Springe zu den Kommentaren

When darkness falls - Die Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 1.492 mal aufgerufen

Zum RPG:

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486996252/When-darkness-falls

    1
    ((olive))Name: Arisu Koru Abstammung: Ehemalige Adelsfamilie. Eltern sind tot, hab aber einen älteren Bruder und einen jüngeren. Ledig. Geschlecht:
    Name: Arisu Koru
    Abstammung: Ehemalige Adelsfamilie. Eltern sind tot, hab aber einen älteren Bruder und einen jüngeren. Ledig.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Erwählt: Sedona
    Rang: Heilerin
    Erziehung und Ausbildung: hohe Bildung, dank meiner Eltern. Die Erziehung war streng auf Höflichkeit und Ruhe bedacht. Als Ausbildung wurde für mich, nach inständigen Flehen, Heilerin akzeptiert.
    Neigungen: in Gedanken versinken, vor anderen fliehen
    Körperliche Eigenschaften: etwas schwach, aber recht gelenkig und schnell
    Vorgeschichte: Meine Eltern wurden umgebracht, da sie dem König im Weg standen. Gemeinsam mit meinen Brüdern floh ich und überlebte. Als sich die Zeichen der Erwählten zeigten, bei mir als blaue Wellen am Handgelenk, trennte ich mich von ihnen Brüdern und schloss mich den anderen an.
    Das Beste im Leben? Meine Brüder und der Frieden.
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Mich von ihren Brüdern trennen.
    Was bereust Du am meisten? Meinen kleinen Bruder zurückgelassen zu haben
    Traumberuf als Kind? Heilerin
    Größtes Geheimnis? Sag ich garantiert niemanden!
    Wie entspannst Du dich? Mit lesen oder schreiben
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde… Angenehm, unauffällig, loyal
    ...Fremde… Wer? Ach die, fällt nicht unangenehm auf.
    ...Verwandte… Ein kleines Goldstück und nie im Weg.
    Geheime Talente? Kann recht gut singen, mach es aber kaum.
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Natürlich!
    Was ist Mut? Mut ist dem Herzen zu folgen, nicht dem Verstand oder der Meinung anderer.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Meine Zurückgezogenheit und Schüchternheit
    Was ist Deine beste? Meine Loyalität.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf die Augen und wie sie sich geben
    ...beim anderen Geschlecht? Auf das Verhalten
    ...Tieren? Giftig, gefährlich?
    ...Kleidung? Schick, aber praktisch
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Genug, um nicht schlecht auszusehen.
    Was würdest Du niemals essen? Insekten oder Verschimmeltes
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Was noch nicht ist, kann noch werden.
    Was ist die optimale Staatsform? Demokratie
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Reicht es nicht, dass ich heilen kann? Definitiv bin ich darin nicht geschickt...
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Kommt darauf an, welche Laune ich habe...

    2
    Name: Aeon, König der Dunkelheit, Herrscher der Menschen, Großer Herr Geschlecht: männlich Alter: 49 Erwählt: Tenebros (Reinkarnation) Rang: Köni
    Name: Aeon, König der Dunkelheit, Herrscher der Menschen, Großer Herr
    Geschlecht: männlich
    Alter: 49
    Erwählt: Tenebros (Reinkarnation)
    Rang: König
    Körperliche Eigenschaften: Breit und stark; nicht wendig und schnell, enorme Kraft in den Armen
    Das Beste im Leben? Macht
    Was war das Gemeinste, das du je getan hast? Ein Land unterjochen/ Eine Familie einen nach dem anderen abschlachten
    Was tust du, um dich abzureagieren? In absoluter Dunkelheit zurückziehen und danach meistens einen Diener töten
    Für was hast du kein Verständnis? Fehler.
    Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen? So lange sie gehorchen, dürfen sie bleiben. Es gelten für alle die gleichen Regeln.
    Hast du Angst vor dem Tod? Nur vor bestimmten Todesarten
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Mich Tenebros überlassen
    Was bereust Du am meisten? Meine Mutter getötet zu haben.
    Größtes Geheimnis? Die Kindheit.
    Wie entspannst Du dich? Siehe abreagieren
    Was sagen .... über dich?

    ...Freunde... Welche Freunde? Wenn es welche gäbe, vielleicht: in si h selbst zurückgezogen, lebt ohne über Konsequenzen nachzudenken, bereut fast nie, doch wenn, dann schrecklich.
    ...Fremde... Schrecklicher Herrscher, gefühllos, stark, von göttlicher Macht, grausam
    Geheime Talente? Kräuter unterscheiden, zusammenmischen...
    Was ist Mut? Die Kraft, alles hinter sich zu lassen und weiterzumachen, was immer es kostet.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Grausamkeit? Oder eine der Dutzenden anderen ähnlichen Eigenschaften? Vielleicht auf die Paranoia vor Verrat.
    Was ist Deine beste? Sich selbst treu bleiben, Ziele auf irgend einem weg auch erreichen
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Treue, eventuelle verräterische Züge, Kampfleistungen
    ...beim anderen Geschlecht? Es gibt da so eine gewisse Schwäche für starke, kämpferische Frauen.
    ...Tieren? Sind sie nützlich oder nicht?
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Einige; der König der Dunkelheit kann nicht herumlaufen wie ein Straßenbettler.
    Was würdest Du niemals essen? Haferbrei, die Armenkost.
    Was ist die optimale Staatsform? Königreich, Diktatur - wo auch immer ICH bestimme.
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Optimistisch - was kann schon passieren?

    3
    ((red))Name: Lumia LeCraite Abstammung: Eher reiche Familie die sich bei der Ankunft des Königs sofort unterwarf; hatte eine ältere Schwester die je
    Name: Lumia LeCraite
    Abstammung: Eher reiche Familie die sich bei der Ankunft des Königs sofort unterwarf; hatte eine ältere Schwester die jedoch starb
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Erwählt: Jimera
    Rang: zweiter General
    Erziehung und Ausbildung: Bis sie 7 war von ihren Eltern erzogen, sie lernte viel über Politik; dann wurde sie im Auftrag des bösen Königs zu einer gefühlslosen Auftragsmörderin erzogen; schließlich auch General
    Neigungen: (manchmal) andere zu ignorieren
    körperliche Eigenschaften: leuchtfüßig, schnell, kraftvoll und gute Sinne
    Vorgeschichte: Musste mit 7 zusehen wie ihre Schwester starb und mit 14 wie ihre Eltern verraten und ermordet wurden was sie kalt ließ durch ihre Ausbildung
    Das Beste im Leben? Das hetzten und jagen seiner Beute bevor man sie tötet
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Meinen Eltern nicht geholfen zu haben als sie ermordet worden sind
    Was bereust du am meisten? Sich unterworfen zu haben
    Traumberuf als Kind? Beraterin eines Herschers
    Größtes Geheimnis? Sie hat mit 17 angefangen wieder Gefühle zu entwickeln die aber schwer zugänglich sind
    Wie entspannst du dich? Beim Jagen, klettern, rennen und ausreiten
    Was sagen ... über dich?
    ...Freunde... Nur die Anführer beim König sind Freunde und die sagen ich bin kalt
    ...Fremde... Töte das gefühlslose Biest bevor es dich tötet
    ...Verwandte... finden es schrecklich das aus ihr "das" geworden ist
    Geheime Talente: Jagen, heilen
    Glaubst du an einen Gott/Göttin? Eigentlich nicht, aber sie wurde erwählt. Das heißt da ist was dran an den Geschichten
    Was ist Mut? Seine eigene Meinung zu sagen
    Was ist deine schlechteste Eigenschaft? Eifersucht
    Was ist deine Beste? Sturrheit
    Auf was achtest du bei...
    ...anderen Personen? Gut oder Böse
    ...beim andern Geschlecht? Gefühle
    ...Tieren? Ängste und Stärken
    ...Kleidung? leicht aber trotzdem gepanzert, dunkel und das sie sich bewegen kann darin
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Aussehen? Nicht viel da sie einen schmutzigen Job hat
    Was würdest du niemals essen? Vergiftetes
    Bist du verliebt? Wenn ja in wen? Keine Gefühle
    Was ist die optimale Staatsform? Ein mächtiger und starker König, dann der Rat, Militär folgend und zum Schluss das Volk
    Bist du technisch/handwerklich geschickt? Nicht wirklich...
    Bist du optimistisch/realistisch/pesimistisch und warum? Optimistisch, weil ich nicht sterben will

    4
    Name: Ffion Tirion Linnæus Abstammung: Die Familie ihres Vaters Olof stammt aus Schweden, die der Mutter Bronwen aus Wales. Ihre Eltern sind Händler
    Name: Ffion Tirion Linnæus
    Abstammung: Die Familie ihres Vaters Olof stammt aus Schweden, die der Mutter Bronwen aus Wales. Ihre Eltern sind Händler, die durch lange Handelsreisen reich wurden. Seit sie alt genug ist, um durch eine Gouvernante beaufsichtigt zu werden, bleibt sie währen der oft monatelangen Reisen ihrer Eltern zuhause. Ihr Bruder Yvain, der einige Jahre älter ist als sie, begleitet ihre Eltern meist. Die Gouvernante lässt ihr seit ihrem letzten Geburtstag viele Freiheiten, wenn sie gehorsam ist.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10
    Erwählt: nope
    Rang: Händlerstochter
    Erziehung und Ausbildung: Sie wurde sehr streng erzogen, aber nicht so, dass sie sich als etwas besseres sieht. Sie kann sehr gut lesen und schreiben. Durch den Unterricht der Gouvernante weiß sie um die wahren Absichten des Königs, ihr wurde allerdings von ihrer Familie verboten, darüber zu sprechen.
    Neigungen: Wird schnell rot; achtet sehr darauf, dass sie nicht zu wild aussieht, da sie sonst nicht rausgehen darf; sagt zu oft Danke und Entschuldigung
    Körperliche Eigenschaften: Sie ist recht klein und vergleichsweise eher wohlgenährt aber dennoch dünn. Sie ist nicht wirklich schnell, was aber auch am Kleid liegen könnte.
    Vorgeschichte: Sie wurde lange nach ihrem Bruder geboren und war ein eher ungewolltes Kind. Früher haben ihre Eltern sie meist mit auf ihre Handelsfahrten genommen, bis sie nach einem Überfall befanden, dass es zu gefährlich ist. Seitdem passt eine Gouvernante auf sie auf und erzieht sie. Da diese wie ihre Eltern eigentlich gegen den König ist, hat sie diesen Anstrich mitgenommen. Sie wurde allerdings nie zu Arroganz und Hybris erzogen, wie man es bei ihrem Stand vermuten könnte. Ihre Eltern waren immer auf Freundlichkeit bedacht. Allerdings durfte sie das Haus früher nur selten und in Begleitung eines Erwachsenen verlassen.
    Das Beste im Leben? Freiheit
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Hm.... Mich heimlich wegschleichen, obwohl alle es mir verboten hatten. Immerhin darf ich deshalb jetzt allein in die Stadt
    Was bereust Du am meisten? Nicht mehr mit Mom und Dad reisen zu dürfen
    Traumberuf als Kind? Ich bin ein Kind, aber Autor und Mudiker
    Größtes Geheimnis? Das ist eib Geheimnis!
    Wie entspannst Du dich? Beim Lesen und Musizieren
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Ich habe keine Freunde
    ...Fremde... So ein verzogenes Gör
    ...Verwandte... Die Freundlichkeit in Person
    Geheime Talente? Musizieren
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Ja
    Was ist Mut? Mut ist einiges mehr, als man aufschreiben kann
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Ich bin sehr schüchtern
    Was ist Deine beste? Ich bin sehr belesen
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Ihr Verhalten
    ...beim anderen Geschlecht? Häh? Oh, Entschuldigen Sie. Was soll das bedeuten?
    ...Tieren? Ob man sie streicheln kann
    ...Kleidung? Miss Olivia sucht sie aus
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Ich muss ihm so viel Aufmerksamkeit schenken wie Miss Olivia
    Was würdest Du niemals essen? Tiere, Verdorbenes, Schokoladenbrote
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein
    Was ist die optimale Staatsform? Eine Demokratie. Eine Republik geht auch.
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Nein.
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Optimistisch, weil man ohne Hoffnung zwar überleben aber nicht leben kann

    5
    Name: Irene Abstammung: Ihre Eltern waren arme Kräuterhändler und verdienten nur sehr wenig Geld. Sie hatte eine kleine Schwester und stand ihr sehr
    Name: Irene
    Abstammung: Ihre Eltern waren arme Kräuterhändler und verdienten nur sehr wenig Geld. Sie hatte eine kleine Schwester und stand ihr sehr nahe. Sie wohnten in einem kleinen Haus, am Rand der Stadt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 (glaubt sie, sie hat das Zeitgefühl verloren)
    Erwählt: Nein
    Rang: Kräuterhändler
    Erziehung und Ausbildung: Sie hatten nicht genügend Geld für eine gute Ausbildung und die meiste Zeit half sie ihren Eltern, indem sie auf ihre Schwester aufpasste. Ab und zu gab ihr Vater ihnen ein wenig Unterricht im Lesen und Schreiben, jedoch hauptsächlich in Kräuterkunde was ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Sie lernte von ihren Eltern zu ihrer Meinung zu stehen und diese auch zu äußern.
    Neigungen: Sie ist sehr wild und ungeduldig, kann aber auch sehr hilfsbereit und freundlich sein. Sie ist sehr treu und loyal gegenüber ihren Freunden, auch wenn sie nicht viele hat. Sie mag Gesellschaft von Menschen und Tiere und ist sehr offen. Sie versucht ihre Vergangenheit zu verdrängen und in allen nur das gute zu sehen. Sie kann sehr temperamentvoll werden und scheut sich immer noch nicht davor ihre Meinung zu äußern. Ab und zu ist sie auch sehr schnell reizbar und laut.
    Körperliche Eigenschaften: Sie ist sehr ausdauernd und sehr widerstandsfähig gegenüber körperlichen Schmerzen, einigermaßen geschickt und sehr gut im Klettern.
    Vorgeschichte: Sie lebte zu nächst recht friedlich mit ihrer Familie zusammen, auch mit wenig Geld. Doch ihre Familie und sie zweifelten sehr an der Herrschaft des Königs. Ihre Eltern starben leider nach einiger Zeit an Hunger und Krankheit. Irene begann auf den Märkten laut ihre Meinung gegenüber dem König zu äußern, doch alle anderen ignorierten sie, damit sie nicht selbst in Gefahr geraten. Im Auftrag des Königs wurden ihre Schwester und Irene mitgenommen. Während ihre Schwester zur Kriegerin der Armee ausgebildet wurde, wurde Irene gefoltert. Nach einigen Jahren machte sie einen Fluchtversuch, während der Flucht traf sie auf ihre Schwester, die sie jedoch nicht erkannte.
    Das Beste im Leben? Alles nur kein Tod und Foltern
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Mich dem König zu widersetzen und ihn zu beleidigen
    Was bereust Du am meisten? Meine Eltern und Schwester im Stich gelassen zu haben.
    Traumberuf als Kind? Auch Kräuterhändler
    Größtes Geheimnis? Wozu braucht man ein Geheimnis
    Wie entspannst Du dich? Entspannung gibt es nicht mehr, nur die Lüge so zu tun
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Treu, Freundlich und steht offen zu ihrer Meinung
    ...Fremde... Dieses Kind bringt uns alle in Gefahr, wenn es hier die ganze Zeit rum brüllt
    ...Verwandte... Hilfsbereit und starkes Selbstbewusstsein
    Geheime Talente? Sehr gut in Mathe
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Wenn es Götter geben würde, hätten sie mich nicht im Stich gelassen, als ich sie am meisten benötigt hätte
    Was ist Mut? Zu seiner Meinung offen zu stehen und dafür letztendlich auch den Preis zu bezahlen
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Ihre ab und zu temperamentvolle und wilde Art. Aber auch ihre Dickköpfigkeit
    Was ist Deine beste? Ihre Loyalität, Treue und ihr starkes Selbstbewusstsein
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Dass sie nicht zum König gehören
    ...beim anderen Geschlecht? Hauptsächlich kein verbündeter des Königs
    ...Tieren? Ihre Intelligenz
    ...Kleidung? Egal, wenn man Jahre gefoltert wir ist es einem nur wichtig, dass man es einiger maßen warm hat.
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Gar keine, mein wahres Wesen kommt vom Inneren und nicht von außen.
    Was würdest Du niemals essen? So lange man es essen kann, Hauptsache etwas
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein
    Was ist die optimale Staatsform? Solange nicht dieser König regiert, ist mir alles Recht
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Kommt darauf an
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Alles zusammen, es kommt auf den Moment an.

    6
    Name: Easy Cater Abstammung: Hat einen großen Bruder, große Familie Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Erwählt: Ontrix Rang: Kriege r Erziehung und Aus
    Name: Easy Cater
    Abstammung: Hat einen großen Bruder, große Familie
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Erwählt: Ontrix
    Rang: Kriege r
    Erziehung und Ausbildung: Bringt sich das meiste selbst bei
    Neigungen: ist sehr treu zu ihren Freunden, kämpft für das was sie für richtig hält
    Körperliche Eigenschaften: ist sehr flink in Sachen rennen und klettern
    Vorgeschichte: ist als sie 6 war ausgerissen mit ihrem Bruder Jonas
    Das Beste im Leben? Frei sein
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Ihren Bruder zu verlassen
    Was bereust Du am meisten? Das sie früher vor ihren Fehlern weg gerannt ist
    Traumberuf als Kind? Kriegerin
    Größtes Geheimnis? 1 Gecko namens Charly auf ihrer Schulter
    Wie entspannst Du dich? Singen und tanzen
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... treu, hilfsbereit, nett, selbstbewusst, ehrlich
    ...Fremde... misstrauisch, selbstbewusst
    ...Verwandte... treu, hilfsbereit, Musikalisch, schnell, nett
    Geheime Talente? Singen, tanzen
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Ontrix
    Was ist Mut? Alles für seine Freunde aufzugeben
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Am Anfang sehr misstrauisch
    Was ist Deine beste? Singen, treue, Ehrlichkeit
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Erhlichkeit
    ...beim anderen Geschlecht? Mut
    ...Tieren? Treue, Aufmerksamkeit
    ...Kleidung? Gemütlich, Sportlich
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Ein bischen aber nicht zu viel
    Was würdest Du niemals essen? Etwas das giftig richt
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? In gerade keinen
    Was ist die optimale Staatsform? Der König sollte nicht regieren, Gerechtigkeit
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Nur wenn es darauf ankommt
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Manchmal ja manchmal nein

    7
    Name: Luca Morning Abstammung: ihre Eltern gelten als verschollen, zwei Brüder die zerstritten sind Geschlecht: weiblich Alter: 22 Erwählt: Odur Ran
    Name: Luca Morning
    Abstammung: ihre Eltern gelten als verschollen, zwei Brüder die zerstritten sind
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Erwählt: Odur
    Rang: Erster Berater
    Erziehung und Ausbildung: eigentlich wurde ich von meinen beiden großen Brüder großgezogen, was eine Spanne ab unterschiedlichem Wissen hervor brachte das Rafael mehr dafür war das sie kämpfen ect. Lernt und Gabriel mir ihr wissen förderte
    Neigungen: wenn sie etwas langweilt tippt sie mit den Fingern
    Körperliche Eigenschaften: sehr wendig, schnell, extrem gutes Gehör
    Vorgeschichte: Mit ihren Brüdern zusammen lebr sie zusammen, wie in einer kleinen glücklichen Familie. Doch dann schloss sich Rafael den König an und ihre beiden Brüder streitenden. Eines Nachts weckte sie Gabriel und nahm sie mit fort von Rafael, einige Jahre danach stritt sie sich einmal sehr stark mit Gabriel das sie fort gelaufen ist
    Das Beste im Leben? Ihre Kindheit
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Rafael zu vertrauen um die Familie wieder zusammen zuführen
    Was bereust Du am meisten? Sie mit Gabriel gestritten zu haben und weg gelaufen zu sen
    Traumberuf als Kind? Autorin
    Größtes Geheimnis? Sie schreibt immer noch mit ihren beiden Brübernehmen über Briefe aber der jeweils anderen weiß nichts davon
    Wie entspannst Du dich? Ich liege im Gras und sehe zum Himmel
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... das ich ein Fall für mich bin
    ...Fremde... das man besser aufpassen sollte da es sein könnte das man am morgen nicht mehr auf wacht
    ...Verwandte... Vertrauen ihr und sie vertraut dir
    Geheime Talente? Kampf mit zwei Schwertern, schreiben
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Ja voll und ganz auch wenn ich es nicht immer zeige
    Was ist Mut? Mut ist für seine Meinung einzustehen und sie auch zu vertreten wenn alle anderen dagegen sind
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Mein Jähzorn und das ich sehr Nachtragend bin
    Was ist Deine beste? Ich denke es ist meine Überlegtheit
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf ihre Augen den die sind das Tor zur Seele
    ...beim anderen Geschlecht? Ebenfalls die Augen
    ...Tieren? Das sie mir vertrauen
    ...Kleidung? Das sie bequem ist und mich nicht beim Rennen, jagen und so weiter stört
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Niht Viel dazu habe ich meistens keine zeit
    Was würdest Du niemals essen? Würmer
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein zur Zeit nicht
    Was ist die optimale Staatsform? Für mich selbst finde ich Demokratie ganz schön aber mit einem gerechten Herrscher komme ich auch zurecht
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt?
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? ICh denke realistisch

    8
    ((olive))Name: Glesni "Blue" Eira Pritchard Abstammung: Ihre Eltern stammen ursprünglich aus Wales, leben aber in ihrer eigenen Welt und be
    Name: Glesni "Blue" Eira Pritchard
    Abstammung: Ihre Eltern stammen ursprünglich aus Wales, leben aber in ihrer eigenen Welt und bekommen eher wenig von der Realität mit
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Erwählt: Yalos
    Rang: Dieb
    Erziehung und Ausbildung: eher freie Erziehung, gute Bildung durch eigenen Ehrgeiz
    Neigungen: andere verbessern, wenig reden
    Körperliche Eigenschaften: schnell aber nicht ausdauernd, etwas klein, aber stärker als man denkt
    Vorgeschichte: Je älter sie wurde, desto stärker begann sie am König zu zweifeln. Als sie dann begann in der Schule mit Freunden darüber zu reden, wandte diese sich von ihr ab. Trotzdem und vielleicht genau deshalb begann sie sich damit zu beschäftigen. Recht bald verließ sie ihre Eltern zu deren Schutz.
    Das Beste im Leben? Frieden, echte Freunde
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Meinen 'Freunden' von meiner Vermutung über den König erzählen.
    Was bereust Du am meisten? Nicht früher die wahren Absichten des Königs bemerkt zu haben.
    Traumberuf als Kind? Weihnachtsmann und später Physiker, Psichater und Arzt
    Größtes Geheimnis? Das schreibe ich nicht auf....
    Wie entspannst Du dich? Am besten funktionieren Bücher und Geschichten
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Da ich nie richtige Freunde hatte, keine Ahnung....
    ...Fremde... Ein ungewöhnliches Kind
    ...Verwandte... Sehr nett, aber das ist doch etwas risikoreich
    Geheime Talente? Schreiben, Naturwissenschaften
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Nein, eher nicht.
    Was ist Mut? Mut ist zu seiner Meinung zu stehen.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Ich versinke manchmal ohne ersichtlichen Grund in meinen Gedanken und bin dann nur schwer ansprechbar
    Was ist Deine beste? Meine Intelligenz und mein Mut, zu meiner Meinung zu stehen
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf ihr Verhalte gegenüber ihren Untergebenen, Tieren und Mitmenschen
    ...beim anderen Geschlecht? Verhalten
    ...Tieren? Ob sie mir helfen können
    ...Kleidung? darauf, dass sie mir gefällt. Außerdem sollte sie braun oder blau sein
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Kommt auf den Anlass an
    Was würdest Du niemals essen? Schimmel, gebratene oder gekochte Paprika und Tomaten
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein, will ich eigentlich auch gar nicht
    Was ist die optimale Staatsform? Eine Republik oder eine Demokratie
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Mit Technik komm ich gut klar, aber Messer und Hämmer sollte man mir nicht geben außer es ist wirklich nötig
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Pessimist. Dann bin ich vorbereitet.

