Springe zu den Kommentaren

Star Wars Auf Leben und Tod [Steckbrief Edition New]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
52 Fragen - Erstellt von: Rock - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 2.937 mal aufgerufen

Hier findet ihr alle Charaktere des Star Wars Rpg's, die wichtigsten Persönlichkeiten und die Verstorbenen und Todes Ursache...

    1
    Die Toten

    Qui Gon: Jedi Meister...wurde von Maul.

    Ti'ce Vakur: Ehemaliger Kampf Meister der sich gegen den Orden wendete und schließlich von einer Metall Stange nach einem endlosen Kampf getötet wurde.

    Exar Kuun: Der Geist von Exar Kuun wurde von der jungen Padawan Kitty vernichtet.

    Tyvokka: der 500 Jahre alte Jedi Meister wurde im Kampf gegen den Sith Krieger Wyyrlok über Korriban getötet...

    Sifo Dyas: wurde von seinem Freund Count Dooku getötet nachdem dieser sich gegen die jedi gewandt hat

    Darth Plagueis: wurde von Darth Sidious getötet nachdem dieser ihn betrunken machte.

    Tython Mashyr: Meister Tython Bruder von Alak Mashyr wurde auf einer geheimen Mission auf Malastere von einem unbekannten Schützen von hinten ermordet.

    Wyyrlok: Sith Wyyrlok hatte den Plan der dunkle Lord in ein paar Jahren zu werden. Doch dieser wurde von Sidious enttarnt und vernichtet in einem einseitigen Kampf zwischen ihnen und Krista.

    Sarina: die Sith starb auf Ziost in einer Auseinandersetzung mit Grey.

    Cathanya: Jedi Cathanya wurde beim Verrat von Meister Alak Mashyr schwer verletzt und schließlich getötet.

    Yaddle: Die Jedi Meisterin verstarb einige Jahre nach ihrem ehemaligen Schüler Tython.

    Kraa Doto: wurde von den Einheiten Alaks auf Raxus Prime grausam hingerichtet.

    Gandi Alli Mo: verstarb nachdem er von der dunklen Seite verseucht wurde.

    Pong Krell: Der brutale Jedi Meister starb nach einem Massaka auf Umbara, da er sich der dunklen Seite zuwendete. Viele Klone und die Padawan Barriss, Luminaras Schülerin, wurden getötet.

    Saesee Tiin/ Agen Kollar: beide starben ohne eine Reaktion im Kampf gegen den Sith Lord Palpatine als sie ihn festnehemen wollten.

    Mace Windu/Kit Fisto: Die beiden starben ebenfalls durch die Hand Palpatines im gleichen Gefecht.

    K'won: Er starb als er Palpatine töten wollte. Jedoch durch die Hand Timos. Dieser wechselte danach auf die Dunkle Seite und wurde zu Darth Vader.

    Tode Order 66:
    Kao Cen Daraii
    Xawou
    Serifa
    Agen Kolar (erstes Opfer)
    Saesee Tiin
    Kit Fisto
    Mace Windu
    Ki-Adi-Mundi
    Aayla Secura
    Barriss Offee
    Plo Koon
    Ferroda
    Stass Allie
    Saras Loorne
    Du Mahn
    Sian Jeisel
    Jurokk
    Cin Drallig
    Serra Keto
    Bene
    Jocasta Nu
    Zett Jukassa
    Sors Bandeam
    Jeswi Ele
    Shia Letap
    möglicherweise Olana Chion
    Soara Antana
    Ali-Alann
    Yoland Fee
    J'oopi Shé
    Mavra Zane
    Mashuo Ox
    Xawou
    hunderte von anderen Jedi
    Viel Jünglinge und Padawane

    Tode Jedi Säuberung:

    18 VSY:
    Fy-Tor-Ana
    Ry-Gaul
    Garen Muln
    Zonder
    Geith Eris
    Niebur Boton

    17 VSY:
    Dorv'Tilsta
    Raik Muun
    Denia

    16 VSY:
    Ameesa Darys

    12 VSY:
    Lexi Degarienne

    10 VSY:
    Darrin Arkanian

    9 VSY:
    Ven Rillow
    Kazdan Paratus
    Whie Malreux
    Maris Brood
    Cotha Rivlan

    4NSY:
    Kento Moonwalker
    Yoda
    Timo Moonwalker (Darth Vader)
    Odi Masenno

    #Die neue Republik entsteht
    Tode der neuen Ära:
    Alak Mashyr




    2
    ◇Name: Leona Cromorr
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 20 Jahre
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/39/71/53/397153bcb66c55c925cf1132 5805c3b5.jpg
    ◇Charakter: Ehrgeizig, Aggressiv, Überlegt, Kreativ, Stürmisch, Erfahren.
    ▪Schwächen: Trotz ihrer Erfahrungen sind und bleiben die Machtnutzer ein Problem für sie.
    ▪Stärken: Sie ist vertraut mit ihren Waffen und kennt dessen Grenzen, versuchen sie zu verfolgen sollte man nicht. Denn dann nutzt sie meist die Gelegenheit das Gebiet so zu verändern, dass sie im Vorteil ist und siegt.
    ▪Ansehen: Als Kopfgeldjägerin der S-Klasse ist sie bekannt.
    ▪Begabungen und Hobbies: Sie liebt es einfach nur zu chillen und mal nichts zu unternehmen. Geld hat sie genug und sie gibt es nicht oft aus.
    ◇Seite: Söldnertum
    ▪Position: Kopfgeldjäger
    ▪Rang: Kopfgeldjäger
    ◇Lichtschwert/Waffe: Unter den Waffen welche auf dem Bild zu sehen sind besitzt sie viele versteckte Waffen.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Seine Freunde starben bei der Order. Eine Bekannte aus dem Orden war zum Zeitpunkt der Order auf Tatooine.
    ▪Meister/Padawan: Unbekannt / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt / Kein Kontakt
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Sie selbst wurde von anderen Kopfgeldjägern, Schmugglern und Piraten ausgebildet. Natürlich für Geld.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: -

    3
    Name: Salazar Kamask Titel: Lord Snoke ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: Er altert durch die dunkle Seite in einer komischen Art und Weise. Spezies:
    Name: Salazar Kamask
    Titel: Lord Snoke
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: Er altert durch die dunkle Seite in einer komischen Art und Weise.
    Spezies: (früher) Muun (heute) eine Spezies aus der dunklen Seite.
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Sith-Robe.
    ▪Statur: 2,27m, dünn
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: grau/- × /- gelb-rot-etwas blass.
    ▪Merkmale: Größe, Körperbau, Enstellung, schwarzer Ring des Raahst
    ◇Charakter: Wissensbegierig, Machtbegierig, Intelligent, geduldig, großes Verständnis fürs Leben und für die Macht. Habgierig, überlegt.
    ▪Schwächen: hängt an seinem Leben, legt sein Vertrauen stark in Personen die er gut kennt, ist stärker in der Macht, jedoch ein ernstzunehmender Gegner mit dem Schwert, hat Angst jemals erlangte Macht zu verlieren. Sein Körper und Erscheinung wurde durch die Energie des dunklen Rings zerfressen und verändert. Er leidet durch den Ring jedoch lässt der Schmerz ihn nur mächtiger werden.
    ▪Stärken: Intelligenz, Verständnis und Umsichtigkeit in jeder Form, Geduld, Konzentration, Willenskraft, Schnelligkeit und Stärke für seine Größe und Körperbau, Machtverständnis und Anwendung, Alchemie, Hexerei.
    ▪Ansehen:
    ▪Begabungen und Hobbies: ist von Natur aus ein exzellenter Mathematiker und Denker, der schon in Kindesalter kompliziertere Aufgaben lösen konnte als manch anderer erfahrener Professor. Er liebt die Mystik, weshalb er auch sehr gerne mit der dunklen Seite und ihrer und der gesamten Macht experimentiert.
    ◇Seite: Sith-Imperium
    ▪Position: Sith-Lord
    ▪Rang: Dunkler Lord (selbst ernannt)
    ▪Meister: Calessa Takan'n
    ◇Lichtschwert/Waffe: rote Lichtlanze bzw. abnehmbares Lichtschwert von der Lanze.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: er Kämpft im Kai-kan der gefährlichsten Lichtschwertform auch für sich selbst. Ansonsten kämpft er im schnellen Stil, starken Stil der Sith.
    ▪Machtnutzung: er ist dabei die Alchemie, Hexerei zu lernen bzw interessiert er sich sehr für sie in welche Richtung er genau geht ist noch unklar. Er ist sich auch sicher Magie nutzen zu können auch wenn er nicht dazu auserwählt ist. Die sehr seltene und anspruchsvolle Fähigkeit Tudaminis will er perfektionieren, er beherrscht sie bereits jetzt auf hohem Niveu. Da er vorallem auf die Macht fixiert ist, ist er schon sehr gewandt mit ihr. Ihm gelingt die Manipulation der Macht teilweise schon sehr gut.
    ◇Beziehungen:
    Vater: Sdub Kamask (ehemaliges Mitglied der Banken des Imperiums.)
    Mutter: Tischa Kamask (ehemaliges Wissenschaftlerin des Imperiums.)
    .
    .
    .
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler:
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Schon als junger Muun lernte er sich vieles selbst an und konnte schon als Jugendlicher seine Macht verbergen und andere kontrollieren und manipulieren. Er lernte mit viele Büchern und Schriften und eigenen Versuchen. Jetzt auch mit Holocrons und von seiner Meisterin Calessa.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: er lebte als Kind auf Muunilinst und schloss sein Studium in komplexer Mathematik in Kindesalter ab. Er war schon immer sehr stark von der Macht umgeben und manipulierte als Kind schon den ein oder anderen Verstand und schaffte es seine Fähigkeit zu verbergen. Jedoch stürzte er einen Freund in den Tod. Die Eltern des Jungen bemerkten dies, sodass er sie im Alter von 5 Jahren ebenfalls umbrachte und den Tod der ganzen Familie als Unfall überlieferte. Er interessierte sich immer sehr für die Macht und experimentierte mit Objekten und Individuen um die tiefender Macht weiter zu erforschen und die Möglichkeiten zu erkennen. Die Mystik spielt eine große Rolle für ihn so auch das Leben dass er am liebsten niemals verlieren will. Später nahm die Sith Calessa ihn zum Schüler deren Ansichten die selben waren. Er durchlebt durch seine Studien und Lehren eine tiefe Verbundenheit zur Macht und ist der Ansicht alles wissen zu müssen was es über die Macht und das Leben sowie den Tod gibt. Er will das Leben selbst verstehen und meistern. Also spielte für ihn die Manipulation der Macht Alchemie und Hexerei von dem Zeitpunkt an eine sehr sehr große Rolle in seinem Leben und Ausbildung.

    4
    ◇Name: Kitty Amira
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 37
    Spezies: Felacat
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: (Link)
    ▪Kleidung: Jedi Robe
    ▪Statur: Schlank und klein
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Rote lange Haare, helle Haut, dunkelblau Augen
    ▪Merkmale: /
    ◇Charakter: neugierig, freundlich, spürt kaum Gefühle
    ◇Rang: Jedi Ritter
    ◇Lichtschwert/Waffe: Schwarzes Doppellichtschwert
    ◇Beziehungen: Jedi Orden
    ▪Freunde: Padawan und Jedi
    ▪Familie: Kennt sie nicht
    ▪Meister/Padawan:
    ▪Geschwister: /
    ▪Eltern/Großeltern: /
    ◇Diese Person darf sterben: nein, außer ich sag es
    ◇Sonstiges: /
    ▪Stärken: Macht und Lichtschwert Technikern
    ▪Schwächen: Geduldig sein, warten
    ▪Ansehen: /
    ▪Ausbildung: noch in Jedi Ausbildung

    5
    ◇Name: Lilmi Ohnaka
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 41
    Spezies: Mandalorianerin
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: http://i13.servimg.com/u/f13/16/55/38/67 /sadysk10.jpg
    ▪Kleidung: Piraten Kleidung oder eine manderlorianiche Rüstung
    ▪Statur: schlank mit weiblichen reitzen
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Kastanienbraune mittellange Haare, weiche normale haut, meeresblaue augen
    ▪Merkmale: eine Raben Tätowierungen rechts am Hals und ein paar Narben am Körper
    ◇Charakter: freundlich aber nicht zu freundlich, hinterhältig, vorsichtig, manschmal gemein und etwas zu neugierig, verrückt
    ◇Rang: Piratin / Kopfgeldjägerin
    ◇Lichtschwert/Waffe: zwei Blasterpistolen, Messer und ein Schwert
    ◇Beziehungen: warum nicht
    ▪Freunde: Piraten und anderes Gesindel
    ▪Meister/Padawan: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: Hind i Ohnaka (Vater)
    ◇Diese Person darf sterben: -
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: kann mit allen Waffen umgehen, Kampfsport, sehr gelenkig und schnell, gut verhandeln
    ▪Schwächen: kann nicht so diplomatisch bleiben, macht Was sie will, für was sie will, interessiert
    ▪Ansehen: -
    ▪Ausbildung: hat sich das meiste selbst beigebracht

    6
    ◇Name: Gaya Kur'ano ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 923 Spezies: Torothianerin jedoch eine der letzten da diese spezies ausgelöscht wurde.
    ◇Name: Gaya Kur'ano
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 923
    Spezies: Torothianerin jedoch eine der letzten da diese spezies ausgelöscht wurde.
    ◇Aussehen: link kommt noch
    ▪Kleidung: eine edle weiße robe. Weiße stiefel mit 5cm stöckel.
    ▪Statur: sie ist dünn und 1,78cm groß.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: sie hat eine helle haut mit blauen strichen an den wangen. Ihre haare sind voluminös schulterlang und grau-weiß. Sie hat einen scheitel der nach rechts geht. Gaya hat kristallblaue augen und weiße pupillen, ist jwdoch nicht blind.
    ▪Merkmale: Sie hat lange nägel.
    ◇Charakter: Gaya ist besonnen, weise und streng. Sie ist gutmütig, ernst, sarkastisch und überlegt. Wirkt träge, alt und langsam ist abee das gegenteil.
    ▪Schwächen: ist durchs alter langsam und physisch schwach geworden. Extreme kälte ist tödlich für sie.
    ▪Stärken: Ist in der macht stark und mächtig.
    ▪Ansehen: hat ein hohes ansehen.
    ▪Begabungen und Hobbies: Ist in der macht begabt. Meditiert gerne oder liest ab und an.
    ◇Seite: Neuer Jedi Orden.
    ▪Position: -
    ▪Rang: Ratsmitglied.
    ◇Lichtschwert/Waffe: türkises Lichtschwert.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi und Ataru.
    ▪Machtnutzung: Meditation und kampf.
    ◇Beziehungen: Hat zu allen jedi beziehungen und zu einigen rebellen.
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: was macht betrifft ja. Kampf nein.
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: wurde vom Yoda audgebildet was jetzt 900 jahrr her ist.
    ▪Politischer Einfluss: keinen.
    ▪Geschichte: Wurde auf Torothi geboren und dort im alter von 3monaten in den tempel gebracht. Dort wurde sie von Yoda ausgebildet und wuchs zu einer mäcjtigen und weisen jedi heran die mit 40 dem rat beitrat und einen sitz auf ewig bekam. Überlebte dann viele bürgerkriege und die klonkriege sowie den kampf gegen sidious und die order66
    Diesen Kommentar löschen

