Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Whatsappchats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.315 Wörter - Erstellt von: Evilyn Malfoy - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 2.879 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Ja, die Harry Potter Charaktäre haben jetzt auch Whatsapp!

    1

    Harry: Hi Leute Harry is in town!
    Hermine: Hey
    Ron: Huhu
    Ginny: Hey
    Draco: Na toll! Wie tief bin ich gesunken? Ich einer Gruppe mit nem Schlammblut, Potter und dem ärmsten Typ der Zauberwelt!
    Pansy: Draco😍😍
    Draco: Ach lass mich in Ruhe du Mopsgesicht!
    *Pansy hat die Gruppe verlassen und geht heulen*
    Draco: So die wären wir los! Also wieso bin ich noch gleich in dieser Gruppe?
    Hermine: Das hier ist die Gruppe der coolen und hübschen aus Hogwarts, also gehörtst du hier eigentlich.....
    Draco: Also findest du mich cool und hübsch Schlammblut? Kann ich dir nicht verübeln!
    Hermine: Du verstehst mich falsch!
    Draco: Wie kann man das falsch verstehen?
    Hermine: Arhhhhhhh!
    Ginny: Und was macht ihr gerade so?
    Draco: Das kann ich dir beantworten!: Hermine ist wie jedes mal in der Bibliothek und tristet ihr da sein als Streber, Potter versteckt sich vor Dementoren, Ron schluckt Schnecken und ich chille hier mit einem Cocktail😎

    2
    Ein singender Malfoy?

    Harry: Hallo!
    Draco: Hello....it's me..
    Harry: Kannst du auch normal reden?
    Draco: No!
    Harry: Du bist gemein!
    Draco: is it to late now to say sorry?
    Hermine: Wisst ihr was....
    Draco: All I know is everybody loves me...
    Hermine: Unterbrich mich nicht!
    Draco: Is it to late now to say sorry?
    Hermine: Es ist eine schlechte Idee mich zu provozieren!
    Draco: Bad ideas makes the best Memories....
    Hermine: Denk an deine Nase!
    Draco: Baby don't hurt me, Baby don't hurt me...
    Hermine: Nenn mich nicht Baby!
    Draco: is it to late now to say sorry?
    Hermine: Shut up!
    Ron: Wasn das für ne Sprache?
    Draco: Shut up and dance with me...
    Hermine: Mist ich dachte er würde das nicht verstehen!
    Ron: Wieso singst du die ganze Zeit Malfoy?
    Draco: Because i'm happy
    Ron: Dann hör auf happy zu sein!
    Draco: I can't stop the feeling...
    Ron: bdkslyhsksl
    Draco: What do you mean?
    *Harry hat Draco enfernt*
    *Draco hat sich in die Gruppe wieder eingehackt*
    Draco: Hello again...ich sag einfach Hello again
    Ron: Wie hat er das gemacht?
    Hermine: Er ist ein Zauberer Ron!

