Springe zu den Kommentaren

Pokemon-Zeitreise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Nicki Milka - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 728 mal aufgerufen

Dialga und Palkia wurde von Team Omnes entführt um eine Maschine anzutreiben mit der man durch die Zeit reisen kann. Währenddessen sucht Arceus nach Auserwählten die Dialga und Palkia retten können und eine Geheime Organisation versucht auch zu helfen. Wo bist du dabei? Hilfst du mit?

    1
    ((purple))Hallo und Wilkommen zu diesem RPG. Wie ihr schon in der Einleitung gelesen habt (Wenn nicht dann macht es jetzt noch) geht es hier um Dialga
    Hallo und Wilkommen zu diesem RPG. Wie ihr schon in der Einleitung gelesen habt (Wenn nicht dann macht es jetzt noch) geht es hier um Dialga und Palkia. Ihr könnt euch für drei Sachen entscheiden, aber jetzt erstmal die Regeln. Sie müssen leider auch hier sein. Lest sie euch einfach durch.
    Ich kann sie auch nicht leiden
    Das kann ja auch niemand, aber sie müssen trotzdem existieren

    Höchstens vier Hauptcharakter, aber zwei Jungs und zwei Mädchen.

    Seit außerhalb des RPGs nett zueinander

    Ihr dürft so viele Nebencharakter spielen wie ihr wollt.

    Wer mehr wie zwei Wochen nicht on ist ohne bescheid zu sagen fliegt (Ausnahmen sind Handy oder Laptop verbot)

    Es dürfen erfundene Pokemon und Pokemon mit Freundschaftsakt im Team sein, aber keine Legendären

    Es muss mit den Organisationen ausgeglichen bleiben. Wir wollen ja nicht hunderte Auserwählte und keine anderen. (Siehe Steckbriefe)

    Jetzt wo wir den nervigen Teil gemacht haben können wir mit dem besseren Teil weiter machen. Den Steckbriefen. Könntest du ihn mir bitte geben Kira
    Nö. Du warst gemein zu mir
    Dann halt nicht. Ich kann ihn mir auch selbst holen

    Für Auserwählte von Arceus

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen&Kleidung:
    Pokemonteam:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Für Mitglieder der Geheimen guten Organisation Auxilium

    Name: (So nennen dich deine Freunde)
    Deckname: (So nennen dich deine Feinde)
    Alter:
    Aussehen&Kleidung:
    Pokemonteam:
    Sonstiges:
    Rang: (Spion oder Vorstand)


    Für Mitglieder der bösen Organisation Omnes

    Name:
    Alter:
    Aussehen&Kleidung:
    Pokemonteam:
    Sonstiges:
    Rang: (Rüpel, Vorstand, Spion)
    Team: (Siehe Kapitel 3)






    2
    ((purple))Kommen wir nun zu einer kleinen Vorgeschichte((epurple)) Es war dunkel. Kein Stern schien diese Nacht. Auf einmal hörte man eine Stimme fl
    Kommen wir nun zu einer kleinen Vorgeschichte

    Es war dunkel. Kein Stern schien diese Nacht. Auf einmal hörte man eine Stimme flüstern,, Wieso wolltest du mich heute treffen, Giratina". Giratina kam durch ein kleines Portal. Es sah sehr erschöpft aus.,, Wir brauchen deine Hilfe Arceus. Dialga und Palkia wurden von den Menschen gefangen genommen. Ich konnte entkommen, doch sie nutzen jetzt ihre Kräfte um durch Zeit und Raum zu reisen. Wir sollten am besten gleich angreifen" Arceus trat aus dem Schatten der Bäume.,, Das wäre nicht besonderst klug. Wir stellen eine Arme auf. Suche geignete Trainer die uns helfen könnte." Giratina sah Arceus überascht an,, Wir sollen weiter auf Menschen vertrauen. Nach allem was passiert ist! Das mach ich nicht." Arceus schaute es mit einem ernsten Blick an,, Ich vertraue darauf das nicht alle Menschen so sind. Wir haben keine andere Möglichkeit. Ich werde die anderen Legendären Pokemon auch noch beauftragen, doch jetzt solltest du dich erst einmal ausruhen" Arceus verschwand in einem Portal und Giratina auch.