    7
    ◇Name: Eleysa Dtey
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 25
    Spezies: Mensch
    ▪Art:
    ◇Aussehen: https://goo.gl/images/OWSi0m
    ▪Kleidung: immet verschieden
    ▪Statur: schlank
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: (link)
    ▪Merkmale:
    ◇Charakter: impulsiv, verführerisch, nett
    ◇Rang: kopfgeldjägerin
    ◇Lichtschwert/Waffe: weißes Lichtschwert.
    2xB1-Blaster, langstrecken Gewehr.
    ◇Beziehungen: zu diversen schwarzwäldlern.
    ▪Freunde: Derek
    ▪Meister/Padawan: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: redegewandt.gute Schützin
    ▪Schwächen: Jungen und Alkohol
    ▪Ansehen: -
    ▪Ausbildung: -

    8
    ◇Name: Cabon Moon ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 57 Spezies: Mandalorianer ◇Aussehen: Bild (Canderous Ordon) ▪Kleidung: mandalorianische Kle
    ◇Name: Cabon Moon
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 57
    Spezies: Mandalorianer
    ◇Aussehen: Bild (Canderous Ordon)
    ▪Kleidung: mandalorianische Kleidung darüber eine mandalorianische Rüstung jedoch mit dem Zeichen der Rebellion auflackiert.
    ▪Statur: 1,84, breit und kräftig gebaut.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell/-grau/-blau wie die seiner Tochter
    ▪Merkmale: Narben im Gesicht sowie auf der Brust bis hin zum Rücken und einige andere kleine Narben.
    ◇Charakter: er ist ein strenger und ernster Typ mit einem eigenen Humor zum Beispiel im Krieg. Er hat jedoch auch eine warmes Herz vorallem für seine Tochter. Wenn er wütend ist ist laufen angesagt.
    ▪Schwächen: ist ein Sturkopf in jeder hinsicht der seine Meinung durchsetzen will. Er kenn kein Aufgeben oder Ergeben.
    ▪Stärken: Kraft, Taktik, Kampf in jeder Form, seine Tochter, sie lässt ihn immer weiter machen.
    ▪Ansehen: Er ist ein relativ bekannter Söldner und als Eisenschwarte und harter Hund bekannt.
    ▪Begabungen und Hobbies: jagd, Kampf, trinken.
    ◇Seite: Söldnertum
    ▪Position: Söldner
    ▪Rang: Söldner.
    ◇Lichtschwert/Waffe: trägt eine Minigun mit sich die mit schnellfeuer und lasersalven ausgestattet ist.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen: (Alle Beziehungen. Meister, Freunde, Gefährten, Geschwister und Co. Listet es so auf:
    Kinder: Kira Moon
    Frau: Sarah Moon
    .
    .
    .
    Beruf und Seite muss erwähnt werden (ggf. in Klammerm hinter dem Name) Eltern müssen namentlich erwähnt werden)
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: (ja/nein; ggf. Name, muss nicht ausgefüllt werden)
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung:
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Auf Cabon föllt eine Lange Vergangenheit zurück. Er ist ein Kriegertyp und ein hartes eisen er hat einige Freiheitskämpfe der Mandalorianer miterlebt und erlebt. Er ist ein Kampferprobter harter Hund als Söldner kämpfte er sich durch das leben und kämpfte sogar an derSeite des großen Jedi-Meisters Ven Rillow. Wie er Kriege hintersich hat so hat er auch Schlägerein als Geldeintreiber und Vollzugsbeamter hinter sich. Wenn jemand Geschichten über den Krieg oder dem Kampf erzählen kann, dann er.

    9
    Name: Atjanique Gervais, gibt sich als Attica Morris aus
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Aussehen: https://www.google.de/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_image s%2F751564111457165312%2FfouPJ7w9_400x400.jpg&imgr efurl=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Ftwelfthgemstone& docid=1vtN2E-wwzAWoM&tbnid=anQ4esvvZsn-KM%3A&vet=1 0ahUKEwjd09Phz7XUAhWHD8AKHWHvD-4QMwhCKAwwDA..i&w=2 86&h=286&hl=de&bih=625&biw=1366&q=gwendolyn%20shep herd%20&ved=0ahUKEwjd09Phz7XUAhWHD8AKHWHvD-4QMwhCK AwwDA&iact=mrc&uact=8
    -Kleidung: Immer eng anliegend mit viel Bewegungsfreiheit, immer mit Kapuze, die sie auch nie ablegt, meistens dunkel
    -Statur: zierlich, unterernährt, 1,55 groß, sieht aus wie höchstens 14
    -Haut-, Haar- und Augenfarbe: Elfenbeinfarbene Haut, tiefschwarze Locken bis zur Rückenmitte, dunkelblaue Augen
    -Merkmale: Ein weißer Blitz auf der linken Iris, Blick ist fast röntgend, sehr ausdrucksstark, hat eine Narbe, die um den ganzen Hals verläuft
    Charakter: Abweisend, unfreundlich, eigentlich herzensgut, temperamentvoll, unsicher, eigentlich nur damit beschäftigt sich ihre verzweifelte Angst nicht anmerken zu lassen
    -Schwächen: Kontakte knüpfen, Freunde gewinnen, Umgang vor allem mit männlichen Wesen, hat panische Angst vor Wasser und Feuer
    -Stärken: Anpassung, Singen, Kann gut schauspielern, ist schnell und sportlich
    -Ansehen: Bekannt als entlaufene Gesetzesbrecherin, hat ein hohes Kopfgeld
    -Begabungen und Hobbies: Kann gut zeichnen und singen
    Seite: Neutral/ Ihr ist das ganze verdammt egal
    -Position: -
    -Rang: Schlägt sich als Schmugglerin, Attentäterin und Auftragskillerin durch
    Lichtschwert/Waffe: Eigentlich alles was sie so findet und stiehlt, Blaster, Messer, etc...
    -Lichtschwert-Kampfstil: -
    -Machtnutzung: Sie besitzt die Macht, unterdrückt sie aber mit aller Kraft, hat Angst davor
    Beziehungen: Lehnt grundsätzlich Zusammenarbeit mit anderen ab, außer es gibt ihr einmalige Vorteile
    -Partner: -
    -Freunde: -
    -Meister/Padawan: /
    -Geschwister: 16 große Brüder
    -Eltern/Großeltern/co: Mutter ist tot, Mehr Cousins als sie zählen kann
    Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ausgeschlossen
    Sonstiges: Hat manchmal Sekunden vor einem Ereignis blitzartige Vorahnungen
    -Ausbildung: -
    -Politischer Einfluss: Eigentlich nix, abgesehen davon, dass sie auch Anschläge auf Politiker verübt
    -Geschichte: Wurde von ihrer Familie seit ihrer Geburt eingesperrt und misshandelt, ist mit 16 geflohen, schlägt sich seitdem durch, wird aber gejagt, ihre Familie hat ein hohes Kopfgeld auf sie lebendig ausgesetzt und ihr viel unrecht getan

    10
    ◇Name: Vitura Arkvinti ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 32 Spezies: Frenk ◇Aussehen: link kommt ▪Kleidung: eng anliegende kleidung mit viel bew
    ◇Name: Vitura Arkvinti

    ◇Geschlecht: weiblich

    ◇Alter: 32

    Spezies: Frenk

    ◇Aussehen: link kommt

    ▪Kleidung: eng anliegende kleidung mit viel bewegungsfrriheit sind der Kopfgeldjägerin am liebsten. Sie trägt dann meist einen waffengürtel und noch ein paar extra täschchen angefestigt durch meatllschlingen sn der kleidung. Sie bevorzugt eine kapuzze und fingerlose Handschuhe.
    Sie hat feste Stiefel mit gutem Stand und metallschutz.
    ▪Statur: Die FrenkKopfgelfjägerin ist circa 2,03m groß und ist ziemlich dünn. Sie hat eine breite hüfte und einen langen hals. Sie sieht zwar schwächlich aus sollte aber nicht unterschätzt werden.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Vitura hat eine rosarote haut und lila lippen. Frenk haben keind haare. Ihre augenfarbe ist violett.
    ▪Merkmale: Die auffällige größe lässt sie so ziemlich überall rausstechen.
    ◇Charakter: Sie ist profitgierig, rachsüchtig, hinterlistig, clever, falsch, egoistisch, arrogant, dominant und geizig. Sie kann aber auch nett, höflich, zuvorkommen, gutmütig und gerecht sein.
    ▪Schwächen: Gase und Säure. Sie hat angst vor Itorianer und Rancors.
    ▪Stärken: Sie ist sehr beweglich und flexibel. Sie ost die perfekte strategin und Meisterin der Tarnung.
    ▪Ansehen: in der unterselt ein hohes anonsten nicht wirklich.
    ▪Begabungen und Hobbies: Sie liebt es pläne zu machen und fphrt ein tagebuch. Sie kann sehr gut mit kindern.
    ◇Seite: Söldnertum.
    ▪Position: Kopfgeldjägerin
    ▪Rang: -
    ◇Lichtschwert/Waffe: ein blaues lichtschwert mit dem sie gut umgehen kann, zwei b1-Blaster, langstrecken gewehr und ein paar giftpfeiler.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: behertscht nicht wirklich einen Stil.
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen:
    Vater: Dupidalir Arkvinti (Bauarbeiter, tod, neutral)
    Mutter: Buldivania Arkvinti (Hausfrau, tod, neutral)
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: -
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: hatte keine Ausbildung.
    ▪Politischer Einfluss: kein bisschen.
    ▪Geschichte: wurde auf Coruscant geboren. Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter und ihr Vater starb 10 Jahre darauf wegen einer defekten leitung an seiner arbeitstelle.
    Sie lebte ab da als straßenkind und lernte schbell und viel. Als sie 18 war wurde sie zur kgj.

    11
    ◇Name: Juuzou Yaivara
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 19
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: (Link, wenn möglich)
    ▪Kleidung: immer unterschiedlich, jedoch meist etwas was viel Bewegungsfreiheit bietet
    ▪Statur: 1.60 groß, dünn, nicht wirklich muskulös, wiegt 47 Kilogramm
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: fast weiße Haut, fast schneeweiße schulterlange Haare, hellgraue Augen, bei denen bei manchen Beleuchtungsverhältnissen der rote Augenhintergrund durchschimmert, und die Augen rötlich oder violett erscheinen können
    ▪Merkmale: leidet unter Albinismus und ist deshalb sehr blass, seine Augen, sehr viele Narben am ganzen Körper
    ◇Charakter: leicht kindisch, manchmal etwas Psycho, wirkt manchmal etwas seltsam, meist fröhlich, hilfsbereit, nicht gut zu durchschauen, eigenwillig, etwas aufgedreht, aktiv, impulsiv, weiß nicht wirklich wie man genau mit anderen Menschen umgehen soll
    ▪Schwächen: Befehle beachten, Pläne schmieden, warten, manchmal etwas zu überdreht
    ▪Stärken: kämpfen, ist sehr schnell und wendig
    ▪Ansehen: er ist nicht wirklich bekannt, aber auch nicht unbekannt. Also normal.
    ▪Begabungen und Hobbies: er trainiert viel
    ◇ Seite: Rebellion (?)
    ▪Position: Rebell/Kämpfer (?)
    ▪Rang: -
    ◇Lichtschwert/Waffe: eine von ihm selbstgebaute Sense die ähnlich wie ein Lichtschwert funktioniert (Klinge kann alles schneiden, muss Klinge erst aktivieren etc.), viele Dolche und Messer
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: (ich denke mir jetzt einfach auch mal welche aus) Liu Hyakira(kennt er schon seit seiner Kindheit), Yoda, Tei Ranthan(ehemaliger Klonkrieger), mehrere Jedis, andere Rebellen
    ▪Meister/Padawan: -/-
    ▪Geschwister: hat keine
    ▪Eltern/Großeltern/Co: kein Kontakt/tot
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: nein
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: /
    ▪Politischer Einfluss: keiner wirklich
    ▪Geschichte: Er wurde seit seines sechsten Lebensjahres von einem Söldner festgehalten und gefoltert. Außerdem lernte er somit schon viele Methoden um Menschen umzubringen, vergaß aber wie man sich anderen Menschen gegenüber verhalten sollte. Irgendwann schaffte er es den Söldner zu töten und zu fliehen. Mit 14 lernte er einen Jedi kennen, der jedoch nach kurzer Zeit getötet wurde. Der Jedi hinterließ ihm seinen Kristall fürs Lichtschwert. Diesen benutzte Juuzou für seine Sense, die er kurz danach baute. Seitdem kämpfte er manchmal mit den Jedi und schloss sich nach der Order 66 den Rebellen an.

    12
    ◇Name: Galen Kayn ◇Geschlecht: Männlich ◇Alter: 35 Jahre Spezies: Mensch ◇Aussehen: https://i.ytimg.com/vi/zHFJ7YMPBYg/maxre sdefault.jpg ◇
    ◇Name: Galen Kayn
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 35 Jahre
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: https://i.ytimg.com/vi/zHFJ7YMPBYg/maxre sdefault.jpg
    ◇Charakter: Loyal, Ehrgeizig, Treu, Ergeben, Respektvoll, Kreativ, Standhaft, Willensstark.
    ▪Schwächen: Da er ein Stück Machtsensivität aufweist, kann er zwar der Macht standhalten aber sie nicht konzentriert ausüben. Sein eigener ANgriff liegt in der perfektionierten Arbeit mit der Pike.
    ▪Stärken: Durch das Training der roten Garde ist er Machtblitzen gewachsen. Körperlich und Geistig stach er schon zu Trainingszeit hervor. Da sie trainiert wurden der Macht stand zu halten um den Imperator zu schützen ist das wohl seine Stärke, die Defensive.
    ▪Ansehen: Als Teil der roten Garde ist er Identitätslos. Hohes Ansehen braucht er nicht um den Imperator zu schützen.
    ▪Begabungen und Hobbies: Er ist äußerst begabt darin Zusammenhänge schnell zu erkennen und scheint Feinden dabei schnell ein Stück voraus. Sein einziger Wunsch und sein Lebensziel ist es den Imperator zu schützen, egal welcher Feind ihm gegenüber steht.
    ◇Seite: Imperium
    ▪Position: Rote Garde
    ▪Rang: Leibwächter des Imperators
    ◇Lichtschwert/Waffe: Energiepike - Controller FP
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Da sie in der Ausbildung mit allen Waffen kämpfen mussten, hat er auch ein paar grundlegende Techniken mit dem Lichtschwert zu bieten.
    ▪Machtnutzung: Er ist schwach machtsensitiv, trotz allem der stärkste seiner Einheit.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: Die rote Garde ist dem Imoperator ergeben. Nur dem Imperator.
    ▪Freunde: -
    ▪Meister/Padawan: Der Imperator allein ist Meister der roten Garde. Seine Leibwächter gehören nur ihm.
    ▪Geschwister: Mairon Kayn / verstorben.
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Unbekannt / Unbekannt / -
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
    ◇Sonstiges: Die letzte Prüfung gab ihm kalte Charakterzüge.
    ▪Ausbildung: Er bestand die Ausbildung der roten Garde. Er wurde aus den Reihen der Sturmtruppen ausgewählt wobei sein Bruder und er die besten Kandidaten stellten. Mit einer Mindestgröße von 1,83 wurden sie auf Yinchorr ausgebildet. So lernte er Bomben zu bauen, mit allen Waffenarten umgehen zu können, Hinterhalte zu planen.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Mit frühen Jahren wurde Galen Teil der Armee, sein jüngerer Bruder ebenfalls. Mairon und Galen wurden später mit wenigen anderen zusammen für die härteste Ausbildung der galaxis ausgewählt. Die Ausbildung zur roten Garde. Während der Ausbildung entwickelten dort alle ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und das schloss ein festes Band zwischen den Kadetten. Der Imperator selbst überwachte die Ausbildung und ab und zu kam Lord Vader persönlich um einige Rekruten der Garde zu testen. Viele Freunde Galen's starben und zum Schluss waren nur wenige übrig. Zur letzten Prüfung stand Galen seinem Bruder gegenüber. Er tötete seinen Bruder Mairon um seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen. Dem Imperator zu dienen.

    13
    ◇Name: Lyanna Seeryn
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 25
    Spezies: Mensch
    ▪Art: /
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: graue und rote recht enge Kleidung, schwarze Stiefel, weißes Tuch um die Schultern
    ▪Statur: ziemlich klein, etwa 1, 54 m, recht dünn
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: leicht gebräunte Haut, rotbraune Haare, trägt meist einen Dutt, Dunkelblaue Augen
    ▪Merkmale: hohe Wangenknochen
    ◇Charakter: selbstbewusst, leicht arrogant, oft fröhlich...
    ◇Rang: Schmugglerin/Söldnerin
    ◇Lichtschwert/Waff e: Zwei kleine leicht versteckbare Naboo Blaster; Thermaldetonator
    ◇Beziehungen: /
    ▪Freunde: andere Söldner;Leute, die nicht das Gesetz vertreten
    ▪Meister/Padawan: /
    ▪Geschwister: Einzelkind
    ▪Eltern/Großeltern: Starben kurz nach ihrer Geburt an einem Attentat
    ◇Diese Person darf sterben: vorerst nicht, vielleicht später im Verlauf
    ◇Sonstiges: Wurde auf Naboo geboren, ist jedoch im Untergrund von Coruscant aufgewachsen
    ▪Stärken: schmuggeln, Raumschiffe fliegen, intelligent, recht schnell
    ▪Schwächen: Kämpfen, körperliche Stärke, klettern, schwimmen, zu gutgläubig
    ▪Ansehen: Im Untergrund recht hoch, beim Senat eher weniger

    14
    ◇Name: Kira Moon
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 10
    Spezies: Mandalorianarin
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: norm ale Kleidung
    ▪Statur: klein und schmal
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: bunt gefärbte Haare, helle haut, meeresblaue augen
    ▪Merkmale: das Mandalorianer Abzeichen auf die Schulter tätoowiert
    ◇Charakter: hilfsbereit, mutig, neugierig, meist freundlich
    ▪Schwächen: ungeduldig, zu neugierig manschmal
    ▪Stärken: kämpfen, ausdauernd, Höhe schmerzgrenze und weniger anfällig für mentale macht Angriffe oder generelle macht angriffe
    ▪Ansehen: noch keinen
    ▪Begabungen und Hobbies: kämpfen
    ◇Seite: der neue Orden
    ▪Position: Padawan
    ▪Rang: Padawan
    ◇Lichtschwert/Waffe: schwarzes vibro Lichtschwert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: seine eigene
    ▪Machtnutzung: im und außergewöhnliche Kampfes
    ◇Beziehungen: (Alle Beziehungen. Meister, Freunde, Gefährten, Geschwister und Co. Listet es so auf:
    Vater: Cabon Moon
    Mutter: Sarah Moon (tot)
    .
    .
    .
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: //
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Mandalorianische und Jedi Ausbildung
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Geschichte: ihre Mutter ist früh gestorben und ihr Vater ist ein äußerst guter Kämpfer, lebt im weisenhaus über die Tage solange er weg ist und wenn er wider zurück kommt lebt sie bei ihm

    15
    ◇Name: Neelah Moonwalker ◇Geschlecht: Weiblich ◇Alter: 22 Jahre Spezies: Togruta ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/d4
    ◇Name: Neelah Moonwalker
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 22 Jahre
    Spezies: Togruta
    ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/d4/b1/16/d4b11624d77c6921b304b78c c691bfbe.jpg
    ◇Charakter: Besonnen, Aufgeschlossen, Wissbegierig, Risikofreudig, Ehrgeizig, Willensstark.
    ▪Schwächen: Ihr Geist ist jedoch geschliffen von Dingen die sie ansehen musste. Vom Schmerz und Leid der Rebellion, weshalb ihr Stil auch aggressiv ist.
    ▪Stärken: Sie ist gut im Umgang mit Lichtschwert und Macht.
    ▪Ansehen: Ihr Ansehen ist hoch, da sie eine überlebende Jedi ist. Wenn auch nicht direkt aus dem Orden.
    ▪Begabungen und Hobbies: Sie liebt es die Macht zu spüren, zu meditieren und Frieden zu genießen. Deshalb hat sie eine besondere Verbindung zur lebendigen Macht.
    ◇Seite: Rebellion
    ▪Position: Rebell, Jedi-Ritter.
    ▪Rang: Pilot, General der Rebellen.
    ◇Lichtschwert/Waffe: Sie hat ein blaues Lichtschwert udn ein violettes Shoto.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Sie hat einen sehr aggressiven Kampfstil mit viel Körperarbeit und Akrobatik mit eingearbeitet. Einige Kampfstile hat Cotha ihr beigebracht.
    ▪Machtnutzung: Sie ist stark in der Macht, aber ihre Ausbildung lässt keine weiteren Ausfeilungen ihrer Künste zu. Die Rebellen haben nämlich alle Hände voll zu tun.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: Lyra Secura. Sie begleitet die Twi'lek auf der Scat Calypso und führt damit mit ihr die rote Staffel an.
    ▪Freunde: Zatt Vamae (nun nicht mehr als eine schwache Erinnerung), Cotha, Lyra Secura, andere Rebellen der 'roten Staffel'.
    ▪Meister/Padawan: Zatt/Cotha + Kampferfahrung / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Unbekannt für sie / tot / -
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nicht wirklich. Sie ist mit ihrer eigenen Ausbildung beschäftigt.
    ◇Sonstiges: Von ihrer Verbindung zu Darth Vader hat sie keine Ahnung.
    ▪Ausbildung: Sie hat eine Ausbildung zum Jedi-Ritter erhalten, mit anschließenden groben Prüfungen, nur angfelehnt an die des Jedi-Ordens. Außerdem ist sie in der Lage durch weitere Erfahrung und einer frühen Piloten Ausbildung, einige Shuttle der Rebellion zu fliegen.
    ▪Politischer Einfluss: Nur ein winzig kleiner, denn sie ist eine überlebende Jedi und somit ein Symbol für manche Politiker.
    ▪Geschichte: Sie ist die Tochter Vaders, nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie von Zatt augenommen. Zatt erkannte ihr Potenzial und erklärte sich bereit sie bis zum 6 Lebensjahr auszubilden. Zatt verschwand daraufhin und Cotha bildete sie mit Hilfe einiger Rebellen weiterführend aus, unter den schützenden Flügeln der Rebellion.

    16
    ◇Name: Rhaast
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: Schon längst vergangen, jedoch hat er seinen Körper in ewige Jugend getaucht.
    Spezies: Menschartiges Wesen
    ◇Aussehen: Er hat einen muskulösen, drahtigen Körperbau. Seine Hautfarbe ist Stück für Stück ausgebleicht. Er hat lange schwarze Haare, welche im geflochtenen Zopf bis zu seiner Hüfte hängen. Die blaue Strähne die auf der rechten Seite seines Gesichtes hängt hat er als Zeichen der geflügelten Göttin erhalten. Das rote, linke Auge mit Masse überzogener Gesichthälfte trägt er als Ausgleich des reissenden Gottes. Er trägt bis auf den freiliegenden Oberkörper eine weite Hose und enge dunkle Stiefel. Beides in Blau, Grau und Schwarz gehalten. Zudem ist sein kompletter linker Arm von einer toten Masse bedeckt, die wie Metall scheint. Als Tättowierung trägt er nur Untermalungen der Augen.
    ◇Charakter: Ehrgeizig, Spirituell, Respektvoll, Gerissen, Brutal, Kreativ, Gelassen, Gläubig.
    ▪Schwächen: Als einer der wenigen noch überlebenden Dathomirs ist er nicht fähig sein Wissen weiter zugeben und den Clan allein aufzubauen. Er ist einsam und verliert sich zunehmend in den spirituellen Beschwörungen die er durchführt. Er ist mächtig, doch trotzdem zur Zeit verwundbar.
    ▪Stärken: Als der erste männliche Hexer der Nachtschwestern ist er besonders. Er gilt als Geschenk des reissenden Gottes und der geflügelten Göttin. Denn er hat eine extrem Hohe spirituelle Macht und schafft es problemlos mit den Göttern der Geisterwelt zu kommunizieren und ihren Willen zu verwirklichen. Deshalb, scheint sein Körper zum einen vereint und zum anderen gespalten. Er ist kein Zabrak sondern ein Hybrid. Ein männlicher Nachkomme der Schwestern mit sehr hoher spiritueller Macht und doch ist eine klare Trennung seines Körpers zu sehen, wobei die Seite des reissenden Gottes an seinem Körper nagt.
    ▪Ansehen: Er lebt zurück gezogen, doch unter den Nachtschwestern war er Wunder, Geschenk und Fluch zugleich.
    ▪Begabungen und Hobbies: Er verliert sich gern in der Geisterwelt, kommuniziert und überschreitet Grenzen wie kein Schamane vor ihm. Mit Vorliebe saugt er Wissen in sich auf.
    ◇Seite: Neutral, zwischen heller und dunkler Seite.
    ▪Position: Hexer Dathomirs.
    ▪Rang: Schamane
    ◇Lichtschwert/Waffe: Er besitzt eine metallene, verfluchte Sense. Diese beschwört er aus Geistichor herauf. Die Waffe besitzt ein lebendes, violettes Auge und scheint ebenso Metallartig wie die Masse des gerissenen Gottes auf seiner Haut.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: Er ist auf ganz spezielle Art und Weise machtsensitiv.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: Er hat keine Partner, da er noch von keinen anderen Nachtschwestern weiß.
    ▪Freunde: -
    ▪Meister/Padawan: - / -
    ▪Geschwister: Er hatte zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Beide verloren bei der Geburt ihr Leben und kamen seltsam entstellt zu Welt.
    ▪Eltern/Großeltern/Co: tot / tot / -
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Vielleicht
    ◇Sonstiges: Er hat die drei Prüfungen der Schwestern bestanden, mit sehr guten Ergebnissen. Ein hinterlassener Talisman hat ihm geholfen mächtiger zu werden.
    ▪Ausbildung: Die Prüfung des Zorns, der Erhöhung und der Nacht.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Geboren in den Leichnamen seiner Geschwister forderte er auch das Opfer seiner Mutter bei der Geburt. Er wurde ständig beobachtet bis den Schwestern klar wurde, dass er als,ännlicher Nachkomme tatsächlich Schamane werden konnte. Erstaunlich war, wie mächtig er wurde. Die Schamanen und Mütter benutzten ihn als Tor zu tieferen Ebenen der Geisterwelten. Rhaast respektierte seine Schwestern sehr und bemühte sich stets zu lernen. Als die Schwestern der Nacht in den Klonkriegen besiegt wurden trieb es ihn in Exil, und als er nach einiger Zeit zurück kam, fand er die vielen Leichen seiner Schwestern wieder und sein Aussehen wandelte sich in eine gespaltene Form. Durch den reissenden Gott und die geflügelte Göttin.








    ◇Name: BB-57 (Q14, 14)
    ◇Meister/Erbauer: Ferid Seraph
    ◇Typ: BB-Einheit, männlich
    ◇Aussehen: BB-EInheit mit farblichen Kennzeichnungen: Braun & Grün.
    ◇Charakter: Verspielt, Nervig, Humorvoll, Vorlaut.

    17
    ((big))Verschwunden((ebig)) ◇Name: Ikrit ◇Geschlecht: Männlich ◇Alter: 495 VSY Spezies: Kushibaner ▪Art: - ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Fel
    Verschwunden

    ◇Name: Ikrit
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 495 VSY
    Spezies: Kushibaner
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Fell
    ▪Statur: 0, 5m, Katzen ähnlich
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: trägt weißes bis cremefarbiges fell /- schwarz-grüne große Augen
    ▪Merkmale: kann seine Fellfarbe und Augenfarbe ändern
    ◇Charakter: Sehr freundlich, sehr weise, trägt niemandem seine fehler nach.
    ◇Rang: Jedi-Meister, Jedi-Seher
    ◇Lichtschwert/Waffe: Aquamarin farbenes Lichtschwert für seine größe, verzichtet jedoch so gut es geht auf Lichtschwerter
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: hatte eine sehr gute Beziehung zu Gaya bevor er in seine Art Winterschlaf fiel.
    ▪Meister/Padawan: Yoda/
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben: -
    ◇Sonstiges: Hängt an keinen materiellen Dingen, fiel in eine Art Winterschlaf auf Yavin 4
    ▪Stärken: Er ist ein sehr sehr starker Machtanwender da er hauptsächlich die Macht anwendet statt des Lichtschwerts. Er kann Träume und Visionen in Köpfe anderer Pflanzen und diese so sogar zu sich rufen
    ▪Schwächen: Weben, ist nicht mehr sehr geübt mit dem Lichtschwert
    ▪Ansehen: Er gillt als einer der freundlichsten und tollerantesten Wesen.
    ▪Ausbildung: Ist einer der wenigen seiner spezies die zu einem Jedi ausgebildet wurden. Hatte eine großartige Ausbildung

    18
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Odi Masseno ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 55 Spezies: Mensch (Serenno) ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Robe ode
    verstorben




    ◇Name: Odi Masseno
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 55
    Spezies: Mensch (Serenno)
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Robe oder Raumfahrtanzug
    ▪Statur: 1,90m, relativ fit
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell /- schwarz-grau /- grün
    ▪Merkmale: Auftreten
    ◇Charakter: er wirkt auf die meisten als sehr aufgeschlossen und höflich. Er weiß gemau wie man sich bei gewissen Personen zu verhalten hat.
    ▪Schwächen: sieht vieles noch mit seinem juristischen Auge, ist seelisch etwas mitgenommen
    ▪Stärken: Neutrale Einnstellung, Entscheidungsfähig, handfeuerwaffen.
    ▪Ansehen: ehemaliger Richter, Jetzt ist er ein angesehener Organisator der Rebellion.
    ▪Begabungen und Hobbies: Lesen, denksport, klettern.
    ◇Seite: Rebellion
    ▪Position: -
    ▪Rang: Rebellen Sprecher,
    ◇Lichtschwert/Waffe: ✔
    ◇Beziehungen: zur Rebellion.
    ▪Partner:
    ▪Freunde: Bob Terrill, Neehla, Yoda einige Rebellenanhänger.
    ▪Geschwister: ja
    ▪Gemahlin: Lynn (tot)
    ▪Tochter: Sierra (adoptiert)
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: hat an einer sehr guten Schule auf serenno studiert und wurde ein sehr gut bezahlter Richter.
    ▪Politischer Einfluss: früher groß, jetzt nur in der Rebellion als Sprecher.
    ▪Geschichte: Er hat viel erlebt als Richter und wurde auch des öfteren Gefahren und Anschlägen ausgesetzt. Sein guten Freund Bob Terrill konnte er während der Order, als dieser schwer verletzt war retten und zur Flucht verhelfen.





