Springe zu den Kommentaren

Dunkelelfen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Me, myself&I - Aktualisiert am: 2017-03-09 - Entwickelt am: - 857 mal aufgerufen

Dunkelheit umgibt Dich. Verheissungsvoll wispernde Schatten flüstern Dir zu. Du versuchst, sie mit Deinen Blicken zu ergreifen, doch sie entziehen sich Deinem Sichtfeld. Deine Schritte hallen unnatürlich laut auf dem erdigen Pfad, auf dem Du Dich befindest, wieder und vermischen sich mit den Geräuschen der Nacht. Dichter Nebel wabert um Deine Beine, als Du das flackernde Licht in der Ferne entdeckst. Das Licht strahlt Wärme und Geborgenheit aus und löst ein unbeschreibliches und dennoch vertrautes Gefühl in Dir aus. In einem tranceartigen Zustand schlägst Du die Richtung, aus der das Licht kommt, ein. Einen Schritt vor den anderen, Deinen Blick stets auf das Licht gerichtet. Bis Du eine, von Fackeln erleuchtete Lichtung erreichst.

    1
    Wilkommen

    Hiermit erst einmal Wilkommen bei diesem RPG! Da Du dies hier erst angewählt hast, hoffe ich, dass ich Dein Interesse für dieses RPG wecken konnte. Doch bevor wir fortfahren, lass mich Dir erst einmal einige grundsätzliche Informationen geben: Wir sind ein Stamm der Dunkelelfen. Unsere Tätigkeiten finden stets nachts statt, da unsere Sinne für ein Leben in der Dunkelheit geschaffen sind. Doch wir nehmen nur Auserwählte in unserem Stamm auf. Und so wie es scheint, könntest Du einer von uns werden.
    Nun liegt es jedoch an Dir, ob Du Dich von uns abwenden, oder mehr über unser Volk erfahren möchtest.

    2
    die Regeln

    Auch wenn sich diese Regeln wohl kaum von denen der anderen RPG's unterscheiden, wäre ich trotzdem froh, wenn Du sie noch einmal durchgehen könntest.

    • sei höflich gegenüber anderen Mitgliedern und akzeptiere auch die Meinung anderer!
    • komm regelmässig on und melde Dich, falls Du eine längere Zeit abwesend sein solltest
    • erstelle nur so viele Charaktere, wie Du auch den Überblick behalten kannst
    • da ein RPG ein Gemeinschaftsprojekt ist, würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und Rückmeldungen jeglicher Art von Dir freuen!

    Damit wären die grundlegenden Dinge geklärt. Nun wünsche ich Dir viel Spass mit dem RPG!

    3
    die Einweihungszeremonie

    "Wilkommen", hallt es flüsternd über die Lichtung. Schlagartig erwachst Du aus Deinem tranceartigen Zustand und schaust Dich leicht irritiert um. Du befindest Dich auf einer Lichtung, die von mehreren Fackeln erleuchtet wird. In jeder der vier Himmelsrichtungen ist ein seltsam verschnörkeltes Zeichen auf dem Boden eingraviert. "Ich habe Dich bereits erwartet!", ertönt jene Stimme wieder. Es waren geflüsterte Worte, die dennoch die ganze Lichtung auszufüllen schienen. Du schaust Dich erneut suchend um, als Du die, in dunkle Gewänder gehüllte Gestalt entdeckst. Erneut erklang die singende Stimme, "Ich bin Yuna, Zeremonieleiterin. Und Du scheinst der neue Auserwählte zu sein. Doch bevor Du ein Mitglied unseres Stammes wirst, werde ich Dich erst einmal mit unserer Lebensweise vertraut machen."
    Noch immer etwas unsicher schaust Du die dunkle Gestalt an und nickst letztendlich knapp, um Deine Zustimmung kund zu tun.

