Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: June - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 78.852 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

Stell dir vor die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Voldemort ist Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, Muggelstämmigen und Halbblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Und Orte, die einst ein Ort der Zuflucht und der Sicherheit waren sind nun Orte des Grauens und der Verzweiflung. Du kannst es dir nicht vorstellen?
Willkommen auf der Hogwarts-Schule für Dunkle Magie!

    1
    ((big))((unli))Vorwort((eunli))((ebig)) Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D Wie du gerade vermutlich bemerkt has
    Vorwort


    Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D
    Wie du gerade vermutlich bemerkt hast ist das hier kein gewöhnliches Hogwarts-Rpg! Also sollte ich dir vielleicht ein paar Dinge erklären:

    Ja! Der Dunkle Lord und seine Anhänger haben ihr Ziel erreicht! Harry Potter ist tot und alle anderen die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vernichtet, vertrieben oder versklavt.
    Fast zwei Jahre ist das nun schon her und immer noch gibt es Hexen und Zauberer, die versuchen sich der neuen Herrschaft zu widersetzen, obwohl die Lage aussichtslos scheint. Ein ruhiges Leben mit einem gute Beruf führen nur noch Reinblüter und Todesser. Wer versucht sich zu widersetzen wird versklavt und wie ein Hauself behandelt. Davon wurden nämlich bei den Hauselfenaufständen kurz nach Voldemorts Sieg in Hogwarts fast alle von den Todessern beseitigt. In Hogwarts dürfen Muggelstämmige und Halbblüter zwar am Unterricht teilnehmen und einen Zauberstab besitzen, aber auch nur so lange, wie sie sich nicht gegen andere wehren, die im Unterricht und auch außerhalb der Schulstunden Flüche, Zauber und Zaubertränke an ihnen testen.
    Sollte es doch einmal dazu kommen, dass jemand sich einen Fehltritt leistet, ist die neue Schulleiterin Dolores Umbridge sofort zur Stelle...Aber naja...Später mehr dazu!

    2
    ((big))((unli))Die Regeln((eunli))((ebig)) Fangen wir mit den Regeln an! Dann haben wir das unangenehmste gleich hinter uns. Ich denke die meisten Reg
    Die Regeln


    Fangen wir mit den Regeln an! Dann haben wir das unangenehmste gleich hinter uns.
    Ich denke die meisten Regeln sind klar und halte es für selbstverständlich, dass ihr euch daran haltet! Trotzdem sind sie hier noch einmal aufgelistet, nur um sicher zu gehen, dass ihr alle wisst, wovon ich rede:


    -Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder ignoriert!
    -Keine Beleidigungen oder Zankereien außerhalb des Rpgs. Ich bin allergisch gegen sowas also lasst es bitte bleiben!
    -Bitte helft neuen Mitgliedern sich hier einzufinden. Wenn ein Rpg schon voll im Gange ist kann es schwer sein in das Geschehen einzusteigen!
    -Kommt bitte regelmäßig on! Das Rpg lebt von seinen Mitgliedern und ich werde nicht zulassen, dass es ausstirbt, nur weil jemand denkt er könnte sich anmelden und dann alle zwei Wochen einen kurzen Kommentar schreiben. Das reicht mir nicht!
    -Wer länger als eine Woche unabgemeldet fehlt, dem bring ich das fliegen bei und zwar ohne Besen. Das meine ich ernst!
    -Falls ihr wisst, dass ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt, aus welchen Gründen auch immer, sagt mir bitte vorher Bescheid. Andernfalls bin ich gezwungen euch zu löschen.
    -Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er eine wichtige Position, wie zum Beispiel einen Platz im Quidditchteam oder die Stelle eines Vertraunsschülers hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, diese Position nicht wieder einnehmen.
    -Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    -Bitte achtet beim erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die vier Häuser und eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich möchte keine 20 Gryffindor Jungs und nur 1 Hufflepuff Mädchen!
    -Es darf auch Nachkommen von Zaubererfamilien aus den Büchern geben (hierbei können auch verwandte von Charakteren aus den Büchern erfunden werden, die es eigentlich gar nicht gab), aber bitte nicht zu viele. Ihr könnt auch eigene Familien erfinden, die in den Büchern nicht vorkommen.
    -ICH bin der Boss und sonst niemand! Vergesst das nicht.
    -Schreibt unter/über euren Steckbrief 'Voldemort' wenn ihr euch alles wichtige durchgelesen habt.
    -Niemand wird getötet! Das hier soll nicht in einem Massenmord enden!
    -Im Rpg gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN// oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)
    -Niemand kopiert mein Rpg! Ihr habt alle selbst ein Gehirn und das ist zum denken da also benutzt es auch!
    -Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    -Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im Rpg und bitte auch bei den Steckbriefen!
    -Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.

    3
    ((big))((unli))Anmeldung((eunli))((ebig)) Soo. Da ihr euch ja die Regeln jetzt ja ((small))(hoffentlich)((esmall)) gründlich durchgelesen habt könne
    Anmeldung


    Soo. Da ihr euch ja die Regeln jetzt ja (hoffentlich) gründlich durchgelesen habt können wir mit dem Steckbrief weitermachen! (Klammern beachten und dann löschen!)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Blutstatus: (Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig)
    Alter:
    Jahrgang:
    Haus:
    Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll, ...)
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!])
    Irrwicht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben! [Statur, Haut, Haarfarbe, Haarlänge, Augen, Besonderheiten, .....])
    Charakter: (bitte auch ausführlich! Positive und negative Eigenschaften!)
    Macken/Gewohnheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsorte:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Stärken: (jeder hat Stärken. Aber bitte übertreibt es nicht!)
    Schwächen: (jede der Stärken hat hat auch Schwächen! [Bitte ungefähr so viele Schwächen wie Stärken])
    Besonderheiten: (keine Superkräfte oder Sachen wie ist unsterblich oder so!)
    Hobbys:
    Quidditch: (Ja oder Nein. Falls ja noch die Position!)
    Wohnort: (irgendwo in Großbritannien!)
    Familie: (Namen der Eltern und Geschwister + Blutstatus und Beruf)
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier:
    D.A?: (Ja oder Nein)
    Sonstiges:
    Link: (hier bitte einen Link zu einem Bild einfügen! Solltet ihr keins finden kann ich auch nach einem suchen!)

    Ich weiß er ist ziemlich lang. Aber es ist wichtig, dass ihr ihn ausführlich ausfüllt! Also gebt euch bitte Mühe!

    4
    ((big))((unli))Hogwarts+Umgebung((ebig))((eunli)) Schön. Wenn das geklärt ist können wir jetzt einen Schritt weiter gehen und uns Hogwarts selbst e
    Hogwarts+Umgebung


    Schön. Wenn das geklärt ist können wir jetzt einen Schritt weiter gehen und uns Hogwarts selbst etwas genauer ansehen. Fangen wir mit der Schule an:
    Hogwarts ist ein großes Schloss mit vielen Stockwerken und Türmen. Eigentlich hat sich nach der Schlacht nicht besonders viel geändert. Der Marmor und die anderen hellen Steine der Mauern und Treppen wurden alle durch dunkle Steine ersetzt. Zudem finden sich nun viel weniger Bilder an den Wänden, da sie auf Portraits von dunklen Magiern und Gemälde reduziert wurden, auf denen Muggel gefoltert werden. Außerdem wurden die Kerker ausgebaut, in denen sich nun zusätzliche Kammern und Zellen befinden, wo unartige Schüler gefoltert und eingesperrt werden. Umbridge liebt den düsteren Schimmer, den das Schloss nun verstrahlt!
    Aber genug vom Gebäude. Kommen wir nun zum Gelände:
    Auch hier hat sich außer der Ausstrahlung nicht sonderlich viel verändert. Natürlich gibt es noch das Quidditchfeld, die Eulerei, den schwarzen See und den verbotenen Wald, auch wenn der jetzt nicht mehr verboten ist. Aber es wachsen keine Blumen und kaum noch Laubbäume auf dem Gelände und auch die Sonne traut sich nur selten durch die dicke Wolkendecke. Das liegt an den Dementoren, die jetzt haufenweise auf dem Gebiet und an den Eingängen postiert sind. Durch sie herrscht in Hogwarts eine lang anhaltende Dunkelheit, was nur wenige Schlossbewohner wirklich genießen.

    5
    ((big))((unli))Fächer+Kollegium((eunli))((ebig)) Auch an den Unterrichtsfächern hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der ganze Unterricht ist n
    Fächer+Kollegium


    Auch an den Unterrichtsfächern hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der ganze Unterricht ist natürlich stark auf die dunkle Magie basiert!


    Die dunklen Künste
    Lehrer: Bellatrix Lestrange (Hauslehrerin von Gryffindor)

    Zaubertränke
    Lehrer: Severus Snape (Hauslehrer von Slytherin)

    Geschichte der Magie
    Lehrer: Alecto Carrow

    Verwandlung
    Lehrer: Amycus Carrow (Hauslehrer von Ravenclaw)

    Zauberkunst
    Lehrer: Theodore Nott

    Kräuterkunde
    Lehrer: Evan Rosier (Hauslehrer von Hufflepuff)

    Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Lehrer: Fenrir Greyback

    Schulkrankenschwester:
    Selena Deshél

    Schulleiterin: Dolores Umbridge

    Stellvertretender Schulleiter: Severus Snape

    Schulsprecher
    M:
    W:

    6
    ((red))((big))((unli))Gryffindor((eunli))((ebig))((ered)) ((bold))((unli))Jahrgang 1:((ebold))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 2:((ebold))((eunli))
    Gryffindor


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:
    -June Gray
    -Cedric Allington
    -Eleonore - Rosalia Beautfourt

    Jahrgang 6:
    -Ilea Springset
    -Sky Locksmith
    -Bryan Wellis
    -Collin Morgan
    -Célestine Horvath


    Jahrgang 7:
    -Eric Undersea
    -Anthony Minten

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    7
    ((olive))((big))((unli))Hufflepuff((eolive))((ebig))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 1:((ebold))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 2:((ebold))((eunl
    Hufflepuff


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:
    -Dove Mayla Guilies

    Jahrgang 6:
    -Jason Tonks
    -Kathi McMay
    -Crystal Flair

    Jahrgang 7:


    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    8
    ((blue))((big))((unli))Ravenclaw((eblue))((ebig))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 1:((ebold))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 2:((ebold))((eunli))
    Ravenclaw


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:
    -Tauriel-Sophie Snow

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:


    Jahrgang 6:
    -Emily Black
    -Luana Flanders
    -Dawn Nypso
    -Naira Lupin
    -Mira Charter
    -Luise Steel

    Jahrgang 7:
    -Simon Dumbledore (Dumon)

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    9
    ((green))((big))((unli))Slytherin((egreen))((ebig))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 1:((ebold))((eunli)) ((bold))((unli))Jahrgang 2:((ebold))((eunli
    Slytherin


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:
    -Mikala Lindsey

    Jahrgang 6:
    -Luna Dumbledore
    -Davina Whitmore
    -Alaska Melody Elektra Ayleen Rose Diadem
    -Raven Myla Scott
    -Ariana Madison Silverstone

    Jahrgang 7:
    -Damon Lestrange
    -Tyl Tien Kuma Asterion Propus Diadem
    -Jake Zabini
    -Ignatius Rowle
    -Andrew Black

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    10
    ((big))((unli))Quidditch((ebig))((eunli)) ((bold))Achtung:((ebold)) Wenn der Kapitän Habblüter oder Muggelstämmige im Team aufnehmen möchte, brauc
    Quidditch


    Achtung: Wenn der Kapitän Habblüter oder Muggelstämmige im Team aufnehmen möchte, braucht er die Erlaubnis des Hauslehrers!

    Kommentator: Crystal Flair

    Gryffindor

    Kapitän:

    Hüter: Anthony Minten
    Jäger: Ilea Springset
    Jäger: Sky Locksmith
    Jäger:
    Treiber: Eric Undersea
    Treiber:
    Sucher: Cedric Allington


    Hufflepuff

    Kapitän: Jason Tonks

    Hüter: Jason Tonks
    Jäger: Kathi McMay
    Jäger: Dove Mayla Guilies
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw

    Kapitän: Emily Black

    Hüter:
    Jäger: Emily Black
    Jäger: Tauriel-Sophie Snow
    Jäger: Simon Dumbledore (Dumon)
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher: Dawn Nypso


    Slytherin

    Kapitän: Luna Dumbledore

    Hüter: Luna Dumbledore
    Jäger: Jake Zabini
    Jäger: Davina Whitmore
    Jäger: Ignatius Rowle
    Treiber: Damon Lestrange
    Treiber: Mikala Lindsey
    Sucher:


    Die Quidditchsaison beginnt, sobald es zwei vollständige Hausmannschaften gibt!

