Springe zu den Kommentaren

Die Stadt der Creaturae

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Fye_Lupin - Aktualisiert am: 2017-02-26 - Entwickelt am: - 402 mal aufgerufen

Ein einziger Moment, ist der Auslöser. Jeder denkst doch, er wäre normal. Doch bei uns war es anders. Wir haben einen einzigen Fehler gemacht, der alles veränderte. Sie alle haben genau dort das gleiche erlebt... Und sind hier gelandet. Wir werden gelehrt, wie wir uns anpassen.. Doch.. Hier gelten ganz andere Regeln, als man sich denkt...

    1
    Regeln


    1. Ihr solltet euch oft melden, wenn ihr nämlich eine Woche nicht da wart, ohne euch zu melden, werdet ihr auf die ''Missing List'' gesetzt. Meldet ihr euch wieder sieben Tage nicht, wird euer Charakter gelöscht!*-*
    2. Ich möchte nicht, dass ihr euch außerhalb des Rpg's beleidigt, oder sonstiges!: o
    3. Jeder darf natürlich mitmachen ;)
    4. Niemand ist hier perfekt, oder allmächtig! Lese ich irgendwas, dass damit zu tun hat, werde ich dieses löschen x D
    5. Ihr dürft pervers schreiben^^
    6. Sollte es zu einem Kampf kommen, ((das natürlich auch mal vorkommt;D)), dürft ihr ruhig brutal schreiben x 3
    7. Ihr solltet kreativ sein: D Das ist wichtig!^^
    8. Wenn ihr den Steckbrief geschickt habt, dürft ihr schon anfangen^^ Allerdings kann es dann sein, dass ihr ihn noch ändern müsst:/
    9. Bei Fragen, oder Vorschlägen die alles verbessern könnten, wendet euch an mich x 3
    10. Habt Spaß x D

    2
    Steckbrief-Vorlage

    Ich würde euch bitten, euch an die Vorlage zu halten^^'' Ich habe mir extra viel Mühe gemacht: D
    Ach ja, die mit dem * müssen nicht ausgefüllt werden:3
    Und jetzt geht es mal los x D


    Name:
    Nachname:
    *Ruf-/Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (15+)
    *Geburtstag:
    Zimmer:
    Wesen: (Es können auch irgendwelche Mischlinge gehen: D)
    Fähigkeit: ( Maximal 5!)
    Aussehen:
    Link zum Aussehen: (Das Bild muss nicht diiirekt auf eure Angaben passen;))
    Waffe: (Maximal 4!)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (Maximal 6!)
    Schwächen: (Mindestens 1!)
    Größte Angst:
    Familie:
    Vergangenheit: (Nicht ständig schreiben: ''Weiss er/sie nicht.. Mal okay, aber nicht immer^^)
    Makel: (Jeder hat Makel!)
    Aura: (Jeder hat eine eigene Aura^^ Diese muss natürlich zu den Kräften/ zum Wesen passen^^)
    Sonstiges:

    3
    Die Stadt!


    Die Stadt wirkt wie jede andere, nur etwas leerer. Nur darf nicht jeder hinein. Die ganze Stadt ist von einer hohen Mauer umgeben, die nicht einfach so nachgeben. Der Eingang ist ein riesiges Tor aus Stahl, dass mit wenigen Verzierungen etwas einladender aussieht, es am Ende jedoch noch immer etwas angsteinflüssend aussieht. Zwei große Männer, die wie Bullen wirken, stehen direkt neben dem Tor außerhalb der Stadt. Mit ihnen sollte man sich natürlich nicht anlegen! Ist man in dieser Stadt führt ein Kiesweg in verschiedene Richtungen. Geradeaus ist es der Weg zum Internat ''Exilium''. Dort geht jeder Schüler ab 15 Jahren hin. Das ganze Gebäude wirkt wie ein riesiges Schloss, nur wie aus einem Albtraum... Schwarz, und trostlos. Doch der Schein trügt.. Bei diesem Gebäude ist wieder eine Mauer, etwas kleiner, als die Stadtmauer. Innerhalb dieser Schulmauern ist es eigentlich schön. Das Gebäude schließt an einen Wald an, bei der die Stadtmauern nicht erbaut wurden. Sonst gibt es noch einen Haufen voller Läden, auch viele sehr seltsam... Extra für die ''besonderen'' Leute..

    4
    Die Menschen, und die Geschichte

    Jeder Mensch, (oder was auch immer), ist in dieser Stadt, weil er anders ist. Jeder einzelne. Diese Stadt ist schließlich dafür bestimmt. Jeder von diesen hatte zuerst ein normales Leben, als normaler Mensch. Irgendwann kam ein Moment, an dem es sich geändert hat. das, was die person eigentlich ist, ist zum Vorschein gekommen, mitten bei den menschen. Damit die Polizei nichts aufdeckt, wird diese Person so schnell wie möglich in diese Stadt bugsiert. Freiwillig oder nicht.. Es ist alles möglich! Die Person kann ein Wesen sein, Kräfte besitzen und so viel mehr!

    5
    Schule


    Die Schule wurde ja schon etwas beschrieben xD
    Es gibt viel grün, und genug Platz für alle. Die Lehrer.. Meh.. xD Es gibt natürlich alles, was man braucht: D Die Zimmer, in die zwei Personen passen, sind nicht getrennt.. ;D Jaaah... Jedes kann eingerichtet werden, wie es beliebt: D In der Schule gibt es jedoch Bereiche in denen sich nur bestimmte aufhalten dürfen.. Mehr folgt;D Ach ja! Bevor ich es vergesse, wenn man hier ankommt, wird man sofort dem Schulleiter vorgeführt. Jz zähle ich mal die Zimmer auf^^


    Schneeweiß:

    Blutrot:

    Himmelblau:

    Grasgrün:

    Rosenrosa:

    (Ich werde mehr Zimmer einfügen, wenn es mehr Schüler gibt: D)

    6
    Beziehungen


    Geschwister =

    Verliebt in ->

    Zusammen mit +

    7
    News

    - Das Rpg wurde erstellt: D








    Termine

    -

    8
    Steckbriefe

    Mein erster Steckbrief:

    (Folgt)

    Mein zweiter Steckbrief:

    (Folgt)


    Tamara's erster Steckbrief

    Name: Julien
    Nachname: Bam
    *Ruf-/Spitzname: Ju oder aus Spaß Justus Bum
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    *Geburtstag: 23 November
    Zimmer: blutrot
    Wesen: Halb Vampir
    Fähigkeiten: Gedanken lesen bzw. Hören, fliegen, verwandeln
    Aussehen: schwarzes Haar, braune fast schwarze Augen
    Link zum Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/cf/cf/8a/cfcf8a8e43e747ea8cadbd5dc6d84 6cf.jpg
    Waffe: Dolch, Messer
    *Mag: /
    *Mag nicht: /
    Stärken: singen, rappen, kämpfen&breakdancen
    Schwäch en: auf Blut verzichten
    Größte Angst: seine Freunde zu beißen
    Familie: Mutter, Vater und Aoptivschwester
    Vergangenheit: unbekannt
    Makel: bleibt geheim
    Aura: (Kommt noch)
    Sonstiges:/

    Tamara's zweiter Steckbrief:

    Name: Julia
    Nachname: bam
    *Ruf-/Spitzname: Ju oder JuJu
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    *Geburtstag: 21 Februar
    Zimmer: schneeweiß
    Wesen: halb Amazone/Dämon
    Fähigkeiten: Zukunft sehen, Zukunft verändern, schweben
    Aussehen: blaues haar braune Augen
    Link zum Aussehen: https://scontent.cdnInstagram.com/t51.28 85-15/s320x320/e35/11326099_169737852716 5507_748639235_n.jpg? ig_cache_key=MTExMz c3MzQ4MTE5MzI1Mjk2Mw%3D%3D.2
    Waffe: Messer & Dolch
    *Mag: /
    *Mag nicht: /
    Stärken: singen
    Schwächen: tanzen
    Größte Angst: tooooooooooot
    Familie: wurde adaptiert
    Vergangenheit: Weiß sie nicht
    Makel: sagt sie nicht
    Aura: (kommt noch)
    Sonstiges:/

Kommentare (7)

autorenew

Fye_Lupin ( von: Fye_Lupi)
vor 214 Tagen
Okay:3 ändere ich dann, wenn ich mal wieder am PC hocke:3)
Tamara (72552)
vor 215 Tagen
(Ok dann bei Julien grau mit roten flecken und Bei Julia rot mit grauen flecken)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 215 Tagen
Geht klar^^ Bei Aura allerdings... Jeder hat eine, da kann sie nicht unbekannt sein. Da deine Charas so Vampire sind, würde ich vorschlagen, dass es eher eine graue ist, mit roten Flecken)
Tamara (72552)
vor 216 Tagen
Name: Julien
Nachname: Bam
*Ruf-/Spitzname: Ju oder aus spaß Justus bum
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
*Geburtstag: 23 November
Zimmer: blutrot
Wesen: Halb Vampir
Fähigkeiten:gedanken lesen bzw. Hören,fliegen,verwandeln
Aussehen: schwarzes haar,braune fast schwarze augen
Link zum Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cf/cf/8a/cfcf8a8e43e747ea8cadbd5dc6d846cf.jpg
Waffe: dolch,messer
*Mag: /
*Mag nicht: /
Stärken: singen,rappen,kämpfen&breakdancen
Schwächen: auf blut verzichten
Größte Angst: seine freunde zu beißen
Familie: Mutter,Vater und adoptiv schwester
Vergangenheit: unbekannt
Makel: bleibt geheim
Aura: unbekannt
Sonstiges:/

Name: Julia
Nachname: bam
*Ruf-/Spitzname: Ju oder JuJu
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
*Geburtstag: 21 Februar
Zimmer: schneeweiß
Wesen: halb Amazone/Dämon
Fähigkeiten:zukunft sehen,zukunft verändern,schweben
Aussehen: blaues haar braune augen
Link zum Aussehen: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/11326099_1697378527165507_748639235_n.jpg?ig_cache_key=MTExMzc3MzQ4MTE5MzI1Mjk2Mw%3D%3D.2
Waffe: messer&dolch
*Mag: /
*Mag nicht: /
Stärken: singen
Schwächen: tanzen
Größte Angst: tooooooooooot
Familie: wurde adaptiert
Vergangenheit: weiss sie nicht
Makel: sagt sie nicht
Aura: unbekannt
Sonstiges:/
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 217 Tagen
Ok dann mach ich mal steckie)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 217 Tagen
Klar. Allerdings ist das Rpg noch nicht ganz fertig. Morgen werde ich den Rest machen:3 Hab bis dahin bitte Geduld!)
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 217 Tagen
(Darf ich mitmachen?)