    4
    das Gebiet

    Wir leben in einem Wald, fernab von jeglicher Zivilisation. Zurzeit befindest Du Dich auf dem Versammlungsplatz. Über die Bedeutung der Zeichen wirst Du später noch mehr erfahren.
    Der Pfad, dem Du vorher entlanggewandert bist, führt nach einiger Zeit zum Ende des Waldes, welches anfangs wahrscheinlich auch Dein eigentliches Ziel war. Da Du aber schon bald ein Stammesmitglied sein wirst, hat dieser Pfad für Dich momentan keine Bedeutung mehr; wir halten uns vor allem in den verborgenen Teilen des Waldes auf und agieren stets vorsichtig und unentdeckt.
    Der Versammlungsplatz ist ein zentral gelegener Punkt im Wald und von hier aus erreichst Du in Kürze alle, für uns beudeutende Gebiete. Wenn Du beispielsweise dem Flussverlauf in Richtung Osten folgst, gelangst Du zu einem Wasserfall, der in einem kleinen See mündet.
    Im nördlichen Teil des Waldes ist unser Hauptjagdgebiet, da die Beute dort meistens am Besten ausfällt.
    Im westlichen Gebiet befindet sich ein Gebirge und nach nur weniger Zeit wirst Du schon die ersten Felsen und Höhlen entdecken. Tagsüber ziehen wir uns in diese Höhlen vor dem Licht des Tages zurück.
    Diese Höhlen münden in einem riesigen Tunnelsystem, welches wir bis heute noch nicht vollständig ausgekundschaftet haben. Als neues Mitglied ist es Dir jedoch untersagt, diese alleine zu betreten.
    Im südlichen Teil befindet sich ein Grossteil unserer Ausbildungsgebiete, da dort die Bäume etwas spärlicher wachsen und der Wald von mehreren kleinen Lichtungen geprägt ist. Auch Du wirst sie schon bald kennenlernen.

    Damit habe ich wohl die wichtigsten Orte etwas genauer erläutert. Ansonsten wirst Du den Wald schon bald selber auskundschaften können.

    5
    die Elementzeichen

    Diese Zeichen, die auf dem Boden bei einer der vier Himmelsrichtungen eingraviert sind, nennen wir Elementzeichen. Bevor Du nämlich ein Stammesmitglied wirst, ist eine Deiner Entscheidungen, welcher Elementgruppe Du Dich anschliesst.
    Damit Du eine genauere Vorstellung von den Möglichkeiten, die Du hast, bekommst, werde ich Dir die Fähigkeiten und Aufgaben der jeweiligen Elementgruppen etwas genauer erläutern.

    Feuer

    Im Osten befindet sich das Zeichen des Feuers. Es steht für den Krieger und den Kampf. Mitglieder des Element Feuers zeichnen vor allem Mut, Willensstärke und Kraft aus. Sie sind diejenigen, die im Kampf für ihren Stamm ihr Leben lassen würden. Im Kampf stets gnadenlos gegenüber ihren Feinden, doch auch strategisch und überlegend mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt.

    Wasser

    Im Süden findet man das Zeichen des Wassers. Es steht für den Heiler. Heiler sind bekannt für ihr sensibles und mitfühlendes Wesen. Sie sind kräuterkundig und wissen mit Verletzungen jeglicher Art umzugehen. Auch wenn sich oftmals nur wenige dem Element Wasser anschliessen, sind sie ein wichtiges Glied des Stammes und werden bei Entscheidungen oft um Rat gefragt, da sie auch als sehr weise und erfahren gelten.

    Erde

    Das Zeichen der Erde findet sich im Westen. Es steht für den Späher. Späher werden meist dazu eingesetzt, neue Gebiete auszukundschaften oder den Feind zu beobachten. Mitglieder des Elements Erde prägen eine besonders gute Beobachtungs- und Kombinationsgabe. Oft still und sich im Hintergrund haltend, beobachten sie das Geschehen. Die meisten Mitglieder besitzen auch ein ausgeprägtes Verständnis für gewisse Verhaltensweisen und sind sehr lernfähig und aufgeschlossen gegenüber Neuem.

    Luft

    Das Zeichen der Luft befindet sich im Norden. Mitglieder des Luftelements sind Jäger und ausgeprägt sind bei ihnen vor allem Fähigkeiten wie Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und Geduld. Da sie oftmals dazu eingesetzt werden, Beute zu jagen, sind sie für den Stamm überlebenswichtig. Da manche Jagdzüge teilweise Tage, wenn nicht Wochen andauern, ist hier vor allem Ausdauer gefragt. Auch lautloses Fortbewegen, Konzentration und ein schnelles Reaktionsvermögen sind typisch für Mitglieder jenes Stammes.

    Damit wäre dass dann auch geklärt. Nun liegt die Entscheidung, welches Element Du wählst, bei Dir.

