Warrior Cats Meine selbstgezeichneten Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Bilder - Erstellt von: *Silberherz* - Entwickelt am: - 12.998 mal aufgerufen

Ich zeichne gerne Katzen, und da dachte ich mir, ich stelle sie mal wieder ins Internet.
Falls euch mein Zeichenstil gefällt: Ich nehme auch Aufträge an.

    1
    Das ist der Magiedrache aus meinem Rpg:)
    Das ist der Magiedrache aus meinem Rpg:)

    2
    Hier haben wir Silberherz, die verliebt zu Asche guckt, der allerdings den Clan zerstören will...
    Hier haben wir Silberherz, die verliebt zu Asche guckt, der allerdings den Clan zerstören will...

    3
    Fail
    Fail

    4
    Falls euch mein Zeichenstil also gefällt und ihr ein Bild haben wollt, dann schickt mir das hier ausgefüllt in die Kommentare: Name der Katze/n: Aus
    Falls euch mein Zeichenstil also gefällt und ihr ein Bild haben wollt, dann schickt mir das hier ausgefüllt in die Kommentare:

    Name der Katze/n:
    Aussehen der Katze/n:
    Körperhaltung der Katze/n:
    Mimik der Katze/n:
    Stil: (ohne Linien, mit Linienzeichnung?)
    Mit Schnurrhaare oder ohne?:
    Hintergrund: (ich bin nicht so gut darin, deshalb naja... )
    Extras: (Schriftzug oder so)

    Dieses Formular kann auch umgestalten werden. Warnung: Wölfe, Drachen, Pferde und Menschen oder sonstiges sehen bei mir nicht soo gut aus...)

    Ich kann euch auch ein Titelbild für eine FF oder ein Rpg oder so malen. Schreibt mir einfach alles, was drauf soll, in die Kommentare.

    Das Bild hier ist die Karte vom Territorium meines Rpgs ;)
    Die Bilder dürft ihr verwenden, aber schreibt dann, dass es meine sind, und ich kann evtl auch Karten und Drachen malen. Da könnt ihr mir auch Aufträge geben.

    Übrigens, wenn man auf die Bilder klickt werden sie größer.

    5
    Das ist das Bild für Fuchsi. Ja, das bei Regenpfote ist Tippex, weil ich übersehen habe, das ich den Schwanz dort kurz machen muss. Spechtpelz habe
    Das ist das Bild für Fuchsi. Ja, das bei Regenpfote ist Tippex, weil ich übersehen habe, das ich den Schwanz dort kurz machen muss. Spechtpelz habe ich meiner Meinung nach versaut, bei Staubpfote bin ich relativ stolz auf seine Körperhaltung und bei Fuchsherz auf die Farben.

    6
    Hier das Bild für Luna Nightmares. Geißel und Knochen. Das nächste Mal bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben, hast Glück dass ich die beid
    Hier das Bild für Luna Nightmares. Geißel und Knochen. Das nächste Mal bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben, hast Glück dass ich die beiden kenne *zwinker*

    7
    Das Bild ist für Leopardenstern. Es ist nicht gerade das beste geworden *rot werd*
    Das Bild ist für Leopardenstern. Es ist nicht gerade das beste geworden *rot werd*

    8
    Hier das Bild für Himbeerglanz. Aufgrund sehr bemitleidenswerten Buntstiften und gestorbener Motivation ist es... Es ist so heslig! (xP) Sorry, Himbe
    Hier das Bild für Himbeerglanz. Aufgrund sehr bemitleidenswerten Buntstiften und gestorbener Motivation ist es... Es ist so heslig! (xP) Sorry, Himbeer.

    9
    Hier ein Bild für Luna nightmares. Es ist... Urgs...
    Hier ein Bild für Luna nightmares. Es ist... Urgs...

    10
    Hier mein Mathelöschblatt. Fuchsi wollte ja mal mein Gekrakel sehen - aber, Fuchsi, wenn ich das mache, dann MACHST DU DAS GEFÄLLIGST AUCH! Bitte? *
    Hier mein Mathelöschblatt. Fuchsi wollte ja mal mein Gekrakel sehen - aber, Fuchsi, wenn ich das mache, dann MACHST DU DAS GEFÄLLIGST AUCH!


    Bitte? *Kulleraugen*

    11
    Die Rückseite, auf der sich zwei creepy Cats versteckt haben. Die eine sieht aus wie ne Hyäne und die andere einfach nur creepy.
    Die Rückseite, auf der sich zwei creepy Cats versteckt haben. Die eine sieht aus wie ne Hyäne und die andere einfach nur creepy.

    12
    Hier ein paar Charas von der boyxboy WaCa-FF. Flammenstern und Mondkralle haben von Zimti Farbe und Namen, Minzschnee außerdem noch den Charakter. Ic
    Hier ein paar Charas von der boyxboy WaCa-FF. Flammenstern und Mondkralle haben von Zimti Farbe und Namen, Minzschnee außerdem noch den Charakter. Ich hab den Rest gemalt. Gezeichnet ist aber alles by me xD

    13
    Da war jemandem langweilig. Mir.
    Da war jemandem langweilig. Mir.

    14
    Nach Nachtfell, Bernsteinkralle, Smaragdfeuer und Schimmerpelz hab ich mich jetzt endlich für einen festen Gefährten von meinem OC entschieden - nic
    Nach Nachtfell, Bernsteinkralle, Smaragdfeuer und Schimmerpelz hab ich mich jetzt endlich für einen festen Gefährten von meinem OC entschieden - nicht immer, aber dann doch von meinen OCs mein Lieblingspaar. Platz zwei Fichtenfall und Mondkralle ;)

    15
    Eine typische Beschäftigung für 5min-Pausen ohne Raumwechsel.
    Eine typische Beschäftigung für 5min-Pausen ohne Raumwechsel.

    16
    Das geflügelte Mädel sollte ich noch einmal in groß zeichnen... Hm...
    Das geflügelte Mädel sollte ich noch einmal in groß zeichnen... Hm...

    17
    Hier noch einmal ein aktuelleres Foto von MondixFichti. Schule ist halt manchmal langweilig. Die meisten Katzen hat Zimtrose ausgemalt.
    Hier noch einmal ein aktuelleres Foto von MondixFichti. Schule ist halt manchmal langweilig. Die meisten Katzen hat Zimtrose ausgemalt.

    18
    Tigersprung wurde von mir ausgemalt. Ich finde sie sooo süß! Und Zimti hat ihren Gefährten Samtpelz ausgemalt. Sie findet ihn sooo süß! Zimti sch
    Tigersprung wurde von mir ausgemalt. Ich finde sie sooo süß! Und Zimti hat ihren Gefährten Samtpelz ausgemalt. Sie findet ihn sooo süß!
    Zimti scheint so begeistert von der FF, dass wir noch ein zweites Blatt brauchten.

    19
    Spätes Bild zum Pride Month... Aber endlich ist die Homo-Ehe erlaubt! Das muss gefeiert werden! Von meiner Seite aus mit einem Bild von den beiden sc
    Spätes Bild zum Pride Month... Aber endlich ist die Homo-Ehe erlaubt! Das muss gefeiert werden! Von meiner Seite aus mit einem Bild von den beiden schwulen Hauptcharas aus meiner geplanten Fanfiktion Falling Leaves.
    @Zimti Bitte sei mir nicht böse, dass Mondkralle nicht ganz so originalgetreu ist.

    20
    Kleine Info: Sommerferien, viel Zeit verstrichen, neue Motivation, anderer Zeichenstil= Die Bilder werden allesamt überarbeitet!
    Kleine Info: Sommerferien, viel Zeit verstrichen, neue Motivation, anderer Zeichenstil= Die Bilder werden allesamt überarbeitet!

