Meine 10 Lieblingstiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Mamelade2000 - Entwickelt am: - 5.517 mal aufgerufen - 23 Personen gefällt es

Ich möchte euch nur meine 10 Lieblingstiere vorstellen:)

  • Platz 10
    Der Wolf

    Der Wolf
    Dieses Tier ist einfach beeindruckend und wunderschön.
  • Platz 9
    Das Reh
    Das Reh
    Sie sind so süß, aber auch echt cool.
  • Platz 8
    Der Hund
    Der Hund
    Sie sind abgrundtief goldig aber auch total lieb und wenn man lieb zu ihnen ist, sind sie auch lieb zu uns. Diese Tiere sind so treu und gut.
  • Platz 7
    Das Pferd
    Das Pferd
    Es sind so erstaunliche und starke Tiere einfach nur toll. Man darf nie vergessen das so starke und große Lebewesen uns auf ihrem Rücken tragen.
  • Platz 6
    Das Meerschweinchen
    Das Meerschweinchen
    Sie sind einfach niedlich. Ich habe selber welche und wollte fragen ob es normal ist, dass ich sie noch nie gesehen habe während sie schlafen.
  • Platz 5
    Die Ratte
    Die Ratte
    Viele Leute hassen sie und finden sie ekelig, aber eigentlich sind sie doch ganz süß.
  • Platz 4
    Die Schildkröte
    Die Schildkröte
    Sie sind einfach toll.Ich hatte mal eine aber sie ist leider gestorben.
  • Platz 3
    Das Eichhörnchen
    Das Eichhörnchen
    Sie sind echt cool. Ich beneide sie, ich wäre gerne ein Eichhörnchen.
  • Platz 2
    Der Fuchs
    Der Fuchs
    So so so süß und richtig cool. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
  • Platz 1
    Der Rabe
    Der Rabe
    Ich finde sie einfach so toll sie sind irgendwie mega faszinierend, und sie sehen so cool aus.
article
1487091918
Meine 10 Lieblingstiere
Meine 10 Lieblingstiere
Ich möchte euch nur meine 10 Lieblingstiere vorstellen:)
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487091918/Meine-10-Lieblingstiere
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487091918_1.jpg
2017-02-14
50G0
Tiere

Kommentare (9)

autorenew

Alexandra (13000)
vor 162 Tagen
ich habe zwei pferde,einen Hund und drei geckos.
Sonnenschein ( von: ~Sonnenschein~)
vor 206 Tagen
Wir leben auf einem Knaden Hof für alle Tiere von Nager bis Wild....hört sich jetzt krass an Aber wir haben auch so Tiere wie Löwen oder Giraffen (Elefanten hatten wir mal 2die sind aber schon gestorben. ...die haben wir aus dem Zirkus gerettet die waren anfangs Komplett verstört aber nach 1Jahr handzahm wie sonst wer .😙) Zurzeit haben wir .... ca mehr als 400 Tiere auf dem Hof ... es ist zur Zeit ziemlich leer da viele adoptiert werden ^^
Silberbl%uFFFDte (92658)
vor 211 Tagen
Ich hab eine eigene kuh und ein eigenes rind.eine katze und wir haben einen dackel. Als bei uns auf dem hof haben wir insgesamt 2 hunde 4 katzen und 70 Kühe
Fire Wolf ( von: Fire Wolf)
vor 212 Tagen
Also ich habe 7 katzen XD und ihr?!
Muria ( von: Murialana)
vor 213 Tagen
Ich habe meine Meerschweinchen auch noch nie schlafen sehen
Silberflug ( von: Silberflug)
vor 215 Tagen
Ich habe 8 Hund und 7 hasen....xD
pfunkenpfote (55594)
vor 215 Tagen
Ich hab eine ratte, zwei merschweinchen und einen Hund und meine Meerschweinchen schlafen eigentlich auch nie wen jemand dabei ist!
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 215 Tagen
Hey,
Zur meerie Frage das ist normal da die Tiere so gut wie immer aktiv sind und außerdem schlafen sie nie das ist wir bei Pferde die schlafen auch nur wenn sie sich sicher fühlen
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 216 Tagen
Am besten von der Liste finde ich persönlich: WOLF❤️ PFERD❤️ Eichörnchen❤️ Fuchs❤️
True story: Wir hatten mal ein Eichhörnchen Nest auf einer Wiese (die wir uns mit den Nachbarn teilen sie ist eingezäunt) aber die Hunde der Nachbarin haben die Eichhörnchenbabys eins nach dem Anderen getötet...😭 Wir konnten eins retten (mega sweet❤️😔😭) haben versucht es aufzupeppeln aber am nächsten Morgen war es tot (wahrscheinlich innere Verletzung da die Hunde das Eichhörnchenbaby schon im Maul hatten)😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