    9
    ((red))Name: Aaron Smythe Abstammung: Seine Familie gehört zu den etwas wohlhabenderen. Seine Klischee-0815-Eltern sind die, die immer alles über da
    Name: Aaron Smythe
    Abstammung: Seine Familie gehört zu den etwas wohlhabenderen. Seine Klischee-0815-Eltern sind die, die immer alles über das momentane Leben ihres Sohnes wissen wollen und immer sagen: "Wir wollen nur das Beste für dich", obwohl jeder weiß, dass sie nur damit prahlen wollen, wie toll ihre Kinder sind.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Erwählt: Wurde nicht erwählt.
    Rang: Ritter erster Ordnung
    Erziehung und Ausbildung: Seiner Erziehung war sehr hart. Er wurde oft, sehr oft zurechtgewiesen und lernte schon früh, dass Regeln das Wichtigste im Leben sind. Seine Ausbildung begann sehr früh und seine Eltern trieben ihn immer wieder an, sein Bestes zu geben. Zu versagen wäre ja moralisch total verwerflich und sowas halt.
    Neigungen: Er neigt dazu, wenn er nervös etc. ist, auf seiner Unterlippe herumzukauen. Früher waren es die Fingernägel, das hat er sich allerdings schnell wieder abgewöhnt.
    Körperliche Eigenschaften: Er ist ziemlich schnell, und hat extrem gute Reflexe. Seine Stärke lässt zwar etwas zu wünschen übrig, da er ektomorph veranlagt ist, allerdings gleicht er das durch seine, sagen wir mal "Beweglichkeit", wieder aus.
    Vorgeschichte: Hm, das ist so ne Sache, über die manche Menschen nicht so gerne reden. Er redet sich immer wieder mit den Worten raus: "Ich lebe im Hier und Jetzt, was vergangen ist, kann man eh nicht mehr ändern."
    Das Beste im Leben? Freiheit
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Gar keinen. Fehler sind Fehler und ich würde niemals irgendeinen freiwillig wiederholen!
    Was bereust Du am meisten? Auf meine Eltern gehört zu haben und immer die Regeln befolgt zu haben.
    Traumberuf als Kind? Eiskunstläufer...
    Größtes Geheimnis? Das bleibt weiter geheim xP
    Wie entspannst Du dich? Wenn ich mich bewegen kann, vor allem wenn ich renne, da ich so die Freiheit spüren kann...
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde...: Er ist ein Daueroptmist, der einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen kann, mit seiner ständigen Fröhlichkeit. Außerdem ist er sehr freiheitsliebend, man kann ihm nichts vorschreiben, ohne dass er sich gleich eingeengt fühlt... Aber das macht nichts, denn sein Humor ist so ziemlich der Komischte auf der Welt und bringt uns immer wieder zum Lachen:)
    ...Fremde...: Komischer Junge. Er wirkt unnormal fröhlich und grinst die ganze Zeit so blöd...
    ...Verwandte...: Wir erwarten viel von ihm, da er sehr zierlstrebig und talentiert ist. Dass er sich so oft widersetzt, gefällt uns überhaupt nicht...
    Geheime Talente?
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Öhm... Nein? Keine Ahnung, im Moment sind die anscheindend nicht da, falls es sie geben sollte.
    Was ist Mut? Mut ist, sich der Angst zu widersetzen und Taten zu vollbringen, vor denen man sich fürchtet.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Dass ich manchmal komische Sachen sage, die dann ich eine Sekunde wieder bereue... Und manchmal anderen auch absichtlich sehr gerne auf die Nerven gehe, einfach aus Prinzip..
    Was ist Deine beste? Dass ich immer optimistisch in das Geschehen blicke.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Keine Ahnung, auf den Charakter. Und vor allem versuche ich, besonders negative Menschen zu meiden, am Ende werde ich selbst noch pessimistisch. Aber na ja, ich kann diesen Menschen auh beibringen, optimistisch zu sein, also von dem her... Ich achte darauf, ob die Menschen Optimisten oder Pessimisten sind!
    ...beim anderen Geschlecht? Worauf soll ich da bitte besonders achten? Die meisten nerven mich eh so ein bisschen, sie sind so kompliziert.
    ...Tieren? Tiere sind Tiere. Wenn ich ein Tier sehe achte ich vielleicht darauf, ob es aggressiv aussieht oder nicht. Ich mag Tiere nicht so besonders.
    ...Kleidung?: Dass sie mir gefällt?
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen?: Ein bisschen, aber nicht zu viel.
    Was würdest Du niemals essen? Wild, Zuccini und gebratenes Gemüse
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nö..
    Was ist die optimale Staatsform? Entweder Republik oder vielleicht auch Monarchie...
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? So ein bisschen was kriege ich auf die Reihe, aber geschickt kann man nicht sagen.
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Ich bin optimistisch! Wieso sollte ich mir freiwillig das Leben versauern lassen? Genau, gar nicht! Ich mag mein Leben und deswegen bin ich optmistisch!

