Springe zu den Kommentaren

Internat der "Abnormalen"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Pollypauline03 - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 6.541 mal aufgerufen

Du bist nicht normal, passt nicht zu anderen Menschen und wirst nicht angenommen? Dann bist du hier genau richtig! Dies ist ein Internat für allerlei Wesen ihrer Art!

    1
    Willkommen auf dem Internat für allerlei Wesen ihrer Art. Ihr könnt hier sein wer oder was ihr wollt, also Werwölfe, Vampire, Gestaltenwandler, Gre
    Willkommen auf dem Internat für allerlei Wesen ihrer Art. Ihr könnt hier sein wer oder was ihr wollt, also Werwölfe, Vampire, Gestaltenwandler, Greifenreiter, Drachenreiter ... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


    Aber hier noch ein paar Regeln:
    1. Ich bin der Boss!
    2.Bitte nicht immer diesen Krieg zwischen Vampire und Werwölfen! Vielleicht manchmal ein paar Sticheleien oder etwas mehr aber bitte nicht alle! Und das gilt auch für Drachen und Greifen!
    3.Drachen sind auf keinen Fall größer als 2 Meter!
    4. Nicht zu viele von einer Sorte!
    5.Wer länger als eine Woche wegbleibt fliegt raus!

    Soweit ich weiß war es das erstmal, aber es können ständig Regeln dazukommen!

    Formular zum Anmelden:
    Name:
    Alter: (12-20)
    Zimmer:
    Charakter:(kein"werdet ihr noch sehen"!)
    Aussehen als Mensch:(reicht ein Link wenn ihr keinen habt suche ich ein Bild, falls ihr ein anderes wollt sagt es mir)
    Aussehen als Wesen:(braucht nicht jeder)
    Wesen:
    Geschlecht:
    Haustier: (auch Drachen oder Greifen aber diese sind nicht größer als 1Meter!)
    Verliebt:(auch Anforderungen an den Eventuellen Liebhaber)
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:(kurz)

    Zimmer(pro Zimmer nicht mehr als 4 Personen, Jungs und Mädchen sind gemischt)
    Weiß: Lindsay, Mahiru/Shinya
    Rot: Lucy, Mia
    Blau: Loewen, Amarilla, Milo
    Grün: Victoria, Ilay-Liversy, Miyuki, Shiki (Voll!)
    Schwarz: Liam


    Wer spielt wen?


    Lindsay=Ich(Pollypauline03)

    Lucy=xSeliix.B! tch-chan

    Mai=RPG_Studio

    Victoria=Moonlight Silver

    Mahiru/Shinya=Kōzuki

    Ilay-Liversy=NoFace_Uta

    Miyuki, Shiki, Loewen=Okami936

    Amarilla, Milo=Jaira

    Liam=eigenerwartung

    2
    Neuigkeiten: 📱Liam ist beigetreten 📱Amarilla und Milo sind beigetreten 📱Loewen ist beigetreten 📱Miyuki und Shiki sind beigetreten 📱 Ila
    Neuigkeiten:
    📱Liam ist beigetreten
    📱Amarilla und Milo sind beigetreten
    📱Loewen ist beigetreten
    📱Miyuki und Shiki sind beigetreten
    📱 Ilay-Liversy ist beigetreten
    📱Mahiru/Shinya Banba ist beigetreten
    📱Victoria ist beigetreten
    📱Mia ist beigetreten
    📱Lucy ist beigetreten
    📱Dieses RPG wurde erstellt

    Da es jetzt schon recht viele weibliche Charaktere in diesem RPG gibt, würde ich männliche demnächst eher bevorzugen.

    Wichtig!: In 3 Tagen werde ich ausmisten! Wer sich bis dahin nicht mehr blicken lässt, fliegt raus. Tut mir Leid.

    3
    Das Gelände: Es gibt einen Park mit einem See zum Schwimmen. Der See ist sehr groß und grenzt an einen Wald. Der Wald ist im Gegensatz zum Park sehr
    Das Gelände:
    Es gibt einen Park mit einem See zum Schwimmen. Der See ist sehr groß und grenzt an einen Wald. Der Wald ist im Gegensatz zum Park sehr dunkel. Bei Nacht versammeln sich manchmal Wölfe in ihm um zu heulen.
    Es gibt aber noch einen Fußballplatz, eine Sporthalle und viele Wege zum Joggen.

    4
    Ich: Name: Lindsay Alter: 17 Zimmer: weiß Charakter: humorvoll, aufgeschlossen, neugierig Aussehen als Mensch: Bild, hat einen weißen bauschigen Sch
    Ich:
    Name: Lindsay
    Alter: 17
    Zimmer: weiß
    Charakter: humorvoll, aufgeschlossen, neugierig
    Aussehen als Mensch: Bild, hat einen weißen bauschigen Schweif am Po
    Aussehen als Werwolf: großer(ca. 1, 5 Meter) Weißer Wolf mit bauschigem Fell
    Wesen: Werwolf
    Geschlecht: w
    Haustier: Drache (Syus)
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ee/e0/ 02/eee00299c7885f765f1ff2cc24dd7320.jpg
    Verliebt: nein, er sollte sie verstehen
    Hobbys: jede Sportart, singen
    Mag: Syus, Karaoke, Streiche
    Mag nicht: Wasser
    Vergangenheit: hat keine Eltern, ist in einem Waisenhaus groß geworden

    5
    Hier noch mein Drache Syus:
    Hier noch mein Drache Syus:

    6
    Name: Lucy Alter: 17 Zimmer: Rot Charakter: Höflich, Liebvoll, Mutig, Bisschen tollpatschig Aussehen als Mensch: imgview.info/download/20150929/wo me
    Name: Lucy
    Alter: 17
    Zimmer: Rot
    Charakter: Höflich, Liebvoll, Mutig, Bisschen tollpatschig
    Aussehen als Mensch: imgview.info/download/20150929/wo men-face-portrait-long-hair-look-up-2048 x1319.jpg
    Aussehen als Wesen: 7-themes.com/6989497-girl-angel.html
    Wese n: Dark Angel
    Geschlecht: Weiblich
    Haustier: Dark Dragon
    Verliebt: Nein ;D
    Hobbys: Singen, Tanzen, Zeichnen, Musik hören
    Mag: Süße Jungs, Katzen, Wölfe
    Mag nicht: Schmutz, Arrogante Mädels, Angebers, Streiten
    Vergangenheit: War Sehr SCHLIMM:(

    7
    Name: Mai Madara Alter: 14 Zimmer: Rot Charakter: recht schüchtern und doch sehr lieb. Etwas Hitzköpfig und manchmal leicht provozierbar. Jedoch Loy
    Name: Mai Madara
    Alter: 14
    Zimmer: Rot
    Charakter: recht schüchtern und doch sehr lieb. Etwas Hitzköpfig und manchmal leicht provozierbar. Jedoch Loyal, ergeizig und zielstrebig
    Aussehen als Mensch: siehe bild
    Aussehen als Wesen: siehe Bild
    Wesen: Lamia (schlangenfrau, Gorgonin, usw.)
    Geschlecht: weiblich
    Haustier: /
    Verliebt: zu jung. keine beziehung
    Hobbys: spielt gerne auf einer Flöte, zeichnen und geht gerne spazieren.
    Mag: spaziergänge, ruhige Orte, Kirschblütenbäume und der Duft von Rosen.
    Mag nicht: der Geruch von Fisch, der Klang einer Harfe und Schwimmen
    Vergangenheit: "ich lebte friedlich mit meiner Familie in einen großen berg wo wir uns dort niederliesen. Alles schien eigentlich perfekt als jedoch die Menschen uns endeckten und... uns dann in ihre Forschungslabore bringen wollten. Meine eltern und meine Geschwister haben es nicht überlebt... sie haben eher selbstmord begangen, als ihre DNA den Menschen zu geben... Ich wollte in ein Internat, wo ich hörte das viele andere zusammen leben... "

