Springe zu den Kommentaren

Sirius Black und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 677 Wörter - Erstellt von: Leopardenstern - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 1.034 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    Ich war am Bahnhof in King'skross. Es war sehr voll. Im Gedränge suchte ich meine Freunde: Lilly, Sirius, Remus, James und Peter. Dann hörte ic
    Ich war am Bahnhof in King'skross. Es war sehr voll. Im Gedränge suchte ich meine Freunde: Lilly, Sirius, Remus, James und Peter. Dann hörte ich jemanden meinen Namen rufen. "Amy" ich erkannte die Stimme sofort es war Lilly. Sie sprang mir um den Hals. Dies war unser erstes Jahr in Hogwarts. Meine Freunde kannte ich, aber schon vorher. "Lilly, bist du aufgeregt?" fragte ich. "Klar" sagte sie. Wir setzten uns ein freies Abteil und redeten. Kurze Zeit später nach dem der Zug schon los gefahren war ging die Abteiltür auf und ein Junge kam rein. "Moony" sagten Lilly und ich wie aus einem Mund. "Lilly, White" sagte er. Mit White meinte er mich, denn ich war eine Animaga und konnte mich in eine weiße Tigerin verwandeln "Darf ich mich setzen?" fragte er. "Natürlich" sagte ich und er setze sich neben mich. "Wo hast du Tatze, Krone und Wurmschwanz gelassen?" fragte Lilly. "Weiß nicht wo sie sind" sagte er. Krone oder James versuchte ich mit Lilly zu verkuppeln. Den Rest der Zugfahrt unterhielten wir uns.

    2
    Sirius Sicht: Der Zug hielt an. Ich hatte mich in ein leeres Abteil gesetzt, weil ich weder Amy noch die anderen gefunden habe. Ich stand auf und ging
    Sirius Sicht:

    Der Zug hielt an. Ich hatte mich in ein leeres Abteil gesetzt, weil ich weder Amy noch die anderen gefunden habe. Ich stand auf und ging raus. Am Bahnsteig sah ich James und Peter und gesellte mich zu ihnen. Mit Boote fuhren wir über einen See, dann kamen wir ins Schloss. Ich war sprachlos. Es war wunderschön und vor allem groß. Danach gingen wir eine Halle, wo uns eine Hexe erklärte was passieren würde. Sie rief einen nach den anderen auf bis sie dann sagte: Black Sirus. Nervös ging ich zu dem Stuhl wo die Hexe mir den sprechenden Hut aufsetzte. Leise flüsterte er: "Schwer, schwer wo stecke ich dich hin". Ich dachte: "Nicht Slytherin, nicht Slytherin". "Nein, gut dann ist es ganz klar wo ich dich stecke". "GRYFFINDOR" brüllte er. Ich ging mich zufrieden zu dem jubelnden Tisch hin. Meine anderen Freunde kamen auch nach Gryffindor. Es gab Essen danach wurden wir zu unseren Schlafplätzen geführt. Ich teilte mir ein Zimmer mit Remus, Peter und James. Wenig später nach dem ich mich hinlegte schlief ich ein.

    3
    Meine Sicht: Es war furchtbar. Lilly und James sind tot und Peter ist daran schuld. Aber das schlimmste ist das man behauptet das stad Peter Sirius be
    Meine Sicht:

    Es war furchtbar. Lilly und James sind tot und Peter ist daran schuld. Aber das schlimmste ist das man behauptet das stad Peter Sirius beschuldigt wird. Ich hatte die Schule fertig und habe einen Laden in der Winkelgasse für Kleidung. Plötzlich krachte es und jemand kam ins Haus. Ich griff nach meinem Zauberstab und ging zur Tür. Ein blutbefleckter Sirius lag vor meine Füßen. "Ein netter Besuch" sagte ich. "Ein verletzter Sirius mit Dementoren im Sleptau". Er stand auf und sagte: "Hör zu Amy ich schwöre ich war das nicht, Peter war... Ich gebot ihm mit einer Handbewegung zu schweigen. "Ich weiß" flüsterte ich. "Du bist zwar verrückt, aber kein Mörder". "Und genau so liebe ich dich". Ich beugte mich vor und küsste ihn. Voller Freude erwiderte er den Kuss. "Ich liebe dich auch" sagte er. Ich versorgte seine Wunden, dann legten wir uns ins Bett. Es war eine wilde Nacht.

    Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und keine Sorge es ist noch ein zweiter Teil geplant:)

article
1486914128
Sirius Black und ich
Sirius Black und ich
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486914128/Sirius-Black-und-ich
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486914128_1.jpg
2017-02-12
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Serena Potter-Black (21420)
vor 263 Tagen
Cool 😎 bloß etwas kurz
LightAndShiver (86876)
vor 270 Tagen
@one dance
Hobbys😂
one dance (78455)
vor 270 Tagen
wo ist der fehler?
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwvwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww