Springe zu den Kommentaren

Adularia das Internat der Mondhexen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Moonlight Silver - Aktualisiert am: 2017-02-26 - Entwickelt am: - 1.014 mal aufgerufen

Adularia ist ein Mädchen Internat . Der Unterricht enthält meistens viel Magie und Zauberei . Doch dieses Jahr ist alles anders . Das Hexen Internat Adularia nimmt am trimagischen Turnier in Hogwarts teil. Achtung es spielt in der RUMTREIBER Zeit. Und das ist mein erstes RPG .

    1
    Hi also erst mal Regeln:

    1: Aktiv sein, wer länger als eine Woche unaktiv ist ist raus .
    2: Kein Mobbing! Neckereien, Streit und Streiche sind erlaubt wenn sie nicht ernst genommen werden .
    3: Eine Person darf auch mehrere Leute spielen . Aber nicht mehr als 3
    4: Ich bin der Boss
    5: Bitte keine Mary Sues

    Und habt bitte Spass . Das ist mein erstes RPG . Ich kenne mich noch nicht wirklich aus . Tipps und Kritik sind erwünscht seid aber bitte trotzdem nicht so streng .

    2
    Steckis: Füllt ihn bitte so aus wie ich aber ihr dürft Dinge natürlich auch weglassen oder dazuschreiben . Ich schreibe nur das nötigste da ich zi
    Steckis: Füllt ihn bitte so aus wie ich aber ihr dürft Dinge natürlich auch weglassen oder dazuschreiben . Ich schreibe nur das nötigste da ich ziemlich schreibfaul bin! P

    Stecki

    Name: Victoria Sirice Moonlight Silver

    Spitzname: Tory, Moonlight und Moon

    Alter: 13

    Zimmer (1-10): 5

    Familie: keine mehr

    Haare: schwarz, glatt und hüftlang

    Augen: blutrot und gross

    Mund: spitze Eckzähne und dunkle Lippen

    Lieblingsautfit: Rock und Top

    Pyjama: schwarze Hotpans und ein pastellgrünes Top

    Noten: gut

    Angst: Raupen

    Patroni: Werwolf ( haben Tests bewiesen )

    Lieblingstier: Werwolf, Wolf

    Lieblingsessen: Schokolade und Süssigkeiten aller Art

    Uniformfarbe ( hat eine Bedeutung sag aber nicht welche! ): sehr helles pastellgrün

    Lieblingshogwartsschüler( Rumtreiberzeit): Remus Lupin und Severus Snape

    Lieblingsfach: Zaubertränke

    Lieblingshogwartslehrer: Mc Gonnigal

    Lieblingsort: Wald

    Themesong/s: Es ist Vollmond & Bad day

    Charakter in 3-10 Stichworten: schadenfroh, listig, clever, mutig, temperamentvoll, einfühlsam, hilfsbereit

    Lieblingspairing: Wolfstar
    Remus X Sirius

    3
    Zimmerverteilung: Zimmer 1 1. 2. 3. 4. 5. Zimmer 2 1. 2. 3. 4. 5. Zimmer 3 1. 2. 3. 4. 5. Zimmer 4 1. 2. 3. 4. 5. Zimmer 5 1. Moonlight 2. Raven 3. 4.
    Zimmerverteilung:

    Zimmer 1
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 2
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Zimmer 3
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 4
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 5
    1. Moonlight
    2. Raven
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 6
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 7
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 8
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 9
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zimmer 10
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Infos: Zu den Personen . Ihr dürft Vampire oder Werwölfe sein . Aber bitte nicht alle . Ihr seht hier oben ob und wo noch Platz ist . Bitte OCs in verschiedenen Jahrgängen erstellen . Danke

    4
    Adularia: Adularia ist ein grosses Schloss in einem Wald der irgendwo im Nirgenwo Englands liegt . Muggel betreten den Wald nie da es dort nur so von
    Adularia:

    Adularia ist ein grosses Schloss in einem Wald der irgendwo im Nirgenwo Englands liegt . Muggel betreten den Wald nie da es dort nur so von magischen Kreaturen wie Vampiren und Werwölfen wimmelt . Nur die wenigsten wissen von Adularia . Um ins Schloss zu kommen reiten wir auf zahmen Acrumantulas ( riesige 2m grosse Giftspinnen ) sie kennen den Weg bestens . Der Unterricht ist streng und wir haben auch Muggelfächer wie Sprachen oder Mathe . Wie langweilig . Wir lernen schon sehr früh sehr hohe Magie .

article
1486836028
Adularia das Internat der Mondhexen
Adularia das Internat der Mondhexen
Adularia ist ein Mädchen Internat . Der Unterricht enthält meistens viel Magie und Zauberei . Doch dieses Jahr ist alles anders . Das Hexen Internat Adularia nimmt am trimagischen Turnier in Hogwarts teil. Achtung es spielt in der RUMTREIBER Zeit. Und ...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486836028/Adularia-das-Internat-der-Mondhexen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486836028_2.png
2017-02-11
70B0
Fantasy

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 223 Tagen
Name: Dawn Amanda Filicizas Verandor
Spitzname: Dawn
Alter: 13
Zimmer: 5
Familie: Verschwunden
Haare: Ellenbogenlang, rostrot und leicht wellig
Augen: Mandelförmig und Gelb
Mund: Blasse Lippen
Lieblingsoutfit: Blaues Kleid
Pyjama: Top und Hose
Noten: Sehr gut
Angst: Nichts (Also das Nichts ist ihre Angst)
Patroni: Panther
Lieblingstier: Raubkatzen
Lieblingsessen: Fleisch *-*
Uniformfarbe: Rot
Lieblingshogwartsschüler: Lily Evans
Lieblingsfach: Verwandlung
Lieblingshogwartslehrer: Flitwick
Lieblingsort: See
Themesong: Sunnight
Charakter: misstrauisch, mutig, temperamentvoll, schlagfertig, stur, hilfsbereit, still
Lieblingspairing: ?