    6
    die Hierarchie

    In diesem Stamm gibt es weder Anführer noch dergleichen; wir leben alle zusammen und arbeiten auch für das gleiche Ziel: das Wohlergehen unseres Stammes.
    Lediglich die Angehörigkeit der verschiedenen Elementzeichen unterscheidet uns voneinander, ansonsten hat jedes Mitglied den gleichen Wert.
    Als neues Mitglied giltst Du jedoch als Neuling und Dir sind einige Dinge, wie beispielsweise das auskundschaften neuer Gegenden ohne ein erfahrenes Mitglied untersagt.
    Solange Du ein Neuling bist, übernimmt ein Mentor Deine Ausbildung.
    Nach Deiner Einweihungszeremonie darfst Du Dir diesen auswählen. Du solltest jedoch folgendes beachten:

    • Dein erwählter Mentor darf keinen anderen Lehrling zur gleichen Zeit besitzen
    • auch Dein erwählter Mentor sollte Dich als sein Lehrling akzeptieren
    • Dein Mentor sollte auch ein Mitglied jenes Elements sein, für welches Du Dich anfangs entschieden hast

    Dein Mentor wird Dich solange ausbilden, bis er denkt, Du seist bereit für die Absolvierung der Prüfung zum ausgebildeten Mitglied des Stammes.
    Diese wird je nach Umständen anders ausfallen. Nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfung wird eine Zeremonie abgehalten, bei der Du das gleiche Elementzeichen, dessen Mitglied Du bist, auf Dein Hangelenk eingebrannt bekommst. Nun giltst Du auch als ausgebildetes Mitglied des Stammes und dürftest Deinen eigenen Lehrling ausbilden.
    beachte: die Option, Lehrling/Mentor zu sein entfällt bei zu geringer Mitgliederanzahl

    7
    die Unterkünfte

    Unsere Unterkünfte befinden sich in den, wie bereits erwähnten Höhlen, in denen wir uns tagsüber zusammenfinden. Auch hierbei wird nicht darauf geachtet, ob Du Neuling oder ausgebildetes Mitglied bist und welchem Element Du angehörst. Ausserdem ist es, ausgenommen der Versammlungen, die einzige Möglichkeit, alle Mitglieder des Stammes zu treffen.
    Je nach Höhle bietet sie Platz für 2-6 Mitglieder. Die Höhlen dürfen desweiteren nach eigenen Vorstellungen eingerichtet werden.

    8
    die Anmeldung

    Damit ihr ofiziell ein Mitglied werdet, fehlt noch eine letzte Anforderung. Hierfür antwortet und/oder bestätigt Bitte folgende Fragen:

    Name:
    Alter: (14-20 Jahre)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Bitte keine Links!)
    Kleidung(-sstil):
    Seelentier:
    (Bitte keine Links!)
    Charakter:
    (bold))Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Element:
    Status: (Neuling/Mentor/ausgebildetes Mitglied) nur evt. angeben!
    gewünschter Mentor: (nur als Neuling angeben)
    nur evt. angeben!
    Waffe:
    Besonderes:

    9
    Anmeldung (Beispiel)

    Ich habe, falls Unsicherheiten auftreten sollten, ein Beispiel einer Anmeldung angefertigt, welches gleichzeitig meinen Charakter im RPG wiederspiegelt.

    Name: Nomja
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: karamellfarbene Haare, welche in weichen Locken bis zu den Hüften fallen; warme, bernsteinfarbene Augen; relativ blass mit einigen Sommersprossen im Gesicht; eher klein und zierlich gewachsen
    Kleidung(-sstil): oftmals Naturfarben; meistens erdige- oder dunkle Grüntöne
    Seelentier: Schleiereule
    Charakter: verträumt und kreativ; loyal, eher zurückhaltend und ruhig; etwas eigenartig, geduldig; sensibel
    Stärken: ausdauernd und willenstark; besitzt ausgeprägte Sinne
    Schwächen: haltet sich oft zurück; ist schreckhaft, weshalb sie sich oftmals nicht gut in eine Sache vertiefen kann; scheut sich vor dem Töten, auch wenn es zum Wohl des Stammes wäre
    mag: die Natur und Bäume; den Mond; lesen, zeichnen und träumen; Musik
    mag nicht: Hitze; hasst Krieg und Hass; unter Druck gesetzt zu werden
    Element: Erde
    Status: ausgebildetes Mitglied
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: einen eher kleinen, handlichen Bogen aus Kiefernholz; besitzt keinen Schild
    Besonderes: kann nur schwer Vertrauen zu anderen Personen aufbauen und redet allgemein nicht gerne über sich; schweift oft mit den Gedanken ab

    10
    das Ende der Einweihungszeremonie

    "Nun bist Du ein offizielles Mitglied des Stammes. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auf das sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden!", hallt es ein letztes Mal über die Lichtung, bevor Yuna verschwunden ist. Du bemerkst, dass es schon Morgengrauen ist und bald der Tag anbrechen wird.
    Langsam streckst Du Deine steifen Glieder und erhebst Dich mühselig.
    Langsam setzt Du Deinen Weg fort. Doch dieses Mal sind Dein Ziel die Höhlen; Deine ersten Schritte in Dein neues Leben.

