Welcher MBTI-Typ bist du? (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilian* - Entwickelt am: - 2.938 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Mit diesem zweiteiligen Persönlichkeitstest kannst du etwas mehr über deinen Charakter erfahren.
Nach Beantwortung der 10 Fragen wirst du zu einem weiteren Teil weitergeleitet, wo du wiederum 10 Fragen beantworten musst.

  • 1/10
    Welche Eigenschaften schätzen andere Menschen am meisten an dir?
    Welche Eigenschaften schätzen andere Menschen am meisten an dir?
article
1486925638
Welcher MBTI-Typ bist du? (1)
Welcher MBTI-Typ bist du? (1)
Mit diesem zweiteiligen Persönlichkeitstest kannst du etwas mehr über deinen Charakter erfahren. Nach Beantwortung der 10 Fragen wirst du zu einem weiteren Teil weitergeleitet, wo du wiederum 10 Fragen beantworten musst.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486925638/Welcher-MBTI-Typ-bist-du-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486925638_1.jpg
2017-02-12
047A
Komplettes Persönlichkeitsprofil

Kommentare (12)

autorenew

Lou ( von: *Lou*)
vor 209 Tagen
Bei mir kam auch Rationalist raus. Das meiste stimmt, aber ich bin alles andere als selbstbewusst. Und ich muss oft ewig lange überlegen, bevor ich ein Urteil treffe.
Amethyst (97154)
vor 211 Tagen
Rationalist. Passt alles, nur vertrete ich meine Meinung nicht gerade selbstbewusst bis gar nicht.
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 215 Tagen
Interessant, werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.
Adhara ( von: Adhara)
vor 215 Tagen
Übrigens, welche Seite auch ziemlich cool ist, weil sie ein seeeeeeeehr ausführliches Persönlichkeitsprofil ausspuckt ist, secretlanguage.co .
Fällt mir grade nur so random ein, sorry^^
Adhara (97453)
vor 215 Tagen
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob testedich.de überhaupt noch löscht. Das Zensursystem ist auf jeden Fall liberaler, seit wir Kommentare selbst löschen können. Ich fands ohnehin Schrott. Jedes dritte Wort wird zensiert und in den RPGs findet ein virtuelles Ramma-Damma-Ding-Dong statt.
torden ( von: torden!)
vor 215 Tagen
Dann bin ich bei den Sprichwörtern noch beeindruckter. Habe mal eine Liste dazu gesehen, in der Infp "Still Waters run deep" gewesen war.
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 215 Tagen
testedich wird es wahrscheinlich als Spam einstufen und wieder löschen, aber falls es jemanden interessiert:
https://www.buzzfeed.com/summeranne/whats-your-animal-personality-type?utm_term=.vgX6E6z7N#.sm8xWxXJO
(Die Erklärungen zu den Tieren.)
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 215 Tagen
Ja, ich gebe zu, nicht alle Fragen sind von mir. So kreativ bin ich gar nicht. ;)
Die Intelligenz-Theorie vertrete ich auch, mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass du das auch mal geschrieben hast, Adhara.
Das Aufgeben-Zitat stand für Bewahrer, das stimmt, ich fand es sehr passend. (Diese Zitate habe ich auch wirklich selbst rausgesucht).

Bei mir kam am Ende übrigens ISFJ heraus, was seltsamerweise sehr gut passt. Und es freut mich, dass euch der Test gefallen hat. :)
torden ( von: torden!)
vor 216 Tagen
Ich kenne die Zitate und Tiere von einem Pins, wusste deshalb was wohin gehört.
Adhara ( von: Adhara)
vor 216 Tagen
Oh, der Test war super :D Bei mir kam Idealist raus.
Ich hab mich mega gefreut, dass du bewusst oder unbewusst meine Arten-von-Intelligenz-Theorie aufgegriffen hast :)
Muria ( von: Murialana)
vor 216 Tagen
Diese Fragen waren SO! SCHWER! (Die meisten) Vor allem die letzte, mich sprachen nämlich alle Zitate voll an, woher hast du die? Ich habe das mit Aufgeben genommen obwohl ich glaube, das war das Bewahrer-Zitat, oder? Bei mir kam Rationalist heraus.
torden ( von: torden!)
vor 216 Tagen
Die Fragen sind sehr kreativ und der Test ist sonst auch super
40% Idealist 40% Bewahrer