    Währendessen in dem Hauptquartier von der Geheimen Organisation Auxilium.,, Sir Aaron wir haben sie verloren. Die letzten spione. Sie wurden entarnt. Was sollen wir jetzt tun." Sir Aaron schaut besorgt zu dem Monitor wo die letzten momente ihrer Kameraden angezeigt wurden. Sie schrien während ihnen die Lebensenergie abgezogen wurde.,, Wir haben immer noch nicht genügend Informationen. Wir müssen weiter machen. Nicht mehr lange." sagte Sir Aaron. Er wusste das es verrückt war und für den nur selbstmord, doch entweder diese Person oder die ganze Welt.,, Dieses mal gehe ich allein" sagte er.,, Sir Aaron Nein! Das können sie nicht machen." Sir Aaron verließ schweigend den Raum. Am nächsten Morgen fand man nur ein Brief in seinem Zimmer.

    3
    ((purple))Jetzt stelle ich euch die Region vor und die Organisationen((epurple)) Kommen wir zu der Bösen Organisation Team Omnes. Dies ist eine Organ
    Jetzt stelle ich euch die Region vor und die Organisationen

    Kommen wir zu der Bösen Organisation Team Omnes. Dies ist eine Organisation die aus vielen Organisationen besteht die sich zu einer zusammengeschlossen haben. Dazu gehören Team Galaktik, Team Flare, Team Plasma und Team Rocket (Ich meine das richtige Team Rocket) Ihre Anführer sind die gleichen wie auch in den Spielen. Ich habe sie trotzdem noch einmal aufgezählt . Cyros, Flordelis, G-Cis und Giovanni.

    Jetzt kommen wir zu dem Guten Team. Team Auxilium. Der Anführer ist Sir Aaron, doch dieser ist wie ihr in der Vorgeschichte sicher schon gelesen habt verschwunden. Der Vize Anführer kann von euch erstellt werden. Schreibt es einfach in den Steckbrief. Der schnellste wird dann der Vize-Anführer.

    Die Regionen sind die bisher bekannten Regionen. Für alle die aber nicht alle kennen habe ich sie noch einmal aufgelistet.

    Pokemon Rot, Blau, Gelb und Grün: Kanto: Team Rocket
    Pokemon (heart) Gold und (soul) Silver: Johto: Team Rocket
    Pokemon (omega) Rubin, (alpha) Saphir und Smaragd: Hoenn
    Pokemon Diamant, Pearl und Platin: Sinnoh: Team Galaktik
    Pokemon schwarz (2) und weiß (2): Einall: Team Plasma
    Pokemon X und Y: Kalos: Team Flare
    Pokemon Sonne und Mond: Alola

    Wenn nichts dahinter steht, dann kommt das Team nicht in dem RPG vor. Da war Nicki zu faul

    4
    Hier kommt mein Steckbrief

    Name: Nicka
    Spitzname: Nicki
    Alter: 13
    Aussehen&Kleidung: schwarze gewellte Haare. Schwarz-Weißer Rock und schwarzes Top mit weißem Hez darauf.
    Pokemon Team:
    Zoruak(w. schillernd, Kira)
    Durengard(m. schillernd)
    Triekephalo(m. )
    Hundemon(m. Mega-Entwicklung)
    Vulnona(Alola, w. )
    Schlangol( ein schlangen Drache von Typ Gift/Drache.
    Fähigkeit Freundschaftsakt. Lilaner Körper und
    er ist an den Flügelspitzen grün. Mit Giftschwanz)
    Vergangenheit: Protagonist aus der 6. und 5. Generation
    Sonstiges: //