    11
    Neuigkeiten

    Neuigkeiten sind auf einer Steintafel beim Versammlungsplatz aufgelistet.
    Momentan steht Folgendes darauf:

    •Wilkommen an die neuen Mitglieder; die Beiden Diadem-Geschwister
    •das RPG wird wieder (hoffentlich aktiv) weitergeführt

    12
    die Mitglieder

    Die Unterlagen der Mitglieder befinden sich in einem Archiv, welches verborgen im Tunnelsystem liegt, aufbewahrt.

    13
    Sharialantey (Shari)

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Haare, welche in krausen Locken bis zur Mitte des Rückens fallen; leuchtende, grüne Augen; bronzene Haut mit einigen dunkleren Stellen an Armen und Rücken; gross und schlank gewachsen
    Kleidung(-sstil): meistens bunte, leuchtende Farben; oft warme Muster
    Seelentier: Fuchs
    Charakter: aufgedreht; kreativ; mutig; meistens fröhlich; wissbegierig; etwas eigenartig und verrückt
    (bold))Stärken: sehr mutig und loyal; flink; schnell; wissbegierig und neugierig
    Schwächen: wird schnell wütend; tollpatschig und neugierig
    mag: tanzen, zeichnen und lesen; kämpfen und Sport
    mag nicht: wenn sie etwas wichtiges nicht gesagt bekommt; Lügen, Verrat und Hass
    Element: Feuer
    Status: ausgebildetes Mitglied
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: Wurfmesser und Axt
    Besonderes: kämpft zwar gerne, ist aber nicht unbedingt mit Hass und Mord einverstanden

    gespielt von: ShariMali*-*

    14
    Karimeshtesbar (Karim)

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: blonde, kurze Haare; ruhige, graue Augen; helle Haut; gross, stark und muskulös
    Kleidung(-sstil): meistens bunte, leuchtende Farben; oft warme Muster
    Seelentier: Wolf
    Charakter: verschlossen; zurückgezogen; kalt; eigenbrödlerisch; selbstlos; ruhig
    Stärken: immer ruhig; erfinderisch in heiklen Situationen; zuverlässig
    Schwächen: sehr still; verstösst oft gegen Regeln/Gesetze des Stammes
    mag: zeichnen und lesen; jagen; Musik; Ruhe; schwere Rätsel und Abenteuer
    mag nicht: wenn er ein Rätsel nicht lösen kann; Lärm
    Element: Luft
    Status: Mentor
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: Wurfstern und Langbogen aus Bambus
    Besonderes: redet nur sehr wenig

    gespielt von: ShariMali*-*

    15
    Mhealla

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellblondes, glattes Haar, meist zu einem Pferdeschwanz hochgebunden; sturmgraue Augen; sehr helle Haut; schlank, etwa mittelgross
    Kleidung(-sstil): eher praktische Kleidung in waldfarbenen Tönen; sind meist länger
    Seelentier: Panther
    Charakter: verschlossen; schlagfertig, geheimnisvoll; mutig; selbstlos, vertrauenswürdig; sarkastisch, klug; gerissen; schlagfertig; loyal
    Stärken: kämpfen; lügen; jagen; rennen
    Schwächen: schwimmen; tanzen; helfen
    mag: Waffen; Wälder; Musik; Sport
    mag nicht: Hass; Insekten; Schlamm
    Element: Luft
    Status: Mentor
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: Dolche, Axt und Wurfmesser
    Besonderes: besitzt drei Geschwister (Ava, Gael und Ewan)

    gespielt von: Mhealla&co.

    16
    Ava

    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pechschwarzes, gewelltes Haar, meist irgendwie geflochten; dunkelbraune Augen; tendenziell hellere Haut; schlank und eher mittelgross; lange Finger
    Kleidung(-sstil): meist dunkle, bequeme Kleidung, welche auch sehr praktisch ist
    Seelentier: Adler
    Charakter: neugierig; intelligent; sanft; hilfsbereit; selbstlos; vertrauenswürdig; fröhlich und unbeschwert
    (bold))Stärken: heilen; singen; helfen
    Schwächen: Schluchten; Schimmel; Lügen
    mag: Tiere; Natur; Musik; Bücher
    mag nicht: Mord; Hass; Krieg
    Element: Wasser
    Status: Neuling
    gewünschter Mentor: bisher noch niemand
    Waffe: Gift
    Besonderes: besitzt drei Geschwister (Gael, Mhealla und Ewan)

    gespielt von: Mhealla&co.

    17

    Ewan

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: rotes, kurzes Haar; eisblaue Augen; leicht gebräunt; eher gross und muskulös
    Kleidung(-sstil): Sachen, welche für den Kampf geeignet sind
    Seelentier: Löwe
    Charakter: loyal; klug; scharfsinnig; vertrauenswürdig; hart; eher schweigsam; kühn; nett
    Stärken: kämpfen; Sport; Mädchen verführen
    Schwächen: schwimmen; schleichen; lügen
    mag: Waffen; Essen; Mädchen
    mag nicht: Langeweile; Anführer; Arroganz
    Element: Feuer
    Status: Mentor
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: Schwert und Speer
    Besonderes: besitzt drei Geschwister (Ava, Gael und Mhealla)

    gespielt von: Mhealla&co.

    18
    Gael

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelbraunes, eher kurzes Haar; grünlich-gräulich-bräunliche Augen; eher helle Haut; gross, leicht muskulös und schlank
    Kleidung(-sstil): eher dunkle, praktische Sachen
    Seelentier: Rabe
    Charakter: intelligent, scharfsinnig und gerissen; hilfsbereit; sanft; charmant und witzig
    Stärken: beobachten; lügen; verstecken; schleichen
    Schwächen: schwimmen; rennen; heilen
    mag: Mädchen; Bücher; Natur; Tiere; Dunkelheit
    mag nicht: Mord; Krieg; Blut
    Element: Erde
    Status: ausgebildetes Mitglied
    gewünschter Mentor: -
    Waffe: Pfeil&Bogen
    Besonderes: besitzt drei Geschwister (Ava, Mhealla, Ewan)

    gespielt von: Mhealla&co.

    19
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: wenn man sie das erste Mal sieht, dann fallen einem sofort ihre tiefblauen Augen auf, welche einen unglaublich wissend und durchdringend mustern können; dann fällt der Blick auf ihre, von Natur aus fast weissen Haare, die ihr sachte über die Schulter, bis zur Mitte des Rückens fallen und ihr Gesicht schön kaschieren, aber die hohen Wangenknochen zum Vorschein kommen lassen; vielleicht bemerkt man dann noch, dass sie im Vergleich zu ihrer Grösse (ca. 1.84m) viel zu dünn ist, was einige sichtbare Knochen (Schulterknochen, Rippen, Beckenknochen) noch verstärken und wodurch sie zerbrechlich wirkt; auf ihren Fingern sind diverse Zeichen und Schnörkel tätowiert, ausserdem hat sie noch eine weitere Tätowierung an Armen und Rücken, wodurch wodurch sie ein Stück weit einschüchternder wird
    Kleidung(-sstil): meist lange Hoodies, eine Jeans und irgendwelche Boots
    Seelentier: Anglo Araber
    Charakter: sie ist immer sehr ruhig und verschlossen; dennoch höflich und hilfsbereit; aber trotzdem häufig eiskalt und sehr sarkastisch; ausserdem sehr ungezähmt, freiheitsliebend und hinterhältig; auch intelligent und irgendwie freundlich
    Stärken: abwarten
    Schwächen: Menschen; enge Räume; Feuer
    mag: Sommerregen, Gewitter und Stürme; Kerzenrauch; die Sterne
    mag nicht: viele Menschen, viele Fragen
    Element: Luft
    Status: Neuling
    gewünschter Mentor: bisher noch niemand
    Waffe: jegliche Arten von Waffen
    Besonderes: Jep.