    19
    Frei

    20
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Kento Moonwalker ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 77 Spezies: Mensch ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Cremefarbene
    verstorben



    ◇Name: Kento Moonwalker
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 77
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Cremefarbene Jesi-Robe
    ▪Statur: 1,77m, normal,
    ▪Haut-, Haar-, Bart- und Augenfarbe: hell /- grau/- grau/- eisblau
    ▪Merkmale: edle Robe, Haare-Bart, mechanische linke Hand.
    ◇Charakter: Ruhig, Hoffnungslos
    ▪Schwächen: Hoffnungslosigkeit, Abschottung, ungeübt.
    ▪Stärken: Weisheit, Ruhe, Wissen, Macht in den meisten Gebieten.
    ▪Ansehen: Unbekannt
    ▪Begabungen und Hobbies: Meditation (er kennt Bruchteile der sehr seltenen Kampfmeditation)
    ◇Seite: Exil
    ▪Position: ehemaliger Jedi-Meister
    ▪Rang: Jedi-Meister
    ◇Lichtschwert/Waffe: grünes Lichtschwert, dass einen sehr feinen abgerundeten griff hat.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Niman
    ▪Machtnutzung: hat die Lehren
    ◇Freunde: niemand weiß so weit von ihm, Yoda und Gaya sind eigentlich die letzten. Für alle anderen ist er nur eine Legende.
    ▪Meister/Padawan:
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Er ist der "Vater" von Timo Moonwalker, also Großvater von Neehla.
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: mal sehen
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Er hat vorallem eine Ausbildung in der Macht und dem Niman gelernt. Die Macht ist sehr stark in ihm, jedoch ist er durch sein Alter und dem Exil außer Übung.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Kento Moonwalker war ein Jedi der alten Republik, der jedoch nach unerklärten Gründen ins Exil ging und nie mehr in den Orden zurückkehrte. Jahre nach seinem austritt wurde er jedoch von seiner Enkelin gefunden. Er ist für alle anderen sonst unbekannt und gillt wenn dann als tot.

    21
    ◇Name: Erik kor'aan
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 47
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: (Link)
    ▪Kleidung:
    ▪Statur:
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: normal, schwarz, gelb
    ▪Merkmale: zwei weiße Lichtschwerter
    ◇Charakter: nett aufopferungsvoll kühl Geheimnisvoll zurückhaltend
    ◇Rang: ehemaliger Sith aber jetzt Kopfgeldjäger
    ◇Lichtschwert/Waffe: 2 weiße Lichtschwerter und einen Blaster
    ◇Beziehungen: lyanna
    ▪Freunde: lyanna lilmi
    ▪Meister/Padawan:-
    ▪Geschwister: vielleicht
    ▪Eltern/Großeltern: tot
    ◇Diese Person darf sterben: noch nicht
    ◇Sonstiges: hat sehr viele Narben
    ▪Stärken: kämpfen fliegen
    ▪Schwächen: Frauen
    ▪Ansehen: von bestimmten Leuten
    ▪Ausbildung: eine der besten

    22
    ◇Name: Derek Nightmare
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 40
    Spezies: Duros / Cyborg
    ▪Art:
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: immer verschiedene, wie er Grade Lust hat
    ▪Statur: normal groß und etwas Muskulös
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: blauegrüne haut und rote augen
    ▪Merkmale: eine Narbe am hals, eine leichte mechanische Stimme
    ◇Charakter: trügerisch, betrügerisch, manschmal nett und freundlich
    ◇Rang: Kopfgeldjäger, Schmuggler, Dieb
    ◇Lichtschwert/Waffe: Blasterpistolen und anderen Kram
    ◇Beziehungen: warum nicht
    ▪Freunde: die Unterwelt
    ▪Meister/Padawan: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Di ese Person darf sterben: -
    ◇Sonstiges: hat sehr viele Technologischen Geräte
    ▪Stärken: häcken, Bomben bauen, kämpfen, sich verkleiden so das man ihn nicht entdecken kann, täuschen
    ▪Schwächen: verhandeln, schwimmen
    ▪Ansehen: naja
    ▪Ausbildung: alles selbst beigebracht

    23
    Frei

    24
    ◇Name: Krista Leruge ◇Geschlecht: Weiblich ◇Alter: 34 Spezies: Avantren ▪Art: / ◇Aussehen: http://swtorista.com/uploads/fashion/swt or2014-0
    ◇Name: Krista Leruge
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 34
    Spezies: Avantren
    ▪Art: /
    ◇Aussehen: http://swtorista.com/uploads/fashion/swt or2014-01-0114-17-39-60213.jpg
    ▪Kleidung: Schwarze Sith Kriegerrüstung
    ▪Statur: schlank, zierlich und etwas kleiner als die normalen Avantren
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: schwarzes Fell mit grauen Tiger Muster, blutrote augen
    ▪Merkmale: hat eine Narbe über das rechte Auge und ihre Ohren sind etwas zerfetzt
    ◇Charakter: kennt kaum Gefühle, gehorcht ihrem Meister egal was er befiehlt
    ◇Rang: Sith Schüler / Abgeordneten Tochter
    ◇Lichtschwert/Waffe: ein rotes Lichtschwert und ein rotes Doppellichtschwert
    ◇Beziehungen: /
    ▪Freund e: /
    ▪Meister/Padawan: /
    ▪Geschwister: /
    ▪Eltern/Großeltern: Adoptivkind von Odi und Lynn Parmela.
    ◇Di ese Person darf sterben: nein, außer ich sag es
    ◇Sonstiges: mag Schmerzen
    ▪Stärken: Stark in der dunklen Seite und befolgt Befehle ohne nach zu fragen
    ▪Schwächen: hat kaum Gefühle, widersetzt sich ihren Meister nicht
    ▪Ansehen: kaum welschen
    ▪Ausbildung: noch in der Sith Ausbildung

    25
    ◇Name: Orson Callan Krennic ◇Geschlecht: Männlich ◇Alter: 40-45 Jahre Spezies: Cyborg, 95% Roboter/ 5% Mensch ◇Aussehen: Bild ◇Statur: 2m,
    ◇Name: Orson Callan Krennic
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 40-45 Jahre
    Spezies: Cyborg, 95% Roboter/ 5% Mensch
    ◇Aussehen: Bild
    ◇Statur: 2m, Mechanisch, Stabil, Kräftig.
    ◇Charakter: Ehrgeizig, Taktisch, Humorvoll, Kreativ, Risikofreudig, Willensstark.
    ▪Schwächen: Keine Sprünge und schnellere bewegungen möglich da der Anzug zu schwer ist. Er lebt in diesem Anzug die lebenswichtigen organe wurden in den Anzug gebaut und sind gut gepanzert. Jedoch ist der Anzug schmerzhaft und kühl, hirnschäden sind nicht auszuschließen bei zu hoher belastung. Der Anzug hat leider leichte fehlfunktionen sodass es nicht möglich ist die Organe für immer in funktion zu halten. Die Doctoren geben dem Großmoff nicht länger als 20 Jahre. Die vielen Implantate zur Stärkung seiner Fähigkeiten und Funktionen machen seine Organe und Hirn auf dauer ebenfalls kaputt.
    ▪Stärken: Er hat eine natürlich abwehrfunktion gegen Machtanwendendung eingebaut sodass er nicht zu leicht von Machtangriffen betroffen wird. Die Mechanik erlaubt ihn der schwerkraft zu trotzen sowie magnetisch an jeder oberfläche halt zu finden, er hat eine imense Stärke und besteht aus Dualstahl, er hat ein eingebauten Energieschild im arm der aktivierbar ist und im nahkampf sowie für das abwehren von schüssen nützlich ist. Durch die Gelenke ist er relativ beweglich fpr seine größe jedoch sind sprünge nicht möglich da der anzug dafür einfach zu viel gewicht trägt. Eingebaute Implantate der willensstärke lassen ihn unaufgibig werde.
    ▪Ansehen: Er hat ein hohes Ansehen, da er ein Großmoff und Nachfolger Veraduns ist. Er wird mittlerweile gefürchtet da er eine Maschine ist.
    ▪Begabungen und Hobbies: Er liebt es Karten zu studieren und die Gegner über lange Kämpfe taktisch auszuspielen. Seine Implantate lassen seine intelligenz höher werden und taktisch klüger.
    ◇Seite: Imperium
    ▪Position: Armee des Imperiums
    ▪Rang: Großmoff einer Flotte und des Raums um Dantooine
    ◇Lichtschwert/Waffe: schnellfeuerblaster im arm sowie Flammenwerfer.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: Er arbeitet oft mit dem Großmoff Kaloni zusammen, da es sein Vorgänger Veradun ebenfalls oft getan hat.
    ▪Freunde: Einen guten Draht hat er zu Admiral Kaloni. Andere Freunde und Kontakte arbeiten auf seiner Flotte.
    ▪Meister/Padawan: - / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt / tot / -
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Breental-Zukunftsprogramm, weitere wichtige Test für die Zulassung zum Lieutnant.
    ▪Politischer Einfluss: Als imperialer Großmoff hat er selbst wenig politischen Einfluss aber indirekt etwas.
    ▪Geschichte: Er war zur Zeit der alten Republik ein Architekt, der den imperialen Stil prägte und wurde später zur Ausbildung beim Imperium zugelassen. Er arbeitete sich hoch bis an Veraduns Seite und wurde nach dessen Tod Großmoff einer Flotte.

    26
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Darth Vader ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: - Spezies: Mensch ▪Art: Corellia ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Je
    verstorben

    ◇Name: Darth Vader
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: -
    Spezies: Mensch
    ▪Art: Corellia
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Jedi-Robe, mit einpaar schutzplatten
    ▪Statur: 2,02m, cyborg, breit
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell/- blond/-eisblau
    ▪Merkmale: lebenserhaltungrüstung, pothesen.
    ◇Charakter: unaufgibig, Leidenschaftlich (Tia), Entschlossen(möchte mehr erlangen), komplett Hass erfüllt, wütend, zornig, verwirrt und voller Sorgen.
    ▪Schwächen: Albträume, Visionen ähnlich wie einige der Jedi Seher, Ängste, Versagen. Verlustangst, Wut, Zorn.
    ▪Stärken: Machtgriff, Schneller Agressiver Kampf, Fliegen, Aufbau von Schiffen aller Art.
    ▪Ansehen: ihm wurde oftmals misstraut, dass hat ihn schon immer sehr zugesetzt doch er wurde zum Jedi Ritter erklärt und ist darauf sehr stolz und glücklicher als je zuvor. Die Klone und Soldaten schätzen ihn sehr. Als Darth Vader ist er vorallem bei den Soldaten angesehen.
    ▪Begabungen und Hobbies: Ist ein sehr geschickter Pilot.
    ◇Seite: Imperium
    ▪Position: Sith
    ▪Rang: Sith-Lord
    ◇Lichtschwert/Waffe: rotes auf sich angefertigtes Lichtschwert.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So spezialist.
    ▪Machtnutzung: Er ist der mächtigste Machtnutzer seiner Zeit. Durch seinen Midi-chlorian Wert der mehr als 20000 erreicht ist er der erste Machtnutzer der kein Limit in seiner Macht findet.
    ◇Beziehungen:
    ▪Partner: Tia
    ▪Freunde: Imperator Palpatine.
    ▪Meister/Padawan: (früher)Cathanya, Cin Drallig, (jetzt) Lord Sidious / -
    ▪Geschwister: (wenn jemand möchte ^^)
    ▪Eltern: Marry Moonwalker, Kento Moonwalker (Jedi-Meister, doch niemand weiß wo er ist)
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: ja
    ◇Sonstiges: Will seinen Vater finden. Hat seine Mutter und Ahsoka bereits verloren und will Tia niemals verlieren.
    ▪Ausbildung: Er wurde von Cathanya die meiste Zeit ausgebildet nachdem er von der Akademie kam, später wurde er von Cin Drallig und K'won'Doe abschließend unterrichtet. Lord Sidious ist jetzt Lord Vaders Meister.
    ▪Politik: Die Jedi haben den Kanzler und die Republik verraten. Sie alle müssen sterben und Palpatine geschützt werden.

    27
    ◇Name: Luke Sidehawker ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 22 Spezies: Mensch ◇Aussehen: hat eine große ähnlichkeit mit Timo Moonwalker und Kento
    ◇Name: Luke Sidehawker
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 22
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: hat eine große ähnlichkeit mit Timo Moonwalker und Kento Moonwalker, Bild
    ▪Kleidung: schwarzer leichter Kampfanzug mit Rebellenkennzeichnug, schwarzer Umhang, Rebellenkleidung.
    ▪Statur: 1,79m, athletisch
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell/- blond/- blau
    ▪Merkmale: -
    ◇Charakter: Entschlossen, Ehrgeizig,  Besonnen, überlegt, Diplomatisch.
    ▪Schwächen: verlässt sich noch immer auf sein Gefühl und nicht auf die Macht
    ▪Stärken: Ein guter Pilot und Duellant. Seine Reflexe sind überaus gut.
    ▪Ansehen: er ist vorallem als Duellant an der Front bekannt.
    ▪Begabungen und Hobbies: Schwertkampf, Fliegen.
    ◇Seite: Rebellion
    ▪Position: Jedi
    ▪Rang: Duellant
    ◇Lichtschwert/Waffe: Kentos grünes Lichtschwert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er kämpft schnell und relativ agressiv. Er kämpft einen natürlichen Schwertstil, jedoch ist dieser durch seine Machtsensivität erheblich verbessert.
    ▪Machtnutzung: Er nutzt sie und ist dabei sie zu verbessern.
    ◇Beziehungen:
    Vater: Timo Moonwalker
    Mutter: Tia'ra
    Schwester: Neehla Moonwalker (zwilling)
    Großvater: Kento Moonwalker
    (Weiß nichts von seiner Familie)
    ▪Ausbildung: Pilotenausbildung, Schulische Bildung, Waffenausbildung, Schwertausbildung.
    ▪Politischer Einfluss: keine wirklich
    ▪Geschichte: Er wurde als Baby von seiner Schwester getrennt und wuchs auf Alderaan mit der Rebellion auf. Er wurde in der Rebellion relativ hoch angesehen, diplomatisch und kömpferisch ist er sehr fähig.

    28
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Tia'ra Kyva ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 21 Spezies: Togruta ▪Art: / ◇Aussehen: ▪Kleidung: schwarze
    verstorben

    ◇Name: Tia'ra Kyva
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 21
    Spezies: Togruta
    ▪Art: /
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze Jedi Kleidung
    ▪Statur: Mittel groß für ihr Alter,1,61m, sportlich
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Orangene Haut mit weißen Mustern, blaue Augen
    ▪Merkmale:
    ◇Charakter: fröhlich, hilfsbereit, etwas übermütig
    ◇Rang: Padawan
    ◇Lichtschwert/Waffe: Türkises Lichtschwert mit besonders verziertem Griff
    ◇Beziehungen: /
    ▪Freunde: andere Padawane, ein paar Jedi Ritter
    ▪Meister/Padawan: Meister Kraa Doto
    ▪Geschwister: Ein großer Bruder
    ▪Eltern/Großeltern: /
    ◇Diese Person darf sterben: nein
    ◇Sonstiges: liebt Großstädte und Stadtplaneten wie Coruscant
    ▪Stärken: gute Kämpferin, beherrscht die Macht für ihr Alter schon sehr gut, schnell
    ▪Schwächen: körperliche Stärke, Sehr naiv, zu übermütig
    ▪Ansehen: Wird von den anderen Padawanen sehr geachtet

    29
    ◇Name: Mas Amedda
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 69
    Spezies: Chagrianer
    ▪Art: /
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze Senatsrobe
    ▪Statur: 1,96
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Blaue Haut, blaue Augen
    ▪Merkmale:
    ◇Charakter: ruhig, Bürokrat, streng, autoritär
    ◇Rang: Senatssprecher/Vizekanzler
    ◇Lichtschwert/ Waffe: Senatssprecher Stab
    ◇Beziehungen: /
    ▪Freunde: Andere Senatoren, der Kanzler
    ▪Meister/Padawan:
    ▪Geschwister:
    ▪Eltern/Großeltern: Angesehene Politiker auf Champala
    ◇Diese Person darf sterben: /
    ◇Sonstiges: Weiß von der wahren Identität von Palpatine
    ▪Stärken: kann gut Reden, Leute für etwas begeistern
    ▪Schwächen: Kämpfen, Schnelligkeit
    ▪Ansehen: Hat ein sehr hohes Ansehen in der Politik

    30
    ◇Name: Alak Mashyr ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 63 Spezies: Mensch ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Bild ▪Statur: 1,98m, kräftig ▪Haut-, Ha
    ◇Name: Alak Mashyr
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 63
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,98m, kräftig
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Bild
    ▪Merkmale: Unterkieferpothese, Vokabulator (verzerrt die Stimme elektronisch)
    ◇Charakter: Entschlossen, Grausam, kein Mitgefühl, hasst Befehlsmissachtung, geht über Leichen.
    ◇Rang: Jedi-Meister, Dunkler Jedi/ Sith
    ◇Waffe: grünes als Jedi, rot als Sith
    ◇Beziehungen: einige Jedi
    ▪Freunde: noch einpaar Jedi
    ▪Meister/Padawan: Meisterin Gaya (früher)
    ▪Geschwister: Tython Mashyr
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Sonstiges: Er hat sich stets mit seinem Bruder gemessen. Obwohl er wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer ist kam er im Schwertkampf nie an das Niveu seines Bruders heran.
    ▪Stärken: er ist ein starker Lichtschwertkämpfer der ebenso fähig in der Macht ist, er versucht sich sogar an der mächtigsten Machtanwendung dem Machtsturm.
    ▪Schwächen: ist durch die Unruhe und dem Aufstieg der Sith, der dunklen Seite verfallen. Er ist nicht der beste Taktiker und bevorzugt Personal die bei der Strategie behilflich sind.
    ▪Ansehen: bei den Jedi sehr gesunken.
    ▪Ausbildung: harte Ausbildung

    31
    ((big))Verstorben((ebig)) ◇Name: Palpatine/ Darth Sidious ◇Spezies: Mensch ▪Volk: Naboo ▪Geschlecht: Männlich ◇Hautfarbe: grau ▪Haarfarbe
    Verstorben

    ◇Name: Palpatine/ Darth Sidious
    ◇Spezies: Mensch
    ▪Volk: Naboo
    ▪Geschlecht: Männlich
    ◇Hautfarbe: grau
    ▪Haarfarbe: weiß, grau
    ▪Augenfarbe: Gelb-leuchtend
    ◇Körpergröße: 1,78 Meter
    ▪Körpermasse: 75 Kilogramm
    ◇Charakter: Grausam, Geht über jede Zahl von Leichen, Manipulator, Redegewandt, So gut wie niemals Gnädig, gebildet, weise
    ▪Besondere Merkmale: Sith-Spange, Haut, Augen
    ▪Geburtsdatum: (Biografisch) 82 VSY
    ◇Heimat: Naboo
    ▪Familie: Familie Palpatine
    ◇Beruf/Tätigkeit: Oberster Kanzler, Imperator, Dunkler Lord der Sith
    ▪Titel: Dunkler Lord/ Lord, Imperator, Majestät,
    ◇Meister: Darth Plagueis
    ▪Schüler:
    Sorena(lernte dabei auszubilden)
    Sarina
    Wyyrlok
    Krista(kurz)
    Darth Tyranus
    Darth Vader
    ◇Bewaffnung: Mindestens zwei rote spezielle Lichtschwerter
    ▪Schwächen: Kann sich selbst nicht vor seinen Blitzen schützen wenn es jemandem überhaupt mal gelingt, sie abzuwehren und zu reflektieren, wird von der dunklen Seite zerfressen.
    ▪Stärken: brillanter Manipulator, sehr gebildet, manifaltiges Wissen. Es ist ihm ein Leichtes, die verschiedensten Leute um seinen Finger zu wickeln, Geduld. Er ist ein überaus mächtiger Schwertkämpfer der durch alle Formen wechselt und sie in seinen einzigartigen Kampfstil kombiniert. Durch das ständige wechseln und die unheimliche Schnelligkeit macht er es dem Gegner unmöglich seine Kampftaktik vorher zusehen, er wird im Kampf wie ein Schatten beschrieben.
    Seine Macht reicht scheinbar ins unendliche, er kann beispielsweise die besonders anspruchsvolle Fähigkeit Machtsturm einsetzen und selbst Leben erschaffen
    Seine Parade-Machtfähigkeit sind dennoch die Machtblitze, die er so gut wie kein anderer beherrscht.


    32
    Rat der Jedi: ((big))Aufgelöst((ebig))
    Rat der Jedi:

    Aufgelöst

    33
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Ven Rillow ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 63 Spezies: Mensch ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: trägt eine Kriegsr
    verstorben

    ◇Name: Ven Rillow
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 63
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: trägt eine Kriegsrüstung die gegen Streifschüsse und Querschläge schützt
    ▪Statur: 1,84m, Athletisch
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: hell -/ braun geht langsam ins graue über -/ braun-grün
    ▪Merkmale: Rüstung
    ◇Charakter: sehr Entschlossen, Taktisch, Nachdenklich, sehr ernst wenn nötig.
    ◇Rang: Jedi-Meister, Jedi-General
    ◇Lichtschwert/Waffe: traditionelles grünes Lichtschwert.
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: Jedi, Klone
    ▪Meister/Padawan:
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: Taktiken, stark im Umgang mit der Macht und Schwert in Kombination.
    ▪Schwächen: ist mittlerweile in kriegs Einstellung, Ist der Meinung, dass der Frieden nur noch durch den Krieg hervorgehen kann.
    ▪Ansehen: Ist recht hoch angesehen bei Klonen und Jedi.
    ▪Ausbildung: umfangreiche Ausbildung in Macht und Schwert Techniken

    34
    General Lilmi Onakas Miliz: Lilmi (General) Ryan
    General Lilmi Onakas Miliz:

    Lilmi (General)
    Ryan

    35
    ◇Name: Calessa Takan‘n ◇Geschlecht: Weiblich ◇Alter: 30 Jahre Spezies: Mensch ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/28/64/1e
    ◇Name: Calessa Takan‘n
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 30 Jahre
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/28/64/1e/28641e0d42c3fbdd1e3b23c11a6b1 b8f.jpg
    ◇Charakter: Ehrgeizig, Reizbar, Gelassen, Ruhig, Freundlich, Misstrauisch.
    ▪Stärken: Menschen zu überzeugen, die Stärke der Macht in ihr. Ihr angelerntes Wissen über die Galaxis.
    ▪Schwächen: Die Angst ihre Macht zu verlieren. Sie wurde von ihrem Meister vereaten kurz bevor er starb das närt zusätzlich ihren Hass.
    ▪Ansehen: Sie ist Vaders Schülerin und damit unbekannt. Jedoch hat sie bei ihren Gegnern für Sekunden einen starken Eindruck hinterlassen. Bevor sie starben.
    ▪Begabungen und Hobbies: Sie studiert gerne altes Wissen über die Sith. Alchemie und Hexerei sowie die Geschichten begeistern sie. Sie kann sehr gut und konzentriert arbeiten.
    ◇Seite: Sith
    ▪Position: Sith-Lady
    ▪Rang: Sith, Jedi-Padawan, Jedi-Hüter, Sith-Schülerin, Sith-Lady(selbst ernannt)
    ◇Lichtschwert/Waffe: 2 rote, edle, gebogene Lichtschwerter.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu + ausgefallene Sith-Kampfstile. Woraus sich ihr eigener, unberechenbarer akrobatischer Stil entwickelte.
    ▪Machtnutzung: Ihre Machtnutzung ist stark ausgefeilt, da sie selbst auch eine starke Verbindung zu dieser spürt. So nutzt sie bereits Techniken wie Machtblitze, Anzeichen des Gedankensplitters und trainiert die Technik des Morichro.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Cotha (Damals), Brox
    ▪Meister/Padawan: Unbekannter, militärisch jedoch begabter Meister, (jetzt) Vader / -
    ▪Geschwister: Hat es nicht gegeben.
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt/Kein Kontakt
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ja, nach der Ausbildung. Zur Zeit für sie kaum vorstellbar.
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Sie trainiert viel lieber mit der Macht als mit dem Lichtschwert.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Sie wurde wie die meisten Padawane mit sehr jungen Jahren in den Tempel geholt. Nach einiger Zeit wurde sie durch Jedi-Gesandte einem Meister empfohlen der nach einem Padawan suchte, der eine besondere Verbindung zur Macht hatte. Bei einem Einsatz auf Tatooine wurde die Order freigesetzt und ihr Meister getötet. Sie entkam verletzt und suchte Schutz bei einer höflichen Familie, seit dem befindet sie sich allein auf Tatooine. Darth Vader nahm sie Jahre nach der Order auf, als seinen Schützling. Als Bringer der Gerechtigkeit und Assassine der Sith.

    36
    ◇Name: Sheel Bynn ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 30 Spezies: Mensch ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Robe ▪Statur: 1,79m, athletisch ▪Haut-, H
    ◇Name: Sheel Bynn
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 30
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Robe
    ▪Statur: 1,79m, athletisch
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell /- braun /- blau-grau
    ▪Merkmale: extravargante Robe.
    ◇Charakter: Er ist intelligent sowie sportlich mit sehr guter Bildung. Er hat mit seinem Alter schon sehr viel Erfahrung und will dem Aufbau einer neuen Republik beistehen.
    ▪Schwächen: ist der Ansicht dass jeder weitere Anhänger des Imperiums sterben sollte. Verbreitet gerne auch mal Falschmeldungen durch seinen Job.
    ▪Stärken: Intelligenz, sportlichkeit, Sprache, er kann mit seinen Ideen wirklich helfen.
    ▪Ansehen: ist nicht sehr bekannt unter den Leuten. Jedoch ein beliebter Schriftsteller des ehemaligen Imperiums. So, dass er sogar desöfteren einen eigenen Wachmann an seiner Seite hat.
    ▪Begabungen und Hobbies: beherrscht viele Sprachen, Er ist sehr gut im Überzeugen und sprachlich sehr gewandt, er ist ein liebender Schreiber.
    ◇Seite: neue Republik
    ▪Position: Schriftsteller, Gelehrter.
    ▪Rang: Gelehrter, unterstützer der Politiker und auch mal dollmetscher
    ◇Lichtschwert/Waffe: -
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen:
     Listet es so auf:
    Vater: Taliban Bynn (Lehrer)tot)
    Mutter: Jeny Bynn (Erzieherin)tot)
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: -
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Er ist ein Gelehrter und Schriftstekler der eine gute Schule besucht hat und sein studium abgeschlossen hat.
    ▪Politischer Einfluss: Spricht als Dollmetscher in der neuen Republik, hilft die Nachricht der neuen Republik mit deinen Schriften zu verbreiten.
    ▪Geschichte: Er ist als Junge auf Corellia geboren und reiste nach Naboo um dort seine Schule und studium zum Gelehrten abzuschließen. Er machte sich gut als Schriftsteller und überzeugt mit seinen viele Sprachkenntnissen und Gewandtheit.

    37
    ((big))Sith((ebig)) Dunkler Lord: Lord Snoke (selbst erklärt) Sith-Schüler: Sith-Krieger/ Sith-Inquisitoren:
    Sith

    Dunkler Lord: Lord Snoke (selbst erklärt)

    Sith-Schüler:

    Sith-Krieger/ Sith-Inquisitoren:

    38
    ((big))verstorben((ebig)) ◇Name: Leila Yawé ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 73 Spezies: Twi'lek ▪Art: - ◇Aussehen: https://goo.gl/images
    verstorben

    ◇Name: Leila Yawé
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 73
    Spezies: Twi'lek
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: https://goo.gl/images/rgQgbZ
    ▪Kleidung: weißer Kampfanzug, mit tigerstreifenförmigen Rissen an den Beinen, beiger Umhang
    ▪Statur: dünn, feminin, zierlich, klein
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: violette/rosane Haut, blaue Augen, attraktiv
    ▪Merkmale: starker Akzent, Narbe auf der Stirn
    ◇Charakter: ambitioniert, sehr flexibel, keine gute Teamplayerin, weise, sagt (zu) gerne ihre Meinung, misstrauisch, wirkt arrogant, man muss sich ihren Respekt redlich verdienen, hasst heimtückische Leute, stur, willensstark, kann sich extrem gut verstellen, ist meist optimistisch und motiviert, lässt sich nicht gerne belehren, zieht aber daraus dann doch wichtige Informationen, ist extrem perfektionistisch, verzeiht sich Fehler erst nach Jahren, wirft sich oft vor was sie hätte besser machen müssen, extrem loyal
    ◇Rang: Jedi-Meisterin; Ratsmitglied
    ◇Lichtschwert/Waffe: zwei Lichtschwerter mit ausfahrbarer Doppelklinge, eins orange, eins blau. Das orangene ist hölzern, aus Zypresse, edel verarbeitet mit Gold. Es war ihr Anfangslichtschwert. Der ehemalige blaue Kristall wandelte sich durch Dookus Vergehen an ihr in einem orangenen. Dennoch hegte sie nie den Wunsch ihn auszutauschen, da sie nach dem Spruch "What doesn't kill you makes you stronger" handelt. Das blaue Lichtschwert stammt von ihrer ersten Padawan, die in ihren Armen stab. Leila machte sich Vorwürfe den Tod hätte verhindern müssen und verließ deshalb den Tempel. Während ihrer Zeit als graue Jedi modelierte sie beide Lichtschwerter so um, dass sie eine zweite Klinge erzeugen
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: kommt mit allen Jedis sehr gut klar, steht Kit Fisto, Shaak Ti, Aayla Secura, Plo Koon, Mace Windu, Kwon Doe und Obi-Wan Kenobi besonders nah
    ▪Meister/Padawan: ehemalig: Ben Siad, Count Dooku, Plo Koon (kurz) und Yoda / Erste Padawan [tot], Serifa Keto
    ▪Geschwister: Sithlord Alana
    ▪Eltern/Großeltern: - /-
    ◇Diese Person darf sterben: nein
    ◇Sonstiges: kämpft ohne Deckung
    ▪Stärken: besonders schnell, gute Beobachterin
    ▪Schwächen: kann manchmal ihre Zunge nicht hüten, schwere Vergangenheit
    ▪Ansehen: sehr hoch in der Republik angesehen, wird von Männern oft unterschätzt
    ▪Ausbildung: wurde als Jüngling zum Tempel gebracht, ihr Meister ermordet und sie entführt, Count Dooku lehrte sie den Sith Kampfstil, wurde später wieder zur Jedi und von Yoda trainiert um sicher zu gehen dass die dunkle Seite keinen Einfluss mehr auf sie hat. Viele Triebe wurden tatsächlich vernichtet und dennoch pflegt sie es auf die brutale Kampfweise deren zurückzugreifen, die sie quälten, um den Überraschungseffekt zu gewinnen. Besonders stark gegen Count Dooku, da sie seinen Kampfstil im Schlaf auswendig kennt.

