Springe zu den Kommentaren

A Star Wars Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Kapitel - 18.320 Wörter - Erstellt von: Alexa2187 - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 2.221 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

In dieser ff geht es um ein Mädchen namens Rayla. Sie lebt im großen Star Wars Universum und wird dort auch einiges erleben. Kleine Abweichungen von den Filmen sind enthalten, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

1
" Ich hasse Sand!", rufe ich verzweifelt. Ich bin hier, irgendwo im nirgendwo, auf einem Wüstenplanet gestrandet. Ich heiße Rayla Cullain
" Ich hasse Sand!", rufe ich verzweifelt. Ich bin hier, irgendwo im nirgendwo, auf einem Wüstenplanet gestrandet. Ich heiße Rayla Cullain und bin ein Padawan. Mein Meister und ich wurden von der Handelsförderation angegriffen und er wurde dabei getötet. Ich konnte fliehen. doch sie haben mein Schiff schwer beschädigt. Kurz nach der Notlandung ist dieses dann in die Luft gegangen, sodass der Notruf an den Orden nicht mehr durchgekommen ist. Das einzige, was ich über meinen momentanen Aufenthaltsort weiß, ist, dass dieser Planet Tatooine heißt, aber ob es hier Siedlungen gibt- keine Ahnung...Also laufe ich. Einfach geradeaus und hoffe, irgendwas zu finden. Ich sehe mich verstohlen um. Ich spüre etwas...schnell greife ich zu meinem leuchtend grünen Laserschwert und schaue mich genau um. Nichts zu sehen. Aber jemand ist hier, ich spüre es! Auf einmal springen Tuskenräuber hinter einigen Felsen hervor. Blitzschnell zünde ich auch noch mein blaues Shorto und wehre geschickt die Laserschüsse der Angreifer ab. Mit meinen beiden Lichtschwertern bin ich klar im Vorteil und kann die Räuber entwaffnen. Schnell rennen sie davon. Ich bemerke, dass sich von hinter jemand nähert, drehe mich um und halte der Person meine Lichtschwerter an den Hals. Es ist ein junger Mann Mitte zwanzig. Er will mir nichts böses, ich weiß zwar nicht, warum ch das weiß, aber ich senke meine Schwerter. Nach der ganzen Aufregung verlässt mich die Kraft und mir wird schwarz vor Augen.
article
1486832218
A Star Wars Story
A Star Wars Story
In dieser ff geht es um ein Mädchen namens Rayla. Sie lebt im großen Star Wars Universum und wird dort auch einiges erleben. Kleine Abweichungen von den Filmen sind enthalten, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486832218/A-Star-Wars-Story
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486832218_1.jpg
2017-02-11
402A
Star Wars

Kommentare (8)

autorenew

Alexa2187 ( von: Alexa2187)
vor 162 Tagen
So, en paar weitere Kapitel zum verschlingen!
Viel Spaß und bis bald!
Lolo -035 (82365)
vor 166 Tagen
Bitte schreibe weiter!!!!
Alexa2187 ( von: Alexa2187)
vor 214 Tagen
YAY! Ich habe es geschafft, wieder ein paar weitere Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr seid gespannt auf den weiter Verlauf der Geschichte.
Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Lara (84816)
vor 232 Tagen
Deine Geschichte gefällt mit mega gut!!! Ich bitte dich weite zu schreibwn💝
Alexa2187 ( von: Alexa2187)
vor 234 Tagen
So...ich hab jetzt ein paar neue Kapitel hinzugefügt. Ich weiß, es sind nur wenige, aber immerhin. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr verzeiht es mir, dass es etwas länger gedauert hat, bis ich weitergeschrieben habe.
Viel Spaß beim lesen und seid gespannt auf neue Kapitel.
Lys (67189)
vor 250 Tagen
Die Geschichte gefällt mir unglaublich gut. Du hast Talent. Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Alexa2187 ( von: Alexa2187)
vor 289 Tagen
Jip, ich bin dabei...
Leia Skywalker (67497)
vor 302 Tagen
Schreibst du noch weiter? Also zweite Trilogie und so