    3
    Hermines Geburtstag
    Draco: What? Wieso bin ich einer Gruppe die Granger was schenken will?
    Draco hat die Gruppe verlassen
    Ginny hat Draco hinzugefügt
    Ginny: Weil du die Möglichkeit hast es wieder gut zumachen das du sie immer beleidigst?
    Draco: Wer sagt das ich das will?
    Draco hat die Gruppe verlassen
    Ginny hat Draco hinzugefügt
    Harry: Also was sollen wir ihr schenken?
    Es muss etwas sein über das sie sich total freut!
    Draco: Bücher....😑
    Ginny: Idiot!
    Draco: Vielleicht eine Haarspülung?😂 Für seidiges, leichtkämmbares Haar?
    Harry:😠
    Ron:😠
    Ginny:😠
    Neville: Sag sowas nicht Draco!
    Draco: Halt die Klappe Loserbottom sonst hetze ich Snape auf dich!
    Neville:😢
    Harry: Boah halt die Klappe sonst kannst du direkt gehen
    Draco: Würde ich ja gerne😑 Geht aber wegen einer bestimmten Person nicht....
    Luna: Schenken wir ihr einen Crup!
    Ron: Einen was?
    Luna:   Ein Crup ist ein speziell für magische Menschen gezüchteter Hund. Und Muggel stehen doch sowie so auf Hunde das heißt sie könnte ihn auch mit nach Hause nehmen.
    Ginny: Gute Idee Luna.
    Draco: Hat sie nicht einen Kater?
    Ron: Hast du nicht Kater vom ganzen Saufen? Ich hab dich mit Feuerwhiskey gesehen!
    Draco: Ne wenn dann hab ich Muskelkater bei denen vielen Muskeln. Aber das kennst du ja nicht!
    Ron:😡
    Neville: Hört doch mal auf zu streiten!
    Harry: Leute es geht hier um Hermines Geschenk!
    Draco: Wie oft noch ich will ihr nichts schenken!
    Ginny: Sag das doch gleich!
    Draco: What? Das hab ich doch schon am Anfang gesagt und DU hast mich wieder eingefügt!
    Ginny: Echt? Egal!
    Ginny hat Draco entfernt
    Harry: Ich glaube wir können uns nicht einigen am besten schenkt ihr jeder einzeln was!
    Ron: Also meine Schokofrösche kriegt sie nicht das ist schonmal klar!
    Ginny: Boah du bist so verfressen!
    Neville: Ich schenke ihr eine schöne Pflanze!
    Ginny: Äh ja ganz tolle Idee Neville!
    Neville: Nicht wahr!
    Harry: Ich schenke ihr...em...ach keine Ahnung das ist voll schwer!
    Ginny: Ich schenke ihr mehrere Sachen: Ein Buch, ein Kleid, ein Freundschaftsarmband und noch eine Überraschung
    Ron: Was denn für ne Überraschung?
    Ginny: Das sag ich nicht!
    Ron: Wetten du weißt das einfach noch nicht?😂
    Ginny: Waaaaaas?.......Nartürlich weiß ich das! Wie kannst du sowas denken?
    Luna: Ich schenke ihr eine Gespensterbrille!
    Harry:😂 Damit sie Gespenster sehen kann?
    Luna: Sowas kann man immer mal gebrauchen!
    Harry:  Äh ja ich muss noch einmal überlegen was ich ihr schenke bb!

    4
    So das nächste Kapitel wird mit Lehrern sein da ihr euch das gewünscht habt!😊❤ Schreibt doch mal in die Kommis welche Lehrer ihr gerne haben würdet! Und was haltet ihr von einem Geisterchat?😂💕

    5
    Sorry Leute es ist kein Lehrerchat weil ich noch gar keine Idee hatte😶




    Myrte: lustig das es so was hier gibt! Was macht man denn da? Upps *schickt ausersehen ein verwackeltes Bild*
    Nick: was tust du denn im Jungenbad?
    Myrte: Na irgendwo muss ich ja meine Aktivitäten durchführen!
    Patrick: Was denn für Aktivitäten?
    Myrte: Na was wohl? Das was alle von mir verlangen!*schnief* Maulen und Motzen und Nörgeln. Alle sind für etwas positives bekannt: Die graue Dame, der blutige Baron, der fette Mönch und Nick sind Hausgeister, du machst tolle Partys und Peeves lustige Scherze. Und ich? Mich nennen sie die maulende Myrte! Buhuhuuuuu!
    Fetter Mönch: Nana ist gut Myrte. Wir mögen dich alle!
    Myrte: Ja?
    Peeves: Ja egal ob du maulst oder nicht
    Myrte: Also findest du auch ich maule?
    Fetter Mönch: So hat er das sicher nicht gemeint!
    Peeves: Doch hab ich!
    Myrte: Buuuuhuuuuuu!😭
    Nick: Sir Patrick Delaney-Podmore darf ich endlich deinem Verein beitreten?
    Patrick: Nö
    Nick: Wieso?
    Patrick: Na weil du eben nicht ganz kopflos bist! Tut mir leid Nick!
    Nick: Wieso hab ich diesen blöden Kopf?
    Myrte: Stimmt wenn ja sowieso nichts drin ist😄😂
    Nick:😑
    Peeves:😂
    Mönch: Hört doch mal auf zu streiten! Wi ist eigentlich die graue Dame?
    graue Dame: Ich verstecke mich!
    Patrick: Aha wie immer.
    Blutiger Baron: Könntet ihr aufhören zu nerven?
    Alle: Ja Entschuldigung!
    Blutiger Baron: Gut. Hat jemand die graue Dame gesehen?
    Myrte: Nöööö ich muss jetzt auch los. Ich sehe gerade Harry reinkommen😍
    Nick: Du stalkst Harry?
    Nick: Was macht der Rest so?
    Nick: Hey wieso antworter ihr nicht?
    Peeves: Weil du kopflos bist!
    Nick:😯

