Springe zu den Kommentaren

The psychotic, chaotic world

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Nekronor - Aktualisiert am: 2017-02-19 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen

Es ist eine Verrückte Welt in der wir leben, so chaotisch, ohne all die Regeln, die die "normalen" besitzen. Wir sind frei... Zumindest einige von uns.

1
Willkommen in der "psychotic, chaotic world" eine... Einrichtung, die uns eine Reale Welt vorgaukelt, hier kommen "verrückte", aber auch einige "normale" Menschen hin um sie zu beobachten und ihre Besonderheiten zu beobachten. Sie legen Akten über diese Personen an, nun, wie sieht deine aus?

"verrückte"
Name: (am besten Vor- und Nachname)
Spitzname: (Wie nennt man ihn allgemein?)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 16 und 50)
Aussehen: (seid kreativ)
Klamotten: (seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives)
Fähigkeit:(Wenn er übernatürliche Fähigkeiten besitzt, hier eintragen)
Besonderheit:(Hat er irgendwelche Ticks? ist irgendwas besonders an ihm?)
Nummer: (Jeder bekommt eine Nummer zugeteilt, die aus dem Anfangsbuchstaben der "Straße" in der er Lebt und seiner Hausnummer besteht.)
Wohnort:
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann eine gefunden hat schreibe ich gerne den Namen der Person hin: D)
Vergangenheit: (Was hat er getan um hier zu landen?)
Sonstiges:

"normale"
Name: (am besten Vor- und Nachname)
Spitzname: (Wie nennt man ihn allgemein?)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 16 und 50)
Aussehen: (seid kreativ)
Klamotten: (seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives)
Besonderheit: (Hat er irgendwelche Ticks? ist irgendwas besonders an ihm?)
Beruf: (die "normalen" üben einen normalen Beruf aus.)
Nummer: (Jeder bekommt eine Nummer zugeteilt, die aus dem Anfangsbuchstaben der "Straße" in der er Lebt und seiner Hausnummer besteht.)
Wohnort:
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann eine gefunden hat schreibe ich gerne den Namen der Person hin: D)
Vergangenheit: (Warum ist er in dieser Einrichtung?)
Sonstiges:
-------------------------------------------------------------
Neuigkeiten:
Am 20.02.2017 beginnt die Schule

Kommentare (0)

autorenew