Die 10 schönsten Namen für silberne Tigerkätzinnen (WaCa)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Tauschweif - Entwickelt am: - 1.432 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hey Guys, it's Taui: D
Jaa... schon wieder, I know! XD Ich habe ja schon ein Format gemacht, welches mit den TierClans zu tun hat. Dort ist es eine Bilderliste. Jetzt erscheint ein neues Format!: D Es heißt: "Die zehn ... Namen für...." (zB. 'Die zehn am gefährlich klingenden Namen für Kater' oder wie hier jetzt: 'Die zehn schönsten Namen für silberne Tigerkätzinnen') Ich hoffe, es gefällt euch und wenn ihr mehr haben wollt, schreibt es unten in die Kommis, würde mich freuen! Aber jetzt geht es los, viel Spaß!

PS. Das ist meine Meinung, also schreibt dann bitte nicht: 'Der Name XY hat mir eigentlich nicht gefallen' aber ihr könnt ruhig schreiben, was ihr euch als nächstes für eine Top-Liste zu diesem Format wünscht und welchen Namen ihr am schönsten findet!:)

  • Platz 10
    Regenschweif / Regenwolke
    Regenschweif / Regenwolke
    So, der 10. Platz geht an die beiden Namen oben. Ich konnte mich ehrlich gesagt zwischen den beiden Endungen nicht entscheiden XD Ich habe eigentlich auch überlegt, ob ich diesen Namen überhaupt mit rein nehmen sollte, da ich mir unter Regen- eher eine graue als eine silberne Katze vorstelle, habe mich dann aber doch dafür entschieden XD
  • Platz 9
    Sternenhauch / Sternenflug / Sternenhimmel
    Yes, I know: Der Anfang Stern- ist verboten. Ich dachte mir aber, weil es auf TD auch manchmal vor kommt, dass die Anführer als Endung nicht -stern haben, nehme ich diesen bzw. diese Namen mit rein ;)
    Ich liebe ja die Nacht und so und dann logischerweise auch die Sterne und den Mond XD
  • Platz 8
    Flusswind
    Ich liebe diesen Anfang und die Endung einfach:3 (Warum musstest du sterben, Sturmwind! Du wärst ein wunderbarer Zweiter Anführer und Anführer geworden! *heul*) Das mit dem Fluss kommt wahrscheinlich daher, weil Faolan aus 'Der Clan der Wölfe' als Namensbedeutung in etwa 'Geschenk des Flusses' oder 'Wolf aus dem Fluss' heißt XD
  • Platz 7
    Echolicht / Echolied
    Ach ja... Echo, wie schön sich das schon anhört:3 *verträumt schau* Und -licht....:3 Tja, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen XD und -lied..... einfach nur wow!:3
  • Platz 6
    Metallfeder
    Gut, ich weiß halt jetzt nicht genau, ob Katzen Metall kennen, aber egal XD man weiß ja nicht, WO GENAU die Katzen in den Ffs und RpGs leben, warum sollten sie dann nicht auch Metall oder Eisen kennen?:3 Blei kennen sie ja auch ;D Metallfeder... eigentlich stelle ich mir auch diese Katze eher grau oder schwarz als Silber vor, aber halt grau/schwarz mit starkem Silberstich bzw. Mit stark glänzendem Fell, warum kann diese Kätzin dann nicht auch dunkelsilber sein? x3
    Ich mag den Namen, weil er sich so elegant und 'spitz' bis gefährlich aber doch schön anhört <3
  • Platz 5
    Bachlied / Bachtanz
    Ja, ich mag Bäche und Flüsse XD und die Endungen -lied und -tanz sind einfach der Hammer! Sie stelle ich mir eher etwas zurückhaltend aber sehr liebevoll, sanft, mitfühlend, treu un doch kalt mit einer spitzen Zunge vor:3 (Also, -lied eher sanft und -tanz kann schon mal eine spitze Bemerkung abgeben ;3 )
  • Platz 4
    Mondsteinsplitter
    *verträumt umfall* Mondsteinsplitter... hört sich doch so geheimnisvoll und schön aber doch irgendwie auch kalt und gefährlich an, nicht? (Ja ich habe so mit gefährlichen Schönheiten XD) wobei ich mir diese Kätzin auch als weiß mit silber/grau vorstellen könnte, also nicht zwangsläufig Silber getigert XD
  • Platz 3
    Mondhauch
    Jetzt sind wir ja auch schon bei den Top 3 angelangt:3 Nun, wie ich oben schon erwähnt habe:
    Nacht = ♥
    Nacht = Mond und Sterne = ♥♥♥
  • Platz 2
    Silberasche / Silberschnee / Silberhauch
    Ja... hört sich so geheimnisvoll an:3 und so und Silberasche hört sich noch dazu so mutig an: D
  • Platz 1
    EISENSCHWINGE!
    Mein Platz 1!
    Im großen und ganzen ist es eigentlich das gleiche wie bei Metallfeder:3

    Soo.... und jetzt, warum ich diesen Namen gewählt habe:
    Ich finde, dieser Name passt zu einer gefährlichen Schönheit:) Diese Kätzin ist ihrem Clan treu ergeben und eine liebevolle Mutter, Gefährtin und Freundin, aber so sanft sie auch sein kann, genau so wild, kalt und kampflustig ist sie auch! ;)
    (Ja, ihr merkt, ich mag Kätzinnen mit so einem Charakter:3 )
article
1486828363
Die 10 schönsten Namen für silberne Tigerkät...
Die 10 schönsten Namen für silberne Tigerkät...
Hey Guys, it's Taui: D Jaa... schon wieder, I know! XD Ich habe ja schon ein Format gemacht, welches mit den TierClans zu tun hat. Dort ist es eine Bilderliste. Jetzt erscheint ein neues Format!: D Es heißt: "Die zehn ... Namen für...."...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486828363/Die-10-schoensten-Namen-fuer-silberne-Tigerkaetzinnen-WaCa
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486828363_1.jpg
2017-02-11
506A
Warrior Cats

Kommentare (33)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 102 Tagen
@Kupferflamme danke :) Wahrscheinlich nicht, aber na ja... ;)

@ALLE:
Schaut doch jeden dritten eines Monats bei meinem Profil hier auf TD vorbei. Ich mache immer eine Übersicht, was ihr von mir bald zu Gesicht bekommen könnt und was noch so geplant wird... und ihr könnt mir schreiben, was ihr euch so wünscht und so... ja ;)

LG Taui
Kupferflamme (29121)
vor 114 Tagen
Sehr schöne Liste :) Gibt es eine weitere?
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 124 Tagen
Ohhh, ich fand Mondsteinsplitter und Mondhauch und Silberhauch ganz toll!😍😍
Meine Favoriten wären:
-Mondsteinsplitter (toll!)
-Silberhauch (so so... äh... verträumt und... magisch!)
-Mondhauch (magisch, perfekt, einfach wow)
-Mondfeder (das ist so mystisch)
-Silberkralle (irgendwie gefährlich und trotzdem majestätisch und verträumt)
-Federschweif (ich liebe sie xD)
-usw
TOLLE LISTE!
waldherz ( von: warriors)
vor 200 Tagen
Coole Idee und ich wäre für Heiler Namen
Taui ( von: Tauschweif)
vor 226 Tagen
Ok! :)
Du darfst jetzt nochmal abstimmen, weil du das erste Mal ja für Elemente abgestimmt hast, was ja jetzt schon draußen ist ^-^

