Springe zu den Kommentaren

You in the third world war

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Lauren - Aktualisiert am: 2017-02-26 - Entwickelt am: - 2.139 mal aufgerufen

Schüsse, Schreie. Egal wo du hingehst... Du fliehst solange, bis du einen sicheren Bunker findest, wo auch andere überlebende sind. Zusammen entscheidet irgendwann gegen den Diktator zu kämpfen, um den Krieg zu beenden.

    1
    Hey! Ich bin Lauren... schrecklich, nicht wahr? So viele unschuldige müssen sterben und alles nur wegen einem Mann, der die Welt regieren will. Naja.
    Hey! Ich bin Lauren... schrecklich, nicht wahr? So viele unschuldige müssen sterben und alles nur wegen einem Mann, der die Welt regieren will. Naja... Hier bist du vorerst sicher. *grinst* Wie du wahrscheinlich schon erkannt hast, befinden wir uns in einer Höhle. Es war mal ein Vulkan, aber der ist schon erloschen. Es führt hier nur noch ein Fluss durch, der irgendwann in einem kleinen,, See" mündet, indem du dich waschen kannst, aber das zeig ich dir später. Also hier gibt es folgendes:
    -einen kleinen See zum waschen und baden
    -die Zimmer (ein Bett, eine Kommode)
    -ein, Hauptplatz mit Bänken aus Stein
    -eine Zelle, die man aber mehr als Lagerraum benutzt
    - Krankenstation

    Du musst beachten, das hier alles aus Stein ist, außer die Betten natürlich ;) es gibt keine Türen, oder Fenster. Der See ist dunkler, so das man nicht sehen kann was sich unter der Wasseroberfläche befindet.

    2
    Natürlich gibt es hier auch regeln:
    -keiner wird ausgeschlossen
    -keiner wird ohne meine Erlaubnis umgebracht, natürlich darf man Feinde töten...
    -ihr dürft pervers schreiben, solange es die anderen nicht stört
    -bitte seit nicht zu,, Perfekt´´ jeder hat schlechte Seiten
    -Ich bin der Boss! Ihr dürft auch ohne mein Ok anfangen, wenn der Stecki nicht passt, kann man ihn ja immer noch ändern
    -kommt regelmäßig on, und schreibt nicht nur hallo, sonst fliegt ihr!
    -schreibt Buschbär unter eurem Stecki
    -achtet darauf, dass es immer gleich viele Männer und Frauen gibt!
    Was ihr vielleicht noch wissen solltet:3:
    Es ist so dass man auch aus dieser Hölle raus kann, um Essen oder Klamotten zu kaufen, allerdings sollten nicht alle auf einmal gehen, zwei bis fünf reichen! Außerdem könnt ihr auch Feinde umbringen, oder auch selbst verletzt werden.

    3
    Es gibt auch verschiedene Eigenschaften, die jeder einzelne haben kann, also zum Beispiel Arzt. Um einen Überblick zu haben, habe ich folgende Liste angelegt xD:

    Anführer: Carme Delu
    Arzt: Ayaka Black
    Kämpfer:
    -Lauren Major
    -Sehun Sixx
    - Zelo Ice
    - Caitlin Solas
    Spion vom Diktator: (max.3)
    -Carme Delu (nicht mehr)


    (im Moment fällt mir nichts mehr ein xD wenn ihr noch Ideen habt, schreibt es mir einfach... schreibt unter oder über eurem Stecki ob ihr was davon sein wollt)

    4
    Um euch besser kennen zulernen, müsst ihr diesen Stecki
    ausfüllen (MEHR JUNGS!):

    Name/Vorname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (11-60)
    Aussehen:
    -Haare:
    -Statur:
    -Augenfarbe:
    -Besonderheiten: (Tattoos usw.)