    11
    ((big))((unli))Punktestand((eunli))((ebig)) Vertrauenschüler, Schulsprecher und Lehrer können den Häusern bei besonderen Verdiensten/Verstößen ge
    Punktestand

    Vertrauenschüler, Schulsprecher und Lehrer können den Häusern bei besonderen Verdiensten/Verstößen gegen die Regeln Punkte hinzufügen/abziehen.
    Auch die Punkte der Quidditchspiele werden hier vermerkt. Das Haus, welches am Ende des Schuljahres die meisten Punkte hat, gewinnt den Hauspokal!

    Gryffindor:
    -10 Punkte (Für respektloses Verhalten gegenüber eines Lehrers)
    -50 Punkte (Für den gewaltsamen Angriff auf einen Lehrer)
    +15 Punkte (für eine hervorragende Arbeit)

    Hufflepuff:
    -10 Punkte (Für respektloses Verhalten gegenüber eines Lehrers)
    +5 Punkte (für sehr gutes Mitarbeiten im Unterricht)

    Ravenclaw:
    -10 Punkte (Für respektloses Verhalten gegenüber eines Lehrers)
    +10 Punkte (Für einen hervorragenden Aufsatz über Giftes und Gegengifte)
    +15 Punkte (für eine hervorragende Arbeit)


    Slytherin:
    +5 Punkte (Für vorbildliches Verhalten)
    +15 Punkte (Für tadellose Ausführung des Cruciatus Fluchs)
    -10 Punkte (für verlassen des Schlafraums in der Nachtruhe)

    12
    ((big))((unli)) Die D.A. ((ebig))((eunli)) Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Herrscher und seinen Anhängern zufrieden. Aber nur wenige trauen
    Die D.A.


    Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Herrscher und seinen Anhängern zufrieden. Aber nur wenige trauen sich, etwas dagegen zu unternehmen. Die wenigen, die den Mut dazu haben, haben sich zu Rebellengruppen zusammengeschlossen und versuchen irgendwie das ruhige Leben wieder herzustellen. Auch innerhalb der Mauern von Hogwarts hat sich eine solche Gruppe gebildet. Gleich nachdem Umbridge zur Schulleiterin ernannt wurde baute Prof. Snape mit ein paar Schülern die D.A. (Dumbledores Armee) wieder auf.
    Alle die gegen Voldemorts Herrschaft sind, egal ob Muggelstämmig, Halb- oder Reinblut können beitreten. Sie trainieren im Raum der Wünsche und natürlich weiß niemand, der nicht in der D.A. ist, dass es sie überhaupt gibt.

    Mitglieder:
    -Severus Snape (das wissen nur wenige)
    -June Gray
    -Emily Black
    -Jason Tonks
    -Luna Dumbledore
    -Tauriel-Sophie Snow
    -Simon Dumbledore (Dumon)
    -Eric Undersea
    -Luana Flanders
    -Naira Lupin
    -Dawn Nypso
    -Ilea Springset
    -Dove Mayla Guilies
    -Anthony Minten
    -Mira Charter
    -Sky Locksmith
    -Bryan Wellis
    -Crystal Flair
    -Cedric Allington
    -Collin Morgan

    13
    ((big))((unli))Verhältnisse&Co ((ebig))((eunli)) ((cur))Geschwister((ecur)) = ♣ ((cur))Freunde((ecur)) =♦ ((cur))Feinde((ecur)) = ♠ ((cur))Zusa
    Verhältnisse&Co

    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Zusammen = ♥
    Verliebt in = ♥->



    Luna Dumbledore♣Simon Dumbledore (Dumon)

    Anthony Minten♥Dove Mayla Guilies

    Eric Undersea♥Ilea Springset

    Damon Lestrange♥Davina Whitmore

    Andrew Black♥Raven Myla Scott

    14
    Wer spielt Wen

    June: June Gray, Emily Black, Damon Lestrange, Jason Tonks, Melody Tear , Alex Grindelwald, Skyla Jenkins

    Misses Power: Dove Mayla Guilies, Eric Undersea, Luise Steel, Allesandria Wholeburn

    Luna Shadow: Luna Dumbledore, Simon Dumbledore (Dumon)

    Davina Whitmore: Davina Whitmore, Katherine Blackwood

    Snow: Tauriel-Sophie Snow, Yasmine Shadow

    SoJemandHalt: Luana Flanders

    Rubin: Mikala Lindsey, Ilea Springset, Crystal Flair, Jake Zabini, Selena Deshél, Milan Dreston, Shyra Delangé

    dark_angel07: Naira Lupin, Sky Locksmith

    Amarilla: Anthony Minten, Mira Charter, Kathi McMay, Ay Bartou, Cyrus Jart

    Monster...: Alaska Melody Elektra Ayleen Rose Diadem, Tyl Tien Kuma Asterion Propus Diadem

    Athur: Ignatius Rowle

    Golden Queen: Dolores Jane Umbridge

    Darkmoon: Raven Myla Scott, Bryan Wellis, Andrew Black, Adriana Melvin

    Célestine: Célestine Horvath

    Masomey: Cedric Allington, Eleonore - Rosalia Beautfourt

    Avian: Collin Morgan, Delta Wood

    Reign1012: Ariana Madison Silverstone

    15
    ((big))((unli))News:((ebig))((eunli)) -Falls euch mal nicht der richtige Zauberspruch einfällt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei: http://www.
    News:


    -Falls euch mal nicht der richtige Zauberspruch einfällt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488044208/Alle-Zaubersprueche-und-Flueche-von-A-bis-W

    -das Rpg wurde erstellt!^^
    -Hermione ist beigetreten! ❤-lich willkommen*-*! (gelöscht!)
    -Tex ist beigetreten! Schön, dass du da bist👍:) (gelöscht!)
    -Monster... ist beigetreten! Freut mich, dass du mitmachst💕^^
    -Luana Potter ist beigetreten! Willkommen im Rpg 🤗 (gelöscht!)
    -Mila ist beigetreten! Viel Spaß🎊! (gelöscht!)
    -Misses Power ist beigetreten! Toll, dass du mitmachst👌
    -Tamara ist beigetreten! Auf eine schöne Zeit🍾 xD (gelöscht!)
    -Leopardenstern ist beigetreten! Herzlich willkommen💞! (gelöscht!)
    -Luna Shadow ist beigetreten! Toll, dass du da bist!🖒
    -Lilienglanz ist beigetreten! Viel Spaß😄! (gelöscht!)
    -Musical Voice ist beigetreten! Schön, dass du mitmachst 💝 (gelöscht!)
    -Nico ist beigetreten! Auf eine schöne Zeit🍻 ^^ (gelöscht!)
    -Fee^-^ ist beigetreten! Herzlich willkommen✌! (gelöscht!)
    -Davina Whitmore ist beigetreten! Schön, dass du da bist😘!
    -Alexi Malfoy ist beigetreten! Freut mich, dass du mitmachst🎉! (gelöscht!)
    -Snow ist beigetreten! Willkommen! 💖
    -SunriseAve ist beigetreten! Schön, dass du mitmachst 🌝(gelöscht!)
    -SoJemandHalt ist beigetreten! Schön, dass du dabei bist! 🎈
    -Rubin ist beigetreten! Toll, dass du mit machst! 💘
    -SchokiWelli01 ist beigetreten! Viel Spaß! ☄ (gelöscht!)
    -Kells ist beigetreten! Toll, dass du mitmachst!: D (gelöscht!)
    -dark_angel07 ist beigetreten! Viel Spaß beim Rpgn 🎉
    -Amarilla ist beigetreten! Toll, dass du mitmachst! ❤
    -Athur ist beigetreten! Herzlich willkommen 😊
    -Golden Queen ist beigetreten! Schön, dass du da bist 👍
    -Darkmoon ist beigetreten! Viel Spaß! 🌞
    -Célestine ist beigetreten! Toll, dass du da bist! 💙
    -Masomey ist beigetreten! 💖lich willkommen!
    -Avian ist beigetreten! Schön, dass du mitmachst! 😀
    -Reign1012 ist beigetreten! Toll, dass du da bist! 👐

    16
    ((big))((unli))Steckbriefe((ebig))((eunli)) ((bold))Vorname:((ebold)) June ((bold))Nachname:((ebold)) Gray ((bold))Spitzname:((ebold)) denkt euch eine
    Steckbriefe

    Vorname: June
    Nachname: Gray
    Spitzname: denkt euch einen aus oder lasst es bleiben. Ganz wie ihr wollt...
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: 1/4 Zauberer, 3/4 Muggelstämmig
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weide und Phönixfeder, 7 1/2 Zoll, biegsam und geschmeidig
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: der Dementor, der ihren Vater getötet hat
    Aussehen: ziemlich klein, schlank und zierlich, dennoch gut bemuskelt und sportlich gebaut, hat eher blasse, mit mehreren Narben überzogene Haut, lange Narben quer über den Rücken, schmales Gesicht, blonde, dicke, mit dunkleren Strähnen durchzogene, gewellte Haare, dunkle, blaue Augen mit grauen Splittern, die von einem dichten, langen Wimpernkranz umrahmt sind
    Charakter: unglaublich stur, dickköpfig, wild, respektlos, rebellisch, vorlaut, clever schlagfertig und hat eine scharfe Zunge, sagt immer, was sie denkt, auch wenn es manchmal besser wäre es sein zu lassen, sehr ehrgeizig, zielstrebig, willensstark und entschlossen, kommt manchmal etwas ruppig, kühl und abweisend rüber, was aber meist an ihrem Stolz und ihrem Temperament liegt, setzt stets ihren eigenen Kopf durch und hasst es wenn andere ihr sagen was sie zu tun und zu lassen hat, handelt oft unüberlegt und ist unberechenbar, ist eher misstrauisch und zu Anfang verschlossen und distanziert, wenn man aber ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie treu, humorvoll, relativ offen und ehrlich, sie hat immer einen Plan B parat und behält in fast jeder Lage einen kühlen Kopf 
    Macken/Gewohnheiten: sagt immer was sie denkt, auch wenn es manchmal besser wäre es sein zu lassen
    Mag: den Sternenhimmel, ihre Freiheit, Regen, die D.A.
    Mag nicht: Hitze, Dementoren, Regeln, Umbridge, ...
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek, Eulerei, Raum der Wünsche
    Bestes Fach: Zaubertränke, Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste, Geschichte der Magie
    Stärken: sie ist sehr zäh und hartnäckig und gibt niemals auf, auch wenn die Situation hoffnungslos wirkt, sie ist sehr sportlich, ausdauernd, hat gute Reflexe und lässt, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat nicht so schnell davon ab, außerdem kann sie sich gut aus schwierigen Situationen herausreden 
    Schwächen: durch ihr Temperament und ihre Sturheit bringt sie sich oder andere öfter mal in Schwierigkeiten oder Gefahr ohne, dass sie das wirklich will, kann nicht gut Lügen und hat ein großes Talent dafür, sämtliche Regeln zu brechen und kann ihre Zunge oftmals nicht zügeln, denkt nicht nach bevor sie etwas tut oder sagt, was sie danach meistens bereut 
    Besonderheiten: ist eine der größten Unruhestifter in Hogwarts
    Hobbys: mit der D.A. trainieren, Quidditch, das Schloss erkunden
    Quidditch: wurde nicht ins Team gelassen, da sie so viel Ärger anrichtet
    Wohnort: ein Waisenhaus in London
    Familie:
    Vater - Jack Gray (Muggelstämmig) war ein angesehener Auror und aktives Mitglied im Orden des Phönix; wurde kurz nach Voldemorts Sieg vor den Augen aller von einem Dementor geküsst, da er sich weigerte, sich den Todessern anzuschließen
    Mutter - Mary Gray (Muggel) war Ärztin in einem Muggel Krankenhaus; verließ June und ihren Vater, als dieser zugab, dass er ein Zauberer war
    Freunde: Keine Ahnung...
    Feinde: Keine Ahnung...
    Haustier: ein Falke namens Jack
    D.A?: Ja!
    Sonstiges: hat Snape geholfen die D.A. wieder aufzubauen

    17
    ((bold))Vorname:((ebold)) Emily ((bold))Nachname:((ebold)) Black ((bold))Spitzname:((ebold)) / ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Blutstatu
    Vorname: Emily
    Nachname: Black
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Stechpalme und Einhornhaar, 11 3/4 Zoll, elastisch
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Ihre tote Schwester
    Aussehen: mittelgroß, schlank und sportlich, lange Beine, gebräunte Haut, dunkelbraune, brustlange, leicht gewellte, dicke Haare, schmales Gesicht, volle Lippen, leicht Mandelförmige, dunkle Augen, die manchmal eher schwarz, manchmal  eher dunkelbraun wirken und von einem dichten, schwarzen Wimpernkranz umrahmt sind
    Charakter: sie weiß, was sie will und lässt sich von ihren Zielen nie ablenken, ist sehr höflich und gut erzogen, außerdem fleißig, clever und ehrgeizig, ziemlich stolz, temperamentvoll und etwas stur, sonst aber freundlich, hilfsbereit, humorvoll und wissbegierig
    Macken/Gewohnheiten: egal wo sie hin geht, sie hat immer ein Buch in der Tasche
    Mag: Bücher, Ruhe, Quidditch
    Mag nicht: Angeber, Langeweile, Dementoren
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek, Eulerei, Quidditchfeld, Gemeinschafsraum der Ravenclaws
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Stärken: kann sich sehr schnell Dinge merken und diese auch schnell wieder abrufen, wenn sie sie braucht, ist eine sehr gute Quidditchspielerin und hat auf fast alles eine passende Antwort parat
    Schwächen: gibt, wenn sie an einer Sache dran ist nie auf und hasst es, wenn sie im Unrecht ist, ist ziemlich ehrgeizig und kann es nicht leiden, wenn jemand ihr widerspricht
    Besonderheiten: Animagus (Katze)
    Hobbys: Quidditch spielen, lesen
    Quidditch: Ja, Jägerin!
    Wohnort: wohnt etwas außerhalb von London in einem großen Haus
    Familie:
    Vater - Regulus Black (Reinblut), ist Todesser und Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung im Ministerium
    Mutter - Lucy Black (Reinblut), arbeitet als Journalistin für den Tagespropheten
    Jüngere Schwester - Rose Black (10 Jahre alt)
    Freunde: Keine Ahnung.
    Feinde: Keine Ahnung.
    Haustier: Schneeeule (Dream)
    D.A?: Ja.
    Sonstiges: ist Kapitän des Quidditchteams von Ravenclaw

    18
    ((bold))Vorname:((ebold)) Jason ((bold))Nachname:((ebold)) Tonks ((bold))Spitzname:((ebold)) Jase ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Bluts
    Vorname: Jason
    Nachname: Tonks
    Spitzname: Jase
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Walnuss und Phönixfeder, 13 Zoll, unnachgiebig
    Patronus: Dachs
    Irrwicht: Inferi
    Aussehen: mittelgroß, muskulös, schlank, leicht gebräunte Haut, dunkelbraune, zerzauste, dichte, kurze Haare, durchtrainiert und blaugraue Augen
    Charakter: ehrgeizig, zielstrebig, willensstark und entschlossen, humorvoll und charmant, vorlaut, dickköpfig und schlagfertig, ungeduldig und stolz und für jeden Spaß zu haben
    Macken/Gewohnheiten: liebt es anderen Streiche zu spielen
    Mag: Leute mit Sinn für Humor
    Mag nicht: Langeweile, Spießer, Spaßverderber
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Quidditchfeld, der Wald, Ufer des schwarzen Sees
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: fliegen, gute Reflexe, macht sich schnell Freunde
    Schwächen: kann sich freche Bemerkungen oft nicht verkneifen, treibt es mitsingen Späßen manchmal zu weit, Geduld
    Besonderheiten: Metamorphmagus
    Hobbys: flirten, fliegen, lesen
    Quidditch: ja, Hüter
    Wohnort: wohnt in London
    Familie:
    Vater - Tom Tonks (Reinblut), hat ein Geschäft in der Winkelgasse
    Mutter - Oceana Tonks (Reinblut), arbeitet im St. Mungo Krankenhaus; ist die Schwester von Nymphadora Toks
    Freunde: Eric
    Feinde: Keine Ahnung..
    Haustier: ein Uhu (Day)
    D.A?: Jep.
    Sonstiges: /

    19
    ((bold))Vorname:((ebold)) Damon ((bold))Nachname:((ebold)) Lestrange ((bold))Spitzname:((ebold)) / ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))Blut
    Vorname: Damon
    Nachname: Lestrange
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Weißdorn und Drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll, handlich und unnachgiebig
    Patronus: sein Patronus war ein Fuchs
    Irrwicht: sein Vater, der enttäuscht von ihm ist
    Aussehen: ziemlich groß, muskulös und stämmig, breite Schultern, kräftige Arme, durchtrainiert, gebräunte Haut, leichter Bartansatz an Kinn und Wangen, dichte, dunkelbraune, fast schwarze, kurze Haare, ein paar Narben an den Armen und ungewöhnlich blaugrüne Augen, die hell aus den Dunklen Augenhöhlen leuchten
    Charakter: kühl, abweisend und hinterlistig, ziemlich brutal und sadistisch veranlagt, aggressiv, stur und leicht zu reizen, was man aber lieber lassen sollte da er sonst sehr ungemütlich, jähzornig und nachtragend sein kann, dennoch freundlich, charmant und klug, strategisch, launisch, wild und unberechenbar
    Macken/Gewohnheiten: ist sehr leicht zu reizen
    Mag: Foltern, Reinblüter, Gewalt
    Mag nicht: Schlammblüter, Halbblüter, die sich für was besseres halten, Leute dir ihn provozieren
    Lieblingslehrer: Prof. Carrow
    Lieblingsorte: Quidditchfeld, Kerker, Gemeinschafsraum der Slytherins
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: foltern, fliegen, flirten
    Schwächen: Mitleid zeigen, sich im Unterricht konzentrieren, aufgeben
    Besonderheiten: ist ein Todesser
    Hobbys: foltern, fliegen, mit Freunden rumhängen
    Quidditch: ja, Treiber
    Wohnort: Villa der Lestranges
    Familie:
    Vater - Rabastan Lestrange (Reinblut), ist Todesser und arbeitet für Voldemort persönlich
    Mutter - Aurora Lestrange (Reinblut), Todesserin
    Freunde: Keine Ahnung
    Feinde: Keine Ahnung
    Haustier: Schleiereule (Claw)
    D.A?: Niemals!
    Sonstiges: /

    20

    Vorname: Kathi 
    Nachname: McMay
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Weide, drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll
    Patronus: Giraffe
    Irrwicht: Troll
    Aussehen: ca. 1, 75 m groß 
    Gewicht: 60 kg
    Haut: leicht gebräunt, allerdings deutlich blasser als die Einheimischen, makellos und marmorn
    Haare:
    Haarfarbe: honigblond was sie deutlich als fremde ausweist
    Länge: polange locken 
    Sie trägt ihre Haare oft aufgesteckt. Wenn sie forscht oder sie ihr im weg sind bindet sie sie zurück. Oft steckt sie einen Teil ihrer Locken zurück und lässt den Rest offen über ihren Rücken fallen 
    Augen: 
    Farbe: dunkelgrün. Um die Iris führen dunkelbraune Linien herum 
    besondere Merkmale: sehr dichte schwarze Wimpern umrahmen ihre Augen
    Ausstrahlung der Augen: Ihr Blick hat etwas spöttisches
    Nase: sie hat eine typisch "griechische" Nase. Perfekt proportioniert und ein wenig spitz 
    Mund: dunkelrote lippen, fein geschwungen
    Gesichtsform: leicht oval                               
    Charakter: wild, fröhlich, flippig, immer gut drauf, schnell wütend, aufbrausend
    Macken/Gewohnheiten: tanzt viel
    Mag: fliegen, zaubern
    Mag nicht: rassisiten, nazzisten, lestrange
    Lieblingslehrer: snape
    Lieblingsorte: der See, Quidditchfeld
    Bestes Fach: pflege dunkler geschöpfe 
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste 
    Stärken: sportlich, tierfreundlich 
    Schwächen: aufbrausend 
    Besonderheiten: kann gut mit tieren
    Hobbys: Quidditch, zaubern, tiere 
    Quidditch: ja, jäger 
    Wohnort: Chesham
    Familie:
    Eltern: beide zauberer: im ministerium
    Freunde: DA
    Feinde: Lehrer, Todesser..
    Haustier: Eule names Bertie
    D.A?: auf alle fälle!
    Sonstiges: nöö

    21

    Vorname: Mikala
    Nachname: Lindsey
    Spitzname: Mika, Kleine oder Prinzessin
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15 
    Jahrgang: 5. 
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eibe und Drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll, unnachgiebig
    Patronus: peruanischer Vipernzahn
    Irrwicht: der Tod wichtiger Menschen
    Aussehen: schwarze, glatte Haare bis zur Taille, kühle eisblaue Augen, hohe Wangenknochen, generell ein hartes aber hübsches Gesicht, eher blass, sportlich schlank aber mit genug kurven, mittelgroß, zart
    Charakter: misstrauisch, wirkt nach außen kalt und unnahbar sowie gemein und arrogant, es dauert bis man ihre Freundschaft hat, dann ist wirklich loyal, nett, lustig, frech und schlagfertig, weiß aber wann sie den Mund halten soll, fair
    Kühl, misstrauisch, distanziert, stolz, ehrgeizig, rachsüchtig, zickig manchmal
    Macken/Gewohnheiten: wenn sie beleidigt oder wütend ist wird sie zum Model: stolzieren, Haare elegant zurückwerfen 
    Mag: Freiheit, Fliegen, Drachen, ihren Bruder 
    Mag nicht: Dementoren
    Lieblingslehrer: Theodore Nott
    Lieblingsorte: Quidditschfeld, Wald
    Bestes Fach: Zauberkunst, Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Quidditch, Schauspielen 
    Schwächen: Stolz, ihre Freunde/Familie
    Besonderheiten: Tatoo eines Drachen über fast die ganze linke Seite
    Hobbys: Quidditch, malen, mit Freunden abhängen
    Quidditch: Treiber
    Wohnort: in einem schönen Haus in Heathrow
    Familie: Vater: Ian Lindsey, QuidditchTrainer, reinblut; Mutter: Sinabell Lindsey, Hausfrau, rein ;Bruder Luis Lindsey, Quidditchspieler
    Freunde: hauptsächlich andere Slytherins
    Feinde: Quidditchspieler anderer Häuser
    Haustier: Eule Sayna
    D.A?: nein... 
    Sonstiges: hat bulgarische Wurzeln

    22

    Vorname: Tyl Tien Kuma Asterion Propus 
    Nachname: Diadem
    Spitzname: Tyl oder Kuma
    Geschlecht: m
    Blutstatus: Hehe...ja...
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Birkenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Jaguar
    Irrwicht: Angst? Angst gibt es nicht...
    Aussehen: Er ist ein hochgewachsener junger Mann, besitzt ein ansehliches Sixpack, aber keine breiten Schultern. Er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu sehr ausgeprägt. Sein Gesicht ist etwas kantig, mit kalten, aber markanten Zügen und nicht zu dicken oder nicht zu dünnen Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind, wenn er mal lacht, was aber schon an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum strahlen bringen. Seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern, dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert die Gegend betrachten und jeden, der in die Augen sieht, dazu bringen in ihnen zu versinken. Seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist einfach ein bisschen bedürftig hochgestiylt, jedoch hat er auch seine Makel, darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen. Seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnörkelungen und komische Fratzen bestehen. Auf seinem Rücken, lassen sich die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen entdecken, dazu dann noch die passende Gesichter 
    Charakter: Eigentlich ist Tyl der "perfekte" Freund. Er ist ein Beschützer durch und durch, ein Freiheitskämpfer aber auch. Tyl wird ausgezeichnet von seinem Mut, seiner Raffinietät, seines Kampfgeistes, seiner freundlichkeit, seiner liebevollen und warmen Art, aber trotzdem ist er nicht zu umterschätzen, denn er kann auch ebenso hinerhältig, kalt umd abweisend sein.
    Macken/Gewohnheiten: Ähm...xD
    Mag: Abwarten.
    Mag nicht: Aufmüpfige Menschen, Leute, die zu viel Fragen und Schnee
    Lieblingslehrer: Abwarten.
    Lieblingsorte: SGR und dir Flure von Hogwarts.
    Bestes Fach: Gibt es nicht wirklich
     Schlechtestes Fach: Gibt es auch nicht wirklich
    Stärken: Sucht sie.
    Schwächen: Seine Schwester, seine Familie, seine Gegenwart, seine Zukunft.
    Besonderheiten: Abwarten.
    Hobbys: Parcours, Schwimmen und Leben xD
    Quidditch: Neee
    Wohnort: s. Al
    Familie: s. Al 
    Freunde: Freundschaft gibt es nicht wirklich, oder?
    Feinde: Er macht sich selten welche.
    Haustier: Ein kleiner Uhu, namens Oskar
    D.A?: Würde gern.
    Sonstiges: Ma schaun'.