    8
    Name: Victoria Sirice Moonlight Silver
    Alter: 13
    Zimmer: grün
    Charakter: schadenfroh, selbstbewusst, frech, temperamentvoll aber auchfreundlich und hilfsbereit . Oh und sehr schreibfaul .
    Aussehen als Mensch: Ich habe leider keinen Link gefunden . Schwarze Hüftlange glatte Haare, sehr blasse Haut, tiefe Augenringe, blutrote Augen eher schlank. Und gross .
    Aussehen als Wesen: grosser schneeweißer Wolf mit vielen Narben
    Wesen: Mondhexe ( Mondhexen beherrschen stab lose Magie und die Elemente . Sie verwandeln sich an Voll UND Neumond in Wölfe, Füchse oder andere Waldtiere )
    Geschlecht: weiblich
    Haustiere: Acrumantula namens Sonja ( das sind bis zu 1 m grosse Giftspinnen ), Kater namens Posaidon und Schneeeule namens Skyla
    Verliebt: Remus Lupin aus Harry Potter ( auch weil er ein Werwolf ist )
    Hobbys: lesen, zeichnen, singen und im Wald spazieren oder mit Tieren sprechen .
    Mag: Werwölfe, Harry Potter Bücher, Schokolade und andere Süßigkeiten, andere Waldtiere
    Mag nicht: Arrogante, selbstverliebte Leute und Raupen und Rosenkohl! BÄH!
    Vergangenheit: Meine Eltern starben als ich ein Jahr alt war . Mein Adoptivvater behandelte mich wie das Hausmädchen . Er wohnt in einem hübschen kleinen Häuschen im Wald . Mit 13 haute ich von zuhause ab.

    9
    Hier ist Victorias Spinne:
    Hier ist Victorias Spinne:

    10
    Victorias Schneeeule Skyla:
    Victorias Schneeeule Skyla:

    11
    Hier haben wir noch Posaidon:
    Hier haben wir noch Posaidon:

    12
    Hier haben wir Lucys Drachen:
    Hier haben wir Lucys Drachen:

    13
    Name: Mahiru/Shinya Banba Alter: 15 Zimmer: weiß Charakter: Sie leidet unter Schizophrenie und nennt sich des Tages Mahiru, wobei ihr Auftreten intro
    Name: Mahiru/Shinya Banba
    Alter: 15
    Zimmer: weiß
    Charakter: Sie leidet unter Schizophrenie und nennt sich des Tages Mahiru, wobei ihr Auftreten introvertiert und zurückhaltend ist Des Nachts wirkt Shinya beinahe hysterisch und stellt fast ein komplettes Gegenbild zu ihrer Tagesform Mahiru da. Ihre Augen sind 'hell', wirken lebendiger und ihr Lachen ist manisch schrill wie das einer Verrückten.
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Wesen: gleiches aussehen
    Wesen: Vampir
    Geschlecht: weiblich
    Haustier: ein weißer Wolf
    Verliebt: nein
    Hobbys: laufen, Sport treiben, Kendo treiben
    Mag: Karaoke, Sport
    Mag nicht: helle Orte
    Vergangenheit: schlimme Vergangenheit

    14
    Name: Ilay-Liversy Hil Alter: 18 Charakter: kühl, gelassen, ein bisschen selbstverliebt, manchmal ziemlich kaltherzig und rücksichtslos Aussehen als
    Name: Ilay-Liversy Hil
    Alter: 18
    Charakter: kühl, gelassen, ein bisschen selbstverliebt, manchmal ziemlich kaltherzig und rücksichtslos
    Aussehen als Mensch:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/90/9a/da/909ada22eb08c80baaddfa336388f 8b6.jpg
    Aussehen als Wesen: Bekommt nur Schwarze Augen
    Wesen: Dämon
    Geschlecht: Männlich
    Haustier: Er hat einen Schneetiger (Cyan)
    Verliebt: / ( Erst im RPG:))
    Hobbys: Zeichnen, Klavier spielen
    Mag: Graffiti, Sonnenuntergänge,
    Mag nicht: nervige Leute, Lärm
    Vergangenheit: Seine Familie war sehr reich und er wurde eigentlich immer gut erzogen. Jedoch hatte er es satt und Ist von da abgehauen. lebte dann in einer Wohnung.

    15
    Name: Miyuki Nasumezaka Alter: 17 Zimmer: grün Charakter: ruhig, klug, höflich, strategisch, leich sadistisch und masochistisch Aussehen als Mensch:
    Name: Miyuki Nasumezaka
    Alter: 17
    Zimmer: grün
    Charakter: ruhig, klug, höflich, strategisch, leich sadistisch und masochistisch
    Aussehen als Mensch: wie Bild nur ohne die Flügel
    Aussehen als Wesen: https://de.pinterest.com/pin/44240836336 7611460/
    Wesen: gefallener Engel
    Geschlecht: weiblich
    Haustier: /
    Verliebt: noch nicht
    Hobbys: Klavier spielen, singen, Zeichen
    Mag: Ruhe, ihren Bruder, Musik
    Mag nicht: Menschenmassen, Unruhe
    Vergangenheit: naja bis zu dem Mord der dazu geführt hat das sie und ihr Bruder aus dem Himmel verbannt wurden ganz normal

