Springe zu den Kommentaren

Internat Waldenweg (Whatsapp RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: JuUzou_ - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 325 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das hier ist eigentlich nur ein Post um Leute zu suchen die gerne an unserem WhatsApp RPG mitmachen würden. Im Moment sind wir 3 Personen.

    1
    Es geht in diesem RPG (das wie schon erwähnt in WhatsApp stattfindet) geht es Prinzipiell um das Internat der besonderen Kinder. Ich bin nicht der Ersteller des RPG's. Ich mache nur "Werbung" sozusagen. Also es geht um Psychisch kranke Kinder und ja das die eben zusammen in einem Internat wohnen. Man kann Lehrer oder Schüler spielen aber mehr zu den Regeln und weiteren Informationen wenn ihr euch gemeldet habt.

    Ich hoffe es melden sich noch ein paar und ja
    LG Juuzou

    PS: Wir fangen an wenn es ungefähr 6-8 Personen sind.

    PPS: könnt auch gerne in die Kommentare schreiben ich schau ab und zu vorbei.

Kommentare (2)

autorenew

Nalana ( von: Nalana)
vor 246 Tagen
Ich würde auch mitmachen!
Cookiechan (76210)
vor 270 Tagen
(Hey zusammen, ich würde gerne mit
machen, wenn das geht '^' )