    23


    Vorname: Alaska Melody Elektra Ayleen Rose
    Nachname: Diadem
    Spitzname: /
    Geschlecht: w
    Blutstatus: Wenn das jemand wüsste...
    Alter: 17
    Jahrgang: 6 (wurde später eingeschult...)
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ebenholz, Einhornhaar, 13 Zoll
    Patronus: Hyäne
    Irrwicht: Noch nie gesehen.
    Aussehen: Sie ist eine 1.80m große Dame und besitzt ein leicht ovales Gesicht, dass von ihren glatten, nahezu weißen Haaren, die ihr in die Mitte des Rückens fallen, umrandet wird. Ihre Wangenknochen sind hoch und lassen sie ein Stück weit zerbrechlich wirken. Ihre Augen sind so tiefblau, dass man sich leicht in ihnen verirrt. Sie besitzt wohlgeformte Augen, mit auffallend langen Wimpern, einen wohlgeformten Mund, mit unglaublich blassen und häufig aufgebissenen Lippen. Ihr Hals ist sehr schmal und stellt eine gute Verbindung zu ihren nicht sonderlich breiten Schultern da. Ihre Schultern sind ziemlich spitz und knochig und halten zwei genauso knochige, lange Arme am Körper. Ihre Oberweite ist nicht sonderlich groß und ihr Bauch ist sehr flach, viel zu flach, denn man kann jede einzelne Rippe zählen und auch die Beckenknochen sind sehr gut sichtbar. Ihre Beine sind ebenso, wie ihre Arme sehr lang, aber auch wieder sehr knochig. Insgesamt ist sie ziemlich groß, aber viel zu dünn, außerdem besitzt sie noch diverse Tätowierungen auf den Fingern, an den Armen und am Rücken.  
    Zudem hat sie auch einige Narben an Armen, Beinen und am Hals 
    Charakter: Alaska ist etwas rätselhaft. Zum einen ist sie wirklich freundlich und iwie auch hilfsbereit, zum anderen ist sie wahnsinnig verschlossen, distanziert und etwas kühl, außerdem ist sie etwas scheu und stark sarkastisch, aber Alaska ist auch sehr intelligent und besitzt iwas tröstendes und vertrauenswürdiges. Häufig wirkt sie aber auch lauernd, ruhelos, traurig und fröhlich zugleich, desinteressiert und iwie wütend. Man sollte sie einfach kennenlernen, denn insgesamt ist sie einfach nur unvorhersehbar. Lernt sie kennen ;)
    Macken/Gewohnheiten: Äußerst unbekannt.
    Mag: Sommerregen, den Himmel, wenn er voll grauer Wolken ist, die Klänge eimes Klaviers, Stürme, Gewitter, Kerzenrauch und Mondschein.
    Mag nicht: Werden wir sehen.
    Lieblingslehrer: Hm...
    Lieblingsorte: Astronomieturm, eine dunkle Ecke iwo im Schloss und der See
    Bestes Fach: Werden wir sehen.
    Schlechtestes Fach: Hm...
    Stärken: Ihr durchaus spezieller Kampfstil, ihre präzise beim Messerwerfen, turnen, Musik und durchaus ihre Intelligenz.
    Schwächen: Viele Menschen, oder Menschen generell, Feuer, Wasser, sie selbst und vieles mehr.
    Besonderheiten: Sie bewegt sich nahelos lautlos und kann fast wie aus dem Nichts auftauchen, bekommt immer mehr mit, als man denkt, ist immer und überall xD.
    Hobbys: Klavier spielen, Parcours, Turnen und vieles mehr.
    Quidditch: Nope.
    Wohnort: In einer dunklen Gegend mitten in London
    Familie:
    Vater: Giovanni Fernandez (Camorramitglied. Zauberer (Reinblütig)
    Mutter: Unbekannt
    Bruder: Tyl (Blutstatus Unbekannt)
    Freunde: Öhm...
    Feinde: Hehe...
    Haustier: Dogo Argentino, namens Thym
    D.A?: Nein.
    Sonstiges: Abwarten

    24
    Vorname: Andrew
    Nachname: Black (nur entfernt verwandt)
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Weißbuche, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Leopard (kann keinen Heraufbeschwören)
    Irrwicht: Schlammblüter an der Macht
    Aussehen: 1,85 groß, breites Kreuz, muskolös, normale Hautfarbe, Blonde Haare, Eisblaue Augen, männliche Gesichtszüge
    Charakter: stur, brutal, rechthaberisch, kann anderen nichts gönnen (Außer Freunden), besitzhaberisch
    Macken/Gewohnheiten: wenn ihm langweilig ist quält er Schlammblüter
    Mag: Slytherins, den dunklen Lord, Raven
    Mag nicht: Schlammblüter etc., Gryffindors Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: Slytherin Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: /
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: stark, brutal, skruppellos
    Schwächen: oft zu kalt, stellt sich selbst vor andere
    Besonderheiten: Todesser, hat das dunkle Mal
    Hobbys: Schlammblüter quälen, mit Raven abhängen
    Quidditch: Ja, Jäger
    Wohnort: abseits von London 
    Familie: Eltern arbeiten im Minesterium, beide Todesser
    Freunde: /
    Feinde: Schlammblüter
    Haustier: Eule
    D.A?: nein
    Sonstiges: mit Raven zusammen...😉

    25
    ((bold))Vorname:((ebold)) Anthony ((bold))Nachname:((ebold)) Minten ((bold))Spitzname:((ebold)) Tony  ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich  ((bold
    Vorname: Anthony
    Nachname: Minten
    Spitzname: Tony 
    Geschlecht: männlich 
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor 
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 14 Zoll, schwingend 
    Patronus: Luchs 
    Irrwicht: Kojote
    Aussehen: er ist gute 1,90 m groß und wiegt rund 80 kg. Seine Statur ist aufrecht und muskulös, seine Haut ist von einem leichten Braun. Seine Haare sind schwarz . Sein Gesicht ist ebenmäßig und oval, seine Augen leuchten tiefbraun. Seine Lippen sind voll und leicht geschwungen und sind immer leicht spöttlisch verzogen, seine Augen blitzen intelligent
    Charakter: temperamentvoll, loyal, aufopfernd, beschützerisch, aufbrausend, wild, animalisch 
    Macken/Gewohnheiten: verschränkt oft die Arme, grinst viel 
    Mag: Feuer, italienisches Essen, Sport (Boxen und Karate), Partys, Feiern, Flirten 
    Mag nicht: Rassisten, Sadisten, Lärm, nervige Menschen 
    Lieblingslehrer: Snape 
    Lieblingsorte: Große Halle, RdW, Gemeinschaftsraum 
    Bestes Fach: Zaubertränke 
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: redegewandt, charismatisch, intelligent
    Schwächen: aufbrausend, ungeduldig, schnell wütend
    Besonderheiten:
    Hobbys: Quidditsh, feiern, zaubern
    Quidditch: Ja, Hüter 
    Wohnort: Camebridge
    Familie: Vater Ministeriumsangestellter, Karl Minten; Mutter Hausfrau, Victoria Minten, kleiner Burder, Jamie, 8 
    Freunde: Gryffindors, Hufflepuffs, Rawenclaws
    Feinde: Rassistische Slytherins, Lehrer 
    Haustier: Schleiereule namens Newton 
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /

    26
    ((bold))Vorname:((ebold)) Dove Mayla ((bold))Nachname:((ebold)) Guilies ((bold))Spitzname:((ebold)) - ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Bl
    Vorname: Dove Mayla
    Nachname: Guilies
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Linde, Phönixfeder,12 Zoll
    Patronus: Otter
    Irrwicht: Riesenschlange
    Aussehen: blinde lange wellige Haare, blaue Augen, dünne, heller Teint,1,70 m groß
    Charakter: liebevoll, selbstbewusst, charmant, stur, etwas arrogant, loyal 
    Macken/Gewohnheiten: Hebt die stimme bei Aufregung
    Mag: Singen, Magie
    Mag nicht: Die Lehrer, den Wald
    Lieblingslehrer: Snape?
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: singen, Verteidigung
    Schwächen: Sich nicht einmischen, Wenn sie verliebt ist naiv
    Besonderheiten: Viertel Veela
    Hobbys: singen, mit Freunden treffen
    Quidditch: Ja, Jägerin 
    Wohnort: London
    Familie: Mutter: Palina Guilies, Heilerin, Reinblut, Vater: Connor Guilies, Quidditchladen, Muggelstämmig
    Freunde: Eric, Jase
    Feinde: -
    Haustier: -
    D.A?: ja
    Sonstiges: -

    27
    Vorname: Ilea
    Nachname: Springset
    Spitzname: Lea
    Geschlecht: W
    ((vold))Blutstatus: vermutlich halb
    Alter: 16
    Jahrgang: 6.
    Haus: Gryffindor 
    Zauberstab: Rosenholz, Phönixfeder, 13 Zoll, besonders gut für devensive Zauber
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: ein auf sie gerichteter Zauberstab und eine kalte Stimme die den Todesfluch ruft
    Aussehen: meist zerzauste braune Haare, etwas mehr als Schulterlang, dunkle Augen, mittelgroß, sportlich, eher unauffällig, eine Narbe über ihre rechte Schulter 
    Charakter: eigentlich sehr freundlichund ruhig, auf Grund ihrer Vergangenheit misstrauisch, verschlossen und gefühlskalt, aber auch sehr loyal, sowie hilfsbereit, mutig und gerecht 
    Macken/Gewohnheiten: kann bei Ungerechtigkeiten nicht den Mund halten
    Mag: Ruhe, Phönixe, DA
    ((bold)Mag nicht: Todesser, unverzeihliche Flüche
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: See, Astronomieturm
    Bestes Fach: Zauberkunst, Verwandlung
    Schlechtestes Fach: dunkle Künste
    Stärken: unempfindlich, man weiß nicht was sie denkt
    Schwächen: Ungerechtigkeit, ihre Vergangenheit
    Besonderheiten: Metmorphmagus
    Hobbys: tanzen, Quidditch, Tottoos, zeichnen
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: Grodrics Hallow
    Familie:
    Mutter: Kenai Springset (geb. Flair)-tot-, wahrscheinlich Muggel, Hausfrau 
    Vater: Stern Springset -tot- reinblut, Heiler
    Onkel: Cyril Flair, reinblut, Auror (ihr Erziehungsberechtigter) 
    Cousine: Crystal Flair(16)(zu ihr kommt evtl noch ein Stecki) 
    Freunde: die aus der DA
    Feinde: Todesser und alle anderen Rassisten
    Haustier: Uhu Kenai
    ((bokd))D.A?: Ja! 

    28
    Vorname: Naira
    Nachname: Lupin
    Spitzname: Nai
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weißdorn, Phönixfeder, 10 Zoll, biegsam
    Patronus: Panther
    Irrwicht: Vollmond, da sie ein Werwolf ist
    Aussehen: Dünn, mager, braune Haare die zu den Spitzen hin immer heller werden, sie gehen ihr offen bis zu den Knien, sie trägt sie immer in rinem Hohen(sehr hoch) Zopf, grüne Augen, ist auf einem Auge blind, Über ihrem blinden Auge ist eine Narbe
    ((boöd))Charakter: Misstrauisch, ironisch, wenn sie jemanden kennt freundlich, hat schwarzen Humor, rastet schnell aus, kann nicht still sitzen
    Macken/Gewohnheiten: Rastet schnell aus und kann meistens nicht still sitzen, wickelt immer eine Strähne ihres Haares um ihren Finger
    Mag: Severus Snape, Katzen
    Mag nicht: Wasser, Vollmond
    Lieblingslehrer: Amycus Carrow, Severus Snape
    Lieblingsorte: Am See, im Verboten Wald, heulende Hütte
    Bestes Fach: Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Ruhig bleiben, still sitzen
    Besonderheiten: Ist blind auf einem Auge und ein Werwolf
    Hobbys: Foltern, lesen
    Quidditch: Ja, Sucher im Ravenclaw Team
    Wohnort: Plymouth
    Familie: Vater: Remus Lupin † Tonks †, Geschwister: /
    Freunde: /
    Feinde: Voldemort
    Haustier: Katze namens Seele
    D.A?: Ja
    Sonstiges: Ist blind und ein Werwolf

    29
    ((bold))Vorname:((ebold)) Mira ((bokd))Nachname:((ebold)) Charter ((bold))Spitzname:((ebold)) / ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich  ((bold))Blutst
    Vorname: Mira
    ((bokd))Nachname: Charter
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Mahagoni, thestralschweifhaar, 12 1/3 Zoll 
    Patronus: momentan keinen, eigentlich Falke 
    Irrwicht: bestimmte Personen
    Aussehen: Sie ist eher zierlich und schlank, sie wirkt sie sehr zerbrechlich. Ihre Haut hat einen von der Sonne fast unberührten, sehr hellen Teint. Ihre Lippen sind voll und geschwungen, allerdings schon unnatürlich rot was daher kommt dass sie sie oft aufbeißt. Ihre Augen sind von einem tiefen fesselnden grün was sie noch größer erscheinen lassen als sie ohnehin schon sind. Man hat das Gefühl das gesammelte leid ihrer selbst darin zu lesen, was ihr gleichzeitig jede Möglichkeit nimmt Angst oder Panik zu verbergen. Sie verleihen ihr den Ausdruck eines verschreckten Tieres. Ihre Haare sind kastanienfarben und fallen locker auf ihre Schultern bis ungefähr zur Mite ihres Rückens. Ihre ganze Gestalt hat etwas zerbrechliches. Ihr Körper ist trotz allem kurvenreich. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal. Ihr Oberkörper ist mit Fluchnarben übersät, Teile ihrer Arme zeigen Blutegüsse. 
    Charakter: sanft, einfühlsam, zärtlich, innerlich zerstört, verängstigt, nicht mutig 
    Macken/Gewohnheiten: versteckt sich hinter ihren Haaren 
    Mag: lesen, Ruhe, Musik, Gewitter 
    Mag nicht: Lehrer, Lärm, Dunkelheit, ungewollte Berührungen 
    ((boldLieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: der See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum 
    Bestes Fach: Zauberkunst 
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste 
    Stärken: Intelligenz, Sanftheit 
    Schwächen: traumatisiert, leidet unter Phobien 
    Besonderheiten: ist gut mit den Geistern befreundet 
    Hobbys: lesen, singen, Klavier spielen 
    Quidditch: nein 
    Wohnort: Dublin 
    Familie:
    Eltern: tot 
    Margerithe und Dean Charter
    Freunde: DA
    Feinde: Lehrer, Todesser..
    Haustier: Kniesel namens Snow 
    D.A?: ja
    Sonstiges: /