    5
    Suns Steckis
    erstmal für Arceus

    Name: Kimberly
    Spitzname: Kimi
    Alter:15
    Ausse hen& Kleidung: Braune haare, blaue Augen, hellhäutig, weiß blaues top, Jeans, pinke Schuhe, mega ring.
    Pokemonteam:
    Fennexis weiblich
    Glurak weiblich (mega Entwicklung X)
    Lucario männlich (mega Entwicklung)
    Psiaugon weiblich
    Florges weiblich (blaue Blüte)
    Lapras männlich.
    Vergangenheit: Lebt in Kalos mit ihrer Familie

    Und jetzt für unsere Organisation

    Name: Lucinda
    Deckname: Lucy
    Alter:19
    Ausseh en& Kleidung: Rote lange Haare, grüne Auge, Lila Top, blaue Jacke, schwarze Jeans, gelbe Turnschuhe
    Pokemonteam: Knackrak weiblich,(mega Entwicklung)
    Nachtara männlich (Shiny)
    Fasanob weiblich
    Frostjede weiblich
    Gewaldro männlich (mega Entwicklung)
    Altaria weiblich (mega Entwicklung)
    Sonstiges: Lebt in Sinnoh
    Rang: Vorstand.

    6
    Hier kommen Steckbriefe von Luna Shadow

    Name: Luna
    Spitzname: Lu, Lunita
    Alter: 16
    Aussehen&Kleidung: blond-braune kurze Haare, braune Augen, ein rotes Kleid
    Pokemonteam: Fynx ( Weiblich), Pikachu ( Männlich), Glurak ( Männlich)
    Vergangenheit: nicht schön
    Sonstiges: /

    Name: Arc
    Alter: 17
    Aussehen&Kleidung: braunes Haar, blaue Augen, schwarze Hose und ein schwarzes Shirt
    Pokemonteam: Fennexsis ( weiblich), Arktos ( männlich), Nachtara ( weiblich)
    Sonstiges: /
    Rang: Spion
    Team: Team Galaktik

    7
    Für Arceus
    Für die Freiheit
    Und für Partys
    Wieso Partys
    Weil Partys auch eines der wichtigsten Dinge im Leben sind. Nicht so wie Freiheit. Was ist das überhaupt. Jetzt mal im ernst. Was ist Freiheit

    Name: Spirit
    Spitzname: Spri, Geist
    Alter:15
    Aussehen&Kleidung: blaue augen, blonde Haare, schwarze jeans, schwarzes top mit tarnweste darüber.
    Pokémonteam: Raichu(m, schwarz weiß "Carlo"
    Glurak(m, Mega X)
    Lieblie(kleiner rosa bär mit herz in der Hand vom typ psycho/fee w)
    Lapras(w)
    Absol(m, mega)
    Enecoro(w)
    Befreu ndet mit Mewsol(mischung aus mewtu und mega absol)
    Vergangenheit: fand Mewsol und schlug sich mit ihm durch das leben.
    Sonstiges:/

article
1486910963
Pokemon-Zeitreise
Pokemon-Zeitreise
Dialga und Palkia wurde von Team Omnes entführt um eine Maschine anzutreiben mit der man durch die Zeit reisen kann. Währenddessen sucht Arceus nach Auserwählten die Dialga und Palkia retten können und eine Geheime Organisation versucht auch zu helfe...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486910963/Pokemon-Zeitreise
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486910963_1.jpg
2017-02-12
707B
Pokemon

Kommentare (16)