    39
    * Name: Garref Darksaber (Spitzname: Zero) * ◇Geschlecht: Männlich * ◇Alter: 30 * Spezies: Mensch * Aussehen: https://www.artstation.com/artwork/
    * Name: Garref Darksaber (Spitzname: Zero)
    * ◇Geschlecht: Männlich
    * ◇Alter: 30
    * Spezies: Mensch
    * Aussehen: https://www.artstation.com/artwork/lLJPz
    * ▪Kleidung: Death trooper Rüstung
    * ▪Statur: athletisch, groß
    * ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: helle Haut, Braune Haare, blaue Augen
    * ◇Charakter: loyal, kaltblütig, befolgt immer seine Befehle,
    * ▪Schwächen: kann nicht gut mitfühlen, kaltblütig,
    * ▪Stärken: Nahkampf, Kampf mit Blastern
    * ▪Ansehen: hohes Ansehen im imperialen Militär
    * ▪Begabungen und Hobbies: kann sehr gut mit Blastern kämpfen
    * ◇Seite: Imperium
    * ▪Position: Death trooper
    * ▪Rang: Anführer der Death Trooper
    * ◇Lichtschwert/Waffe: e 11d blaster, dlt 19x
    * ◇Beziehungen: keine
    * ▪Partner: keinen
    * ▪Freunde: andere Mitglieder der Death trooper Einheit
    * ▪Geschwister: keine
    * ▪Eltern/Großeltern/Co: kein Kontakt
    * ◇Sonstiges: ist loyal zum Imperium, ist Anführer der Death trooper Elite Einheit.Steht unter dem Kommando von Darth Vader.
    * ▪Ausbildung: Nahkampfausbildung, erweiterte blaster Ausbildung,überlebensausbildung
    * ▪Geschichte: garref darksaber geboren auf corellia ging im Alter von 15 auf die imperiale Akademie dort fiel er wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten früh auf und bekam eine spezial Ausbildung. Im Alter von 25 wurde er Anführer der death trooper.Er und seine Einheit stehen unter direktem Kommando Vaders.

    40
    ◇Name: Ben ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 72 Spezies: Mensch ▪Art: Unbekannt ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Bild ▪Statur: 1,82m, normal, ▪
    ◇Name: Ben
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 72
    Spezies: Mensch
    ▪Art: Unbekannt
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,82m, normal,
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell/- ergraut/- braun/
    ▪Merkmale: einzelne Energiekristalle in den Schwertern, trägt einen Rucksack mit sich mit überlebemsversorgung einem Gewehr und den Lichtschwertern, sowie einem Kampfstab.
    ◇Charakter: Bescheiden, weise, überlegt, immer gegenwärtig, konzentriert, gut.
    ◇Rang: Unbekannt
    ◇Lichtschwert/Waffe: trägt ein blaues Lichtschwert mit einzelnen kleinen Energie Kristallen das eine besonders feine Klinge erzeugt und ein grünes der selben Bauart.
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: -
    ▪Meister/Padawan: Unbekannt
    ▪Geschwister: -
    ◇Sonstiges: Es gibt kein Glück
    ▪Stärken: Niemand weiß genau was er kann, wer er ist oder woher er kommt.
    ▪Schwächen: Er sieht mitgenommen aus, einige bezeichnen ihn als verrückt.
    ▪Ansehen: Ist für alle nur Ben.
    ▪Ausbildung: -

    41
    Frei
    Frei

    42
    Name: Kilian Merso
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 32
    Spezies: Mensch
    ▪Art:
    ◇Aussehen: Groß, sehr kräftig
    ▪Kleidung: meistens eine Rüstung
    ▪Statur: Sehr kräftig
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Hellhäutig, braune Augen, kurze braune haar
    ▪Merkmale: mehrere verheilte wunden
    ◇Charakter: aggressiv, nett wenn er möchte,
    ◇Rang: dunkler jedi
    ◇Lichtschwert/Waffe: ganze Lichtschwert sammlung. Benutzt aber meistens sein lilanes Lichtschwert
    ◇Beziehungen: keine
    ▪Freunde: wenige
    ▪Meister/Padawan: ti'ce/keine
    ▪Geschwister: keine
    ▪Elte rn/Großeltern: tot
    ◇Diese Person darf sterben: nein
    ◇Sonstiges: Ist verwandt mit Ryan
    ▪Stärken: Gehört zu den besten Lichtschwert kämpfern der galaxis, kampf mit den fäusten
    Schwächen: benutzt manchmal die dunkle Seite, tötet gerne, ist brutal
    ▪Ansehen: hatte einmal sehr hohes ansehen bei den jedi.
    ▪Ausbildung: Hat sich auf den Lichtschwert kampf spezialisiert ist darin unschlagbar geworden

    43
    ◇Name: "Blackout" CT-2001 ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: etwa 33 Spezies: Mensch/Clone ▪Art: - ◇Aussehen: Bild ▪K leidung: schwa
    ◇Name: "Blackout" CT-2001
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: etwa 33
    Spezies: Mensch/Clone
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: Bild
    ▪K leidung: schwarze, eng anliegende Rüstung, besonders geformter Helm mit zwei roten und zwei gelben Streifen, die seinen Rang anzeigen
    ▪Statur: athletisch, eher klein, wendig
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: schwarze Haare, dunkle Haut, schwarze Augen
    ▪Merkmale: Narbe durch die linke Augenbraue. Kleiner als die meisten anderen Clones, Tatoo eines Pumas auf der oberen linken Gesichtshälfte, zierliche Hände
    ◇Charakter: Wirkt zuerst zurückhaltend, still und misstrauisch bis er sich ein Bild der Person gemacht hat, stellt sich extrem loyal, humorvoll, meist gut gelaunt, ausgeprägter Beschützerinstinkt, konsequent, geborener Anführer heraus. Er wird oft mit der Anmutigkeit eines schwarzen Pumas verglichen, misstrauisch, weise und ein Meister der Tarnung.
    ◇Rang: Clone-Captain
    ◇Lichtschwert/Waffe: zwei Blaster
    ▪Kampfstil: Schleicht sich gerne an und plant Hinterhalte. Kein Fan von spontanen Frontalangriffen. Wählt stets die schonendere Taktik nach langem Überlegen, selbst wenn sie länger dauert. Mag es nicht über solche Fragen mit Zeitdruck entscheiden zu müssen. Berät bei Taktikfragen stets die Vorgesetzen, ob sie wollen oder nicht
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: Rex, Cody, Fives, Breaker, Boom, Bones, Leila Yawé, Obi-Wan Kenobi, Shaak Ti, Serifa Keto
    ▪Meister/Padawan: - / -
    ▪Geschwister: Alle Clones
    ▪Eltern/Großeltern: - /-
    ◇Diese Person darf sterben: ne
    ◇Sonstiges:
    ▪Stärken: besonders wendig, guter Zuhörer, guter Taktiker, gut im Tarnen und Anschleichen
    ▪Schwächen: Kommt mit Verrat schlecht klar, kann den Tod von seinen Brüdern nur schweren Herzens anschauen, gibt sich stets die Schuld für ihren Tod und scheut Statistiken über die Todesraten, hasst Kamino und die Zucht allgemein
    ▪Ansehen/Titel: Widerstand einem Testversuch der Order 66, bei dem er Leila Yawé hätte erschießen sollen, erschoss an ihrer Stelle einen seiner Leute, der General Yawé töten wollte. Lies sich anschließend nicht nach Kamino bringen und genießt seitdem Leilas Vertrauen und Schutz als bester Freund und Ratgeber. Die Jedis stehen ihm mit höchstem Respekt gegenüber. Darth Sidious ist beeindruckt, zwar nicht positiv und dennoch schürt der Vorfall sein Interesse
    ▪Ausbildung: Kamino-Clone-Ausbildung
    ▪Kindheit: Gezüchtet und trainiert auf Kamino
    ▪Geschichte: siehe oben
    ▪Politischer Einfluss: Gering, nur auf die Kriegsplanung und Leilas Entscheidungen
    Lösche diesen Kommentar

    44
    ◇Name: Glesni Eira Heavens
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 10
    Spezies: Mensch
    ▪Art: Mensch ist Mensch
    ◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/8b/13/87/8b13875c866c57b4e167633f2bcac ecc.jpg
    ▪Kleidung: typische Jünglingskleidung
    ▪Statur: dünn, sehr klein (ca. 1,20m), kaum Muskeln
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: sie hat sehr blasse Haut, feuerrote Haare und nachtblaue Augen
    ▪Merkmale: Sommersprossen auf Wangen und Nase
    ◇Charakter: fröhlich, freundlich, höflich, zurückhaltend, tapfer, loyal, hilfsbereit, tierlieb, schweigsam
    ▪Schwächen: will immer allen helfen, den meisten körperlich unterlegen, wird meist unterschätzt und übersehen
    ▪Stärken: sie ist fast schon zu loyal, sie würde nie lügen, nur um andere zu schützen, wird oft unterschätzt
    ▪Ansehen: wird von vielen als recht starker Jüngling wahrgenommen
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Jedi
    ▪Rang: Jüngling, aber nicht mehr so lange
    ◇Lichtschwert/Waffe: baut man erst als Padawan
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: man merkt, dass sie sich dabei nicht ganz wohlfühlt
    ▪Machtnutzung: schon recht gut
    ◇Beziehungen:
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: andere Jünglinge
    ▪Meister/Padawan: Yoda/-
    ▪Geschwister: 5 ältere Brüder, die allerdings alle nicht machtsensitiv sind
    ▪Eltern/Großeltern: ihr Vater ist vor ihrer Geburt gestorben, ihre Mutter hat sie kaum gekannt
    ◇Diese Person darf sterben: nein
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: xD Nein, eher selbst erstmal Padawan werden
    ◇Sonstiges: wenn mir später was einfällt
    ▪Ausbildung: Jüngling (?)
    ▪Politik: ne

    45
    ((big))verstorben ((ebig)) ◇Name: Mashuo Ox ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 72 Jahre alt Spezies: Togruta ▪Art: - ◇Aussehen: http://de.histor
    verstorben

    ◇Name: Mashuo Ox
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 72 Jahre alt
    Spezies: Togruta
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: http://de.historyofjediandsith.wikia.com /wiki/Togrutaner
    ▪Kleidung: Mashuo trägt in der Regel eine braune Jedirobe, an der kaum Verzierung zu finden ist. Außerdem pflegt er es Handschuhe zu tragen und legt besonderen wer darauf, dass die Kleidung sauber, ordentlich und makellos ist, denn das gehört für ihn zum Jedisein dazu
    ▪Statur: Er ist ein sehr großer, nicht gerade muskulöser, schlanker und zierlicher Mann mit sanften Gemüt
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Mashuo hat eine typische orangene Haut mit den weißen Markierungen, blau-weiße "Haare" und große, hübsche, grüne Augen. Er legt auf bei seiner Frisur wert darauf sie ordentlich im Togruta-Stil zu schmücken.
    ▪Merkmale: Mashuo hat ungewöhnlich zierliche Hände und ein fein geschnittenes Gesicht: Hohe Wangenknochen, feine Züge, vollere Lippen, große Augen. Normalerweise findet man in seinem Gesicht auch immer ein Lächeln. Seine sanfte, ruhige Stimme unterstreicht das Ganze
    ◇Charakter: Mashuo hat ein sehr sanftes Gemüt und ist sehr sensibel für die Gefühle anderer Personen. Er hört gerne zu, diskutiert gerne, tauscht Meinungen aus, gibt Ratschläge und steht Leuten in nicht allzu einfachen Situationen bei. Er mag es zudem von Kindern umgeben zu sein, sie zu trainieren und ihnen Sachen beizubringen. Mashuo ist ein eher zurückhaltender Jedi-Meister, der sich Dinge gut überlegt bevor er sie verfasst. Er genießt das Vertrauen des Rates und vielen weiteren Jedis. Außerdem ist er sehr höflich und achtet extrem auf die Umgangsformen. Bei sich und bei anderen. Durch sein sanftes Gemüt fühlen sich Tiere auch oft angezogen
    ▪Schwächen: Mashuo mag es nicht andere leiden zu sehen. Er ist nicht besonders stark und braucht immer eine Möglichkeit sich zurückzuziehen. Er ist schnell gelangweilt, wenn er mit Personen sprechen muss, die nicht gebildet sind oder keine Einsicht zeigen. Außerdem mag er keine Leute die schlechte Manieren aufweisen und/oder laut sind und hält vor ihnen grundsätzlich Abstand
    ▪Stärken: Als Ausgleich für seine Schwäche ist er sehr beweglich, dehnbar, geschickt und akrobatisch begabt. Mashuo ist auf allen Ebenen geschult und sehr gebildet weshalb der Rat eine Vorliebe entwickelte ihm Padawane zu geben und/oder Jünglinge trainieren zu lassen, was auch in seinem eigenen Interesse ist. Mashuo ist auch ein ausgebildeter Jedi-General, da er die Erfahrungen als Jedi-Hüter als wichtig empfand. So kann er Traumatisierten oft helfen und ist Ipsama ein willkommener Gast. Seine eigentliche Position ist die Forschung, für welche er ab und zu Zeit findet
    ▪Ansehen: Mashuo wird von allen Jedis mit größtem Respekt betrachtet, vom Rat geschätzt und gerne von Politikern angehört.
    ▪Begabungen und Hobbies: Neben Genanntem züchtet Mashuos Schmetterlinge und lässt sie wenn sie ausgewachsen sind frei; Er zeichnet auch gerne gute Sketches
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Jedi-Meister
    ▪Rang: Jedi-Gesandter: Jedi-Forscher, allerdings auch ausgebildeter Jedi-General, beherrscht die Heilung
    ◇Lichtschwert/Waffe: zwei "Zwillingsschwerter", also zwei Lichtschwerter die aus einem zersplitterten Kristall bestehen. Eins ist grün (größeres Kristallteil) Das andere gelb. Hübsch und edel verziert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er setzt auf die Defensive; weicht oftmals aus, weil es ihm leichter fällt als zu blocken. Von außer sieht sein Stil sehr edel aus. Mashuo hat außerdem ein hartes Training zum Abblocken von Schüssen hinter sich, da er den Clones den bestmöglichsten Schutz gewehren wollte, ( Die Form Soresu)
    ▪Machtnutzung: Er kämpft viel mit Macht, unter anderem um sicherzugehen, dass er das Gleichgewicht nicht verliert. Mashuo pflegt es während des Kampfes die Augen zu schließen und sich von der Macht leiten zu lassen
    ◇Beziehungen:
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Steht allen Ratsmitgliedern sehr nahe, ist schon sehr lange mit K'won, Ki-Adi und Yoda befreundet, kennt diverse Jedis, Senatoren und Clones gut (also fast alle republikanischen Charas von euch)
    ▪Meister/Padawan: Verschiedene / zurzeit Silver
    ▪Familie: Ox-Clan; seine Cousine Melatrice Ox ist im Tempel
    ◇Diese Person darf sterben: never ;P
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: ja, immer: D
    ◇Sonstiges:
    ▪Ausbildung: Verschiedene Ausbildungen unter verschiedenen Meistern in verschiedenen Zweigen, wurde bereits mehrmals als Ratsmitglied vorgeschlagen, lehnte aber stets ab
    ▪Politik:
    -Setzt sich für eine bessere Behandlung der Clones ein
    -Ist oft Gast bei Vorlesungen oder Vertreter des Ordens im Senat
    -Wird oft von Senatoren gebeten ihre Reden durchzulesen