    16
    Name: Shiki Natszmezaka Alter: 17 Zimmer: grün Charakter: sadistisch, masochistisch, gruselig, brutal, beschützerisch Aussehen als Mensch: Wie Bild
    Name: Shiki Natszmezaka
    Alter: 17
    Zimmer: grün
    Charakter: sadistisch, masochistisch, gruselig, brutal, beschützerisch
    Aussehen als Mensch: Wie Bild ohne Flügel
    Aussehen als Wesen: https://de.pinterest.com/pin/56090932857 1642879/
    Wesen: gefallener Engel
    Geschlecht: männlich
    Haustier: //
    Verliebt:
    Hobbys: fliegen, gemein sein, Leute/Tiere erschrecken
    Mag: seine Schwester, Aufruhe
    Mag nicht: nerven sägen,
    Vergangenheit: wie bei Miyuki

    17
    Name: Loewen Alter: 18 Zimmer: blau Charakter: klug, beschützerisch, verschlagen, Aussehen als Mensch: http://vignette4.wikia.nocookie.net/danc ewith
    Name: Loewen
    Alter: 18
    Zimmer: blau
    Charakter: klug, beschützerisch, verschlagen,
    Aussehen als Mensch: http://vignette4.wikia.nocookie.net/danc ewithdevils/images/5/5d/Img_chara02_(5). png/revision/latest? cb=20160317180315
    Aus sehen als Wesen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/63/40/61/634061056c0339da1c9c9510c6071 7cf.jpg
    kleiner braun-weißer Zwergspitz,
    Wesen: Cerberus (wächter der Hölle)
    Geschlecht: männlich
    Haustier: //
    Verliebt: //
    Hobbys: lesen, in den Deminsionen herum springen
    Mag: Hunde
    Mag nicht: Teufel
    Vergangenheit: wurde vom Teufel erschaffen um die Hölle zu bewachen

    18
    Loewen als Zwergspitz:
    Loewen als Zwergspitz:

    19
    Name: Amarilla Jaira Joyce Delgado Domiguez, geb. Dwayne Alter: 17 Zimmer: Blau Charakter: Auch wenn mein Aussehen nur so "Badgirl" schreit,
    Name: Amarilla Jaira Joyce Delgado Domiguez, geb. Dwayne
    Alter: 17
    Zimmer: Blau
    Charakter: Auch wenn mein Aussehen nur so "Badgirl" schreit, bin ich überhaupt nicht so. Man kann sogar sagen, dass Körper und Charakter von mir komplett gegensätzlich sind. Ich bin zu Fremden still, brav, schüchtern und ich rede kaum mit ihnen und da ich nur Mio als Freund habe, kann man nicht sagen "Zu Freunden bin ich...". Zu ihm bin ich jedenfalls aufgeschlossener, als zu Anderen, ich rede offen mit ihm und führe sogar richtige Konversation. Mit anderen Leuten werde ich nur sehr langsam warm und selbst dieses Warmwerden geht meistens nur bis zu dem Punkt, an dem ich ein paar gesammelte Sätze hervorbringe. Und ich bin wohl überdurchschnittlich schreckhaft und panisch.
    Aussehen als Mensch: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcQwYM395ayiVbus45hikZTtuvit x6y7s7i096YhyNX-PA5sUTnhkdWOeNsd (Nur, dass Sterne Haie sind.)
    Aussehen als Wesen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/ba/b6/be/bab6be0cb290cdb130ce13c1375b4 0f0.jpg
    Wesen: Ich bin eine Wiedergängerin, und zwar eine so starke, dass sogar Salz nur noch kitzelt.
    Geschlecht: Weiblich
    Haustier: Ich habe ein 1 1/2 Jahre altes Einhornfohlen, Lizzy. Sie ist klein, hat noch goldenes Fell und ihr Horn ist erst 15 Zentimeter lang.
    Verliebt: Nein! Mein Gott!
    Hobbys: Ich spiele in meiner Freizeit Piano und K-Board und rege mich jedes Mal darüber auf, wenn Jemand denkt, das wäre das Selbe. Außerdem fahre ich immer ein Mal im Jahr Surfen und... Zählt meine Selbsthilfegruppe?
    Mag: Ich liebe Kapstadt, denn dort sind meine Eltern begraben und mein Herz hängt an den Stränden und Landschaften dort. Außerdem mag ich Wale, Rochen und kleine Fische.
    Mag nicht: Ich mag es nicht, alleine zu sein. Oder mit anderen zusammen. Eine Person als Gesellschaft ist optimal und das ist Milo. Das Maximum sind zwei Personen, also Milo und Jemand Anderes. Wenn Milo allerdings nicht dabei ist, kriege ich kein Wort heraus. Außerdem kriege ich sofort Panik, wenn mein Kopf unter Wasser ist oder wenn ich in engen, dunklen Räumen bin. Und ich habe Angst vor Haien.
    Vergangenheit: Als ich vier war, sind meine Eltern und ich, wie jedes Jahr, in Kapstadt Surfen gegangen. Dabei wurden wir von einem Hai angefallen worden und starben. Ein paar Tage darauf wurde ich von einem Hexenmeister wiedererweckt und lebte quasi normal weiter, nur dass ich schwer unter Schock stand und immer mehr Komplexe entwickelte. Ich kam in ein Waisenhaus und wurde etwa ein Jahr darauf von einem spanischen Ehepaar adoptiert. Dort lernte ich Milo kennen, er wohnte neben uns. Als wir uns nach einigen Jahren endlich erzählten, dass wir beide nicht normal sind, beschlossen wir, auf diese Schule zu gehen.