autorenew

Stromsturm (11290)
vor 255 Tagen
*trainiere mit Enecoro*Los Enecoro Blizzard!
Enecoro:*versuchtBlizzard einzusetzten*
Warte Enecoro,*holt Lapras aus ihrem Ball*Los Lapras zeig Enecoro wie Blizzard geht
Lapras:*setzt Blizzard ein*
Stromsturm (44988)
vor 257 Tagen
(Leute passt das net Sterben)
Stromsturm (28405)
vor 281 Tagen
(Wie meinst du das genau?((ich bin noch nicht so lange bei TD deswegen^^´)))
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 282 Tagen
( hi hat jemand einen Chara frei?)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 285 Tagen
Platan: Tut mir leid. Ich habe schon vielen ihr erstes Pokemon gegeben. Ich glaube mich an dich leider nicht mehr erinnern zu können.
Nicki: Ich habe mich einfach verändert. Ich war damals mit vier anderen unterwegs. Sannah, Tierno, Trovato und Kalem.
Platan: Nicki! Du bist von Einall zurück!
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 286 Tagen
(Ist ok. Kannst mitmachen)
Stromsturm (86366)
vor 286 Tagen
Name:Spirit
Spitzname:Spri,Geist
Alter:15
Aiussehen&Kleidung:blaue augen,blonde Haare,schwarze jeans,schwarzes top mit tarnweste darüber.
Pokémonteam:Raichu(m,schwarz weiß "Carlo"
Glurak(m,Mega X)
Lieblie(kleiner rosa bär mit herz in der Hand vom typ psycho/fee w)
Lapras(w)
Absol(m,mega)
Enecoro(w)
Befreundet mit Mewsol(mischung aus mewtu und mega absol)
Vergangenheit:fand Mewsol und schlug sich mit ihm durch das leben.
Sonstiges:/
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 286 Tagen
(Entschuldigung das ich so lange nicht online war. Mein Internet hat gestreikt)
Nicki: *geht nach Illumina City in Platans Labor* Hallo, Professor. Lange nicht gesehen.
Platan: Kenne ich dich?
Nicki: Es ist lange her. Sie haben mir mein erstes Pokemon gegeben.
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 292 Tagen
Luna: * gehe mit Fynx auf dem Arm durch die Gegend*

Arc: * sehe ein Foto von meiner Familie an*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 293 Tagen
Schlangol: *brüllt ihn an*
Nicki: Lass das!
Rüpel: Halt dein Pokemon unter Kontrolle.
Sun the hedgehog (32506)
vor 293 Tagen
*siehe auch einen team flare rüpel und ignoriere ihn*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 294 Tagen
(Ich trage dich später ein, aber du kannst schon mitmachen)
Nicki: *sieht einen Team Flare Rüpel und Versteckt sich* Team Flare? Hier?
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 294 Tagen
Name: Luna
Spitzname: Lu, Lunita
Alter: 16
Aussehen&Kleidung: blond-braune kurze Haare, braune Augen, ein rotes Kleid
Pokemonteam: Fynx ( Weiblich), Pikachu ( Männlich), Glurak ( Männlich)
Vergangenheit: nicht schön
Sonstiges: /

Name: Arc
Alter: 17
Aussehen&Kleidung: braunes Haar, blaue Augen, schwarze Hose und ein schwarzes Shirt
Pokemonteam: Fennexsis ( weiblich), Arktos ( männlich), Nachtara ( weiblich)
Sonstiges: /
Rang: Spion
Team: Team Galaktik
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 295 Tagen
Nicki: *besiegt einen Trainer* Ja! Gut gemacht, Kira.
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 296 Tagen
(Ja geht so. Wilkommen)
Sun the hedgehog (30213)
vor 296 Tagen
Name:Kimberly
spitzname:kimi
Alter:15
Aussehen&kleidung:Braune haare,blaue augen,hellhäutig,weiß blaues top,jeans,pinke schuhe,mega ring.
Pokemonteam:
Fennexis weiblich
Glurak weiblich (mega entwicklung X)
lucario männlich (mega entwicklung)
psiaugon weiblich
florges weiblich (blaue blüte)
Lapras männlich.
Vergangenheit:Lebt in kalos mit ihrer familie .

Name:lucinda
deckname:lucy
Alter:19
Aussehen&kleidung:Rote lange haare,grüne auge,Lila top,blaue jacke,schwarze jeans,gelbe turnschuhe,Weißer megaring.
Pokemonteam:Knackrak weiblich,(mega entwicklung)
Nachtara männlich (shiny)
Fasanob weiblich
Frostjede weiblich
Gewaldro männlich (mega entwicklung)
altaria weiblich (mega entwicklung)
Sonstiges:Lebt in Sinnoh
Rang:Vorstand.

(geht es)