Springe zu den Kommentaren

Gryphon Heart

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.219 Wörter - Erstellt von: Charisma Black - Aktualisiert am: 2017-02-10 - Entwickelt am: - 229 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Mischung aus Fanfiktion/Nachgeschichte zum Buch Gryphony und eine Vorgeschichte zu meinem Charakter Charisma Black die nun auf ein Internat für Fabelwesen geht. Ich wünsche viel Spaß beim lesen ^^

1
Prolog: Ich rannte mit einem seltsamen Stein in den Händen durch den Wald. Es war Mitternacht und ein Schneesturm wütete. Der Schnee peitschte mir i
Prolog:
Ich rannte mit einem seltsamen Stein in den Händen durch den Wald. Es war Mitternacht und ein Schneesturm wütete. Der Schnee peitschte mir ins Gesicht, aber ich rannte weiter. Weiter und weiter. Hinter mir waren zwei Männer in seltsame schwarze Roben gehüllt und sie holten immer näher auf. Ich wusste dass sie mich mit Sicherheit einholen würden, doch ich rannte weiter. Warum die Männer mich verfolgten, wusste ich nicht. Aber mir war klar, dass sie nichts gutes im Sinn hatten. Als ich mich nach ein paar Minuten erneut nach hinten umdrehte, waren die Männer weg. Keine Spur von ihnen war mehr zu sehen. Erleichtert blieb ich stehen. Ich verschnaubte, betrachtete den seltsamen Stein und war mir sicher gewonnen zu haben. Ich wollte gerade normal weitergehen, als ich über mir ein lautes Kreischen hörte. Erschrocken starrte ich nach oben. In mir stieg die Angst auf, mein Herz rutschte mir in die Hose und ich konnte mich vor Schock nicht mehr bewegen. Über mir flogen nämlich zwei große und angst einflößende Drachen. Ich wollte aufschreien, doch das ging ebenfalls nicht. Ich war wie versteinert. Einer der Drachen öffnete sein großes Maul und in seinem Rachen stiegen Flammen auf. Ich wusste genau was gleich kommen würde. Er würde speien. Trotz der Tatsache dass die Flammen mich umbringen würden, blieb ich an Ort und Stelle. Ich sah zu wie das Feuer im Rachen der Bestie auf die Zunge zu kam und sein ganzer Mund glühte. Ein paar Sekunden schoss ein Feuerball auf mich zu. Blitzschnell riss ich die Hände vor's Gesicht. Kurz bevor die Flammen meine Haut berührten, wurde ich vom Dröhnen meines Weckers geweckt. Eigentlich hasste ich dieses nervige Piepen, aber diesmal war ich froh aus meinem Traum gerissen zu werden. Langsam setzte ich mich auf und dachte über den Traum nach. Nach meinem neunten  Geburtstag hatte ich diesen Albtraum jede Nacht aufs neue. Ich hatte keine Ahnung was er bedeuten sollte und dachte auch nie genauer über die Bedeutung nach. Für mich waren das nur unwichtige Fantasiestreiche. Wie konnte ich bloß so naiv sein?
Trotz meiner Übermüdung machte ich mich fertig um einem weiteren Tag in der Schule zu verbringen. Auch wenn jede Stunde sich wie eine Woche anfühlte...
Als ich mir ausmalte was sie mir heute wohl an den Kopf werfen würden, riss eine kratzbürstige Stimme mich aus meinen Gedanken. "Charisma! Komm runter zum frühstücken! Auf der Stelle!", rief die Heimleiterin von unten. Ja, ich bin Weise. Und diese arrogante Frau heißt Mrs. Clear war Heimleiterin. Ich reagierte sofort auf sie und rannte runter. Den Traum hatte ich schon wieder komplett vergessen...
article
1486662479
Gryphon Heart
Gryphon Heart
Dies ist eine Mischung aus Fanfiktion/Nachgeschichte zum Buch Gryphony und eine Vorgeschichte zu meinem Charakter Charisma Black die nun auf ein Internat für Fabelwesen geht. Ich wünsche viel Spaß beim lesen ^^
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486662479/Gryphon-Heart
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486662479_1.png
2017-02-09
4060
Bücher

Kommentare (0)

autorenew