Der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: DHdR - Entwickelt am: - 427 mal aufgerufen

Rangliste

  • Platz 5
    Arwen
    Sie ist wunderschön und selbstbewusst. Ich finde es außerdem echt toll, dass sie für Aragorn ihre Unsterblichkeit aufgibt.
  • Platz 4
    Pippin und Merry
    Pippin ist, meiner Meinung nach, der kleine Chaot in der Geschichte, aber er ist auch liebenswürdig und ist immer für einen Spaß zu haben.😜
    Merry dagegen nimmt die ganze Sache ziemlich ernst. Er ist zudem sehr mutig und will um jeden Preis, dass alle seine Freunde zurückkehren, wenn Sauron besiegt ist.
  • Platz 3
    Sam (der Beherzte)
    Sam ist Frodo treu ergeben und würde mit ihm durch die Hölle gehen. Er ist sehr hilfsbereit, mutig und er liebt die Natur über alles. Ich finde es gut, dass er sich von Gollum nicht beirren lässt. Da er Gollum aber keine Chance gibt und ihn nur beleidigt, obwohl Gollum zu dieser Zeit seine böse Seite besiegt hat und es auch zeigt, ist er bei mir "nur" auf Platz drei gelandet.
  • Platz 2
    Gandalf der Graue/der Weißer
    Über Gandalfs Charakter erfährt man nicht so viel wie bei anderen... Seine gut durchdachten Handlungen, sowie seine weisen Ratschläge stehen bei ihm eher im Vordergrund. Aber dennoch merkt man, dass er sehr mysteriös, schlau, nett und stark ist. Außerdem könnte man sich aus den Filmen erschließen, dass seine Lieblingswörter "närrisch" und "Narren" sind.
  • Platz 1
    Aragorn, Arathorns Sohn
    Aragorn ist, mit großem Abstand, mein absoluter Lieblingscharakter.❤️
    Er wäre jederzeit bereit sich für seine Freunde zu opfern und für sie zu sterben. Aragorn hat ein sehr großes Herz, ist eher bescheiden und ist ein seeeeehhhhhr guter Kämpfer und Kriegsstratege. Ich finde es bewundernswert, dass er den Thron Gondors und Anors besteigt und Hochkönig wird, obwohl er eigentlich keine Macht besitzen will. Er tut dies nur, damit es seinem Volk gut geht und wahrscheinlich auch, weil er Arwen nur zur Frau nehmen darf, wenn er König wird. Außerdem ist er sehr naturverbunden und sieht zudem noch echt gut aus.❤️
    Auch wenn er einen, bei seinem ersten Auftritt im Film, nicht sehr nett vorkommt, stellt er sich schon bald als der liebenswürdigstes Wesen in der Gemeinschaft heraus.

Kommentare (0)

autorenew