Die Top 5 der tollsten Stammeskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Leopardenstern - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen

Ich mag nicht nur die DonnerClan-Katzen. Und damit sich die anderen nicht vernachlässigt fühlen habe ich mal eine Topliste für den Stamm des eilenden Wassers gemacht.

  • Platz 5
    Fang vom kreisenden Adler (Fang)
    Fang vom kreisenden Adler (Fang)
    Er stark und manchmal auch misstrauisch, aber hat ein großes Herz und er hat sich in der Zeit wo Scharfzahn den Stamm bedroht hat sich um seine Schwester Bach gesorgt.
  • Platz 4
    Stern der auf Wasser scheint (Stern)
    Stern der auf Wasser scheint (Stern)
    Schöne Kätzin, liebevoll. Schade das sie von Scharfzahn ermordet worden ist:(
  • Platz 3
    Fels wo Adler nistet (Fels)
    Fels wo Adler nistet (Fels)
    Stark, schnell, schlau ein toller Höhlenwächter. Er sorgt sich sehr um seine Freunde.
  • Platz 2
    Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)
    Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)
    Ich find ihn toll. Er ist nicht nur ein toller Anführer, er hat auch nicht gezögert den Clans zu helfen. Er ist auch ein begabter Heiler.
  • Platz 1
    Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach)
    Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach)
    Zu ihr brauch man nicht viel sagen. Sie ist schön, ein tolle Schwester und eine treue Gefährtin Sturmpelz gegenüber.

Kommentare (4)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 253 Tagen
Vielen Dank.
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 266 Tagen
Ich finde die Liste sehr schön und
mag die Katzen auch gern!

LG Steini
Leopardenstern (36442)
vor 275 Tagen
Danke, das du vorbeigeschaut hast und die Stammeskatzen kommen im Band 2 von dieser Staffel vor.
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 277 Tagen
Habs endlich gefunden!😘👍🏻 Kann zu den Katze jedoch nicht viel sagen da ich erst bei Band 1 Staffel 2 bin und die Stammeskatzen kommen meines Wissens erst später😁