Arrow (Staffeln 1-4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Billy223 - Entwickelt am: - 2.192 mal aufgerufen

Hier erwartet euch ein kleines Quiz über die ersten vier Staffeln der Serie Arrow.

  • 1
    Wer ist der Hauptfeind von Arrow in der ersten Staffel?
  • 2
    Wie heißt der Mann, der mit Olivers Hilfe an Magie kommen möchte? (4. Staffel, Insel)
  • 3
    Welche Person wird auch als der "Zauberer" bezeichnet?
  • 4
    Wie heißt der Vater von Felicity?
  • 5
    Wie heißt der Scharfschütze, der Adam Hunt erschossen hat?
  • 6
    Wie heißt die Person, die in der 4. Staffel Ruvé Adams umgebracht hat?
  • 7
    Wer war aus diesen Leuten Bürgermeister(in) von Star(ling) City?
  • 8
    Wer von diesen Leuten hat NICHT versucht, Malcolm Merlyn umzubringen?
  • 9
    Wie heißt der Virus, mit dem die Stadt Hong Kong infiziert wurde? (Staffel 4)
  • 10
    Wie heißt der Zufluchtsort von Damien Dhark?

Kommentare (1)

autorenew

Xenos ( von: Xenos)
vor 291 Tagen
Es gibt 2 Fehler in diesem Quiz Malcolm Merlyn wird auch Al Sa-her genannt und das heißt Magier und nicht Zauberer diese Person ist komplett jemand anderes und Ruvé Adams war nie Bürgermeisterin sie hat dafür Kanidiert war aber nie Bürgermeistern kommt aber auch nicht genau raus aber trozdem war sie nie Bürgermeisterin und nur Oliver Queen ist davon Bürgermeister.