    30
    ((bold))Vorname:((ebold)) Luna ((bold))Nachname:((ebold)) Dumbeldore ((bold))Spitzname:((ebold)) Lu, Lunita ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bo
    Vorname: Luna
    Nachname: Dumbeldore
    Spitzname: Lu, Lunita
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Kirsch, 12 Zoll, phönixfeder
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: ihre tote Familie
    Charakter: kühl, abweisend
    Macken/Gewohnheit: spielt mit den harren beim Nachdenken
    Mag: viel
    Mag nicht: Wein
    Lieblingslehrer: sicher nicht Umbridge
    Lieblingort: See, Bibliothek, Astronomieturm
    Bestes Fach: /
    Schlechtestes Fach: /
    Besonderheiten: /
    Hobbys: viel
    Quiditch: Ja, Kapitän und Hüter
    Wohnort: London
    Familie: (erinnert sich nicht dran) 
    (Mutter: Bella Dumbeldore
    Vater: Oliver Wood
    Geschwister: Simon
    Großvater: Albus Dumbeldore 
    Mussten alle samt untertauchen
    Freunde: /
    Feinde: /
    Haustier: Phönix namens Fawkes
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /

    31
    ((bold))Vorname:((ebold)) Luise ((bold))Nachname:((ebold)) Steel ((bold))Spitzname:((ebold)) Lu ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Blut
    Vorname: Luise
    Nachname: Steel
    Spitzname: Lu
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weide, Drachenherzfaser,11 Zoll
    Patronus: Habicht
    Irrwicht: Voldemort
    Aussehen: lange rotbraune Haare, grüne Augen, schlank, heller Teint,1,75 m groß
    Charakter: stur, ehrgeizig, Intelligent, liebevoll, charmant
    Macken/Gewohnheiten: Wickelt die Haare um den Finger
    Mag: Zauberschach, Pudding, Verwandlung
    Mag nicht: Todessern etc
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: See, Astronomie Turm
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: lernen, spaß
    Schwächen: Arrogante Menschen, Todesser
    Besonderheiten: -
    Hobbys: Spaß haben
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Brighton
    Familie: lebt bei ihrer Schwester Mary(24, Tagesprophet Journalist)
    Freunde:?
    Feinde: ?
    Haustier: -
    D.A?: Nein
    Sonstiges: -

    32


    Vorname: Jake
    Nachname: Zabini
    Spitzname: /
    Geschlecht: M
    Blutstatus: dreiviertel 
    Alter: 17
    Jahrgang: 7.
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eiche, Drachenherzfaser, 9''
    Patronus:  Husky 
    Irrwicht: sein Tod
    Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze, wuschelige Haare, dunkelbraune Augen, trainiert, groß
    Charakter: Er ist recht arrogant und ein ziemlicher Frauenheld, aber auch ein sehr loyaler Freund und recht witzig. Außerdem ist er sportlich und fair
    Macken/Gewohnheiten: fährt sich dauernd durch die Haare
    Mag: Mädchen, Sport
    Mag nicht: abgewiesen werden, Langeweile
    Lieblingslehrer: Lestrange
    Lieblingsorte: Quidditchfeld, die Gänge
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: dunkle Geschöpfe 
    Stärken: Mädchen aufreißen, Sport
    Schwächen: so ziemlich alles mit Tieren und Pflanzen
    Besonderheiten: Halbvampir
    Hobbys: Sport, Mädchen
    Quidditch: Jäger
    Wohnort: riesige Wohnung in der Londoner Innenstadt
    Familie: Mutter Cecile Zabini, Hausfrau 
    Vater Ryan Ministerium, kleine Schwester Jade Zabini
    Freunde: männliche🐍 und evtl. Ravenclaws, beste Freundin Mika
    Feinde: andere Playboys
    Haustier: Uhu (Cen)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Playboy (Weiberheld) 

    33


    Vorname: Sky 
    Nachname: Locksmith 
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Blutstatus: Halbblut 
    Alter: 16 
    Jahrgang:
    Haus: Gryffindor 
    Zauberstab: Weißdorn, Drachenherzfaser, 10,2 Zoll 
    Patronus: Kaninchen 
    Irrwicht: Bellatrix Lestrange 
    Aussehen: Braune Haare, blaue Augen, blasse Haut, sehr klein und schmal gebaut 
    Charakter: Schüchtern, liebenswert, steht nicht gern im Mittelpunkt, hat kein Selbstvertrauen 
    Macken/Gewohnheiten: Sie fiept wenn sie nervös ist und ihre Stimme bricht dann weg 
    Mag: Ihre Katze, Bücher 
    Mag nicht: Bellatrix Lestrange 
    Lieblingslehrer: Severus Snape 
    Lieblingsorte: Bibliothek, der Gemeinschaftsraum 
    Bestes Fach: Verwandlung 
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde 
    Stärken: Wenn man sie besser kennt ist sie total aufgedreht 
    Schwächen: Sie hat kein Selbstvertrauen, ist extrem schüchtern 
    Besonderheiten: Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken von dem sie nicht möchte das man es erfährt 
    Hobbys: Lesen, in der Bibliothek sein, mit Tsukiyomi durch die Gegend laufen 
    Quidditch: Ja, Jäger wenn das in Ordnung ist 
    Wohnort: Cambridge 
    Familie: Vater namens Richard (Reinblut), Mutter namens Cara (Muggel) Geschwister: Keine 
    Freunde: Hat noch keine 
    Feinde: Voldemort, Todesser 
    Haustier: Weiße Siamkatze namens Tsukiyomi 
    D.A?: Ja 
    Sonstiges: -

    34
    Vorname: Ignatius
    Nachname: Rowle
    Spitzname: Ignis
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eibe, Drachenherzfaser, 13 Zoll, biegsam
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: helles Licht
    Aussehen: groß, schlank, kurze, weißblonde Haare, grüne Augen
    Charakter: gemein, arrogant, hasst Halbblüter und Muggel, zuvorkommend zu Reinblüterinnen
    Macken: Schläft meistens in Geschichte der Magie
    Mag: Todesser, dunkle Künste
    Mag nicht: Muggel, Halbblüter, Blutsverräter
    Lieblingslehrer: Professor Lestrange
    Lieblingsorte: In den Kerkern
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: foltern, verhören, töten
    Schwächen: wenn er wütend ist kaum zu bremsen
    Besonderheiten: ist ein Werwolf
    Hobbys: lesen, Quidditch, Muggel foltern
    Quidditch: Jäger
    Wohnort: großes Herrenhaus in den Highlands
    Familie: Beide Eltern sind extreme Todesser
    Freunde: die meisten Slytherins
    Feinde: alle Feinde des dunklen Lords
    Haustier: Eine Kobra
    Da?: Nein
    Sonstiges: Ist ein Todesser

    35
    Vorname: Raven Myla
    Nachname: Scott
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eibenholz, Drachenherzfaser, nicht flexibel,13 Zoll
    Patronus: weißer Wolf
    Irrwicht: Feuer
    Aussehen: 1,75 groß, dünn, Porzellan Teint, lange Beine, schmale Taillie, dicke, blonde Wellen bis zum Ellenbogen, dunkelblaue Augen, lange, schwarze Wimpern, zart, wirkt zerbrechlich
    Charakter: (früher: lebensfroh, offen, freundlich, rebellisch
    extrovertiert, klug, listig)
    heute: verschlossen, gehorsam, introvertiert, verabscheut Blutsverräter/Muggelstämmige etc., klug, listig
    Macken/Gewohnheiten: kaut immer auf ihrer Unterlippe herum
    Mag: Reinblüter, Ruhe, Bücher
    Mag nicht: Muggelstämmige, laute Menschen/Zauberer
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: schwarzer See
    Bestes Fach: Dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: lässt sich nicht einschüchtern, Magisch sehr begabt
    Schwächen: hat jede Lebenslust verloren, nimmt schwer Kontakt auf
    Besonderheiten: Magisch sehr begabt, war schon früh zu
    schweren Zaubern fähig, kann keinen Patronus mehr heraufbeschwören
    Hobbys: Den See beobachten, lesen, Zauber üben
    Quidditch: nicht mehr
    Wohnort: London
    Familie: Mutter: Myranda Scott (†) 
    starb im 2. Krieg
    Arbeite im Minesterium
    Reinblut
    Vater: Gorden Scott
    Arbeitet im Minesterium
    Todesser
    Stolzes Reinblut
    Freunde: /
    Feinde: Muggelstämmige/Halbblüter/Blutsverräter
    Haustier: braune Eule
    D.A?: nein
    Sonstiges: Sie zerbrach nach dem Tod ihrer Mutter

    36
    ((bold))Vorname:((ebold)) Davina ((bold))Nachname:((ebold)) Whitmore ((bold))Spitzname:((ebold)) hat noch keinen  ((bold))Geschlecht:((ebold)) W ((bo
    Vorname: Davina
    Nachname: Whitmore
    Spitzname: hat noch keinen 
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ebenholz, 11 Zoll, Einhornhaar, nicht biegsam
    Patronus: Schlange 
    Irrwicht: ihr eigener Tod 
    Aussehen: Sie ist 1.71m groß und sehr dünn. Ihre haut ist im Winter sehr blass und im Sommer relativ gebräunt. Ihre Haare sind hellblond und reichen in großen Locken bis zu ihrer Brust. Ihre Augen sind mandelförmig und blau. Sie besitzt herzförmige, volle Lippen, welche sie meistens dunkelrot schminkt. Ansonsten benutzt sie meist nur Eyeliner, Mascara und Concealer
    Charakter: Sie ist sehr ehrgeizig und macht alles um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem ist sie hinterhältig, manipulativ und oftmals auch Arrogant. Trotzdessen ist sie sehr humorvoll und liebt es sarkastisch zu sein.
    Macken/Gewohnheiten: Bohrt ihre Nägel in ihre Handinnenflächen, wenn sie wütend ist
    Mag: Schlangen, Musik, Kunst 
    Mag nicht: nervige Personen
    Lieblingslehrer: Prof. Lestrange
    Lieblingsorte: Astronomieturm, See
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: Flüche, Legilimentik, lügen
    Schwächen: zu vertrauen, ist sehr stur, zu vergeben 
    Hobbys: Geige spielen, zeichnen
    Quidditch: Ja. Jäger 
    Wohnort: Whitmore Estate (riesige Villa in London) 
    Familie: 
    Mutter: Sheila Whitmore, reinblütig, berühmte Schauspielerin in der Zauberwelt
    Vater: Daniel Whitmore, reinblütig, hohe Position im Ministerium 
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich) 
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, (Gryffindors)
    Haustier: schwarze Wüstenkettennatter (falls möglich)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Muss immer perfekt sein

    37
    ((bold))Vorname:((ebold)) Dolores Jane ((bold))Nachname:((ebold)) Umbridge  ((bold))Spitzname:((ebold)) unter Schülern "Kröte" ((bold))Ge
    Vorname: Dolores Jane
    Nachname: Umbridge 
    Spitzname: unter Schülern "Kröte"
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: Halbblut gibt aber stur vor reinblut zu sein 
    Alter: 55
    Jahrgang: - Schulleiterin 
    Haus: ehemaliges Haus slytherin 
    Zauberstab: Birke, Drachenherzphaser, 8 zoll lang.
    Patronus: Siamkatze
    Irrwicht: Voldemort 
    Aussehen: Dolores Umbridge ist eine kleinere rundlichere hexe deren aussehen einer Kröte ähnelt. Sie hat braune Augen und mausbraune-eisengraue Haare die kurz sind.
    Charakter: streng, diszipliniert, minutiös, hinterlistig,
    Macken/Gewohnheiten: lächelt automatisch in der Öffentlichkeit, grinst fies wenn sie nachsitzen gibt, gibt immer 3 Löffel zucker in den tee und rührt nur 2× um 
    Mag: Tee, kitsch, katzen, pink, Ordnung und Disziplin 
    Mag nicht: Muggel, Halbblütige, Squib, Kinder
    Lieblingslehrer: Gab es keinen
    Lieblingsorte: der Eulenturm 
    Bestes Fach: VgddK
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: Hinterlistig, verordnen
    Schwächen: Ist Mental schnell am ende, Voldemort 
    Besonderheiten: Ist immer adrett gekleidet, ihr Büro ist Pink und mit viel kitsch ausgestattet 
    Hobbys: Lesen, ruhe genießen. Einfluss auf andere ausüben 
    Quidditch: nein.
    Wohnort: Winchester 
    Familie:
    Mutter: Elen Cracknell. Muggel.
    Vater: Oford Umbridge. Zauberer 
    Bruder: Name unbekannt. Squib.
    Freunde: ..keine xD
    Feinde: Schüler 
    Haustier: -
    D.A?: Nein
    Sonstiges: liebt kitsch. HASST kinder, wurde in ihrer Schulzeit gemobbt.