    10
    ((olive))Name: Layla-Kennedy 'Layken' Griffiths Abstammung: Sie kommt aus einer, wie soll man sagen, "normalen" Familie mit kleine
    Name: Layla-Kennedy 'Layken' Griffiths
    Abstammung: Sie kommt aus einer, wie soll man sagen, "normalen" Familie mit kleinem Haus, Haustier und was eben so zu einer "normalen" Familie gehört. Ihre normalen Eltern waren ihr jedoch immer ein wenig zu langweilig, vor allem, da sie keine Geschwister hat, weshalb sie sich in ihre eigene Welt verschanzt hat und... Nun ja.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Erwählt: Zerone
    Rang: Kriegerin
    Erziehung und Ausbildung: Sie wurde von ihren Eltern eigentlich nicht sonderlich streng erzogen, eher liebevoll. Natürlich wurde sie auch öfters mal für Fehler zurechtgewiesen, doch ansonsten war ihre Erziehung nicht unbedingt hart. Durch ihre Ausbildung hat sie ziemlich viel Wissen erlangt, hat sie allerdings nie zu Ende geführt...
    Neigungen: Sie neigt häufig dazu, in Tagträumen zu versinken und lässt sich nur sehr schwer wieder in die Realität holen
    Körperliche Eigenschaften: Sie ist zwar eher schwächer, dafür jedoch ziemlich ausdauernd und ermüdet langsamer als andere, weshalb sie im Kampf auch eher dann angreift, wenn der Gegner bereits müde ist und sie noch ihre Energie parat hat. Außerdem ist sie sehr wendig und flink, jedoch kann sie keine sonderlich weiten Strecken rennen, da sie bereits nach wenigen Minuten anfängt wie eine Dampflock zu keuchen. Das gilt allerdings wirklich nur für reinen Ausdauerlauf auf freier Fläche ohne Klettern oder sonstige Hindernisse, bei der sie kurz "pausieren" kann.
    Vorgeschichte: Na ja, sie ist recht normal. Bereits als Kind war sie sehr träumerisch und das hat sich dann weiterentwickelt, als sie älter geworden ist. Sie hat schon lange Zeit über getanzt, auch wenn sie nicht in einer Schule war, hat sie es geschafft, sich Ballettähnliches Zeug und andere Tanzschritte beizubringen und sie war schon immer ziemlich gut. Mit 15-16 Jahren war es mit ihren Träumen am Schlimmsten, man konnte sie kaum bis gar nicht wieder aus ihren Träumen holen, weshalb sie auch ihre Ausbildung für kurze Zeit abgebrochen hat. Sie hat zwar etwas später wieder angefangen, jedoch war sie nicht mehr so gut, wie sie davor war.
    Das Beste im Leben? Wahre Freundschaft und Familie
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Meine Ausbildung abbrechen und in den Träumen über die Welt ohne den König versinken und... einfach nur zu tanzen.
    Was bereust Du am meisten? Jemals geglaubt zu haben, die Welt könne auch mit dem König gut funktionieren.
    Traumberuf als Kind? Sängerin oder Tänzerin, oder ganz klassisch Tierärztin.
    Größtes Geheimnis? Geheim ;)
    Wie entspannst Du dich? Wenn ich Musik höre oder tanze
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde...: Ein ruhiges, ehrliches, verträumtes und liebes Mädchen, das man nur zu gerne mal öfter lächeln sehen würde, da sie ein wirklich ehrliches Lächeln hat.
    ...Fremde...: Ziemlich still und schüchtern, soweit man das jetzt beurteilen kann. Außerdem wirkt sie irgendwie abwesend...
    ...Verwandte...: Sie ist ein tolles Mädchen, jedoch sollte sie das selbst auch mal erkennen, dann wäre sie noch toller! Sie sollte außerdem etwas gegen ihre Träume tun..
    Geheime Talente? Na ja, sie kann halbwegs gut zeichnen, macht es aber nur, wenn sie allein ist, da sie Angst hat, das irgendwer das blöd beurteilt.
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Nein, die sind mir zu allmächtig...
    Was ist Mut? Mut ist, sich der Masse zu widersetzen. Das zu tun, was man für richtig hält, egal, was die anderen sagen.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Dass ich mehr Unterhaltungen im Kopf führe, als in Wirklichkeit. Außerdem bin ich sehr nachtragend.
    Was ist Deine beste? Ich bin ehrlich zu jedem. Ich würde niemals jemanden anlügen, selbst wenn jeder Mensch auf der Welt mir diese Lüge abkaufen würde.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf die Persönlichkeit.
    ...beim anderen Geschlecht? Auch auf die Persönlichkeit...
    ...Tieren? Auf den Ausdruck der Augen, das Verhalten.
    ...Kleidung? Auf gar nichts, Hauptsache, es ist halbwegs sauber und nicht kaputt.
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Kaum welche. Wen schert bitte, wie ich meine Haare trage oder was für einen Ring ich trage?
    Was würdest Du niemals essen? Fleisch und Fisch... Bah, igitt. Ich kann doch nicht in ein Tier beißen!
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nee, im Moment nicht.
    Was ist die optimale Staatsform? Demokratie
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Nee, leider überhaupt nicht.
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?: Ich bin gar nichts davon, ich bin sehr idealistisch. Warum? Keine Ahnung, das war schon immer so.

    11
    Name: Ayato Koru Abstammung: wie meine Geschwister (Arisu und Akiro) stamme ich aus der Korufamilie Geschlecht: männlich Alter: 29 Erwählt: nope Ran
    Name: Ayato Koru
    Abstammung: wie meine Geschwister (Arisu und Akiro) stamme ich aus der Korufamilie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 29
    Erwählt: nope
    Rang: Schmied am Hofe
    Erziehung und Ausbildung: ich hatte eine gute Bildung, damit ich das Haus repräsentieren konnte. Zudem wurde ich im Kampf geschult. Nach der Zerstörung der Familie lernte ich bei einem Schmied und passe auch auf Akiro auf.
    Neigungen: verliert sich gern im Schmieden, spricht selten über die Vergangenheit
    Körperliche Eigenschaften: trainiert und groß
    Vorgeschichte: Unsere Eltern wurden getötet, weil sie nicht gleich auf den König gehört haben. Dadurch müssten ich und meine Geschwister fliehen. Nach einiger Zeit verschwand meine Schwester ohne ein Wort und wir waren nur noch zu zweit.
    Das Beste im Leben? Die Familie
    Welchen Fehler würdest du wiederholen?
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Keinen!
    Was bereust Du am meisten? Sie nicht aufgehalten zu haben...
    Traumberuf als Kind? Soldat
    Größtes Geheimnis? Nee...
    Wie entspannst Du dich? In dem ich schmiede...oder lese...
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Früher war er anders...Jetzt ist er sehr erwachsen und tut alles für andere. Aber er ist immer noch recht fröhlich, glauben wir...
    ...Fremde... Seltsamer Typ und auch noch von dieser schrecklichen Familie...
    ...Verwandte... Angenehmer Nachfolger des ehrwürdigen Oberhauptes...
    Geheime Talente? Kann gut singen...
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Ja, irgendwas ist dort.
    Was ist Mut? An jemanden zu glauben, auch wenn er einen enttäuscht hat.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Bin wohl etwas zu vertrauensvoll...
    Was ist Deine beste? Loyalität
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Auf die Mimik.
    ...beim anderen Geschlecht? Ähh...Keine Ahnung
    ...Tieren? Essbar?
    ...Kleidung? Hauptsache praktisch und Hitzebeständig
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Nicht viel. Ruiniert sich bei meiner Arbeit schnell.
    Was würdest Du niemals essen? Tomaten und Pilze...
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nö.
    Was ist die optimale Staatsform? Direkte Demokratie.
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Sollte ich wohl!
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Wohl eher etwas pessimistisch...

