Springe zu den Kommentaren

Drachenzähmen leicht gemacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.187 Wörter - Erstellt von: Jojo2001 - Aktualisiert am: 2017-02-10 - Entwickelt am: - 813 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Adanna, eine gute Freundin von Hicks. Sie ist ungefähr 5 Jahre älter als die anderen Drachenreiter und immer an Hicks Seite gewesen. Sie ist für ihn wie eine große Schwester, da ihre richtige Familie sie aus unerklärlichen Gründen verlassen hat. Ihr Drache ist ein sehr seltener Pfeilklassedrache, er hat dunkelviolette Schuppen und spitze Stacheln an seinem Schwanz, die er abwerfen kann.
Er kann blaues Feuer spucken und geht auf vier Pfoten.

1
( Es beginnt an der Stelle im zweiten Teil, als Haudrauf und Grobian auf der Suche nach Hicks waren.)

Wir waren gerade in der Eisfestung von Valka angekommen, schon lief Schädelbrecher voraus, er hat die Witterung von Hicks aufgenommen.
Wir liefen sofort hinter ihm her und sahen etwas unglaubliches: tausende von Drachen flogen in einem riesigen Teil der Festung umher. Ich glaubte meinen Augen kaum. Dann suchten wir Hicks und endlich fand Haudrauf ihn. Er packte ihn von hinten und zerrte ihn mit.
Ohnezahn sofort hinter her.
Grobian und ich si.d schon vorgelaufen. Plötzlich blieb Grobian stehen. In einer Art Halle stand eine Frau, sie kam mir so bekannt vor. Als dann endlich Haudrauf und Hicks kamen, meinte Grobian nur:,, Ich glaub, das ist wohl eher Chefsache! Oh, Backe!“

Kommentare (2)

autorenew

Flammenschnurrer (10981)
vor 208 Tagen
Eine Erfundene. Stehht in der Beschreibung
Luna nightmares (97311)
vor 305 Tagen
Coole Geschichte mach Bitte Weiter mit solchen Geschichten Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte das war so cool aber eine Frage habe ich Surmjäger für eine Drachenart