    46
    verstorben

    ◇Name: Auron Fess (Neuer Name: Crane )
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: unbestimmt, wurde jedoch mit jungen Jahren dieser Wandlung unterzogen
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: http://vignette2.wikia.nocookie.net/arkh amcity/images/2/26/TheScarecrow-Arkham_K night.jpg/revision/latest? cb=20140611195 538
    ◇Charakter: Vor der Wandlung seines Körpers war er ein viel riskierender, mutiger junger Mann. Nun zeigt er sich ebenso mutig, gerissen und brutal.
    ▪Schwächen: Sein Körper besteht aus vielen Prothesen, deshalb sind Machtblitze effektiv gegen ihn. Er ist keine Maschine, nur Großteils, also kann er noch Schmerzen empfinden.
    ▪Stärken: Durch eben diese Prothesen erreicht er eine übermenschliche Kraft. Seine Waffen sind mit alter Sith-Alchemie gespickt und bieten tödliche Gefahren. Begegnet man ihm im Nahkampf wird es tödlich. Zum Fernkampf, besitzt er noch zwei Handfeuerwaffen jedoch eher zu Abschreckung.
    ▪Ansehen: Er ist unbekannt und nur wenige wissen von seiner Existenz.
    ▪Begabungen und Hobbies: ER kennt sich sehr gut mit der Psyche vieler Spezies aus und mit deren Körpern. Weshalb das Sith-Gift in den zahlreichen Kapseln an seinen Körpern Ängste hervorrufen, denn ob Sith oder nicht, jeder hat vor etwas Angst. Das gefährliche: Es ist kein Abbild, sondern jeder in des Opfers Umgebung wird Teil dieser schrecklichen Illusion.
    ◇Seite: Imperium
    ▪Position: Begleiter und Schöpfung von Calessa.
    ▪Rang: Rang eines imperialen Agenten.
    ◇Lichtschwert/Waffe: Ihm dienen zwei handliche Blaster zur Waffe, doch seine tödlichste Waffe ist das Sith-Gift, was bei Kratzern schon schwächliche Illusionen erzeugt. Kommt es in die Blutbahn, über die Bruchfesten Injektionsnadeln an seiner rechten Hand, dann muss das Opfer wohl oder übel der Illusion stand halten, diese Dauert mehrere Minuten bis zu einer halben Stunde. Je nach Dosis, die er durch seine Rüstung kontrollieren kann.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: Calessa (Als Kampfpartner)
    ▪Freunde: Calessa, zu ihr baut er erst noch eine Freundschaft auf.
    ▪Meister/Padawan: - / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Veradun (Ziehvater) / - / -
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein, da er selbst in gewissen Zügen wie ein Schüler agiert.
    ◇Sonstiges: Seine Maske ist auf Befehl von Veradun an seinem Fleisch festgenäht und Gasmaskenansätze sind zu erkennen, die ihn mit Sauerstoff versorgen und seine Atmung kontrollieren. Da Veradun das Gesicht seines Ziehsohnes nicht weiter ertragen wollte.
    ▪Ausbildung: Erhielt eine Ausbildung von Calessa, die ihn jedoch nicht den Kampf mit einem Lichtschwert leert, nur den Nahkampf gegen Machtnutzer.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Geschichte: Auron Fess, war ein der Ziehsohn des imperialen Großmoffs Veradun. Bei der Eroberung Kashyyks stellte der junge Schütze den flüchtenden Jedi Cotha, der Auron jedoch durch einen Lichtschwertwurf zu Tode brachte. Zu tiefst bestürzt entschied sich der Großmoff seinen Sohn zurück ins Leben zu rufen und stellte dabei alle technischen Mittel zur Verfügung. Auron wurde wieder erweckt, jedoch ohne jegliche Erinnerung an sein vorheriges Leben und damit auch nicht ohne die Verbindung zu Veradun. Auch seine Augen sollte völlig leblos und farblos sein und Veradun nie wieder so spöttisch ansehen wie sonst. Wütend über dieses Ergebnis und von Trauer geleitet ließ der Großmoff seinem Sohn eine Maske fertigen, die er nie wieder ablegen sollte. Sie wurde in sein Fleisch eingearbeitet

    47
    ◇Name: Jaime Lannost
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 28
    Spezies: Mensch
    ▪Art:
    ◇Aussehen: hellhäutig
    ▪Kleidung: Jedi Robe, Im Kampf Rüstung
    ▪Statur: 1.82meter, athletisch
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hellhäutig, braune Augen,
    ▪Merkmale: keine besonderen
    ◇Charakter: mutig, nett, selbstbewusst
    ▪Schwächen: manchmal übermütig, sturköpfig
    ▪Stärken: Lichtschwertkampf
    ▪Ansehen: hohes Ansehen für sein Alter
    ▪Begabungen und Hobbies: Kann außergewöhnlich gut mit dem Lichtschwert umgehen, reist gerne durch die Galaxis
    ◇Seite: Jedi- Orden
    ▪Position: Jedi
    ▪Rang: Jedi Ritter, General
    ◇Lichtschwert/Waffe: Blaues Lichtschwert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/djem so, Makashi
    ▪Machtnutzung: verwendet nicht so oft die macht
    ▪Freunde: Cin drallig, Tiara, Timo, Mace
    ▪Meister/Padawan: Cin Drallig/noch nicht
    ▪Geschwister:
    ▪Eltern/Großeltern: leben auf Corellia
    ◇Diese Person darf sterben: Nein
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ja sehr gerne
    ◇Sonstiges:
    ▪Ausbildung: Lichtschwertkampf, Jedi- Ausbildung
    ▪Politik: Hält sich in der Politik zurück

    48
    ◇Name: Canth‘or’aklaio (Kernname: Thorak) ◇Geschlecht: Männlich ◇Alter: ca. 25 Spezies: Chiss ◇Aussehen: https://vignette3.wikia.nocookie
    ◇Name: Canth‘or’aklaio (Kernname: Thorak)
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: ca. 25
    Spezies: Chiss
    ◇Aussehen: https://vignette3.wikia.nocookie.net/sta rwars/images/6/6a/Chiss_EtU.png/revision /latest? cb=20160920070012
    ◇Charakter: Ehrgeizig, Reizbar, Misstrauisch, Arrogant, Hochnäsig, Einsichtig, Philosophisch.
    ▪Schwächen: Fernkampf. Einzelne Ziele.
    ▪Stärken: Nahkampf mit Schwert, Fernkampf mit Massenvernichtungswaffe.
    ▪Ansehen: Er hat mit seiner Schwester zsm. Ein hohes Ansehen erlangt, da er nicht nur Politiker oder andere Kopfgeldjäger präzise erledigt haben, sondern auch Machtnutzer.
    ▪Begabungen und Hobbies: Er und seine Schwester sind lang bekannte und erfolgreiche Kopfgeldjäger. Deshalb haben sie viele Begabungen in ihrem Beruf.
    ◇Seite: Söldnertum
    ▪Position: Kopfgeldjäger
    ▪Rang: Kopfgeldjäger, S-Klasse.
    ◇Lichtschwert/Waffe: Sein Gewehr lässt einen lang anhaltenden Laser austreten, den er auf bestimmte Länge vergrößern und verstärken kann. Er führt außerdem ein festes Schwert mit sich, welches Lichtschwertern Stand hält.
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Seine Schwester – Canth’macan‘aklaio
    ▪Meister/Padawan: - / -
    ▪Geschwister: Canth’mecan‘akalaio
    ▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt/Kein Kontakt
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: -
    ◇Sonstiges: Er erledigt keinen Auftrag ohne seine Schwester.
    ▪Ausbildung: Er hat sich sein Können selbst erarbeitet und bei Schmugglern und anderen Kopfgeldjägern gelernt.
    ▪Politischer Einfluss: Nur durch viele, tote Senatoren.
    ▪Geschichte: Er wurde mit seiner Schwester auf Csilla geboren. Rebellisch wie sie waren entfernten sie sich von ihrem Elternhaus und verließen den Planeten früh. Auf Tatooine lernten sie zu kämpfen, bis sie sich nach Coruscant durchschlugen und ihre Karriere starteten. Und äußerst erfolgreich wurden. Die Chiss-Geschwister nahmen so eine Menge an Kredits ein, die auch Senator in den Schatten stellen konnte.

    49
    ◇Name: Melatrice ("Mel") Ox ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 46 Jahre alt Spezies: Togruta ▪Art: - ◇Aussehen: http://claire-bear190.d
    ◇Name: Melatrice ("Mel") Ox
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 46 Jahre alt
    Spezies: Togruta
    ▪Art: -
    ◇Aussehen: http://claire-bear190.deviantart.com/art /1337-200613314
    ▪Kleidung: Mel trägt meist einen dunklen Einteiler, der an vielen Stellen zerrissen ist. So bleibt der Jedi-Meisterin genügend Bewegungsfreiheit, um ihrer Armee beizustehen und ungeschulte Männer zu manipulieren, es wird aber trotzdem das Nötigste verdeckt und man kann es als Jedirobe durchgehen lassen. Meist trägt sie ein Tuch um die Taille, um ihre Lichtschwerter zu verbergen, typischen Kopfschmuck und Handschuhe
    ▪Statur: Mel ist eine zierliche, recht große Dame, die weiß wie sie mit ihren ausgeprägten weiblichen Reizen umgehen kann
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Mel hat eime typisch weiß-orangene Togrutahaut und typische Haare, nur ihre großen grünen Augen stechen ein wenig heraus. Sie hat hohe Wangenknochen und gilt als besonders hübsch
    ▪Merkmale: Mel hat eine sanfte Stimme und ihre Augen stechen ungewöhnlich heraus.
    ◇Charakter: Mel ist trotz allem eine eher zurückgezogene, ruhige Persönlichkeit, die ihren Edelmut lieber in Taten legt als in unnötige Worte. Allerdings überstürzt sie dabei nichts. Sie wirkt sehr vertrauenswürdig und ist stets willig Neues zu erlernen und Meinungen auszutauschen. Im Gegensatz zu ihrem Onkel ist sie ernster. Sie ist zudem sehr neugierig und geduldig
    ▪Schwächen: Mel sieht immer das gute in den Leuten, was sie des öfteren bezahlen muss.
    ▪Stärken: Mel ist eine sehr geduldige Person und gibt stets gute Ratschläge
    ▪Ansehen: Mel wird von vielen jungen Jedis als Vorbild gesehen und dank ihres Onkels sehr akzeptiert
    ▪Begabungen und Hobbies: Mel ist mathematisch hochbegabt und eine wahre Leseratte
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Jedi-Hüterin
    ▪Rang: Jedi-General ; Jedi-Ritterin
    ◇Lichtschwert/Waffe: blaues Lichtschwert aus Kupfer und Eisen. Die Kupferlinien sind als Blumen gedreht
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Mel hält sich leiber aus offensiven Kämpfen raus, sollte sie in Gruppen kämpfen. Ist sie alleine nutzt sie bevorzugt jene Stils
    ▪Machtnutzung: Mel ist sehr vertraut mit der Macht und nutzt sie oft im Kampf. Zudem kamn sie heilen
    ◇Beziehungen:
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Shiki, Shaak, Luminara, Blackout und viele andere Clones, Ven
    ▪Meister/Padawan: Tholme / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: - / - / Onkel: Mashuo Ox
    ◇Diese Person darf sterben: eventuell im Verlauf
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: unbedingt
    ◇Sonstiges:
    ▪Ausbildung: Jedi-Ritter Ausbildung durch Meister Tholme, der sie auf vielen Gebieten lehrte, da Mel als Padawan nicht sicher war wohin ihr Weg sie führen sollte. Auch Mashuo nahm sie oft mit auf Missionen
    ▪Politik: Mel ist größtenteils traurig über die Abläufe in der plitischen Szene, da sie viel über Mashuo mitbekommt, deshalb hält sie sich von ihr fern.

    50
    Frei

    51
    * Name: Aaron Skyfighter
    * ◇Geschlecht: Männlich
    * ◇Alter: 17
    * Spezies: Mensch
    * ▪Kleidung: Piloten Kleidung, Normale Zivil Kleidung
    * ▪Statur: athletisch, 1,85m groß
    * ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: helle Haut, braune Haare, braune Augen
    * ◇Charakter: humorvoll, locker, loyal, mutig
    * ▪Schwächen: da er noch jung ist hat er noch nicht viel Erfahrung.
    * ▪Stärken: großes fliegerisches Talent.Umgang mit dem Blaster
    * ▪️Ansehen: noch relativ unbekannt.
    * ▪Begabungen und Hobbies: Großes fliegerisches Talent, kann sehr gut zeichnen, feiert gerne.
    * ◇Seite: Rebellen
    * ▪Position: In der Piloten Ausbildung
    * ▪Rang: Piloten Anwärter
    * ◇Lichtschwert/Waffe: DL 44
    * ◇Beziehungen: hätte gerne eine Beziehung
    * ▪Partner: Astromech R4,, Slyder"
    * ▪Freunde: Wedge Antilles, Biggs Darklighter, Luke Skywalker (später), Han Solo (später), Chewbacca (später),
    * ▪Geschwister: Leonie Skyfighter
    * ▪Eltern/Großeltern/Co: leben auf Correlia
    * ▪Ausbildung: Piloten Ausbildung, Blaster Ausbildung, Nahkampf -Ausbildung.
    * ▪Geschichte: Aaron Skyfighter wurde auf Corellia geboren.Im Alter von 15 ging er auf die Rebellen Piloten Akademie.Dort freundete er sich mit Biggs Darklighter und Wedge Antilles an.Später freundete er sich noch mit Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca an.Auf der Akademie fällt er wegen seines fliegerischen Talents auf.
    ◇Sonstiges: Würde gerne bald in einer X Wing Staffel sein (Am liebsten Rote Staffel).Hätte gerne eine Beziehung. Träumt davon eine eigene X Wing Staffel zu leiten.

    52
    ◇Name: Nox Teer
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 24 Jahre alt
    Spezies: Nautolaner
    ◇Aussehen: https://vignette3.wikia.nocookie.net/theclonewiki/ images/0/00/Knox.jpg/revision/latest? cb=20110122002804
    ▪Kleidung: Während seiner Zeit im Tempel trug Nox eine typische cremefarbene Jedirobe und darunter dunklere Kleidung; inzwischen trägt er einen unauffälligen Zweiteiler. Nox trägt stets dunkle Handschuhe, die etwas mehr als die Fingerspitzen unbedeckt lassen.
    ▪Statur: Nox ist recht groß und athletisch, wirkt aber auf eine sonderbare Art widersprüchlich zierlich. Das liegt unter anderem an seinen feinen zügen und an der unscheinbaren Art sich fortzubewegen.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Noxs Haut ist außergewöhnlich gefleckt, er hat grundsätzlich blau-lilane Haut, die um Gesicht ins Braune übergeht und überall am Körper cremefarbene Flecken hat, seine Augen sind schwarz, schimmern aber oftmals braun
    ▪Merkmale: Die Flecken und Augen sind außergewöhnlich, er bewegt sich ungewöhnlich fort.
    ◇Charakter: Nox ist an sich eine sehr ruhige Person. Er ist geduldig, gelassen und friedlich. Nox ist sehr neugierig, stillt diesen Drang aber lieber mit Lesen, als mit Kämpfen. Er ist sehr vernunftgesteuert und versucht alles mit der Logik zu belegen. Insgeheim scheut Nox Gefühle nicht, sondern hat gelernt sie zu kontrollieren. Das Gefühl der Wut ist ihm allerdings fremd.
    ▪Schwächen: Nox tötet nicht gerne und verlässt sich manchmal zu sehr auf Technik und Logik als seinen Instinkten zu folgen.
    ▪Stärken: Nox ist sehr begabt im Umgang mit der Technologie und ein begnadeter Pilot. Er weiß sehr viel und ist der geborene Stratege.
    ▪Ansehen: Nox ist nicht wirklich bekannt, weshalb es für ihn nicht so schwer ist unterzutauchen
    ▪Begabungen und Hobbies: Nox bastelt gerne an technischen Dingen herum, liest sehr gerne und pflegt außerdem einen exzellenten Umgang mit Tieren
    ◇Seite: Ehemalig Republik, für ihn geht's im Moment nur ums Überleben
    ▪Position: (Grauer) Jedi
    ▪Rang: ehemaliger Jedi-Padawan (kurz vor der Prüfung); grauer Jedi
    ◇Lichtschwert/Waffe: Nox trägt ein ungewöhnlich dunkles grünes Lichtschwert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Nox verwendet gerne Soresu, Niman und ist darin sehr geübt. Er ist gerade dabei Makashi zu perfektionieren und als vierten Hauptstil zu nehmen
    ▪Machtnutzung: Seine Verbindung zu der Macht ist sehr stark, allerdings missachtet er sie im Alltag, nutzt sie aber verstärkt im Kampf; Nox kann oft schlecht schlafen, da er besonders empfänglich für Visionen ist
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: Leila Yawé, Ahsoka Tano, Bariss Offee, Nahdar Vebb, Rex
    ▪Meister/Padawan: Ist bei der Order 66 gestorben / -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern/Co: -/-/-
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ja
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: In Jedi-Ritter Ausbildung
    ▪Politischer Einfluss: Nox findet Politik interessant
    ▪Geschichte: Nox trainierte schon im frühen Padawanalter mit seinem Meister auf Außenmissionen, er sah und lernte viel, so überkam ihn auch der Drang die neu erlernte Technologie umzusetzen. Da er viel reiste kam die Vertrautheit mit Schiff und sonstiger Technik automatisch. Als die Order 66 anbrach wurde sein Meister direkt von Clones erschossen. Nox reagierte schneller und konnte fliehen, hat aber trotzdem mit diesem Verlust zu kämpfen.