    12
    Name: Akiro Kuro Abstammung: Kurofamilie. Arisu und Ayato. Geschlecht: männlich Alter: 10 Erwählt: Was ist das? Rang: Springer seines Bruders Erzieh
    Name: Akiro Kuro
    Abstammung: Kurofamilie. Arisu und Ayato.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10
    Erwählt: Was ist das?
    Rang: Springer seines Bruders
    Erziehung und Ausbildung: Fing gerade mit der Ausbildung zu einem Kämpfer an. Mochte es aber nicht sonderlich. Kann lesen und schreiben.
    Neigungen: Geschichten schreiben und erzählen.
    Körperliche Eigenschaften: klein, schlaksig
    Vorgeschichte: Seine Eltern wurden getötet. Zusammen mit seinen Geschwistern floh er. Seine Welt zerbrach als Arisu ging
    Das Beste im Leben? Geschichten.
    Was bereust Du am meisten? Arisu...
    Traumberuf als Kind? Schriftsteller
    Größtes Geheimnis? ...
    Wie entspannst Du dich? Lesen und Schreiben
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Aufgeweckt und sehr freundlich. Er erzählt gute Geschichten.
    ...Fremde... Wer?
    ...Verwandte... *kollektives genervtes Seufzen*
    Geheime Talente? Schreiben.
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Vielleicht...
    Was ist Mut? Zudem zu stehen, was man angestellt hat.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Spielt gerne Streiche. Etwas naiv.
    Was ist Deine beste? Ist zu allen freundlich.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Ob sie nett sind.
    ...beim anderen Geschlecht? ...Bääh!
    ...Tieren? Streicheln oder nicht?
    ...Kleidung? Entscheidet Ayato
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Nein...
    Was würdest Du niemals essen? Pilze. Ayatos Onigiri.
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein.
    Was ist die optimale Staatsform? Was?
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Etwas...
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Optimistisch!


    13
    Name: Noah Tay Collins Abstammung: Er ist in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen, aber es war nie so schlimm, dass er tagelang nichts zu essen hatte.

    Name: Noah Tay Collins
    Abstammung: Er ist in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen, aber es war nie so schlimm, dass er tagelang nichts zu essen hatte. Er hat noch eine ältere Schwester, sie heißt Lune, jedoch haben sich die beiden vor Jahren zerstritten
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Erwählt: Nope
    Rang: Bogner, bzw. Armbruster, dass heißt, er stellt Bögen und Armbrüste her.
    Erziehung und Ausbildung: Seine Erziehung war nicht sonderlich streng oder liebevoll, da er eigentlich meistens nur bei Lune war und sie versuchte, ihn zu erziehen, obwohl sie selbst noch nicht sonderlich alt war. Jedoch hatte er zumindest das Glück, eine relativ gute Bildung zu genießen, obwohl seine Eltern nicht wirklich viel Geld hatten.
    Neigungen: Er isoliert sich meistens von den anderen, obwohl er eigentlich keinen Grund dazu hat. Außerdem hat er die Angewohnheit, anderen Menschen, die ihn einmal enttäuscht oder sein Vertrauen in irgendeiner Weise ausgenutzt haben, nicht mehr auch nur ansatzweise zu vertrauen.
    Körperliche Eigenschaften: Er ist nicht gerade sehr groß und eher schmächtig und zierlich gebaut, was für ihn nicht gerade von Vorteil ist. Dafür ist er allerdings handwerklich sehr geschickt.
    Vorgeschichte: Fragt ihn und er erzählt’s euch vielleicht. Er spricht nicht gerne darüber, dass er kaum etwas besaß.
    Das Beste im Leben? Ehrlichkeit, bedingungsloses Vertrauen, auch wenn ich das selbst nicht kann.
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Keine Ahnung...
    Was bereust Du am meisten? Mich mit Lune zerstritten zu haben.
    Traumberuf als Kind? Ritter
    Größtes Geheimnis? Wozu heißt es denn Geheimnis?
    Wie entspannst Du dich? Ich stehe ständig unter Stress, ich entspanne mich fast überhaupt gar nicht mehr.
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... In sich gekehrt und redet kaum, ist aber ein guter Zuhörer.
    ...Fremde... Sieht irgendwie so… melancholisch aus…
    ...Verwandte... Schade, dass er den Kontakt abgebrochen hat…
    Geheime Talente? Ich habe keine Talente, außer Handwerk-Zeug
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Nein, wieso sollte ich? Und wenn ja, dann würde ich sie hassen, weil sie meiner Familie und mir so eine Vergangenheit beschert haben.
    Was ist Mut? Mut ist, an sich selbst zu glauben, sich selbst zu vertrauen.
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Dass ich so still und introvertiert bin, dass kaum einer noch mit mir redet..
    Was ist Deine beste? Ich habe keine guten Eigenschaften. Außer vielleicht, dass ich andere ausreden lasse und gut zuhören kann, weil ich eh nichts sage.
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Ich beobachte ihr Verhalten, auch wenn ich eh nicht mit ihnen reden werde.
    ...beim anderen Geschlecht? Wie gesagt, ich rede nicht einfach so mal unbeschwingt mit Fremden, weshalb ich nur ihre Verhaltensweisen beobachte.
    ...Tieren? Mir doch egal, ich rede sowieso mehr mit Tieren als mit Menschen…
    ...Kleidung? Ob sie noch gut ist oder ob man sie nicht mehr anziehen kann.
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Nur so viel, wie ich muss.
    Was würdest Du niemals essen? Fleisch, Fisch esse ich aber.
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? In wen soll ich bitte verliebt sein, ich ahbe doch eh kaum Freunde…
    Was ist die optimale Staatsform? Ähm, Demokratie oder so.
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Jupp.
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Pessimistisch, weil mir schon zu viel Schlechtes passiert ist, als dass ich noch an das Gute glauben könnte

