Springe zu den Kommentaren

SumpfClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Bachblüte - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 3.805 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Herzlich willkommen im SumpfClan!

    1
    Willkommen!

    Willkommen in diesem Rpg von mir! Dies ist mein erstes also würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen!

    Regeln

    Wie in jedem Rpg gibt es hier Regeln

    - Kein Mobbing!
    - Kommt oft on!
    - Seid kreativ
    - Bleibt Realistisch!(keine pinken Katzen mit lilanen Flügeln)

    Bitte haltet sie ein!

    Und jetzt zum Steckbrief:
    Name:(nur die von Warrior Cats)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:(kuckt was noch frei ist )
    Aussehen:(genau!)
    Charakter: (auch schlechte Eigenschaften!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Verliebt in:
    Junge:
    (Wunsch-)Mentor:(für Schüler)
    evtl.frühere Namen:
    Sonstiges:


    Also einfach in die Kommis schicken und los geht's!



    VIEL SPASS!

    2
    Der Clan:


    Die Katzen:


    Sie sind sehr kräftig meist Braun(in verschiedenen Brauntönen). Sie können durch Sümpfe waten und sinken nicht so leicht ein.Ihr Charakter ist stark, loyal, misstrauisch, stolz und gerecht.


    Ihre Beute:

    meistens Eichhörnchen oder Hasen, selten auch Fisch

    Territorium:

    Ein Sumpf mit Bäumen dazwischen, es gibt viele Ranken! Im Norden ist nur Sumpf deswegen gehen hier nur die mutigsten Katzen hin.Dafür ist im Westen sehr viel Laubwald wo man gut jagen kann.

    Lager:

    Auf einem trockenem Platz auf einer Wiese mit Sumpf drumrum . Der Anführerbau liegt in einer Höhle in einem Felsblock von dort spricht er auch zu seinem Clan.Die anderen Baue sind an einen umgefallenem Baumstamm angeflochten.

    Jahreszeit: Blattfall
    Beute: naja
    Nachwuchs: schlecht
    Gesundheit: naja(viel weißer Husten)
    Stärke: OK

    BITTE BEACHTEN!(Also bekommt jetzt nicht alle Junge oder fangt massenhaft Beute!)

    Hierachie

    Anführer: Waldstern(W)


    2. Anführer
    Sturmschweif(M)


    Heiler: Tüpfelpelz(W)

    Heilerschüler


    Krieger
    Rankensee(W)

    Schneesturm(W)

    Eichenpelz(M)

    Wolkenstreif(M)

    Steinfell(M)


    Schüler
    Goldpfote(W)

    Blitzpfote(W)

    Blattpfote[-Kralle]
    Königinnen:
    Ahornglanz(W)

    Junge:
    Mondjunges
    Wespenjunges

    Älteste:

    Katzen bei denen (Frei) dahinter steht können übernommen werden (Genaueres steht unter Die Steckbriefe)


    Die Gefühle der Katzen

    ❤️=Gefährten
    💛=Feinde
    => = Verliebt in
    💚=Mentor
    💙=Freunde
    💜=Geschwister







    3
    Die Steckbriefe
    Mein Steckbrief

    Name: Waldstern
    Alter:35 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: große attraktive dunkelbraune Kätzin mit langem weichem Fell und strahlenden hellgrünen Augen
    Charakter: klug, stur, zickig, stur, stolz, freundlich
    Stärken: anführen, jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, nachgeben
    Vergangenheit: nichts wichtiges
    Familie: Vater: Tigerstreif(tot)
    Mutter: Moosblüte(tot)
    Bruder Tigerjunges(tot)
    Verliebt in /Gefährte: noch niemand
    Junge: wünscht sich welche
    (Wunsch-)Mentor: /
    evtl frühere Namen: Waldjunges, Waldpfote, Waldfell
    Sonstiges:/

    Eure Steckbriefe

    von GoT
    Name: Rankensee
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: gerne 2.Anführerin, aber Kriegerin ist auch völlig in Ordnung
    Aussehen: sie ist eine hellbraune Katze mit weißen Pfoten, Brust und Bauch, ihr Schweif ist ziemlich buschig und hier und da auch weiß;ihre Augen sind grün mit blauen Äderchen
    Charakter: loyal, hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll, gerecht, verträumt
    Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer und anschleichen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Vergangenheit: sie wurde normal im Clan geboren
    Familie: Vater: Felsenschatten(tot) Mutter: Wolkennebel(tot)
    Verliebt in: noch niemanden
    Junge: noch keine was wahrscheinlich so bleiben wird
    (Wunsch-)Mentor:/
    evtl frühere Namen: /
    Sonstiges: ihr rechter Fuß gibt manchmal beim Laufen nach wobei sie das bis jetzt gut verheimlichen konnte

    Von Wasser
    Name: Schneesturm
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin/2.Anführerin
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen
    Charakter: nett, ist bei Fremden fies
    Stärken: Klettern
    Schwächen: Schwimmen
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden von Ratten getötet
    Familie: Fluss-weiblich-tot.Fuchsfell-männlich-tot
    Verliebt in: /
    Junge: Gern
    evtl.frühere Namen: Schnee
    Sonstiges: sie wird sehr schnell krank

    Name: Eichenpelz
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: brauner Kater mit grünen Augen
    Charakter: nett, angriffslustig, liebevoll, loyal
    Stärken: Schwimmen
    Schwächen: Heilen
    Vergangenheit: er weiß nix über seine Familie/Eltern
    Familie:/
    Verliebt in:/
    Junge: Gerne
    Evtl frühere Namen: Eichenpfote
    Sonstiges: Er führt sich manchmal so auf als wäre er der Anführer

    von Goldpfote
    Name: Goldpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: goldener Pelz mit weissen Tupfen, schlank und flink
    Charakter: Hilfsbereit, ungeduldig
    Stärken: Klettern und Springen
    Schwächen: Schwimmen
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Streuner. Ihre Wurfgefährten und einzigen Geschwister starben alle an grünem Husten.
    Familie: Sonnenschweif ihre Mutter( tot, Braunpelz ihr Vater ( tot
    Verliebt in: /
    Junge: Gerne
    Wunschmentorin: Rankensee
    Sonstiges: Ihr Streuner Name wäre Gold.

    Steckbriefe hinter denen FREI steht könnt ihr übernehmen! Fragt mich einfach dann ändere das das.Wenn niemand den Charakter übernimmt wird er getötet (Oder schaut bei Freie Charaktere da stehen sie auch aber bitte lest euch auch den Steckbrief durch!)
    In der Hierarchie steht es auch!


    Wer spielt wen
    GoT spielt: Rankensee
    Wasser spielt:
    Schneesturm, Eichenpelz



    NEWS/Informationen

    -GoT ist mit Rankensee beigetreten 👍🏻😀🐱

    -Wasser ist mit Schneesturm und Eichenpelz beigetreten 👍🏻😀🐱!

    Wer sich bald melden sollte



    Wer rausgeflogen ist


    Freie Charaktere

    Zum Glück noch keine!







    VIEL SPASS!

Kommentare (400)

autorenew

Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 129 Tagen
Hallo Leute,

Es tut mir Wirklich dass ich nicht on gekommen bin.Ich habe td für eine Zeit verlassen,hatte richtig viel um die Ohren und zwischendurch war ich auch verletzt.Danke Blitzfell dass du versucht hast den Clan zu retten und es tut mir leid 😓.Ich versuche wieder aktiv zu sein ,aber es wird schwer.Ich bin täglich erst spät abends wieder da weil ich viel trainieren muss für eine Hip-Hop Aufführung am Freitag.Echt Leute,es tut mir leid ich habe td echt vermisst und euch auch! Ich werde alles versuchen um es wiedergutzumachen und sorry dass ich mich nicht gemeldet habe

Viele Grüße

Bachblüte
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 139 Tagen
Das stimmt meistens mach ich das so das ich alles lösche von den alten und dann neue Charas mache xD einfache Methode
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 139 Tagen
Ich hasse es wenn ein RPG ausstirbt😔 Schade, dass die von dir auch ausgestorben sind :( Aber wozu kann man 2.0s erstellen?😃
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 139 Tagen
Kein Problem minzi♡ ich hab des gesehen und dachte mir: "der sollte nicht aussterben zu schade das meine 2 ausgestorben sind nur weil ich mal nicht so lange online war " 😂
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 141 Tagen
JUUUUUUUHUUUUUUU! Ich liebe dieses RPG danke, dass du einen Neuanfang gestartet hast! Und suuuper , dass du dich angemeldet hast Angel❤️🎉
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 141 Tagen
Hey Leute! Ich habe den neuen SumpfClan erstellt. Ich werde so oft wie möglich on kommen und bitte schickt eure neuen Steckbriefe. Das neue RPG findet ihr auf meinem Profil unter dem Namen: Der neue SumpfClan! Danke!
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 141 Tagen
(Schickt bitte eure Steckbriefe und vielleicht auch neue.)
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 141 Tagen
(Willkommen Sweet Angel! Nicht wundern wenn dein Chara nicht aufgeschrieben wird, die Erstellerin kommt nur seeeehr selten on. Schön das du dabei bist^^)
Mond: *lächelt leicht überlegen und steigt von Mistel runter*

Wespe: Ich kann dir auch helfen, Hasel! *hüpft ihr eilig hinterher*

Ahorn: *merkt wie es im AnfiBau immer lauter wird* //Was ist denn da los?//

(Hi Leute! Ich hab mir was überlegt: Ich werde eine neuere Version von unserem SumpfClan machen, denn ohne Anfi und 2Anfi läuft nichts. Ich will das alle neuen und alten Mit💗er eine Zukunft hier haben und das der Clan wieder aufblüht!)
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 142 Tagen
Name: Mondfell 
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: schlanke, kleine, weiße Kätzin mit einem leichten gelben Schimmer und leicht grauen Flecken, Kurzes, weiches Fell, schwarze Krallen, Rechte ohrenspitze ist braun, länger Schweif, schmale kopfform, etwas dünner, Meerblaue Augen mit einen leichten grünstich
Charakter: sie ist nett, freundlich und vertrauensvoll, doch kann sie auch sehr streng und stur sein, sie ist ein bisschen arrogant aber nicht so das es jemanden stören würde, sie ist hilfsbereit und doch frech, sie ist manchmal hinterlistig und ein bisschen gemein aber auch ein bisschen tollpatschig
Stärken: rennen, kämpfen, klettern
Schwächen: sie kommt mit älteren nicht ganz klar, kann nicht gut jagen
Vergangenheit: sie ist zwar im Clan aufgewachsen doch man dachte erst sie würde nicht überlegen weil sie kleiner und schwächer war als die anderen jungen weshalb sie dann stur und frech würde
Familie: sind bei einem Kampf gegen Gegner gestorben und ihr Bruder ist verschollen
Verliebt in: noch niemanden aber mal sehn
Junge: Why not xD
evtl.frühere Namen: Mondjunges, Mondpfote
Sonstiges: da sie kleiner ist als normale Krieger wird sie oft von anderen jünger geschätzt und somit unterschätzt. Doch sie ist stark und eigenwillig. Ausserdem wird sie sehr leicht beleidigt.

(Hoffe kann mitmachen ^^ )
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 143 Tagen
Hasel: //Vielleicht sollte ich ein paar Kräuter sammeln... Das macht Tüpfelpelz bestimmt glücklich!// *tappe aus dem Heilerbau und zu Dämmer* Hallo Dämmersee, hilfst du mir beim Kräutersammeln?
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 143 Tagen
(Das ist so doof😔 Ganz viele kommen nicht mehr on, auch nicht Wasser und sie war Hasels Mentorin)

Hasel: *betrachte die Kräuter* //Ich glaube das da ist Honig!// *schnuppere daran und versuche mich an Tüpfels Worte zu erinnern* //Honig zusammen mit... Brennnessel wärmen eine Katze auf! Genau, das war es!//
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 144 Tagen
Dämmer: *sitze gelangweilt im Lager herum*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 146 Tagen
(Schon ok Blaubeerfell^^)

Hasel: *entdecke eine Zecke bei mir* //und jetzt?// *sehe ein in Mäusegalle getränktes Büschel an einem Stock hängen. Nehme diesen zwischen die Zähne und betupfe die Zecke damit*

Zecke: *falle ab*
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 147 Tagen
(Sorry das ich so lang nicht on war ich Habe es nicht mehr gefunden Sorry sorry sorry sorry) (ich schick den Stecki nochmal) (sorry)

Name: Dämmersee
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerinn
Aussehen: Pech schwarze Kätzin mit Smaragdgrünen Augen
Charakter: neugierig freundlich stur leichtsinnig
Stärken: Klettern Sprinten
Schwächen: kämpfen töten
Vergangenheit: wurde als junges im Wald ausgesetzt und im Clan auf genommen
Familie: tot
Verliebt in: niemanden
Junge: Gene
(Wunsch-)Mentor:(für Schüler)
evtl.frühere Namen: Dämmer
Sonstiges: mag keine Mäuse
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 148 Tagen
(Juhu!)

Mistel: *ächzt* Schon gut...

Hasel: *rollt sich im Heilerbau zusammen und beginnt sich zu putzen*
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 149 Tagen
Mond: *springt auf Mistel* Ich werde aber Anführerin!!

Ahorn: *hört Geräusche* //Was ist das denn?//
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 149 Tagen
(Hallo? Blitzfell! Bitte lasst dieses RPG nicht ganz aussterben!😭😭😭)
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 157 Tagen
Mistel: *springe übermütig herum*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 160 Tagen
(Ich hab sie auf ihrem Profil gefragt und sie meinte sie ist in zu vielen RPGs und da dieses eh nicht so aktiv ist ist sie ausgetreten :( )

Mistel: Und ich werde der beste Krieger, den der Sumpf je gesehen hat!

(Ups... Na jetzt kriegen sie es mit Ahorn zu tun😂)
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 160 Tagen
(Nein, wieso????)
Mond: *schaut sich erfürchtig um und guckt Mistel vorsichtig über die Schulter* Ich will auch Anführer werden!

Ahorn: *schaut sich verwundert um* //Wo sind denn Mond und Mistel hin?//