    Vergangenheit:
    Charakter:
    Körperliche Eigenschaften:
    Hobbys:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    Rang:


    5
    Vorgeschichte:

    Wir schreiben das Jahr 2036. Ein Mann, dessen Namen man nicht kennt, hat sich dazu entschlossen, mit ein paar anhänger das weiße Haus zu stürmen und den Präsidenten zu töten. Nachdem er dies geschaft hat, haben sich immer mehr Menschen dazu entschieden, seine Anhänger zu werden, weil sie angst hatten, getötet zu werden. Einige Länder jedoch weigerten sich dies zu machen und schlossen sich zusammen. Seitdem herscht Krieg auf der ganzen Welt. Egal wo man hingeht, ist es gefährlich, überall sieht man Soldaten. Alle die gegen den Mann, dessen Namen man nicht weiß, sind, werden erbahrmungslos getötet. Einige jedoch schafften es zu fliehen und in einer Hölle weiterzuleben. Wenn sie genügend Menschen gesammelt haben, werden sie versuchen, den Diktator zu töten und die Menschheit zu befreien.

    6
    Und das bin ich:) Name/Vorname: Lauren Major Spitzname: Lauren, kleine, Lauri Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Aussehen: -Haare: sie hat extrem lockige
    Und das bin ich:)

    Name/Vorname: Lauren Major
    Spitzname: Lauren, kleine, Lauri
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen:
    -Haare: sie hat extrem lockige Haare, die ihr bis zur Schulter reichen und eine dunkle farbe haben,
    -Statur: sie ist kleiner (ca. 1,60), aber sportlich und nicht zu dick und auch nicht zu dünn gebaut
    -Augenfarbe: sie hat ein hellbraunes und ein dunkelbraunes Auge
    -Besonderheiten: ihre Haut ist etwas dunkler als normal

    Vergangenheit: sie ist mit ihrer Mutter aus Mexico geflohen. Ihr Vater hat gegen den Diktator gekämpft, ist jedoch gestorben. Ihre Mutter hat sich für sie geopfert...
    Charakter: sie ist hilfsbereit und leicht zu erschrecken, höflich und fröhlich, dennoch kann sie sehr schnell zwischen kühl und fröhlich wechseln und ist sehr stur
    Körperliche Eigenschaften: sie ist gut in Messerwerfen und Parcourlaufen, außerdem kann sie gut Wunden heilen
    Hobbys: andere zum lachen zu bringen, mit freunden was machen
    Beziehung: gerne
    Verliebt in: noch niemand

    7
    Da ich will, dass es von den Geschlechtern ungefähr immer gleich viele gibt, habe ich jetzt mal eine Liste gemacht, um zu sehen wie viele Mädchen, bzw Jungs es hier gibt und von wem sie gespielt werden.

    Mädchen:
    -Lauren Major (Lauren)
    -Carme Delu (Catkill)
    -Elisa Sophie Möller (Oreo654321PrayfortheWirld)
    - Ayaka Black (Ayaka *------*)
    - Caitlin Solas (DunklerEngel)

    Jungs:
    -Sehun Sixx (Zico)
    -Emil Möller (Oreo654321PrayfortheWirld )
    -Zelo Ice (Zico)
    -Rowan Smith (DunklerEngel)

    8
    Und hier kommen eure Steckis hin:§:

    9
    Name/Vorname: Carme Delu Spitzname: DC ( DC ‹3 ) Geschlecht: weiblich Alter: 17 Aussehen: Sie hat lange, wellige, weiß-silberne Haare die ihr bis z
    Name/Vorname: Carme Delu
    Spitzname: DC ( DC ‹3 )
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat lange, wellige, weiß-silberne Haare die ihr bis zur Brust reichen. Ihre Haut ist leicht gebräunt und ihre Augen mit den langen, dunklen Wimpern haben einen frechen Glanz. Bei ihrer Geburt gab es eine Fehlbildung weswegen das Grau der Iris in die Pupille "eingeflossen" ist und es so aussieht, als hätte man mit grau kleine Fäden hinein gezeichnet. Sie hat von einer Bombe ziemlich viele, hässliche Narben am ganzen Körper, die schlimmsten von einer Folter jedoch im Gesicht. Mehrere tiefe "Furchen" ziehen sich über ihre Wangen, den Hals und den Bauch.
    Statur: Sie ist 1,65 groß und hat eine normale aber sportliche Statur
    Augenfarbe: grau
    Besonderheiten: Die Fehlbildung ihrer Augen(sie sieht trotzdem alles) und die Narben