    21
    Ein (schlechtes) Beispiel für ein Bild ohne Linienzeichnung. Ist ein bisschen aufwendiger und schwerer als mit. Mein OC Filou aus der geplanten FF &q
    Ein (schlechtes) Beispiel für ein Bild ohne Linienzeichnung. Ist ein bisschen aufwendiger und schwerer als mit.
    Mein OC Filou aus der geplanten FF "The Guessing Game". Freut euch, die FF wird blutig:3

    22
    Aye! Später hätte ich unfassbar gerne einen YouTube-Channel. Ein Hauptkanal, auf dem Gaming, Realtalk und Q&A gemacht wird, und ein Nebenkanal mit S
    Aye! Später hätte ich unfassbar gerne einen YouTube-Channel. Ein Hauptkanal, auf dem Gaming, Realtalk und Q&A gemacht wird, und ein Nebenkanal mit Speedpaints und Animationen. Beim Gaming würde ich eine Facecam animieren, wie in etwa, ist links. Rechts eine Maske für Realtalk. Sind nur Ideen, aber ich denke, den Namen Isaneko, der sich aus meinem Spitznamen und "Neko" zusammensetzt, werde ich nicht ändern. Für den Speedpaintkanal muss ich mir noch einen einfallen lassen, aber das hat viel Zeit xD
    (Eigentlich habe ich noch ne Brille, aber das wär mir zu kompliziert zu animieren. Dass das Halstuch blau-schwarz gestreift ist wie der Pulli von GLP ist mir erst später aufgefallen. Dieses Halstuch trage ich im Herbst und Winter aber immer, wenn ich draußen bin und auch in der Schule im Klassenraum. Ich liebe es c:
    Wer erkennt, welches Tier an der Kette baumelt, weiß erstens, was mein Lieblingstier ist, und bekommt zweitens virtuelle Kekse von mir xP)

    23
    Wenn ich die alten Bilder sehe, schäme ich mich in Grund und Boden. Deshalb hier erstmal zwei Remakes. First: Das Bild für Fuchsi.
    Wenn ich die alten Bilder sehe, schäme ich mich in Grund und Boden. Deshalb hier erstmal zwei Remakes.
    First: Das Bild für Fuchsi.

    24
    Seccond: Das für Himbeerglanz.
    Seccond: Das für Himbeerglanz.

    25
    Interessiert wohl keinen, aber so mache ich meine Skizzen. Erst grob, dann mit weichen Bleistift etwas feiner (siehe Flammi) und dann mit Fineliner na
    Interessiert wohl keinen, aber so mache ich meine Skizzen. Erst grob, dann mit weichen Bleistift etwas feiner (siehe Flammi) und dann mit Fineliner nachziehen. Das ist die Skizze von dem Bild für Himmi.

    Wer gerne Augenkrebs bekommen möchte, kann sich ja mal meine erste Bilderliste ansehen:
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457273132/WARRIOR-CATS-Meine-Bilder

    Lange her. Zeichenstil komplett anders.

    26
    Hab mich an einer realistischen Katze versucht. Also, bis auf die Augen.
    Hab mich an einer realistischen Katze versucht. Also, bis auf die Augen.

    27
    Hier hab ich es noch einmal getan. Das steckte in meiner Tasche. Ich hab es auf der Geburtstagsfeier meiner Tante gemacht, weil mir langweilig war.
    Hier hab ich es noch einmal getan. Das steckte in meiner Tasche. Ich hab es auf der Geburtstagsfeier meiner Tante gemacht, weil mir langweilig war.

    28
    Ja, Fuchsi, es ist immer noch nicht fertig XD
    Ja, Fuchsi, es ist immer noch nicht fertig XD

    29
    Habe in letzter Zeit etwas an meinem Zeichenstil rumgetüftelt. Ich glaube, ich bastel zu viel an den Gesichtern der Katzen herum, anstatt mich mal au
    Habe in letzter Zeit etwas an meinem Zeichenstil rumgetüftelt.
    Ich glaube, ich bastel zu viel an den Gesichtern der Katzen herum, anstatt mich mal auf den restlichen Körper zu konzentrieren...

    30
    Bin mir nicht sicher, ob ich weitermache. Ich habe nicht viel Zeit und es macht mir nicht wirklich Spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Momentan bin ich
    Bin mir nicht sicher, ob ich weitermache. Ich habe nicht viel Zeit und es macht mir nicht wirklich Spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Momentan bin ich auf Fanfiktion.de auch viel aktiver als hier, einfach, weil mir diese Seite mehr Freude bereitet. Die hier mag ich auch, aber ich zeichne eigentlich nicht gerne nach Vorgaben. Das hätte mir klar sein sollen, bevor ich großspurig behauptet habe, dass ich immer alle Aufträge annehme und erfülle. Das ist nun mal das Risiko der Anonymität: Man reißt das Maul zu weit auf. Jedenfalls werde ich vielleicht auch die Aufträge machen, aber unregelmäßig. Hauptsächlich kommen hier Skizzen oder Gekritzel rein, dass ich schön finde, denn mir macht es einfach viel mehr Spaß.

    Das ist ein bisschen Gekritzel zu "The Guessing Game", einer Fanfiktion, die nur auf Fanfiktion.de existiert, da ich zu faul bin, es umzuformatieren. Mein Username ist da Aschentiger und ich nehme auch anonyme Reviews an oder ihr könnt mir einfach hier sagen, wie ihr es findet, aber bitte erwähnt in Reviews nicht, dass ihr mich von TD kennt, ja? ;)


    fanfiktion.de/u/Aschentiger

    31
    Ich hatte Langweile. In der Schule. Und ich hab zu viele Ideen für "The Guessing Game"
    Ich hatte Langweile. In der Schule. Und ich hab zu viele Ideen für "The Guessing Game"

article
1486895000
Warrior Cats Meine selbstgezeichneten Bilder
Warrior Cats Meine selbstgezeichneten Bilder
Ich zeichne gerne Katzen, und da dachte ich mir, ich stelle sie mal wieder ins Internet. Falls euch mein Zeichenstil gefällt: Ich nehme auch Aufträge an.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486895000/Warrior-Cats-Meine-selbstgezeichneten-Bilder
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486895000_1.jpg
2017-02-12
606A
Warrior Cats

Kommentare (224)

autorenew

Ameniga Rosier ( von: Saki Miyu)
vor 10 Tagen
Aww, deine Bilder sind ja mal mega cute!😍😍😍 Die Katze bei Kapitel 26 killt mich einfach total. Wie kriegst du das gleichzeitig so realistisch und niedlich hin?
... Ähm ja, iwas wollte ich eigentlich noch schreiben, aber ich weiß leider nicht mehr was. 🤔
Naja, falls es mir später noch einfällt, kann ich es ja noch schreiben...
Sonnenfell (34580)
vor 38 Tagen
SternenClan sei dank ❤😘

Iwi kann ich dich verstehen...
*Silberherz* (88475)
vor 46 Tagen
Mhm... Ich verlasse TD nicht, finde das Profil mittlerweile aber einfach nur unnötig. Die Leute sollen mich durch meine Tests und Kommentare kennenlernen, nicht durch ein Profil, in das ich allen möglichen Unsinn reinschreiben könnte. Außerdem bin ich dieses Gezanke um die 💗en fünf Sterne leid. Es gibt zwei Arten von Profilbesuchern: Die, die aus purem Neid, Hass oder Langeweile das Profil runtervoten oder die, die fünf Sterne geben, um das Werk der Hater auszugleichen. Dann gibt es noch die höchst seltene Spezies, die nach Sympathie und Qualität des Profils bewertet. Da diese Lebensform aber sehr selten ist, gehen mir die Sterne und besonders das Wetteifern darum am Ar.sch vorbei.
Vielleicht mache ich nochmal ein Profil. Ich wollte es sowieso mal überarbeiten.
Sonnenfell (34580)
vor 49 Tagen
Silbi wo bist du? Dein Profil ist einfach weg T.T
Bitte verlass nicht auch noch Td!
*Silberherz* (82880)
vor 50 Tagen
@Smaragd Danke c:


@Sonni und Frosti Grundsätzlich nehme ich jeden Auftrag an. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Motivation und male ganz viel. XD

Und @Frosti, ich benutze diese durchschnittlichen Schrottschrifte, die bis auf den Anschlag angespitzt bei mir zuhause rumliegen, teils noch von der Grundschule, weil es aus meiner Sicht Verschwendung wäre, sie wegzuwerfen xD
Smaragd (22217)
vor 55 Tagen
wie. Kannst. Du . So. gut. malen??!???
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 57 Tagen
Ohh... ja kann ich voll verstehen...
Sonnenfell (91646)
vor 59 Tagen
@Frosti sorry du hast die Kommis wahrscheinlich nicht gelesen denn Silver wird fast gar nicht mehr an den Aufträgen malen wo sie mein vollstes Verständnis hat...
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 61 Tagen
1. Omg du malst voll gut!
2. Was benutzt du für Stifte?
3.:

Name der Katze/n: Frostblick
Aussehen der Katze/n: Kätzin mit silberweißem Fell und eisblauen Augen, die zum Rand hin dunkler werden. Langer buschiger Schweif, kleine Pfoten, schmales Gesicht.
Körperhaltung der Katze/n: Auf dem Großstein stehend.
Mimik der Katze/n: Entschlossen, bleckt die Zähne.
Stil: versteh ich nicht, mach so wie du willst;)
Mit Schnurrhaare oder ohne?: ohne
Hintergrund: Sie steht auf dem Großstein. Um sie herum ist eine Lichtung umgeben von Wald. Auf der Lichtung steht eine Katzenmenge. (Müssen nicht so viele sein und müssen auch nicht sehr detailliert sein;)
Extras: /
Morgen (79847)
vor 67 Tagen
Okay... ^^ Das neue Bild ist hübsch! ☺
Silver (58504)
vor 69 Tagen
Danke, Sonni c:

LES ES XD

@Morgen Trotzdem :P
Sonnenfell (91646)
vor 70 Tagen
Oh my SternenClan sieht das neue Bild gut aus 😍
Morgen (79847)
vor 77 Tagen
Okay... Aber ich brauche es nicht... (mehr) Also, fallst du willst kannst du es machen aber es ist mir egal ob es morgen oder in 4 Jahren rauskommt. xD
silber ist zu faul zum Einloggen (35176)
vor 78 Tagen
Danke außerdem, dass du's verstehst.

@Morgen Doch, doch, ich mach es ^^
*Silberherz* (11303)
vor 79 Tagen
*blödes Grinsen* Sind nur 2000 Wörter pro Kapitel XP
Fuchsi (33047)
vor 79 Tagen
Ich weiß, was du meinst, Sills...
Es ist manchmal ziemlich erdrückend, in eine Haufen zu malender Bilder zu sitzen, auf die man aber im Moment gar keine Lust oder Zeit hat.. und trotzdem macht man sich Druck, weil das ja schon seit 'nem Monat so ist ^^"
Aber egal.. du solltest zeichnen, was du willst. Es wäre schrecklich, wenn du am Ende komplett den Spaß daran verlierst, also mach, was dir gefällt, denn deine Skizzen sehen auch mega aus ;)

Achja: bis jetzt habe ich es noch nicht gelesen, aber bei Zeiten werde Ich mal auf Fanfiktion.de vorbeischauen ^-^
Morgen (79847)
vor 79 Tagen
Okay... ^^ Hauptsache meins kommt in 3 Jahren... Oder, du kannst meins auch streichen, ich brau es nicht mehr...
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 80 Tagen
Danke.

Jmd Guessing Game gelesen?
Sonnenfell (91646)
vor 80 Tagen
Macht ja nichts XD
Ich weiß anhand meiner eigenen Liste wie schwer das ist^^
Aber ich freu mich auch auf dein Gekritzel hehe
Morgen (79847)
vor 80 Tagen
Hi? Läuft das hier noch?