Gut, dann mach ich mich mal an die Arbeit :3
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 230 Tagen
Ich bin für schüchterne .... eine Stimme hatte ich unter dem Namen Gedankensturm schon abgegeben.
Taui ( von: Tauschweif)
vor 234 Tagen
Mh... dann:
Der nächste, der schreibt, bestimmt, was genommen wird :3
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 236 Tagen
Oh, Gleichstand wie blöd.. :/
Taui ( von: Tauschweif)
vor 236 Tagen
Ja, klar ;)
Aber jetzt steht es 3:3 ;
Heilernamen vs. Namen für Schüchterne, nur noch diese beiden stehen nun im Rennen :D
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 237 Tagen
@Taui, Jup :) hoffe das geht :(? :)?
Taui ( von: Tauschweif)
vor 248 Tagen
@Zimti na ja... also eigentlich hat ja jeder 3 Stimmen und man kann abstimmen XD wenn ich das richtig sehe, bist du 3× für Schüchterne? ;)
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 251 Tagen
Ups falsch verstanden...

Tiere: --
Vögel: -
Pflanzen(ohne Heilkräfte) : --
Kräuter: --
Elemente: --
(Feuer:
Wasser:
Erde:
Luft:)
Heilernamen: ---
Leichtfüßige:
Breitschultrige:
Schüchterne: - - -
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 251 Tagen
Tiere: Tiegerstreif, Fuchssprung, Wolfsherz
Vögel: Bussardfeder, Amselflug, Elsternpelz
Pflanzen : Rosenhauch, Kirschblüte, Lilienglanz
Kräuter: Fenchelschweif, Thymiartatze, Lavendelhauch
Elemente:
Feuer: Flammenkralle, Funkenfell, Glutpelz
Wasser: Wellenherz, Plätscherbach, Glitzerberge
Luft: Sturmkralle, Seelenhauch, Fichtenbrise
Erde: Höhlenfuß, Matschjunges, Schlammfell
Heilernamen: Runenschweif, Salbeisee, Himbeernase
Leichtfüßige: Flinkfuß, Speedpelz (XD), Spinnenbein
Breitschultrige: Löwenpranke, Bärenpelz, Pumakralle
Schüchterne: Echonebel, Dunstschatten, Nebelfell
Vera ( von: Vera)
vor 251 Tagen
Geht das so?
Tiere:
Vogel: Adlerschwinge, Eulenart, Amselgesang
Pflanzen: Rosenstrauch,Lilienfrost, Dornenglut
Kräuter: Lavendelduft
Taui ( von: Tauschweif)
vor 256 Tagen
Tiere: --
Vögel: -
Pflanzen(ohne Heilkräfte) : --
Kräuter: --
Elemente: --
(Feuer:
Wasser:
Erde:
Luft:)
Heilernamen: ---
Leichtfüßige:
Breitschultrige:
Schüchterne:

Wir machen das jetzt so:
-bis zum 16.03.2017 darf jeder 3 Stimmen abgeben.
-Ihr dürft auch etwas vorschlagen, was es noch nicht gibt, das kann man aber erst bei der nächsten Liste wählen
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 256 Tagen
Also ich wäre für Heilernamen und Kräuter-/Pflanzennamen
Taui ( von: Tauschweif)
vor 257 Tagen
@Fuchsi👍:3 ;)
Fuchsi, zu faul zum Einloggen (42853)
vor 257 Tagen
Ich bin bei Tieren für Vögel und bei Pflanzen/Kräutern für Pflanzen, Bäume und Co. ohne heilende Wirkung. Die Heilkräuter könnten dann noch bei den Heilernamen auftauchen...
Taui ( von: Tauschweif)
vor 258 Tagen
Ach, und wollt ihr dann eigentlich...
-...bestimmte Tierarten zB. Nagetiere oder Vögel oder Raubkatzen
-...Pflanzen + Kräuter oder nur Kräuter oder nur andere Pflanzen, die keine heilende Wirkung haben? :3
Taui ( von: Tauschweif)
vor 259 Tagen
Danke :3 und dann sieht es jetzt so aus:

Elemente: --
Pflanzen/Kräuter: --
Tiere: -
Leichtfüßige:
Intelligente:
Breite:
Schücht erne:
Heilernamen: -