    Vergangenheit: Mit ihren Freunden versuchte sie nach Anschlägen auf ihre Familien den Diktator zu stürzen, wurde jedoch gefasst während ihre Freunde fliehen konnten. Um herauszubekommen wo diese sich aufhielten, wurde sie gefoltert und sollte eigentlich umgebracht werden, aber sie konnte fliehen. Ihre Freunde starben durch eine Bombe
    Charakter: Sie ist witzig, humorvoll, freundlich aber kann auch aggressiv, kalt und herzlos werden. Sie ist klug und einfallsreich und lässt sich nicht so gerne hereinlegen
    Körperliche Eigenschaften: Sie kann sehr gut rennen, klettern und kämpfen, da sie früher mal Kampfsportarten betrieb. Jedoch hat sie panische Angst vor engen Räumen und kann nicht so gut schwimmen
    Hobbys: Zeichnen, Klettern, liebt das Risiko
    Beziehung: Mal sehen.
    Verliebt in:/
    Rang: Spion vom Diktator

    10
    Name/Vorname: Sehun Sixx Spitzname: Könnt euch einen überlegen Geschlecht: M Alter: 20 Aussehen: -Haare: Er hat einen Undercut, seine Haare sind bra
    Name/Vorname: Sehun Sixx
    Spitzname: Könnt euch einen überlegen
    Geschlecht: M
    Alter: 20
    Aussehen:
    -Haare: Er hat einen Undercut, seine Haare sind braun - blond (also die Seiten sind braun [Naturhaarfarbe] und die längeren Haare sind in einem passenden blondton) -Es ist schwer das zu beschreiben XD-
    -Statur: Sehun ist groß gewachsen (1.83m) und ist dünn (ein leichtes Sixpack).
    -Augenfarbe: sehr dunkles grün (geht geht schon ein wenig ins braun, ist aber eher dunkelgrün)
    -Besonderheiten: Er hat viele Narben auf dem Rücken

    Vergangenheit: Als er zehn Jahre alt war, ist er mit seinem jüngeren Bruder (zu dieser Zeit sieben) von zu Hause abgehauen. Sein Vater war ein Alkoholiker und seine Mutter war verstorben. Mit 17 Jahren verschwand sein Bruder spurlos
    Charakter: Auf dem ersten Blick wirkt er sehr kühl und arrogant, was er aber nur sehr selten ist. Wenn man ihn näher oder schon länger kennt, kennt man seine freche, freundliche, hilfsbereite, künstlerische, musikalische, kreative, liebevolle, niedliche und auch lustige Seite, sowohl aber auch seine in sich gekehrte, schnell reizbare, ruhige und auch traurig wirkende Seite.
    Körperliche Eigenschaften: Er ist sehr schnell und gelenkig. Zudem hat er auch sehr gute Reflexe.
    Hobbys: zeichnen, mit anderen was machen
    Beziehung: Ja
    Verliebt in: noch niemanden

    11
    Name/Vorname: Elisa Sophie Möller
    Spitzname: Elisa (nur von Freunden)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 ein halb
    Aussehen:
    -Haare: braun mit dunkelblauen Spitzen, ca. hüftlang, immer in einem hohen Zopf der dann unordentlich geflochten wurde
    -Statur: schlank, sportlich, normal groß, Kurven an richtigen Stellen
    -Augenfarbe: dunkelblau
    -Besonderheiten: ihre Arme und Beine sind übersäht von Narben, immer ein bisschen Dreck überall am Körper