    14
    Name: Nico von Gauragar
    Abstammung: stammt aus dem guten hause Gauragars hat keine weitere Familie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35
    Erwählt: Yrdis
    Rang: wache
    Erziehung und Ausbildung: strenge Erziehung zu einem fast unbesiegbaren Krieger
    Neigungen: wird sehr schnell zornig, fällt manchmal in einen Kampfrausch in dem er keinen Freund oder Feind kennt
    Körperliche Eigenschaften: muskulös, breit, hat seine langen Haare zu einem Zopf gebunden, ist 189 cm groß und wiegt 91 kg, hat seinen Bart zu 2 dicken Zöpfen geflochten
    Vorgeschichte: Eltern starben sehr früh, ist seit dem fast nur schlecht gelaunt
    Das Beste im Leben? Krieg und Brutalität
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Kampfesrausch
    Was bereust Du am meisten? den Tod meiner Eltern
    Traumberuf als Kind? Krieg
    Größtes Geheimnis? er kann nett sein(wenn er es will)
    Wie entspannst Du dich? kraft Training
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... ist sehr loyal
    ...Fremde... ist furchteinflößend
    ...Verwandte... setzt sich für jemanden mit seinem Leben ein
    Geheime Talente? Kampf
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Yrdis
    Was ist Mut? das Gefühl dass ich in meinem Bauch halte
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? der Kampfesausch
    Was ist Deine beste? die Loyalität und der Kampf
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? darauf, ob ich ihnen vertrauen kann
    ...beim anderen Geschlecht? auf die Kurven und den Charakter
    ...Tieren? den Geschmack
    ...Kleidung? Schutz und Effizienz
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? nur den Haaren ein wenig
    Was würdest Du niemals essen? nichts
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? nein
    Was ist die optimale Staatsform? Monarchie
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? ja, definitiv
    Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? realistisch, da es nichts bringt die Tatsachen zu verschieben

    15


    Name: Rafael Morning
    Abstammung: seine Eltern gelten als verschollen, ich bin der jüngere Bruder von Gabriel und der ältere Bruder von Luca
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Erwählt: Nein
    Rang: Erster General
    Erziehung und Ausbildung: er brachte sich sein gesamtes Können selber bei wo bei er mehr wert auf, wie er denkt nützlich Sachen legte
    Neigungen: ich mache immer etwas kaputt wenn ich wütend bin
    Körperliche Eigenschaften: ich bin stark und sehrliche geschickt
    Vorgeschichte: meine Eltern verließen mich als ich noch sehr klein war, Gabriel zob mich groß bis ich alt genug war und ihm dann bei Luca zu helfen
    Das Beste im Leben? Meinem König zu dienen
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Meinen Bruder zu verraten
    Was bereust Du am meisten? Noch Gefühl mit meiner kleinen Schwester zu haben
    Traumberuf als Kind? Krieger
    Größtes Geheimnis? Ich könnte meine kleine Schwester niemals töten
    Wie entspannst Du dich? Ich klettern auf ein Dach und sehe in den Himmel
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... Ich habe eigentlich keine Freunde
    ...Fremde... Sie sagen ich wäre ein kaltblütiger Mörder
    ...Verwandte... ich glaube sie verabscheuen mich
    Geheime Talente? Klettern in egal welcher Höhe
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Nicht wirklich
    Was ist Mut? Mut ist Menschen zu töteten und ihnen dabei in die Augen zu sehen
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Mein Zorn und meine WUte
    Was ist Deine beste? Keine Ahnung ich denke meine Zielstrebigkeit
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? Ihre Loyalität
    ...beim anderen Geschlecht? Ist für mich uninteressant
    ...Tieren? Neigungen
    ...Kleidung? Dunkel am liebsten schwarz, gepanzert und all meine Waffen müssen Platz haben
    Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du deinem Aussehen? Kaum
    Was würdest Du niemals essen? Rosenkohl
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein
    Was ist die optimale Staatsform? Die jetzige
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Geht so
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Pessimist

    16
    Name: Gabriel Morning
    Abstammung: seine Eltern gelten als verschollen, ich bin der große Bruder von Luca und Gabriel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Erwählt: nein
    Rang: Schmied
    Erziehung und Ausbildung: ich erhielt kaum Erziehung durch meine Eltern brachte mir aber selber lesen und schreiben bei und erlernte das Schmieden
    Neigungen: sich charmant von anderen zu distanzieren
    Körperliche Eigenschaften: sehr stark durch meine Arbeit und ihnen habe eine gute Ausdauer
    Vorgeschichte: ich zog meine beiden Geschwister auf. Als Rafael 19 war stritt ich mich mit ihm und ließ ihn alleine zurück, verschwand bei einer Nacht und Nebel Aktion mit Luca
    Das Beste im Leben? Meiner kleinen Schwester
    Welchen Fehler würdest du wiederholen? Meinen Schwester ziehen zu lassen

    Traumberuf als Kind? Dichter
    Größtes Geheimnis? Er fertigt Waffen auf illegal an. Aber nur für den richtigen Zweck
    Wie entspannst Du dich? Ich sehe in den Himmel
    Was sagen .... über dich?
    ...Freunde... das ich sehr gutmütig bin
    ...Fremde... ich wäre ein guter Schmied
    ...Verwandte... Rafael hasst mich, Luca liebt mich noch immer
    Geheime Talente? Klettern
    Glaubst Du an einen Gott/Göttin? Geht so
    Was ist Mut? Mut ist für andere einzustehen
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft? Meine Sturheit
    Was ist Deine beste? Meine Treue zu Freunden
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen? AuF ihren Charakter
    ...beim anderen Geschlecht? Auf die Augen
    ...Tieren? Ihr verhalten
    ...Kleidung? Muss ihren Zweck erfüllen

    Was würdest Du niemals essen? Pferd
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen? Nein
    Was ist die optimale Staatsform? Eine andere als jetzt
    Bist Du technisch/handwerklich geschickt? Ja sogar sehr und ich bin sehr stolz darauf
    Bist Du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? Optimistisch

article
1487007277
When darkness falls - Die Steckbriefe
When darkness falls - Die Steckbriefe
Zum RPG: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486996252/When-darkness-falls
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487007277/When-darkness-falls-Die-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487007277_1.jpg
2017-02-13
70B0
Fantasy

Kommentare (0)

autorenew