    20
    Hier haben wir Amarilla als Wiedergängerin:
    Hier haben wir Amarilla als Wiedergängerin:

    21
    Name: Milo Lioness Alter: 19 Zimmer: Blau Charakter: Ich bin klug, gerissen und habe ein sehr bildliches Gedächtnis. Zudem habe ich einen ausgeprägt
    Name: Milo Lioness
    Alter: 19
    Zimmer: Blau
    Charakter: Ich bin klug, gerissen und habe ein sehr bildliches Gedächtnis. Zudem habe ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ich helfe gern und bin der Meinung, dass Niemand weniger wert ist, egal weswegen. Ich bin offen und ehrlich und mache mir nicht viel aus den Meinungen Anderer. Schüchternheit ist bei mir nicht zu finden, sowie Unsicherheit oder Bestechlichkeit und "Im Stich lassen" ist etwas, das in meinem Wortschatz nicht auftaucht.
    Aussehen als Mensch: https://img.animemanga.de/fanfic/charact ers/110379/complete/22339.jpg
    Aussehen als Wesen: https://facettenneukoelln.files.wordpres s.com/2011/07/wassergeist_kc3b6rnerpark_ neukc3b6lln.jpg? w=468
    Wesen: Ich bin ein seltener Adatiel, ein Wasserengel.
    Geschlecht: Männlich
    Haustier: Ich habe eine kleine Jesus-Christus-Echse (Auch Basilisk genannt) namens Sam.
    Verliebt: Nein. Also, noch nicht...
    Hobbys: Ich spiele Bass und Gitarre. Außerdem gehe ich jeden Sommer mit Amy nach Kapstadt, wo ich Wafeboarde, während sie surft. Ich passe auf, dass sie nicht untergeht. Ich mache zudem gerne Eislaufen und Snowboard fahren.
    Mag: Ich mag Südafrika und ich interessiere mich sehr für Höhlen, Burgen, Ruinen und andere mystische, alte Orte. Ich habe ein Herz für Geschichte, für meine Boards, ob nun Wafeboard oder Snowboard, und ich liebe Echsen.
    Mag nicht: Ich mag keine Menschen, die sich für etwas Besseres halten, obwohl sie es nicht sind. Anders ist das dann mit Leuten, die etwas Besseres sind, sich aber nicht dafür halten, die respektiere ich. Außerdem mag ich kein Fleisch, ich bin Vegetarier, und ich habe ziemliche Angst vor Feuer.
    Vergangenheit: Als ich sechs war, kam meine große Schwester bei einem absichtlich gelegten Feuer ums Leben, als sie mich gerettet hat. Der Brandstifter wollte meine Familie umbringen, weil wir ziemlich wohlhabend waren und dabei entdeckte ich zum ersten Mal, was ich war, indem ich das Feuer löschte. Meine Eltern hatten nichts davon mitbekommen, da sie zu der Zeit bewusstlos waren und sie haben auch nie etwas davon erfahren. Wenig später sind wir umgezogen, aufs Land, da es in der Stadt zu gefährlich für uns war. Ungefährlich ein halbes Jahr später haben die Nachbarn eine Tochter adoptiert, mit der ich mich schnell angefreundet habe, Amy. Als wir uns nach einigen Jahren endlich gegenseitig erzählten, was wir waren, beschlossen wir, auf diese Schule zu gehen.