    Vergangenheit: Sie und ihr Bruder sind die einzigen aus ihrer Familie die überlebt haben. Sie hat viele Narben da sie sich oft für ihren großen Bruder opfert. Redet nicht viel darüber.
    Charakter: still, kämpferisch, ruhig, ernst, höflich, war mal fröhlich und frech
    Körperliche Eigenschaften: kann so gut wie jedes Körperteil von ihr knacksen lassen, gut in allen möglichen Kampfsportarten, geschickt mit dem Bogen
    Hobbys: kämpfen, Kampfsport, zeichnen
    Beziehung: Wenn es jemand schafft! ^^
    Verliebt in: Mal sehen

    12
    Name/Vorname: Emil Möller
    Spitzname: Emil
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen:
    -Haare: braun, Undercut
    -Statur: sportlich, normal groß
    -Augenfarbe: dunkelblau
    -Besonderheiten: sein Körper ist übersäht mit Tatoos

    Vergangenheit: Ist mit seiner Schwester der einzige Überlebende aus seiner Familie.
    Charakter: frech, stur, charmant
    Körperliche Eigenschaften: schnell, beweglich
    Hobbys: Pacours laufen, Mädchen anbaggern, mit seiner Schwester (Elisa) rumhängen
    Beziehung: Jap!^^
    Verliebt in: Nop!^^
    Lösche diesen Kommentar

    13
    Name/Vorname: Seraphina Swan Spitzname: Sera Geschlecht: Weiblich Alter: 20 Aussehen: (siehe Bild) -Besonderheiten: Sie hat ein Drachen Tattoo auf sei
    Name/Vorname: Seraphina Swan
    Spitzname: Sera
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: (siehe Bild)
    -Besonderheiten: Sie hat ein Drachen Tattoo auf sein Rücken
    Vergangenheit: Sie war Anführerin von der Spezialeinheit seine Truppe kämpfen gegen Diktator.Seine Soldaten und Kadetten sind von den Diktator getötet und sie muss Fliehen um zu überleben.
    Charakter: Freundlich, Charmant, Tapfer, Verführerisch
    Körperliche Eigenschaften: Sie ist schnell und Stark sie hat Reflexe
    Hobbys: Rekruten trainieren, Singen, Zeichnen
    Beziehung: Ja
    Verliebt in: Sehun

    14
    Name/Vorname: Ayaka Black
    Spitzname: Touka
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Aussehen: dunkelbraune, schulterlange, oft zerzauste glatte Haare. Hat dunkellilane Spitzen und ein paar hellere Strähnen. Ist 1.57 gross und wiegt sehr wenig, hat fast keine Kurven. Hat oft blasse Haut. Ihre Augen sind eisblau bis gräulich.
    -Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang, Kinn langer Pony über dem rechten Auge
    -Statur: klein, sehr dünn, fast keine Kurven
    -Augenfarbe: eisblau, gräulich
    -Besonderheiten: /

    Vergangenheit: Lebte mit ihrem Bruder alleine in einer versteckten Ruine. Doch auf einmal schlug dort eine Rakete ein. Ihr Bruder wurde unter den Trümmern begraben und Ayaka überlebte mit sehr schweren Verletzungen. Ihr Bruder ist für sie tot und nicht mehr zu retten, aber man weiss ja nie... Ihre Eltern wurden ermordet. Nun irrt sie alleine durch die Welt mit ihren Verletzungen, sie hofft aber um Hilfe.
    Charakter: anfangs schüchtern und zurückhaltend. Kommt oft nicht damit klar, dass sie nun ganz alleine ist. Wird mit der Zeit offener und zeigt dann ihr wahres Ich.
    Körperliche Eigenschaften: Ist zwar nicht gerade gut im kämpfen wie ihr Vater oder Bruder, hat aber von ihrer Mutter gelernt, wie man schlimme Verletzungen versorgt. Kann sich ein bisschen verteidigten und hat auch gute Reflexe, hatte aber noch nie richtiges Kampftraining gehabt.
    Hobbys: Ließt gerne oder schreibt gerne kleine Texte, andere versorgen, singt manchmal wenn sie alleine ist.
    Beziehung: Später vielleicht
    Verliebt in: Niemand
    Rang: Arzt

