Springe zu den Kommentaren

Internat Waldenweg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: JuUzou_ - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 257 mal aufgerufen

Kommt und schaut es euch einfach mal an.

    1
    Halluuu^^
    Also, ich hatte mir überlegt eine RPG Gruppe zu machen^^
    Das RPG spielt in einem Internat für "Besondere" Kinder
    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir über Insta Direkt eure Nummer und wie ich euch einspeichern soll
    Ab 3 Leuten (mich mitgezählt) werde ich die Gruppe erstellen
    Insgesamt sollten jedoch 6-8 Leute mitmachen, aber nicht mehr als 13 (schon ein bisschen viel, oder xD)
    Der Charakter den man spielt kann Lehrer oder Schüler sein
    Es wird dann noch eine Nebengruppe gemacht wo wir weiteres Regeln und wo dann immer Steckis und Bilder von den Charakteren rein geschickt werden, da das ganze übersichtlicher ist

    Die Regeln:
    -Geschlechtsverkehr ist erlaubt (sollte aber nicht zu oft passieren)
    -Es wird niemand umgebracht (außer man ist einverstanden oder es ist nur eine extra zum umbringen ausgedachte Person)
    - Körper Verletzung ist bei Einverständnis erlaubt
    -Wenn wer ein neues Profilbild will wird in der Nebengruppe abgestimmt ob alle damit einverstanden sind
    -Alle dürfen Admin sein, aber niemanden entfernen oder hinzufügen
    -Bitte keinen Streit der nichts mit dem RPG zu tun hat
    - Boy x Boy und Girl x Girl ist erlaubt
    -Es wird abends/ Nachts eine bestimmte Uhrzeit geben wo keiner mehr mit dem RPG weiter machen darf, das werden wir aber noch einmal in der Nebengruppe genauer besprechen
    -Jeder Charakter sollte irgendeine Besonderheit/ psychische Krankheit haben weswegen er im Internat ist, sollte aber realistisch sein, da das kein Fantasy RPG ist
    -Wenn wer wünsche oder so hat kann er sich einfach bei mir oder in der Nebengruppe melden
    -Jeder darf 1-2 (Nicht mehr) Charakter haben
    -Lehrer dürfen 21-45 Jahre alt sein, mit 30 dürfen sie jedoch nichts mehr mit Schülern anfangen
    -Schüler dürfen 14-20 Jahre alt sein



    Jetzt eine Erklärung wie das mit dem Reden ist xD
    Wenn man zwei Charaktere hat setzt immer den Namen von dem der Spricht oder etwas tut dazu
    Z.B.: Shun: Hallo
    - Wenn ihr etwas tut kommen die Sterne
    Z.B.: *Pizza backen*
    -wenn ihr denkt kommen zwei schräge Striche davor und dahinter
    Z.B.: //Ich muss noch lernen//
    -wenn ihr etwas sagt das nichts mit dem Rpg zu tun hat dann umklammert das
    Z.B.: (Echt Lustig xD)
    Hoffe mal ihr habt das verstanden xD

    Jetzt zum Stecki
    -Name, Nachname (Nachname ist freiwillig)
    -alter
    -Besonderheit/ Krankheit (nur für Schüler)
    -Charakter Beschreibung
    -Familie (freiwillig)
    -Mag
    -hasst
    -Sexualität
    -Hobbys
    -Grösse (freiwillig)
    -Zeugs (freiwillig)
    -Dazu noch ein Bild schicken (Bild kann echter Mensch oder Manga/ Anime Figur sein)

    Jetzt noch so Zeugs
    Es wird Schulausflüge geben, Schulpartys und wenn ihr wollt auch irgendein Schultier xD
    Zu dem Thema könnt ihr auch in die Nebengruppe Ideen schreiben


    Alle im selben Alter werden in einer Klasse sein, trotzdem könnt ihr jeden im RPG kennen lernen

    Und zum Internat will ich auch noch was sagen
    Es liegt an einem Waldrand und ist fast eine Stunde von der nächsten Stadt entfernt
    Dort gab es schon morde und deswegen war es mal geschlossen
    Neben an liegt ein kleiner See wo man baden kann, und es gibt einen schönen schulgarten
    Gegründet wurde das Internat im Jahre 1796 von der Direktorin Marissa Lisa Waldenweg (mir ist kein besserer Name eingefallen xD), die gestorben ist (?) Das Internat heißt Internat Waldenweg (kann man aber noch ändern)

    Wenn es noch Fragen gibt meldet euch ruhig bei mir
    Wir können bei ein paar regeln auch was ändern oder hinzufügen, da bin ich ganz offen^^
    Hoffe es macht Spaß^^ <3

    (übrigens ist das Ganze ein WhatsApp RPG)
    (Instaname: german_rpg_whatsapp-group)
    (Nummer: 00 49 76 329 90 03)

Kommentare (1)

autorenew

Cookiechan (76210)
vor 290 Tagen
(Ich schreibe es nochmal hier xD ich möchte gerne mit machen :'D )