    38
    Vorname: Tauriel -Sophie
    Nachname: Snow
    Spitzname: Puppe (hasst diesen Namen und hat ihn wegen ihres Aussehens bekommen)
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Esche, Phönixfederkern, 12", stabil und flexibel
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Ihr Bruder
    Aussehen: Rote, dicke, lockige Haare bis zum Boden. Riesige, runde, grüne, stechende Augen, das rechte ist immer von Haaren verdeckt. Haut so weiß wie Schnee. Extrem dürr und 1,40m groß.
    Charakter: ablehnend, wissbegierig, schlau, schreckhaft
    Macken/Gewohnheiten: Blinzelt so gut wie nie und ließt eigentlich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade Hausaufgaben macht.
    Mag: Lesen, lernen, schule
    Mag nicht: Viele Menschen, Ferien, Krach
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsort: Bibliothek
    Bestes Fach: Eigentlich alle..
    Schlechtestes Fach: ...
    Stärken: Lernen, nicht auffallen
    Schwächen: Auffallen, sich anderen öffnen
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Lesen, zeichnen, lernen
    Quidditch: Jägerin
    Wohnort: London (Waisenhaus)
    Familie: Eltern: Tot, älterer Bruder
    Freunde: /
    Feinde:
    Haustier: Schwarze Katze, Schneeeule
    D.A?: Ja
    Sonstiges: Hat eigentlich immer gute Noten, fällt nicht auf, rede fast nie

    39
    Vorname: Bryan 
    Nachname: Wellis
    Spitzname: Wellsh
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Halbblut 
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weidenholz, Einhornhaar, flexibel 
    Patronus: Huski
    Irrwicht: Seine kleine Schwester ertrinkt
    Aussehen: Dunkelbraune Harre, relativ kurz, verwuschelt,
    Oliven Teint, bernsteinfarbene Augen, markantes Kinn,1,80 groß, sportlich, muskulös, sieht sehr gut aus
    Charakter: humorvoll, offen, freundlich, geht auf andere zu
    Macken/Gewohnheiten: lächelt immer
    Mag: Seltsame Personen zu,, erforschen“, Quidditsch
    Mag nicht: Todesser, Voldemort
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: Raum der Wünsche
    Bestes Fach: /
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: hartneckig, kann über sich selbst lachen
    Schwächen: zu gutmütig, manchmal kindisch
    Besonderheiten: liebt Rätsel
    Hobbys: Lachen, Quidditsch
    Quidditch: Ja! 
    Wohnort: London 
    Familie: Mutter: Alicia 
    Muggelstämmig
    Bibliothekarin
    Vater: Dan Wellis
    Halbblut
    Arbeitet in einem Buchladen
    Schwester:
    Annabelle Wellis
    Halbblut 10 Jahre alt
    Freunde: /
    Feinde: Todesser
    Haustier: Schneeeule
    D.A?: Ja!
    Sonstiges: /

    40
    ((bold))Vorname:((ebold)) Simon ((bold))Nachname:((ebold)) Dumbeldore (Deckname: Dumon) ((bold))Spitzname:((ebold)) Si ((bold))Geschlecht:((ebold)) m
    Vorname: Simon
    Nachname: Dumbeldore (Deckname: Dumon)
    Spitzname: Si
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Eiche, Einhornhaar, 12 Zoll
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Luna tot
    Aussehen: braune Haare mit goldenen Stränen, braune Augen, muskulös, groß, feine Sommersprossen 
    Charakter: nett freundlich, hilfsbereit
    Macken/Gewohnheiten: /Mag: sehr viel
    Mag nicht: nicht so viel
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Astronomieturm 
    Bestes Fach: /
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: zaubern
    Schwächen: Luna
    Besonderheiten: wurde mit Luna aus Rache als kleines Kind von Todessern entführt und die beiden wurden mit dem dunklen Mal Versehen
    Hobbys: /
    Quidditch: Ja, Jäger
    Wohnort: Geheim
    Familie: so wie bei Luna
    Freunde: /
    Feinde: /
    Haustier: Schneeeule namens Luna
    D.A?: Ja
    Sonstiges:denkt Luna sei tot

    41
    ((bold))Vorname:((ebold)) Ariana Madison ((bold))Nachname:((ebold)) Silverstone ((bold))Spitzname:((ebold)) Riri (Davina), Ari, Veronica (ihre Mutter)
    Vorname: Ariana Madison
    Nachname: Silverstone
    Spitzname: Riri (Davina), Ari, Veronica (ihre Mutter) 
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin, sympathisiert mit Ravenclaw
    Zauberstab: Thestralschweif Haar, Walnussholz, nicht biegsam, 11,5 Zoll
    Patronus: Panther
    Irrwicht: Sie in Armut
    Aussehen: lange Haare, braune Augen, braun, sonst Bild(!), schminkt sich relativ wenig, trägt gerne Kylie Lipkits...
    Charakter: impulsiv, manipulativ, höflich, mutig, kann freundlich sein, ehrgeizeig.
    Macken/Gewohnheiten: spielt ständig mit ihren Haaren 
    Mag: Sport, Musik, Filme 
    Mag nicht: Streit, leute die nerven
    Lieblingslehrer: Prof. Lestrange
    Lieblingsorte: See, Wald
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: Sport, Flüche, lügen, schauspieleren
    Schwächen: Stur, materialistisch, sehr emotional
    Besonderheiten: Ist sehr reich
    Hobbys: Zeichnen, Sport treiben, Geheimnisse herausfinden
    Quidditch: nein
    Wohnort: Silverstone Manor (riesiges Luxusanwesen in Edinburgh), Cottage Silver (Luxusvilla in London), noch einige 
    Familie:
    Mary Silverstone, Mutter, Reinblut und ehemaliges Unterwäschemodel.
    John Silverstone, Vater, Reinblut und Unternehmer, Erbe des Silverstone Vermögens
    Garrett Silverstone, Bruder, Reinblut, Schüler
    Veronica Silverstone (gestorben), Schwester, Reinblut
    -Ihre Familie ist wie Davinas sehr angesehen, reich und einflussreich, auch im Ausland..-
    Freunde: Davina Whitmore, Slytherin, insgesamt Reinblüter.
    Feinde: Muggelstämmige, Gryffindors (vielleicht irgendwann nicht mehr)
    Haustier: Pumababy (wenn ok)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Ihre Mutter nennt sie nach ihrer verstorbenen Schwester und liebt Ariana kaum, ihr Bruder wird zuhause unterrichtet

    42
    ((bold))Vorname:((ebold)) Eric ((bold))Nachname:((ebold)) Undersea ((bold))Spitzname:((ebold)) - ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich  ((bold))Blut
    Vorname: Eric
    Nachname: Undersea
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich 
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weißdorn, Einhornhaar,11 Zoll
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Dementor
    Aussehen: braune, verwuschelte Haare, 1,85 m groß, etwas muskulös, meerblaue Augen, ovales gesicht
    Charakter: charmant, humorvoll, sarkastisch, kühl, ignorant, stur
    Macken/Gewohnheiten: labert im falschen Moment irgendwelche Scheiße
    Mag: Sport, Streiche, Schokolade, süße Mädchen
    Mag nicht: Todesser, foltern
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsorte: Quidditchfeld
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: fliegen, Verteidigung
    Schwächen: foltern, lernen
    Besonderheiten: Metamorphmagus
    Hobbys: Quidditch, flirten
    Quidditch: Treiber
    Wohnort: Brighton
    Familie: Vater: Simon Undersea, Reinblut, Auror.
    Mutter: Lara Croft, Reinblut, starb bei einem Ministeriumsangriff
    Freunde: Nico
    Feinde: Ali
    Haustier: -
    D.A?: ja
    Sonstiges: -

    43
    ((bold))Vorname: ((ebold)) Luana ((bold))Nachname:((ebold)) Flanders ((bold))Spitzname:((ebold)) Lua, hat aber keine Freunde.  ((bold))Geschlecht:((e
    Vorname: Luana
    Nachname: Flanders
    Spitzname: Lua, hat aber keine Freunde. 
    Geschlecht: Weinlich
    Blutstatus: Reinblut 
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weidenholz, Einhornhaar, 13 1/4 Zoll
    Patronus: ein Reh
    Irrwicht: Ein Schatten, der sie verfolgt
    Aussehen: blasse Haut, funkelnde, grüne Augen, metallic lila, kurze Haare, Sommersprossen, mittelgroß.
    Charakter: Sehr fröhlich wenn man sie kennt, schüchtern, sehr intelligent, verträumt, kreativ aber auch geizig oder eifersüchtig wenn es um Menschen geht. Sie ist mutiger als man es ihr zutraut.
    Macken/Gewohnheiten: Quiekt manchmal beim lügen, kratzt sich am Hinterkopf beim nachdenken.
    Mag: Ehrliche Menschen, die freundlich zu ihr sind.
    Mag nicht:Angeber, Machos oder Lügner.
    Lieblingslehrer: Professor Snape
    Lieblingsorte: Der See, da kann man so schön alleine sein.
    Bestes Fach: Alles, was nichts mit dunkler Magie zu tun hat.
    (*bold))Schlechtestes Fach: Mugglequälerei.
    Stärken: sie kann in Stresssituationen gut handeln.
    Schwächen: sie kann ihre Leute nicht leiden sehen, sie zerbricht daran und sie ist sehr sensibel.
    Besonderheiten: beherrscht die Parselzunge, was niemand weiß.
    Hobbys: Lesen, schwimmen Zauberstäbe machen (Hobby-Mässig) und neue Zauber ausprobieren.
    Quidditch: Nein, traut sich nicht mit jemanden darüber zu reden und weiß eh dass sie schlecht ist.
    Wohnort: London
    Familie: Beide Eltern verstorben, wohnt mit großer Schwester (Beruf: Arbeitet als Sekräterin von Leiter der Abteilung für Zähmung der dunklen Geschöpfe im Zauberei Ministerium.)
    Freunde: hat keine
    Feinde: Voldemort, Umbridge und so weiter
    Haustier: Eine kleine Schneeule namens Mondschein
    D.A?: Ja
    Sonstiges: Hat gesehen, wie ihr Vater beim quälen getötet wurde und Mutter ist im 2. Zaubererkrieg gestorben

    44
    ((bold))Vorname:((ebold)) Crystal  ((bold))Nachname:((ebold)) Flair ((bold))Spitzname:((ebold)) Cry ((bold))Geschlecht:((ebold))  W ((bold))Bluts
    Vorname: Crystal 
    Nachname: Flair
    Spitzname: Cry
    Geschlecht:  W
    Blutstatus: unbekannt
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Esche, Drachenherzfaser, 9'' 
    Patronus: Flughörnchen
    Irrwicht: unter Wasser angekettet 
    Aussehen: Sie ist eher klein und hat eine sportliche Statur. Ihre Haare fallen in wilden brünetten Locken auf die Schultern, ihre Augen sind von einem warmen braun ihre Haut hat einen bronzenen Touch. 
    Charakter: Sie ist eine sehr offene und positive Person die sich mit fast jedem auf Anhieb versteht. Sie ist etwas hyperaktiv und ihr wird schnell langweilig. Weiters ist recht frech und sagt was sie denkt, was sie nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Sie kann -wenn sie will, was selten der Fall ist- auch ruhig sein. Sie ist sehr neugierig und freiheitsliebend. 
    Macken/Gewohnheiten: immer zu lächeln
    Mag: Tratsch, Scherze, Bad boys 
    Mag nicht: Voldy, Langeweile
    Lieblingslehrer: keiner
     Lieblingsorte: das Dach, Ländereien 
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: kommentieren, fast alles was mit Scherzartokeln zu tun hat
    Schwächen: stur, kann ihre Klappe nicht halten
    Besonderheiten: / 
    Hobbys: Scherze, mit Jungs über Jungs reden
    Quidditch: Kommentatorin wenn möglich
    Wohnort: Grodrics Hollow 
    Familie: Vater Cyril Flair, Auror. Ihre Mutter kennt sie nicht. Cousine Ilea Springset(16)
    Freunde: Ilea, Jase,.... Fast alle
    Feinde: einige 🐍 und die meisten Lehrer
    Haustier: Rabe Selethén
    D.A?: Ja! 