    22
    Hier haben wir noch Milo als Wassergeist:
    Hier haben wir noch Milo als Wassergeist:

    23
    Name: Liam Alter: 17 Zimmer: Schwarz Charakter: loyal, offen, humorvoll, starker Beschützerinstinkt Aussehen als Mensch: http://www.pictaram.com/medi
    Name: Liam
    Alter: 17
    Zimmer: Schwarz
    Charakter: loyal, offen, humorvoll, starker Beschützerinstinkt
    Aussehen als Mensch: http://www.pictaram.com/media/1355367188 530652030_723731420
    Aussehen als Wesen: schwarze Schuppen, grün-graue Augen, 2 Meter lang
    Wesen: Drache
    Geschlecht: m
    Haustier: Ratte namens Harry
    Verliebt: nein
    Hobbys: zeichnen, Basketball spielen
    Mag: Sushi & Pizza lf
    Mag nicht: Vertrauenmissbrauch
    Vergangenheit: Vater vor 6 Jahren gestorben
    Zimmer: Schwarz

article
1486573583
Internat der "Abnormalen"
Internat der "Abnormalen"
Du bist nicht normal, passt nicht zu anderen Menschen und wirst nicht angenommen? Dann bist du hier genau richtig! Dies ist ein Internat für allerlei Wesen ihrer Art!
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486573583/Internat-der-Abnormalen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486573583_1.jpg
2017-02-08
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 254 Tagen
(Hey, ist noch jemand on? :p Ich habe keine Lust, dass das RPG ausstirbt!)
xSeliix.B!tch-chan ( von: xSeliix.B!tch-cha)
vor 257 Tagen
(Hii :D)
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 264 Tagen
(Ist es das Bild?⬆️⬆️⬆️)
liam ( von: jonah.rsl)
vor 264 Tagen
http://www.google.de/url?q=http://favim.com/manu%2Brios/&sa=U&ved=0ahUKEwin94PWmb3SAhWBOBQKHaGPB2Q4FBDBbggiMAY&sig2=KlLlV-IBMvkE5n6w-6JTfg&usg=AFQjCNEgtZ2dgrhCbb6fd5kAxg2cRCXgaw
(geht das?)
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 264 Tagen
(@Liam du bist dabei, kannst du vielleicht ein anderes Bild schicken? Irgendwie geht es bei mir nicht...)
liam ( von: eigenerwartung)
vor 265 Tagen
Name: Liam
Alter: 17
Zimmer: Schwarz
Charakter: loyal, offen, humorvoll, starker Beschützerinstinkt
Aussehen als Mensch: http://www.pictaram.com/media/1355367188530652030_723731420
Aussehen als Wesen: schwarze Schuppen, grün-graue Augen, 2 Meter lang
Wesen: Drache
Geschlecht: m
Haustier: Ratte namens Harry
Verliebt: nein
Hobbys: zeichnen, Basketball spielen
Mag: Sushi & Pizza lf
Mag nicht: Vertrauenmissbrauch
Vergangenheit: Vater vor 6 Jahren gestorben

Zimmer: Schwarz
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Raune* mhm deine kleine Vampir Prinzessin will wolle mehr als kuschel
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: willst wohl kuscheln meine kleine Vampir Prinzessin
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Mhm..*las meine Flügel erscheinen und lag sie um uns*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: was hast du vor
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Das ist deine schuld wegen den Eckzähnen ...
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: was wird denn das jetzt
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Gefallen oder nicht du bist meiner und trotzdem * Schlinge die beine um ihn*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: gefallener Engel
*schelmisch*
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Ah du du weist das das ein Spaß ist * zieh ihn auf mich * du bist doch mein strahlender Engel
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: nicht schlecht? jetzt bin ich beleidigt
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Knallrot und sehe zu ihm * ...ah..du..Schatz..aber du bist auch nicht schlecht..*Strahl ihn an *
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: nicht so schön wie du
Shinya (03084)
vor 267 Tagen
Mhm schön * raune leise *
Okami936 ( von: Okami936)
vor 267 Tagen
Shiki: *drücke dich an mich*