal hat er dich sogar angelächelt und du hast vor lauter Freude zurück gelächelt und dann konntest du nicht mehr auf hören zu lächeln. Er hat einen kleinen Lachanfall bekommen und du wurdest rot wie eine Tomate.

Es gibt auch einige Geheimnisse die du nicht weißt. Werden sie dir Schwierigkeiten machen?
article
1487178901
BTS - Liebesgeschichte mit V
BTS - Liebesgeschichte mit V
Du bist ein 16 Jähriges Mädchen und wohnst in Südkorea. Du bist sehr fröhlich dort weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487178901/BTS-Liebesgeschichte-mit-V
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487178901_1.jpg
2017-02-15
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (241)

autorenew

suga (30158)
vor 65 Tagen
bitteee sugaaaaaa bittèeeeeeeeee SUGAAAAAAAAAAAAAA
min yoongiuuiiiii (30158)
vor 65 Tagen
sugaaaaa bitte ich liebe ihnnnnnmm ahshsjsnjdhfjdjdj sugaaaaaa
yongiiiooooooooooooiiiii (30158)
vor 65 Tagen
sugaaaaaaaaaaaa bitteeeejfkdmvjfmvifmfjtjfjgjrjgjr suhaaaaaa sugaaaaaa sugAaaaaaa♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
sugaaaaaaaaa min yoongiiiii (30158)
vor 65 Tagen
sugaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bitte ICH LIWBE SUGA
Kim seokjin jin (30158)
vor 65 Tagen
Sugaaaa bitteeee sugaaaa sugaaaaa sugaaaaaaa AAAAH BITTE ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU ES MACHEN WÜRDEST AAAODKFKRLC
Kim Taehyung (30158)
vor 65 Tagen
SUGAAAAAA BITTEEEEEEE
DU MACHST DIE BESTEN GESCHICHTEN MACH BITTE SO WEITER
Anna.chpt (32283)
vor 65 Tagen
Das war ein sehr schönes Ende ich hab sogar geweint 😂❤️ Machst du die nächste Geschichte dann nur auf Wattpad oder auch wieder hier? Tae ist mein bias 😍😍 und wenn du die nächste Geschichte machst, wäre ich für Jimin 😍
Xoxo. Luv u
Someone (30354)
vor 65 Tagen
Vielleicht könntest du ja mal Jin machen bitte
Leonie (01203)
vor 65 Tagen
Also. Ich fande diese Geschichte Episch! Ich bin entweder für Jin oder Suga. Wenn jemand anderes dran kst würde ich sie trotzdem nehmen.

Danke das du noch eine Schreibst!❤
Sue (22547)
vor 65 Tagen
Bitte nimm für die nächste ff jungkook
LifeIsIsi ( von: LifeIsIsi)
vor 66 Tagen
ah ja danke hab mich beim Datum vertan xD
JiminFanGirl❤(JamieOh) (47729)
vor 66 Tagen
Du meinst doch den 13.10 oder? Dann wäre es nur sinnvoll Jimin zu nehmen(Ich vergöttere ihn), da er an dem Tag doch geburtstag hat!😊😊😊 Bitte, ich würde mich so freuen. Die Geschichte mit Taehyung fand ich schon echt gut, aber mit Jimin wär es perfekt! Bitte! Danke für diese wunderbare Geschichte
~Jimins größter Fan❤❤❤
BTSFAN (28328)
vor 66 Tagen
Könntest du vielleicht deine gute Geschichte auf wattpad hochladen das wäre nice.
Astrid (60616)
vor 66 Tagen
Prolog begonnen zu lesen dann kam der Satz 'du kommst aber ursprünglich aus Österreich' mein gedanke so "Ich komme aus Österreich" :D
Anna.chpt ( von: Anna.chpt)
vor 66 Tagen
In Love mit dieser Story, wie oft Updatest du so ca?
Jemand (58135)
vor 66 Tagen
Oh man wieso bin ich so süchtig nach der Geschichte? Die ist einfer der Hammer 🔨 und so keine ahnung GEILLS HSB
Serenak_ky_ (17475)
vor 67 Tagen
Ich verstehe nicht wie mann so mega viel Fantasie haben kann💖. Bei mir wäre die Geschichte schon nach 5 kleinen Kapiteln geendet😅😶! Du verdienst allen respekt🤓!!!!

Ps.: Ich liebe diese Geschichte😍 so hart😢😭
Someone (30354)
vor 67 Tagen
Ich liebe die Story und ich kann meine Liebe zu Taheyung nicht beschreiben aber...In dieser Story...WHOA WIESO ICH BRINGE AMI UND DICH UM NA WARTE KIM TAEHYUNG (aus dieser Story nie im leben der echte lel)
Shia (36789)
vor 67 Tagen
OMG bitte schreib weiter ich bin so neugierig 😵irgendwie mag ich tea in dieser Geschichte nicht er ist voll fieß zu mir 😞❤❤❤
R.I.P (92162)
vor 68 Tagen
Ich werde diese Ami umbringen😲😬 und Taehyung....WARUM😱😢😢😭😭 noch paar Kapitel bitte schreib zu Ende😢😢😭 ist schon schlimm genug zu wissen dass Die Geschichte bald aus geht😢 ABER schlimmer ist es wenn sie nicht fortgesetzt wird😭😭😢😱😱