Springe zu den Kommentaren

Aus Schlamm wird Rein Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Annabeth de Villiers - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 856 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
Der Geburtstag
,, Happy Birthday Skylar" war das erste das ich höre an diesem wunderschlechten Tag. Ich hasse meinen Geburtstag! Was, wieso fragst du dich jetzt? Ich habe keine Freunde weil immer muss ich wieder wegziehen mit meinen Eltern. Deshalb und wegen meiner besonderen Fähigkeiten habe ich mir eine Sehr, sehr, sehr sicher Einwand um meine Gefühle gebaut und habe eine Eiskalte Maske aufgesetzt die Perfekt zu meinem Aussehen passt.
Als ich ins Wohnzimmer komme sind da meine Eltern und Großeltern die einen Kuchen und Einsatz Geschenke haben.,, Ich gehe noch kurz die Post holen", sagte ich. Als ich die Post schon in der Hand habe sah ich wieder diese Frau! Immer wenn ich meinen Eltern sage dass ich diese Frau gesehen habe dann sagen sie dass wir umziehen müssen! Als ich wieder rein kam bekam ich ärger weil ich ihnen nicht gesagt habe dass die Frau da steht. Dann sagten sie mir das wovor ich mich sehr gefürchtet habe.,, Skylar wir müssen wieder umziehen weil dein Vater wurde versetzt", sagte meine Mutter und meine Großeltern gingen und ich packte meine paar Sachen die ich besaß ein. Da führen wir jetzt in mein neues Zuhause, in Godric's Hollow! Da kommen dann wieder diese Fragen wie:,, Würdest du Adoptiert?" oder,, Hasst du für deine Haare gefärbt du Missgeburt?" Wenigstens darf ich auf die neue Schule von der ich einen Brief bekam -zwar habe ich nicht gesagt das sie für Zauberer und Hexen ist ist ja aber egal-
HOGWARTS

Kommentare (1)

autorenew

TamtamBarbossa (44299)
vor 18 Stunden
Schöne Kapitel!
Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel!