Springe zu den Kommentaren

Taddl's Comeback in Tubeclash

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 966 Wörter - Erstellt von: Antiheld - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 395 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kennen alle Taddl´s Rückkehr in der dritten Staffel, doch was wäre, wenn alles anders gekommen wäre...

    1
    Taddl´s Rückkehr

    Auf der Tubeclash Insel herschte friedlich die Nacht, alle schliefen. Alle? Nein, nur Manu auch bekannt als GermanLetsPlay, saß hellwach am Strand. Er war nicht der einzige der nicht schlafen konnte. Wenig später kam Coldmirror aus ihrem Zelt und gesellte sich zu ihm, worauf sie ihn fragte:“Hey, was machst du hier?“ „Na sitzen, siehst du doch!“, kam dann von Manu zurück. „Schon klar, aber warum sitzt du hier?“, fragte sie ihn erneut,“ Kannste nicht schlafen oder was?“ Du kannst manchmal echt nervig sein, aber wenn du es genau wissen willst, dann kann ich nicht schlafen, weil ich an Taddl gedacht habe.“, Kam dann von Manu.Um ihn zum schlafen zu bringen, antwortete sie:“Ach komm schon, es bringt nichts jetzt die ganze Nacht lang darüber nachzudenken, lass uns jetzt schlafen, ok?“ Nach kurzem Zögern, gingen sie beide in ihre Zelte.
    Am nächsten Morgen wurden alle von einem Mädchenhaften Schrei geweckt.Als sie aus ihren Zelten stürmten, fiel ihnen auf, dass Gronk verschwunden war! Sie durchsuchten das gesamte Lager, aber vergeblich. „Anscheinend hat sich dieser Lappen auf nach Pussyhausen gemacht, sonst hätten wir ihn schon längst gefunden!“, kam dann als Aussage von Julien. Aber Chan meinte dann: „ Wir können ihn doch nicht einfach verschwunden sein lassen, wir müssen ihn weiter suchen, was ist mit dem Wald? Da hinten sind so Spuren?“ „Und warum sagst du das erst jetzt!“, kam wütend von Iblali der sich sofort gemeinsam mit Kelly In Richtung Wald aufmachte.Doch kaum das sie losrennen konnten, rief Coldmirror ihnen hinterher:“ Jetzt mal Halblang ihr zwei.Wir sollten als erstes mal einen Plan schmieden, wie wir den Wald durchsuchen.“
    „ Das ist eine sehr gute Idee“, sagte der Doktor,“ Ich finde wir sollten jeweils zu zweit aufteilen und ein kleines Gebiet absuchen.Meine Strategie besagt, dass es logisch wäre wenn Kelly und Victor den alten Friedhof absuchen, Chan und LeFloid nahe der Berge, Manu und Coldmirror das Wooki Dorf und Julien und Ich machen uns auf in die nähe der Waldmitte.“ Sofort machten sich alle auf in die Richtung ihres zugeteilten Abteils, nur Julien und Der Doktor blieben noch kurz im Lager, da Julien wie immer was zu Meckern hatte:“ Na Prima, alle können mit irgendjemanden normalen losziehen, doch ich muss mal wieder mit dem alten Sack los um den noch fetteren zu suchen.“

    Während auf der Insel die Suche nach Gronkh begann, tat sich auch hinter der Grenze der Tubeclash-Welt etwas.In unserer Realität gab es ja schließlich noch Taddl, welcher sich irgendwie nach der Nähe von Manu im Kampf gegen Titanen sehnte.Er malte sich aus wie Er mit seinen Nudeln auf Frikadella schoss und Manu gleichzeitig mit seinem Controler ihre Beine fesselte.Während er so vor sich hin träumte zeichnete er unbewusst statt einem neuen Cover für Dat Adam ein GLPaddl Bild.Als er aus seiner Transe erwachte wurde ihm klar, dass er zurück wollte. Zurück zur Insel, zurück zu Manu. Also zog sein Lieblings-shirt an und glaubte ganz fest daran, auf der Insel zu sein und ob du es glaubst oder nicht, er war wieder da! Taddl wachte am Strand angespült auf und merkte das vor ihm jemand stand.“He Stegi! Ich hab hier jemanden gefunden!“, rief Rewi seinem Kumpel zu, das war das letzte was er gehört hatte.Dann war das Bild weg.Als Taddl aufwachte, war er in der Online Avenue im Facebook Tower.“Schaut mal, der bagalut ist wach“, bemerkte Paluten,“Wer bist du?“ Ich bin Taddl“, antwortete er.“
    Das ist unmöglich! Taddl hat diese Welt verlassen! Wurde unwiederruflich gelöscht!“meinte Stegi.“ „Aber ich bin es! Ich habe sie so sehr vermisst, das ich zurückgeholt wurde!“, rief Taddl. Alle aus Clash 2 steckten die Köpfe zusammen und planten, was sie nun mit ihm anstellen wollten.Im endeffekt entschieden sie sich ihn als Druckmittel für die Anjin zu verwenden.Doch als Taddl Druckmittel hörte merkte er, dass er im falschen Clash war, also machte er sich unbemerkt auf in Richtung Ausgang und dann sofort in Richtung Wald.In der Stadt kannte er sich ja aus, da er sie mit gebaut hatte. An der Waldgrenze, wurde er von seinen Untertanen(Den Wookis)sofort in Emfang genommen und zum Dorf gebracht.Als er dort ankam, sah er Gronkh an einen Stamm gefesselt.“Jo Wookis, macht den Dude sofort wieder los! Der ist doch ein Freund!“, rief Taddl und kurz darauf war Gronkh losgebunden und Unterhielt sich mit Taddl. Auch ihm erklärte Taddl, wie es kam, das er wieder zurück war.Als er gerade mitten in der Erklärung war kamen Manu und Kaddi im Dorf an und als Manu Taddl sah, blieb sein Herz für eine gefühlte Ewigkeit stehen, sie sahen sich nur an und dann rannten sie sich in die Arme. „Mann Manu du verdotterter Dude du!“, sagte Taddl und dann gingen sie zurück ins Lager.Dort ließen sie für Taddl eine Party steigen und weil kein Zelt mehr übrig war, musste Taddl bei Manu übernachten, aber was genau in der Nacht passierte weiß keiner...

Kommentare (2)

autorenew

Antiheld ( von: Antiheld)
vor 221 Tagen
Ist ja riiiiiiiichtig nice;) Ich bin ein noch größerer Kostory Fan
#GLPaddl (81291)
vor 268 Tagen
Ich bin auch GLPaddl-Fan!!!!!!!!!