    gespielt von: Skinny love~

    20
    Paolo Asteroin Kuma Ray Jason Diadem

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ein hochgewachsener, junger Mann; besitzt ein ansehnliches Sixpack, aber keine breiten Schultern; er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu ausgeprägt; sein Gesicht ist etwas kantig mit kalten, aber markanten Gesichtszügen; nicht zu dicke und nicht zu dünne Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind; wenn er einmal lacht, was jedoch fast an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum Strahlen bringen; seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern; dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert betrachten und jeden, der ihm in die Augen sieht, dazu zu bringen, darin zu versinken; seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist etwas bedürftig hochgestylt; jedoch hat er auch seine Makel; darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen; seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnökelungen und Fratzen bestehen; auf seinem Rücken lassen sich die sieben Todessünden in japanischen Schriftzeichen entdecken, dazu dann noch die passenden Gesichter
    Kleidung(-sstil): modern und bequem
    Seelentier: Albatros
    Charakter: er ist ein Beschützer durch und durch; meist hilfsbereit und sehr oft freundlich und lustig; etwas sarkastisch und manchmal schnell gelangweilt; häufiger abweisend
    Stärken: sucht sie
    Schwächen: findet sie
    mag: abwarten
    mag nicht: ...
    Element: Feuer
    Status: Neuling
    gewünschter Mentor: bisher noch niemand
    Waffe: alles, was ansatzweise brennt oder explodieren kann
    Besonderes: Ja

    gespielt von: Skinny love~

Kommentare (46)

autorenew

ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 239 Tagen
(Sorry, sass ich so lange nicht on war Wollen wir weiter machen? )
*setze mich an den felsigen Strand* Karim, wo willst du hin?
*drehe mich noch im Wasser zu ihr um**zucke entnervt mit den Schultern*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 265 Tagen
(Vielleicht wäre es einmal nicht schlecht, wenn dieses RPG einmal mehr aktive Mitglieder bekommen würde, ansonsten lebe ich zwar, aber dieses RPG nicht wirklich xD)
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 267 Tagen
(hallo, schön, dass du noch unter uns verweilst! xDxDxD)
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 268 Tagen
(Hey! Ich bin noch nicht tot, aber tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemolden habe -.-)
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
(Werde mal off gehen. Sollte Hausaufgaben machen. Eigentlich. -.-')
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
*schwimme zum Ufer**nicke zustimmend*
*tauche wieder unter und schwimme in die entgegengesetzte Richtung*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
Vielleicht hätte ich vorher schwimmen lernen sollen, aber es hat Spass gemacht
*lächle verträumt*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
*springe und klatsche nach zwei Salti im Wasser, schwimme an die Wasseroberfläche zurück*
*bin schon aufgetaucht und sehe wie die beiden Mädchen etwas weiter weg auftauchen*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
*kommt oben an und springt Karim hinterher*
*ist für einen kurzen Moment im Strudel gefangen, bevor sie sich freikämpft und auf der Oberfläche auftaucht und zum Ufer schwimmt*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
*klettere flink zu einem hervorstehenden Felsklippe*
*ziehe mein braunes Hemd aus, klettere hinterher und spring dann einfach*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
Ich habe es noch nicht probiert. Aber eine interessante Vorstellung.
*mustert den Wasserfall kritisch bevor sie kurzerhand die Felsenwand, die zum Anfang des Wasserfalls (sagt man dass so? xD Ich hoffe, man weiss, was hiermit gemeint ist) führt, hochklettert*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
*sehe die Wasserfälle mit großen Augen staunend an* Wow...
*verdreht die Augen*
*habe den Blick kurz los gerissen* Is es ungefährlich da runter zu springen?
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
*kommt bei einem Fluss an*
An diesem Fluss könnt ihr eich gut orientieren. Er ist die Verbindung vom Versammlungsplatz bis zu dem östlichen Gebiet
*folgt nun dem Flusslauf, bis sie bei den Wasserfällen ankommt*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
*laufe hinterher*
*seufze, gehe aber dann doch mit*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
*überlegt kurz*
Lasst uns zu den Wasserfällen im Ostem gehen
*kehrt ziemlich plötzlich um und stapft entschlossen den Pfad entlang, der Richtung Osten führt*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 279 Tagen
Klar gerne. *lächele*
*brummele vor mich hin*
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 279 Tagen
Beim Versammlungsplatz, wo wir uns vorher getroffen haben. Dort finden immer die Versammlungen statt.
Wollen wir übrigens weitergehen?
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 280 Tagen
Wo?
*verdrehe die Augen* Wir werdens schon finden Shari.
Nomja ( von: me,myself&I)
vor 282 Tagen
Ach so.
*schweift kurz mit den Gedanken ab, bevor sie sich wieder fasst*
Übrigens zählen für heute die Einteilungen der Elemente und das absolvieren deren Pflichten noch nicht, da wir noch zu wenig Mitglieder haben.
Wahrscheinlich wird es kurz vor Mirgendämmerung dazu noch eine Versammlung geben
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 283 Tagen
*schroff* Luft
*funkle ihn an* Feuer