    45
    ((bold))Vorname:((ebold)) Cedric ((bold))Nachname:((ebold)) Allington ((bold))Spitzname:((ebold)) Ced ((bold))Geschlecht:((ebold)) männlich ((bold))B


    Vorname: Cedric
    Nachname: Allington
    Spitzname: Ced
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Eibenholz, Kern aus Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: seine Großtante Walda ersteht aus dem Grab wieder auf
    Aussehen: sehr große, sportliche Statur, leicht gebräunt Haut, blonde kurze Haare oft durcheinander, Blau-Grüne Augen, Lachgrübchen,
    Charakter: Freundlich, Frech, Spielt gerne Streiche, Witzbold, Sunnyboy, hat immer Gute Laune, Flirtet gerne und gut, ausgefuchst, aufrichtig, Albert gerne rum, lebt ihm hier und jetzt und macht sich nie Gegangen was wäre wenn oder über morgen, redet gerade heraus und nimmt kein Blatt vor dem Mund, sehr Charmant, ist nicht direkt ein Unruhestifter sorgt aber gerne für Ablenkungen oder Caros auf lustige Art, ab und zu kindisch, tief in sich drin Nachdenklich
    Macken/Gewohnheiten: /
    Mag: eigentlich alles, selbst Spaßverderber, Scherzartikel
    Mag nicht: die dunkle Seite
    Lieblingslehrer: alle und Keiner
    Lieblingsorte: Quiddichfeld
    Bestes Fach: keins
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie (schläft da gerne)
    Stärken: Fliegen, Sportskanone, Clever, kann gut Reden und Leute mitreißen oder überzeugen, behält immer die Fassung, spontan
    Schwächen: kann nur schwer ernst sein, handelt oft erst und denkt dann nach, kann anstrengend sein, legt sich nicht gerne fest, hat nie einen Plan, schwänzt gerne den Unterricht, albert manchmal zu viel rum
    Besonderheiten: extrem guter Flieger
    Hobbys: Quiiddich, erfinden von eigenen Scherzartikeln
    Quidditch: Ja Sucher
    Wohnort: London
    Familie: Vater: Herbert Allington (Reinblut) Ministerium
    Mutter: Loreley Allington (Reinblut) Ministerium
    Bruder: Tommy Allington (Reinblut) Autor / Drachenforscher
    Freunde: irgendwie alle, kann mit Jeden
    Feinde: keine
    Haustier: Waldkautz - Klatsch (hat den Namen weil er oft irgendwo gegen fliegt)
    D.A?: ja
    Sonstiges: Will mal einen Laden mit Scherzartikel auf machen wie die Weasley Zwillinge oder Flugzubehör

    46
    ((bold))Vorname:((ebold)) Eleonore – Roselia ((bold))Nachname:((ebold)) Beautfort ((bold))Spitzname:((ebold)) Elli / Rosi / Rose ((bold))Geschlecht:
    Vorname: Eleonore – Roselia
    Nachname: Beautfort
    Spitzname: Elli / Rosi / Rose
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Rosenholz mit einen Kern aus Einhornhaar, 11 ½ Zoll, federnd
    Patronus: Schmetterling 
    Irrwicht: der Tod selbst
    Aussehen: sehr zarte, zierliche, feminine Statur; helle Protzelanhaut; Rosige Wangen; Schocko-braune lange wellige Haare; große blaue Augen, ist steht’s gut gekleidet und achtet auf ihr äußeres 
    Charakter: Neugierig, sehr sensibel, sanftmütig, stur, bei fremden eher schüchtern/ zurückhaltend, mütterlich, Beschützerinstinkt, treu, freundlich, sehr höflich, Verwöhnt, Prinzesschen, hilfsbereit, hat ihren eigen Kopf, verträumt
    Macken/Gewohnheiten: wenn ihr was nicht passt oder sie nervös ist kaut sie auf ihrer Unterlippe rum und spielt mit einem trotzigen Blick an ihren Haaren rum
    Mag: Magische Tierwesen, Harmonie, Sonne, Familie, die Nacht
    Mag nicht: Gewallt, Ungerechtigkeit, Einsamkeit, Lügen, die Dunkle Seite
    Lieblingslehrer: -
    Lieblingsorte: am See, bei ihrer Sammlung von magischen Tierwesen 
    Bestes Fach: einige 
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: hat ein Talent im zähmen von magischen Geschöpfen, ausdenken von eigenen Zaubern diese nimmt sie auch lieber als die, die alle lernen, hat immer Plan a, b, c…, ist ein Organisationstalent, Fotografisches Gedächtnis, hält viel Druck aus
    Schwächen: absolut unbegabt im fliegen, unflexibel, kann sich nicht über Regeln hinweg setzen auch wenn es angebracht wäre, zu nah am Wasser gebaut, ängstlich, kleiner Streber, ist körperlich eher schwach und zerbrechlich, lernt nur die Dinge für die sie sich interessiert und nicht das was sie soll, kann nur schwer nein Sagen, lässt sich leicht beeinflussen
    Besonderheiten: ist ein Metamorphmagus
    Hobbys: Sammelt Magische Tierwesen in einer Truhe (ähnlich wie bei fantastische Tierwesen)
    Quidditch:
    Wohnort: In verschieden Villen, momentan in der Villa in London 
    Familie: Kommt aus einer der einflussreichsten, reichsten und reinblütigsten Familien von ganz Europa 
    Vater: Edward Beautfort (Reinblut) – Geschäftsmann/ Unternehmer 
    Mutter: Emily Beautfort (geborene Black) (Reinblut) Tot
    Stiefmutter: Elisa Beautfort (Reinblut) – Schauspielerin
    Bruder: Sebastian Beautfort (Reinblut) 
    Schwester: Matilda Beautfort (Reinblut) Tot
    Patentante: Bellatrix Lestrange
    (einige der Familie sind Totesser und wollen den beitritt der Familie die sich bis jetzt noch rausredet)
    Freunde: nur wenig tiefe Freundschaften meist nur oberflächliche Freundschaften und davon viele
    Feinde: keine
    Haustier: kleiner Waldohrenkauz (Lui)
    D.A?: würde gern, traut sich aber nicht aus angst ihre Familie in Gefahr zu bringen 
    Sonstiges: ihr Name öffnet jede Tür doch ist er eine große Bürde weil viele nur den Namen sehen und nicht sie oder sich nur mit ihr abgeben um ihm rum des Namens zu glänzen. Voldemort hat großes Interesse an ihrer Familie und das was sie für ihn tun könnte. Ihre Patentante Bellatrix setzt sie oft unterdruck mehr Interesse an der dunklen Seite zu zeigen. Ist oft in einer Traube von Schülern/ Menschen unterwegs ohne von Freunden umgeben zu sein.

    47
    Vorname: Célestine 
    Nachname: Horvath
    Spitzname: Tin 
    Geschlecht: Weiblich 
    Blutstatus: Reinblut natürlich!
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: *fast kreischend* Gryffindor! Dieser dumme Hut! Wie kann der nur!
    Zauberstab: Walnuss, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Rabe 
    Irrwicht: Hollowgast *Schauder*
    Aussehen: Fast Hüftlange rabenschwarze glatte Haare, trägt diese meist 
    Offen sind aber doch recht zerzaust, Große gift grüne Augen die von langen, dunklen Wimpern umrahmt werden. Nicht gerade groß, höchstens 1,65 und schmal gebaut gradezu schmächtig, hat außerdem die eine oder andere Narbe
    Charakter: schwer zu beschreiben...Sehr launisch, leicht reizbar und schreckt nur selten vor etwas zurück (ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen) etwas überdreht und verrückt vielleicht auch wahnsinnig und skrupellos 
    Macken/Gewohnheiten: Lacht über merkwürdige Dinge und lacht ähnlich verrückt wie Professor Lestrange...Nur vielleicht etwas schriller
    Mag: Professor Lestrange, Dunkelheit, andere ärgern
    Mag nicht: Schlammblüter, Blutsverräter, fliegen
    Lieblingslehrer: Professor Lestrange
    Lieblingsorte: "verbotener" Wald, am schwarzen See
    Bestes Fach: die Dunklen Künste 
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie 
    Stärken: kann sehr gut zaubern und kann sich recht gut durch-
    setzen
    Schwächen: Denkt manchmal zu wenig nach, regt sich zu schnell auf und ist ungeduldig
    Besonderheiten: will Todesserin werden
    Hobbys: foltern, lernen....
    Quidditch: nein bloß nicht!
    Wohnort: Großes Anwesen nahe London 
    Familie:
    Vater: Motimor Horvath 
    Mutter: Holly Horvath, beides natürlich Reinblüter 
    Freunde: vielleicht ein paar Slytherins....
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter 
    Haustier: ja eine Schwarze Katze namens Teekessel 
    D.A?: Nein niemals! *aufgebracht*
    Sonstiges: Bewundert Professor Lestrange

    48
    Vorname: Collin
    Nachname: Morgan
    Geschlecht: m
    Blutstatus: Reinbut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Einhornhaar, Eibe, 10 1/3 Zoll, geschmeidig
    Patronus: Wanderfalke
    Irrwicht: Wiesel
    Aussehen: dünn, aber muskulös; leicht gebräunte Haut; braune, kinnlange Haare; Haare falle über sein rechtes Auge; blau-graue mandelförmige Augen, trägt eine Kette mit einem kleinen Gefäß
    Charakter: freundlich, ruhig, nachdenklich, misstrauisch, manchmal verschlossen, loyal, stur
    Macken/Gewohnheiten: läuft/rennt regelmäßig seine Strecken
    Mag: Bücher, Wälder, magische Geschöpfe
    Mag nicht: fliegen
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: verbotene Wald
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: schnell, stark in den Armen
    Schwächen: angewiesen auf Zaubertrank
    Besonderheiten: ist aufgrund eines Fluches von der Hüfte abwärts gelähmt, kann das aber umgehen durch die regelmäßige Einnahme eines Zaubertrankes
    Hobbys: lesen, laufen und wieder lesen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Bournemouth
    Familie: Mutter: Sophie Morgan, sie arbeitet in einer Art Gaststätte als Kellnerin (Halbblut); Vater: Jason Morgan, arbeitet beim Tagespropheten als Hilfsredakteur (Reinblut)
    Freunde: Wird sich zeigen
    Feinde: Wird sich zeigen
    Haustier: Nope
    D.A?: Ja
    Sonstiges: redet weder groß über den Fluch noch über seine Familie

    49
    ((bold))Vorname:((ebold)) Selena ((bold))Nachname:((ebold)) Deshél  ((bold))Spitzname:((ebold)) Selly, Chéri  ((bold))Geschlecht:((ebold)) W ((
    Vorname: Selena
    Nachname: Deshél 
    Spitzname: Selly, Chéri 
    Geschlecht: W
    Blutstatus: reinblut und stolz darauf! 
    Alter: 27
    Jahrgang: /
    Haus: kommt von Beauxbartons
    Zauberstab: Rosenholz und Drachenherzfaser, 13 1/2'' 
    Patronus: Greif
    Irrwicht: sie als Schlammblut in Voldemorts Kerker
    Aussehen: sie iat groß, schlank, hat saphirblaue Augen und kurze blonde Locken. Sie ist recht blass und zart und achtet auf ihr Aussehen. 
    Charakter: eigentlich eine ruhige und gutmütige Persönlichkeit, kann aber oft auch abgedreht verrückt und etwas grausam sein. Auf Außenstehende wirkt sie meist verwirrend durch diese gespaltenen Charakter: Sie ist oft ziemlich übermüdet und zerstreut. 
    Macken/Gewohnheiten: beim nachdenken legt sie die Hand an ihren Machen oder an die Hüfte
    Mag: Ruhe, ihre Arbeit, Bellatrix
    Mag nicht: Voldemort, nervige Schüler, Anstrengung
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: ihr Arbeitsplatz, wo anders kommt sie selten hin
    Bestes Fach: / (wäre wohl Zaubertränke und Dunkle Magie) 
    Schlechtestes Fach: / (wäre wohl Geschichte) 
    Stärken: heilzauber, Ruhe bewaren
    Schwächen: immer übermüdet, zwiegespaltener Charakter
    Besonderheiten: ist Heilerin im Krankenflügel  
    Hobbys: ihre Arbeit
    Quidditch: Nicht mal wenn ich die Zeit dafür hätte
    Wohnort: fast dauerehaft in London, wohnt eig in der Nähe vom Hyde Park
    Familie: in Frankreich, alles reinblüter, Schwester iste Heilerin Beaxbartons, Eltern im Ministerium
    Freunde: wenige
    Feinde: fast keiner
    Haustier: eine weiße Schleiereule
    D.A?:  Nein! 
    Sonstiges: ist bi und ein bisschen verliebt in Bellatrix

    50
    Demnächst wird ein Austausch mit einer anderen Zaubererschule stattfinden. Für diesen Austausch wurde durch Abstimmung ((bold))Durmstrang((ebold)) a
    Demnächst wird ein Austausch mit einer anderen Zaubererschule stattfinden. Für diesen Austausch wurde durch Abstimmung Durmstrang ausgewählt!