    15
    Name/Vorname: Zelo Ice Spitzname: Denkt euch für ihn einen aus XD Geschlecht: M Alter: 19 Aussehen: Siehe Bild -Haare: weiß und flauschig (xD) -Stat
    Name/Vorname: Zelo Ice
    Spitzname: Denkt euch für ihn einen aus XD
    Geschlecht: M
    Alter: 19
    Aussehen: Siehe Bild
    -Haare: weiß und flauschig (xD)
    -Statur: Er ist groß gewachsen (1.82m) und dünn (ein leichtes Sixpack)
    -Augenfarbe: Intensives blau
    -Besonderheiten: (Tattoos usw.): Hat seinen rechten Arm komplett mit Tattoos überseht (nur Muster)

    Vergangenheit: Nicht wichtig
    Charakter: Er ist eher knuffig, hilfsbereit, freundlich, liebenswert, neckend und frech. Es gibt aber auch die romantische, verführerische und auch hote Seite. Sollte er btw. mal sauer werden, sollte man rennen.
    Körperliche Eigenschaften: Er ist sehr schnell und gelenkig. Zudem hat er auch sehr gute Reflexe.
    Hobbys: Essen, spiele Spielen und was mit Freunden machen.
    Beziehung: Klar: D!
    Verliebt in: Niemanden
    Rang: Kämpfer

    16
    Name/Vorname: Caitlin Solas
    Spitzname: Cat
    Geschlecht: weiblich
    A lter: 18
    Aussehen:
    -Haare: Hüftlang, hellblond
    -Statur: Schlank, wirkt zierlich, 1.56m groß (unterschätzt sie deswegen nichtXD)
    -Augenfarbe: blau
    -Besonderheiten: hat ein paar Narben überall auf ihrem Körper verteilt, ein kleines Tattoo an ihrem Knöchel(ein kleiner stern)

    Vergangenheit: ist nicht wirklich besonders, hat aber auch einige Gedächtnislücken, redet auch nicht gerne drüber
    Charakter: ist eigentlich ganz freundlich, ruhig und hilfsbereit. Kann aber manchmal auch ganz schön schnell wütend werden, ist sonst etwas naiv und tollpatschig
    Körperliche Eigenschaften: ist ziemlich schnell, sportlich und kann gut mit Waffen umgehen
    Hobbys: zeichnen, kämpfen/trainieren
    Beziehung: Gerne^^
    Verl iebt in: noch niemanden
    Rang: Kämpfer

    17
    Name/Vorname: Ro wan Smith
    Spitzname: hat keinen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Aussehen:
    -Haare: schwarz, etwas länger
    -Statur: muskulös, groß(1.95m)
    -Augenfarbe: braun
    -Besonderhe iten: hat viele Tattoos auf den armen, rücken und auf der Brust

    Vergangenheit: nicht besonders erwähnenswert
    Charakter: ist nett und vertrauenswürdig, wird manchmal schnell aggressiv oder kalt zu jemanden
    Körperliche Eigenschaften: ziemlich kräftig und hat gute Reflexe
    Hobbys: einfach mit jemanden rumhängen
    Beziehung: gerne^^
    Verliebt in: noch niemanden
    Rang: Kämpfer