    6
    Trelawney: Ich sehe etwas dunkles auf sie zukommen Minerva!
    McGonnagall: Was denn genau?
    Trelawney: In den nächsten 24 Stunden...
    McGonnagall: Dann...
    Trelawney: Dann wird sich ein Virus auf dein Handy laden!
    McGonnagall:😑
    Umbridge: Wir sollten sie sofort feuern!
    Trelawney: Aber nein! Die Sterne sagen ich bin ein Mensch des Wassers. Das Feuer würde mir schaden!
    Umbridge: Na umso besser!
    Filch: Professor! Alle Schüler laufen nachts noch durch die Gänge ich weiß es! Das sind kleine nervige Banditen!
    Dumbledore: Na na na Filch keine Sorge!
    Umbridge: Also ich sehe das genauso!
    Snape: Ja alle außerden Slytherins!
    McGonnagall: Ts die sind doch die schlimmsten. Gryffindor ist das einzige normale Haus!
    Snape: Gryffindor? Die können doch gar nichts!
    McGonnagall: Naja mehr als die Slytherins was ja auch nichts besonderes ist!
    Dumbledore: Jetzt hören sie doch mal auf mit diesem ständigen Häuserstreit! Essen sie lieber ein Zitronenbonbon!🍋
    McGonnagall:😑
    Snape:😑
    Umbridge: Eine Frage noch Dumbledore!
    Dumbledore: Ja?
    Umbridge: Können wir Hogwarts pink streichen?
    Snape:😷😵
    McGonnagall: Das können sie uns nicht antun!
    Trelawney: Wieso wieso nicht? Die farbe pink wirkt beruhigend!
    Snape: Auf mich wirkt die Farbe pink abturnend und verrückt!
    Dumbledore: Ich denke wir lassen es vorerst
    Dumbledore: Ach ich habe ein paar neue Ideen für das nächste Schuljahr.
    McGonnagall: Jetzt fängt das wieder an...
    Snape: Nicht schon wieder...
    Dumbledore: Ich finde nicht nur der Hut sondern auch wir sollten einmal ein Lied singen! Außerdem werden die Schüler die über Weihnachten in Hogwarts bleiben wichteln. Dafür dürfen sie jeden Tag noch Hogsmeade.
    Filch: Oh nein! wer weiß was die da alles anstellen!
    Umbridge: Die kann man nirgendwo alleine lassen!
    Trelawney: Die Sterne sagen das ist diese Idee den Zusammenhalt der Schüler stärken wird...
    Snape: Wichteln ist ja alles schon und gut aber ICH werde nicht singen!
    McGonnagall: Gut so sonst würden sie unsere Schule noch blamieren!
    Snape: Pff!
    Dumbledore: Außerdem hab ich mir noch was einfallen lassen um den Streit zwischen Gryffindor und Slytherin zu schlichten!
    Snape hat die Gruppe verlassen
    McGonnagall hat die Gruppe verlassen
    Dumbledore: Ach schade ich wollte das die beiden zusammen tanzen beim Weihnachtsball! Außerdem dachte ich das je ein Slytherin mit einem Gryffindor gehen muss! Das wäre lustig!