    Infos:
    In Durmstrang ist die "Rassentrennung" zwischen Reinblütern und Halbblütern/Muggelstämmigen noch um einiges extremer!
    Wer hier nicht vollkommen reines Blut hat darf weder einen Zauberstab besitzen, noch richtig am Unterricht teilnehmen, sondern dient nur als Versuchsobjekt zum Ausprobieren von Flüchen und Zaubertränken. Alle Muggelstämmgen und Halbblüter tragen statt der dunkelroten Schuluniform dunkelblaue Umhänge. Zudem hat jeder reinblütige Schüler der Durmstrangschule einen anderen Schüler mit unreinem Blut als eine Art "Sklave" der wie ein Hauself behandelt wird, ihm gehorchen muss und mit dem er machen kann, was er will. Er entscheidet auch, ob der Muggelstämmige/Halbblüter den Unterricht besuchen darf, wie viel er essen darf,... Außerdem wird man in Durmstrang, wenn man eine Regel bricht, seinem "Herrn" widerspricht oder sich als Blutsverräter zeigt viel härter bestraft und bei besonders schlimmen Vorfällen, schreckt hier auch niemand vor Verstümmelung oder sogar dem Todesfluch zurück.


    Ab jetzt darf jeder, der will Charaktere für Durmstrangschüler erstellen.
    Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, aber achtet bitte darauf, dass es ungefähr gleich viele Reinblüter wie Schüler mit unreinem Blut gibt, da wir sonst mit der Aufteilung der "Sklaven" nicht hinkommen.



    Die Schüler:


    Name: Katherine
    Nachname: Blackwood
    Spitzname: Kate [nur wenige dürfen sie so nennen]
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Aussehen: blonde, lange Haare [Balayage], smaragdgrüne Augen, ziemlich blass, sehr dünn und groß, Kurven an den richtigen Stellen
    Charakter: arrogant, kaltherzig, sarkastisch, selbstsicher, temperamentvoll
    Besonderheiten: trägt immer ein Amulett, welches ein Portschlüssel ist
    Sonstiges: verabscheut Schlammblüter, Halbblüter und Blutverräter


    Name: Milan
    Nachname: Dreston
    Spitzname: wird (eher selten) auch Miles genannt
    Geschlecht: M
    Blutstatus: rein
    Alter:17
    Aussehen: schwarze dichte Haare, markantes Gesicht, trainiert aber nicht breit
    Charakter: ruhig, berechnend, abweisend, kann richtig gemein werden, aber auch loyal und witzig, sportlich
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: guter Freund von Mika, spielt Quidditch


    Name: Allesandria
    Nachname: Wholeburn
    Spitzname: Allesia
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Aussehen: rot, braune lange Wellige Haare, grün-braune Augen, leicht muskulös, leicht gebräunt
    Charakter: Arrogant, verführerisch, sarkastisch
    Besonderheiten: ist die Tochter von einem Sehr Reichen Drachen Besitzer
    Sonstiges: -


    Name: Alex
    Nachname: Grindelwald
    Spitzname: Al
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Aussehen: stämmig, muskulös, breitschultrig und recht groß, gebräunte Haut, markante Gesichtszüge, dunkle, kurze Haare und schwarze Augen
    Charakter: stur, kühl, arrogant, kaltherzig, mitleidlos, fies, sadistisch, grausam, hinterlistig, brutal
    Besonderheiten: ist Treiber in der Quidditch Mannschaft von Bulgarien
    Sonstiges: ist Todesser und verabscheut Schlammblüter, Halbblüter und Blutverräter


    Name: Cyrus
    Nachname: Jart
    Spitzname: Cy
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Aussehen: platinblond, markante gesichtszüge, rüückenlanges haar. spöttisches grinsen und kalter blick. schön
    Charakter: kalt, herablassend, arrogant, selbstverliebt, narzisstisch, spöttisch
    Besonderheiten: verlangt ausschließlich weibliche skavinnen. beschäftigt sich gerne mit ihnen


    Name: Adriana
    Nachname: Melvin
    Spitzname: Ari
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Aussehen: Blonde lange glate lange Haare, schönes gesicht, hohe
    Wangenknochen, schöne üppige Rundungen, blaue Augen
    Charakter: selbstsicher, verführerisch, arrogant, egoi stisch
    Besonderheiten: Sie ist bekannt dafür Jungs zu verführen
    Sonstiges: hasst alles was nicht rein ist, hat eine schwäche für
    böse Jungs^^


    Name: Shyra
    Nachname: Delangé
    Spitzname: Shy
    Geschlecht: W
    Blutstatus: halb
    Alter: 16
    Aussehen: brustlange dunkelbraune Haare, braune Augen, bronzener Hautton, 90:60:90
    Charakter: ruhig, scheinbar gebrochen und unterwürfig, clever, entschlossen, gefährlich
    Besonderheiten: gute Schauspielerin, kann gut mit Messern umgehen
    Sonstiges: rebelliert nicht offen sondern im Hintergrund


    Name: Melody
    Nachname: Tear
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 15
    Charakter: sanft, einfühlsam, schüchtern, zurückhaltend, verängstigt
    Aussehen: mittelgroß und schlank, leicht gebräunte Haut, feine Gesichtszüge, braune, brustlange, gewellte Haare und leuchtende, himmelblaue Augen
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: /


    Name: Menfes
    Nachname: Priškinţe
    Spitzname: Dall
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter:16
    Aussehen: blonde Shakerfrisur, blaue Augen, zierliche dünne Gestalt, markant-feminine Gesichtszüge
    Charakter: ruhig, leicht depressiv, hilfsbereit, treu, sportlich
    Besonderheiten: ist schwul
    Sonstiges: -


    Name: Yasmine
    Nachname: Shadow
    Spitzname: Yas
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Alter: 15
    Aussehen: Schwarze, blau schimmernde Haare und schwarze Augen, in denen man die Pupillen nicht mehr erkennt. Blasse Haut und rote volle, geschwungene Lippen.
    Charakter: ruhig, stürmisch, wild, freundlich, energiegeladen, mürrisch
    Besonderheiten: Hyperaktiv, wechselt manchmal im Minutentakt die Stimmung
    Sonstiges: Verabscheut Reinblüter aus Prinzip


    Name: Ay
    Nachname: Bartou
    Spitzname: / 
    Geschlecht: weiblich 
    Blutstatus: muggelstämmig 
    Alter: 16
    Charakter: wild, fröhlich, immer gut drauf, aufbrausend 
    Aussehen: Kristallblaue Augen, schwarze tallienlange locken, schlank und zierlich, dunkler Teint 
    Besonderheiten: kann keinen pateonus heraufbeschwören.
    Sonstiges: spielt Geige


    Name: Skyla
    Nachname: Jenkins
    Spitzname: Sky
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 15
    Aussehen: eher klein, schlank, aber sportlich gebaut, blonde, gelockte, brustlange Haare, schmales Gesicht, ein paar Sommersprossen und eisblaue Augen
    Charakter: vorlaut, dickköpfig, clever, eigensinnig, temperamentvoll, freundlich, hilfsbereit, kann sich gut verstellen
    Besonderheiten: ist Mitglied in einer Widerstandsgruppe


    Name: Delta
    Nachname: Wood
    Spitzname: wenn euch einer einfällt
    Geschlecht: m
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Alter: 15
    Aussehen: kurze, braune, durcheinander gewirbelte Haare; grüne Augen mit einem braunen Ring um die Pupille herum; schmale Lippen; ovales Gesicht (hat allgemein ein sehr freundlich wirkendes Gesicht); hoch liegendes Schlüsselbein; längerer Hals; leicht blass; dürr hat aber Kraft; etwas kleiner
    Charakter: loyal, aber manchmal auch stur; ruhig; freundlich; manchmal niedergeschlagen; hilfsbereit
    Besonderheiten: (vielleicht fällt mir irgendwann noch was ein)
    Sonstiges: -



    Sklavenverteilung:

    Katherine Blackwood --> Skyla Jenkins

    Milan Destron --> Ay Bartou

    Alessandria Wholeburn --> Menfes Priškinţe

    Alex Grindelwald --> Shyra Delangé

    Cyrus Jart --> Melody Tear

    Adriana Melvin --> Yasmine Shadow

    ? --> Delta Wood

article
1486893730
Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)
Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)
Stell dir vor die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Voldemort ist Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, Muggelstämmigen und Halbblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Und Orte, die einst ein Ort der Zuflu...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486893730/Die-Hogwarts-Schule-fuer-Dunkle-Magie-RPG
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486893730_1.jpg
2017-02-12
706B
Harry Potter

Kommentare (399)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 121 Tagen
(Ich melde mich dann auch an... Bin Aber jtz mal eine Woche im Urlaub und weiß nicht wie /ob ich on kommen kann)
Snow ( von: Snow)
vor 122 Tagen
(So, hier ist jetzt das Remake. ^^)

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502874541/Die-Hogwarts-Schule-fuer-Dunkle-Magie-RPG
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 122 Tagen
(Ich werde dabei sein.)
Rubin ( von: Rubin)
vor 122 Tagen
(^^)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 122 Tagen
(Gut.Schick dann den Link hier rein!^^)
Snow ( von: Snow)
vor 122 Tagen
(Ok, dann übernehme ich das und mache das jetzt.)
Rubin ( von: Rubin)
vor 122 Tagen
(Remake wird wohl besser sein...)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 122 Tagen
(Ich würde auch sagen,dass ein Remake besser ist,da hier anscheinend auch nicht besinders viel los ist und man so das rpg wiederbeleben kann.^^)
Melanna (19719)
vor 123 Tagen
(Ich habe nichts dagegen^^)
Snow ( von: Musika Snow)
vor 123 Tagen
(Ok June.

Leute, soll ich ein Remake machen?)
June ( von: Ruß&co)
vor 123 Tagen
Hey...

Ich weiß es ist lange her, dass ich das letzte mal regelmäßig on gekommen bin. Ich war in den Ferien fast die ganze Zeit verreist und hatte nur schlechtes Internet.

In Kürze geht bei mir die Schule wieder los und ich komme in die 11. Klasse, also in die Oberstufe und glaube kaum, dass ich in dieser Zeit noch genug Zeit habe, regelmäßig on zu kommen, geschweige denn ein Rpg zu führen. Außerdem ist mir der Spaß, in diesem Rpg zu schreiben irgendwie vergangen. Daher denke ich werde ich es wohl aufgeben müssen.

Allerdings kann ich, wenn ihr dort gerne noch schreiben würdet noch einmal aufräumen, bevor ich gehe. Außerdem würde ich euch alles zum kopieren freistellen, wenn es euch lieber ist, ein 2.0 zu erstellen.

Es tut mir wirklich unglaublich leid, euch so im Stich zu lassen, aber ich schaffe es von der Zeit her einfach nicht mehr.

Ganz liebe grüße 

June
Snow & Musika ( von: Musika Snow)
vor 123 Tagen
*rolle leicht mir den Augen, schmunzle noch immer leicht*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 123 Tagen
Eric:*geht mit ihr zur Tür, klingelt*

Johnny:*öffnet leicht mürrisch die Tür, Grinst dann als er Eric sieht*Eric!!!*fällt ihm um den Hals*Dad!!!Eric ist hier!!

Eric:*Grinst*Hey kleiner!! Willst du unseren Besuch nicht auch begrüßen?

Johnny:*mustert Ilea, Lächelt*Hey ich bin Jonathan!*reicht ihr die Hand*

Allesia:Mir geht's auch ganz gut aber ich kenne da jemanden der bisschen Spaß braucht!*Grinst zu Tauriel*
Snow & Musika ( von: Musika Snow)
vor 123 Tagen
*seufze, schmunzle aber leicht*
Rubin ( von: Rubin)
vor 123 Tagen
Jake:*hebe abwehrend die Hand* sorry Tauriel*betone den Namen*
Snow ( von: Musika Snow)
vor 123 Tagen
Tau: Du weißt genau, dass ich nicht so genannt werden will..
Rubin ( von: Rubin)
vor 123 Tagen
Ilea: gerne
Rubin ( von: Rubin)
vor 123 Tagen
Jake: kann nicht klagen... Und selbst? *stubst Tau leicht in die Seite* nicht so mürrisch, Sweetheart!
Snow ( von: Snow)
vor 123 Tagen
*schaue beim gehen verdrießlich drein*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 123 Tagen
Allesia:*schlendert mit ihnen nach Hogsmead, Grinst zu Jake*Und wie geht's dir so!

Eric:Danke,Danke!*Grinst*Gehen wir rein?*sieht zu ihr*