article
1487163646
You in the third world war
You in the third world war
Schüsse, Schreie. Egal wo du hingehst... Du fliehst solange, bis du einen sicheren Bunker findest, wo auch andere überlebende sind. Zusammen entscheidet irgendwann gegen den Diktator zu kämpfen, um den Krieg zu beenden.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487163646/You-in-the-third-world-war
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487163646_1.jpg
2017-02-15
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Catkill (17252)
vor 264 Tagen
*an der Stelle an der ich überfallen wurde,liegt mein Messer und ein bisschen Blut ist auf dem Boden,sowie Spuren eines Gerangels*
Catkill (17252)
vor 264 Tagen
*ich bleibe ziemlich müde hängen,schaue erst auf als draußen Schritte ertönen*
Zico (13037)
vor 264 Tagen
Sehun: *nickt
Zelo: ich weiß nicht mal wo ich hin muss und die geht einfach...Geil...
Catkill (99345)
vor 265 Tagen
*ich hänge müde in meinen Fesseln,dadurch das ich kein Fenster in meiner Zelle habe (Gott wir sind unter der Erde ich Hirnie -.-),habe ich null Ahnung wie viel Uhr wir haben,ob es Tag oder Nacht ist geschweige dem wie lange ich hier schon bin. Von meinem rechten Schulterblatt bis zur Hüfte ziehen sich glatte Schnitte wie von einem sauberen Peitschenhieb oder einem Schnitt eines Messers,an Armen,Beinen und Bauch sind ebenfalls Schnittwunden,ein Schnitt "ziert" mein rechtes Auge vob oben nach unten,jedoch ist es verschont geblieben und ich kann noch sehen. Vor nicht allzzlanger Zeit kam einer der Soldaten und hat mir den Chip im Ohr entfernt*
Catkill (99345)
vor 265 Tagen
(Danke :D Jetzt bin ich ja da... Aber...höm...am Dienstag bin ich wieder ne ganze Woche weg. Aber da kann ich wahrscheinlich zwischendurch mal on :) )
Zico (13037)
vor 265 Tagen
(Nicht viel! Gott...Es war langweilig ohne mit dir zu schreiben .-.!)
Catkill (99345)
vor 265 Tagen
(CATKILL IS BAAACK! Zwar mit Blauen Flecken aber----- CATKILL IS BACK! :D Na was läuft so? :D)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 273 Tagen
Cat: das sind die Sachen?
Rowan: wie es aussieht
Zico (13037)
vor 273 Tagen
Sehun: *zeigt auf einen Haufen*
Zelo: *hört irgendwas, schüttelt aber nur seinen Kopf und packt das Zeug ins Auto*
Catkill (43077)
vor 273 Tagen
*uch laufe schon mal los,um früher dort zu sein,aber kaum bin ich losgelaufen,höre ich knacken im Gebüsch* Zelo...? *zögernd,plötzlich springen 5 Soldaten raus und werfen mich zu Boden,ehe ich verstehe was los ist haben sie mich gefesselt* ZELO! SEHUN! LAAAUUUREEEN! *brülle* *einer der Soldaten steckt mir einen Knebel in den Mund und sagt* Verräter werden bestraft. *ich werde mitgeschleift in einen mehrere Kilometer entfernten Bunker und dort in eine Zelle geworfen* (Sodale,ich sag dann jetzt mal vorläufig Tschüss,denn um 19:30 bin ich weg. Kann sein das ich zwischendrinn noch kurz reinspitze. Hab euch alle lieb und denkt dran,schön weiter online zu kommen! Baut keinen Mist,genießt die Ferien und bleibt gesund! Tschau bis am Samstag!)
Catkill (43077)
vor 273 Tagen
Ich mach mich schon mal auf den Weg! Du bist bestimmt schneller als ich!
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 273 Tagen
Cat+Rowan:*folgen ihm*
Zico (13037)
vor 273 Tagen
Sehun: *geht vor*
Zelo: Gut...Dann lass mir zehn Minuten zum Sachen packen. *steht auf*
Catkill (43077)
vor 273 Tagen
Einverstanden. *lache*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 273 Tagen
Rowan: okay
Cat: danke
Zico (13037)
vor 273 Tagen
Sehun: *steht auf* Ich zeig euch wo das Zeug für's Zelt steht.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 273 Tagen
cat: eigentlich schon
Rowan: wenn sie nicht draufstolpert
Zico (13037)
vor 273 Tagen
(XD)
Sehun: Ihr müsst euch bloß ein Zelt machen....Aber das müsstet ihr hinbekommen oder?
Zelo: Du wirfst mir nie wieder einen Stein auf den Bauch, wenn ich unter einem Auto bin. Verstanden?
Catkill (43077)
vor 273 Tagen
(Ha! Genau erwischt :D)m

Die ähm wäre?
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 273 Tagen
Cat: das wäre super!*lächelt*
rowan: jap