    7
    Voldemort: Also meine Todesser! Wir müssen Harry Potter endlich töten!
    Bellatrix: Wie recht du hast mein Lord!❤
    Voldemort: Hör auf damit Bellatrix!
    Bellatrix: Sorry😘
    Lucius: Auf jeden Fall! Stimmts Draco!
    Draco: Ehm...
    Lucius: DRACO LUCIUS MALFOY!
    Draco: Ja Vater!
    Lucius: Guter Junge!
    Voldemort: Ach Draco. Für dich habe ich noch einen besonderen Auftrag! Du musst jemanden töten!
    Bellatrix: Das Schlammblut gehört mir!
    Voldemort: Nicht das Schlammblut!
    Draco: Ehm...w-wen denn?
    Voldemort: Dumbledore!
    Draco: Aber, aber...
    Voldemort: Aber was?
    Draco: Der hat immer so leckere Zitronenbonbons!😋
    Lucius: Draco! Wie kannst du mich nur so beschämen!
    Snape: Wo er Recht hat, hat er recht! Diese Zitronenbonbons sind lecker!
    Voldemort: Naja Draco. Wenn du ihn tötest würden alle diese Bonbons dir gehören!
    Draco: Echt? Cool!
    Crabe: Ich helfe dir Draco!
    Goyle: Ich auch!
    Draco: Ihr? IHR wollt MIR helfen? Nein danke! Ich könnt ja nicht ein Ende des Besens vom anderen unterscheiden!
    Bellatrix: Snape wird dir helfen!
    Snape: Aber nur wenn ich dann auch Zitronenbonbons kriege!
    Draco: Vergiss es! Das sind meine!
    Snape: Dann helfe ich dir auch nicht!
    Draco: Wer sagt dass ich deine Hilfe will?
    Zabini: Ich könnte dir auch helfen...
    Bellatrix: Nein Snape hilft ihm! Snape! Snape! Snape!
    Narzissa: Beruhige dich Bella!
    Voldemort: HÖRT AUF! Wir reden über weitaus wichtigere Dinge!
    Draco: Was ist wichtiger als Zitronenbonbons?
    Voldemort hat Draco entfernt
    Lucius: Ich wünschte er wäre nicht mein Sohn!
    Narzissa: Wie kannst du sowas sagen!
    Narzissa hat die Gruppe verlassen
    Lucius: Warte Narzissa! Es war nicht so gemeint!
    Lucius hat die Gruppe verlassen
    Voldemort: Gaaanz ruhig Voldi, gaaaanz ruhig!
    Snape: Jetzt wo er weg ist...Krieg ich die Zitronenbonbons?
    Voldemort: AAHHHHH! Voldemort hat Snape entfernt So jetzt können wir endlich über etwas Wichtiges schreiben! Wie töten wir...
    Belltrix:..Das Schlammblut!
    Voldemort: NEIN! POTTER!
    Bellatrix: Achsooo!
    Goyle: Hey Crabe! Ich brauche Hilfe!
    Crabe: Wobei denn?
    Goyle: Wie unterscheidet man das eine Ende des Besens vom anderen?
    Crabe:Äh keine Ahnung!
    Voldemort hat Crabe und Goyle entfernt
    Voldemort: Also gut wer hat Vorschläge?
    Umbridge: Ich hab noch eine Frage!
    Voldemort: Jaa!
    Umbridge: Gibt es das dunkle Mal auch in Pink?
    Voldemort: Ähm Nein!
    Umbridge: DISKRIMINIERUNG!
    Umbridge hat die Gruppe verlassen
    Voldemort: Na gut! Jetzt aber! Wie töten wir
    Bellatrix: Das Schlammblut! Ich mach das mein Lord! Schon auf dem Weg!
    Bellatrix hat die Gruppe verlassen
    Zabini: Sind jetzt alle weg?Zabini hat die Gruppe verlassen
    Voldemort: Also gut! Vorschläge?
    Voldemort: Hallo?
    Voldemort: Wo seid ihr?
    Voldemort: Wieso seid ihr alle weg?
    Voldemort: Das werdet ihr bereuen!
    Voldemort: Meine Rache wird fürchterlich sein!
    Voldemort: Ha! Ich hab sie auf Whatsapp geblockt! Ist das nicht brillant?
    Voldemort: Das ist wirklich brillant Lord Voldemort!
    Voldemort: Danke!😊😎

Kommentare (66)

autorenew

Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 55 Tagen
Oha mach bitte weiter!
Lethe ( von: Lethe)
vor 70 Tagen
Oh mein Gott!! Das ist eins der besten Dinge die ich je auf TD gelesen habe. Mach bitte unbedingt weiter. Ich hatte einen Lach Flash nach dem anderen 👍👍👍
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 74 Tagen
Das ist brilliant!! Absolut BRILLIANT!!!!!! Ich liebe es!!! Mache biiiiiiiiitte bitte weiter, du hast auch die *Charaktere perfekt eingbaut!!

BzT Werwölfin#Juniper
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 94 Tagen
Gute Idee^^ Ich werde es versuchen!
__Chan__ (25351)
vor 94 Tagen
Wirklich cool ^^ wie wärs mit einem Chat zwischen lauter Freundinnen und Exfreundinnen die sich streiten? Ginny, Cho, Hermine, Lavender,...
Evilyn Malfoy ( von: Evilyn Malfoy)
vor 99 Tagen
Hallo tut mir leid das nie eine Fortsetzung kam aber ich hatte mein Passwort vergessen-.- Ich versuche mir was neues lustiges auszudenken^^ Habt ihr Wünsche?
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Frostster)
vor 117 Tagen
😂😂😂😂😂😂💗💗💗💗💗💗😄😄😄😄😄 Biiitte weiter!!!
Sonnenfell (00789)
vor 140 Tagen
Das ist genial! Bitte schreib weiter!
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 145 Tagen
Das ist so gut!!!! 😂😂😂😂😂😂😂Ich sterbe vor lachen *breche vor lachen zusammen*
Ravenclawgirl (32109)
vor 241 Tagen
Wow... Ich habe *hicks* Schluckauf vor *hicks* Lachen. Das ist echt *hicks* der Hammer. Bitte, bitte schreibe eine *hicks* setzung. Äh, ich meine *hicks* eine Fort *hicks* ung. Was für ein Quatsch; ich meinte *hicks* die ganze Zeit Fortset *hicks* gemeint. Ach egal, ihr wisst bestimmt, was ich *hicks* e.
Evilyn Malfoy ( von: Evilyn Malfoy)
vor 241 Tagen
Danke Skatewitch, Danke Luna nightmares für deine Idee❤, Danke Alexi Malfoy für deinen "HAMMA!"-Kommentar😂❤ und Danke Mira für deine ganzen (ähm ja was ist die Mehrzahl von Lob?😂) ❤❤
Danke an alle die diese Chats lesen!
mira (70249)
vor 244 Tagen
Ich lese mir deinen Chat ungefähr jeden tag durch, und obwohl ich ihn schon fast auswendig kenne, usd ich jedes Mal lachen! Du hast richtig gute Ideen und ich freu mich aufs nächste Kapitel. Ach ja, ich wollte dir noch sagen, ich finds super, das du dich so oft in den Kommentaren meldest.

LG, Mira
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 245 Tagen
DIESE CHAT´S SIND DER HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so ein suchti davon!
Skatewitch ( von: Skatewitch)
vor 246 Tagen
Ich finde die Idee an ich gut, aber es wäre toll ,wenn du etwas mehr an den ursprünglichen Charakteren und ihren Ausdrucksweisen bleibst....
Luna nightmares (26193)
vor 246 Tagen
Mach doch noch einen Rumtreiber Chat
Oder einen Chat zwischen der Neuen Genaratjon
Also Jams Severus Potter
Skorpius Malfoy Albus Sirius Potter
Rose Wesley
Hugo Wesley und
Lily Luna Potter
Ella ( von: _Estrella_)
vor 249 Tagen
Richtig klasse mal wieder,ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!😂😂😂😂
Evilyn Malfoy ( von: Evilyn Malfoy)
vor 250 Tagen
Danke Mira❤❤❤
mira (77050)
vor 250 Tagen
Super witzig und gelungen, dein todesesser chat. Mach bitte noch mehr! Es mach sooooooooo Spaß zu lesen, und du hast richtig gute Ideen!
Evilyn Malfoy ( von: Evilyn Malfoy)
vor 250 Tagen
Thx Lily😂❤ Ah Mist! Ich wusste das ich wen vergessen habe!😂😑
LILY LUNA (31544)
vor 250 Tagen
Aber Wurmschwanz war nicht dabei...