Kommentare (67)

autorenew

We~are~soldiers (10863)
vor 55 Tagen
Hier ein überarbeiteter steckbreif von Ryan

▪Name: Ryan Derson
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: 30
▪Spezies: Mensch

◇Aussehen: braune augen,kurze braune haare,
▪Kleidung: trägt meistens eine rüstung
▪Statur: groß,muskulös
▪Haut: helle haut
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 dc 17, dc 15, und weitere waffen
▪Sonstiges: hat eine elite ausbildung

◇Persönlichkeit: klug,nett,willensstark
▪Mag nicht: wenn leute ihre befehle nicht befolgen,
▪Verabscheut: leute die ihren rang ausnutzen und sich über andere stellen
▪Stärken: ist ein ass im umgang mit blaster jeder art, nahkampf
▪Schwächen: ist manchmal übermütig und setzt sein leben oft aufs spiel, wird bei persönlichen sachen (besonders wenn er auf seine verstorbene freundin lilmi angesprochen wird) schnell aggressiv
▪Machtnutzung: leicht machtsensitiv
▪Lichtschwert-Kampfstil: ~
▪Hobbies: macht gerne sport, schiesst gerne,
▪Besondere Fähigkeiten: kann sehr gut mit blastern umgehen, hat eine nahkampf ausbildung, kann die macht leicht fühlen

◇Beziehungen: lilmi
▪Mutter: verstorben
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: ~
▪Kinder: hätte gerne welche
▪Partner/-in: lilmi (verstorben)
▪Meister/-in: ~
▪Schüler/-in: ~

◇Sonstiges:
▪Ansehen: ist bekannt als ein sehr guter soldat
▪Politischer Einfluss: gering
▪Hintergrundgeschichte: nach lilmis tod wollte er rache an lilmis mörder, später lernte er kilian und garref kennen,die drei reaktivierten teile der droiden armee um die rebellion und das Imperium zu stürzen,dieser plan scheiterte jedoch und seitdem ziehen die drei durch die galaxis und erledigen jobs um geld zu verdienen,Der tod lilmis machte ryan sehr taurig und lies ihn den glauben an die rebellion verlieren.
▪Was euch noch so einfällt: Ryan hätte gerne eine familie,findet nach lilmis tod jedoch keine freundin die zu ihm passt.Er macht sich selbst grosse vorwürfe weil er lilmi nicht beschützen konnte.
Adlerherz ( von: Adlerherz)
vor 103 Tagen
◇Name: Timmo Sen Jiin
◇Geschlecht: männlich
◇Alter: 37
Spezies: Zabrak
◇Aussehen: -
▪Kleidung: dunkelgraue Jedirobe; trägt keinr Handschuhe da er sich so verbundener mit den Schwert und der Macht fühlt; schwarzer Umhang; trägt außerhalb des Tempels wegen seiner Hautfarbe oft die Kapuze
▪Statur: sehr athletisch, sehr stark, ca. 1,85m groß, trotzdem kein Monster sondern flink
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: schwarz-rote Haut; Glatze; orangene Augen
▪Merkmale: auffällige Musterung der Haut; Piercing am Auge weil er eine Wette verloren hat; sanfte, tiefe und überaus angenehme Stimme
◇Charakter: sehr orthodox, sehr bescheiden, freundlich, hilfsbereit, loyal, fair, geduldig, warmherzig, tolerant, liberaler als so manch einer, besonnen, friedliebend, beschützerisch, zufrieden, gutmütig, warmherzig, sanftmütig
▪Schwächen: es verletzt ihn dass er komisch oder sogar ängstlich angeschaut wirf sobald er sein Aussehen offenbart, hat eine schwere Vergangenheit über die er nicht reden möchte, wird oft von Alpträumen widergesucht
▪Stärken: Hitziger Kämpfer, guter Zuhörer, sanftes Gemüt, guter Freund, sehr stark
▪Ansehen: wird eher gefürchtet

▪Begabungen und Hobbies: Singt gerne, interessiert sich sehr für Blumen
◇Seite: Neue Republik
▪Position: Jedi-Meister
▪Rang: Jedi-Heiler, Ratsmitglied, Jedi-Waffenmeister
◇Lichtschwert/Waffe: grünes, holzernes Lichtschwert mit gebogenem Griff, trägt auch noch ein blaues bei sich, verwendet es aber nur seltenst
▪Lichtschwert-Kampfstil: beherrscht alle; verwendet meistens Niman, Soresu und Makashi
▪Machtnutzung: Hat eine sehr enge Bindung zur Macht, die es ihm ermöglicht zu heilen
◇Beziehungen:
▪Kannte seine Eltern nie
▪Beste Freundin: Bella Nu (führt eine sehr sehr innige und vertraute Beziehung mit ihr)
▪Meister: Mashuo Ox
▪Padawan: Amira Fisto
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: Jedi-Ausbildung noch im Tempel
▪Politischer Einfluss: gering
▪Geschichte: Wurde auf Dathomir von Ipsama Umbarak gefunden und zum Tempel gebracht. Der Rat stritt sich ob er überhaupt ausgebildet werden soll. Zur Zeit der Order befand sich Timmo im Outer Rim und konnte sich über die Jahre verstecken. Er entwickelte seine Bindung zur Macht weiter. Im Tempel selbst wurde Timmo aufgrund seiner Herkunft nie anerkannt und das war eine schreckliche Erfahrung für ihn.
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 154 Tagen
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Frenk

Das ist Vitura.
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 154 Tagen
◇Name: Illena Leikoni

◇Geschlecht: weiblich

◇Alter: 46

Spezies: Mensch

◇Aussehen: link kommt.

▪Kleidung: Illena trägt einen engen schwarzen Anzug  hochhackige lange stiefel, einen vioöetten hüftrock und einen schwarzen umhang. Sie hat außerdem eine augenbinde da sie blind ist.

▪Statur: Sie ist 1,69cm groß, und normal gebaut.

▪Haut-, Haar- und Augenfarbe:  sie hat gebräunte haut , ihre haarfarbe ist weißblond und niemand weiß wie ihre augenfarbe ist.

▪Merkmale: ihre augenbinde.

◇Charakter: besonnen,tolerant,ernst,nett, streng, höflich, durchhaltend, mutig ,gerecht, klug, gewift, an.alysierend.

▪Schwächen: Sie kann nicht lange unter wasser sein da sie panik bekommt. Wenn man den Flug 34 erwähnt.

▪Stärken:  Sie beherrscht großes wissen auch über die sunkle seite würde diese allerdings nicht einsetzen. Sie ist eine talentierte duellantin.

▪Ansehen: Kein übermäßiged aber auch kein kleines.

▪Begabungen und Hobbies: sie ist talentiert leute auszuquwetschen und zu sehen ob jemand lügt oder ehrlich ist. Sie liest gerne.

◇Seite: neuer jedi orden.

▪Position: Meisterin der dunklen seite (nich falsch verstehen😄)

▪Rang: Meisterin

◇Lichtschwert/Waffe: zwei weiße lichtschwerter mit goldgriff.

▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi und Niman

▪Machtnutzung: Meditation

▪Beziehungen:

. Meister: Gaya Kur'ano (ratsmitglied, neuer orden)

. Schüler: Liam Swez (jedi ritter, neuer orden)

. Schüler: Dilea Jurii (Jedi Ritterin, Neuer Orden)

◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: ja

◇Sonstiges: -

▪Ausbildung: unter gaya kur'ano

▪Politischer Einfluss: keinen

▪Geschichte: fragt sie
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 154 Tagen
◇Name: Dilea Jurii

◇Geschlecht: weiblich

◇Alter: 24

Spezies: Mensch

◇Aussehen: link kommt.

▪Kleidung: Sie trägt dunkelblaue hohe stiefel ohne absatz, eine enge blaue bewegungsfreie hose, und ein halblanges blaues klein mit langen wallenden ärmeln. Darunter bandagenhandschuhe die fingerlos sind.

▪Statur: sie ist 1,65 groß und dünn.

▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: sie hat helle haut , schwarz-blaue lange haare, und grünblaue augen.

▪Merkmale: sie ist sehr in blau gekleidet.

◇Charakter: schlau, höflich. Zurückhaltend, gutmütig, freundlich, versucht in allen das gute zu sehen, ist still und Melancholisch, sehr introvertiert und realistisch.

▪Schwächen: ihre stille und ihr blindes vertrauen

▪Stärken: sie ist jung und dynamisch und äußerst klug.

▪Ansehen: kein wirkliches ansehen.

▪Begabungen und Hobbies: Liebt es zu forschen und aufzulisten. Sie sortiert gerne und übt gerne für sich allein.

◇Seite: Neuer jedi orden

▪Position: -

▪Rang: Ritter

◇Lichtschwert/Waffe: normales blaues lichtschwert mit sehr kleinem griff.

▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru,Soresu und Niman

▪Machtnutzung: Meditation

◇Beziehungen:

•Meister: Illena Leikoni (Meisterin, neuer orden)

•Guter Freund: Liam Swez (Ritter, neuer orden)

◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: nein

◇Sonstiges: -

▪Ausbildung: Unter Illena Leikoni

▪Politischer Einfluss: kein bisschen

▪Geschichte: wurde mit 2jahren zum neuen tempel gebracht und dann gemeinsam mit liam ausgebildet.
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 154 Tagen
◇Name: Vitura Arkvinti

◇Geschlecht: weiblich

◇Alter: 32

Spezies: Frenk

◇Aussehen: link kommt

▪Kleidung: eng anliegende kleidung mit viel bewegungsfrriheit sind der Kopfgeldjägerin am liebsten. Sie trägt dann meist einen waffengürtel und noch ein paar extra täschchen angefestigt durch meatllschlingen sn der kleidung. Sie bevorzugt eine kapuzze und fingerlose handschuhe.

Sie hat feste stiefel mit gutem stand und metallschutz.

▪Statur: Die FrenkKopfgeljägerin ist circa 2,03m groß und ist ziemlich dünn. Sie hat eine breite hüfte und einen langen hals. Sie sieht zwar schwächlich aus sollte aber nicht unterschätzt werden.

▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Vitura hat eine rosarote haut und lila lippen. Frenk haben keind haare. Ihre augenfarbe ist violett.

▪Merkmale: Die auffällige größe lässt sie so ziemlich überall rausstechen.

◇Charakter: Sie ist profitgierig, rachsüchtig, hinterlistig, clever, falsch, egoistisch, arrogant, dominant und geizig. Sie kann aber auch nett, höflich, zuvorkommen, gutmütig und gerecht sein.

▪Schwächen: Gase und Säure. Sie hat angst vor Itorianer und Rancors.

▪Stärken: Sie ist sehr beweglich und flexibel. Sie ost die perfekte strategin und meiszerin der tarnung.

▪Ansehen: in der unterselt ein hohes anonsten nicht wirklich.

▪Begabungen und Hobbies:  Sie liebt es pläne zu machen und fphrt ein tagebuch. Sie kann sehr gut mit kindern.

◇Seite: Söldnertum.

▪Position: Kopfgeldjägerin

▪Rang: -

◇Lichtschwert/Waffe: ein blaues lichtschwert mit dem sie gut umgehen kann, zwei b1blaster, langstrecken gewehr und ein paar giftpfeiler.

▪Lichtschwert-Kampfstil: behertscht nicht wirklich einen stil.

▪Machtnutzung: -

◇Beziehungen:

Vater: Dupidalir Arkvinti (Bauarbeiter, tod, neutral)

Mutter: Buldivania Arkvinti (Hausfrau, tod, neutral)

◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: -

◇Sonstiges: -

▪Ausbildung: hatte keine ausbildung.

▪Politischer Einfluss: kein bisschen.

▪Geschichte: wurde auf Coruscant geboren. Bei ihrer geburt starb ihre mutter und ihr vater starb 10jahre darauf wegen einer defekten leitung an seiner arbeitstelle.

Sie lebte ab da als straßdnkind und lernte schbell und viel. Als sie 18 war wurde sie zur kgj.
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 154 Tagen
(so hier der überarbeitete Steckie)

◇Name: Kira Moon
◇Geschlecht: Weiblich
◇Alter: 10
Spezies: Mandalorianarin
◇Aussehen:
▪Kleidung: normale Kleidung
▪Statur: klein und schmal
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: bunt gefärbte Haare, helle haut, meeresblaue augen
▪Merkmale: das Mandalorianer Abzeichen auf die Schulter tätowiert
◇Charakter: hilfsbereit, mutig, neugierig, meist freundlich
▪Schwächen: ungeduldig, zu neugierig manschmal
▪Stärken: kämpfen, ausdauernd, Höhe schmerzgrenze und weniger anfällig für mentale macht Angriffe oder generelle macht angriffe
▪Ansehen: noch keinen
▪Begabungen und Hobbies: kämpfen
◇Seite: der neue Orden
▪Position: Padawan
▪Rang: Padawan
◇Lichtschwert/Waffe: schwarzes vibro Lichtschwert
▪Lichtschwert-Kampfstil: seine eigene
▪Machtnutzung: im und außergewöhnliche Kampfes
◇Beziehungen: (Alle Beziehungen. Meister, Freunde, Gefährten, Geschwister und Co. Listet es so auf: 
Vater: Corban Moon
Mutter: Sarah Moon (tot)



◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: //
◇Sonstiges: - 
▪Ausbildung: Mandalorianische und Jedi Ausbildung
▪Politischer Einfluss: keinen
▪Geschichte: ihre Mutter ist früh gestorben und ihr Vater ist ein eußerst sehr guter Kämpfer, lebt im weisenhaus über die Tage solange er weg ist und wenn er wider zurück kommt lebt sie bei ihm
Feuerfuchs ( von: Feuerfuchs)
vor 155 Tagen
◇Name: Ipsama (Ips) Umbarak, möchte Meisterin Ips genannt werden
◇Geschlecht: weiblich
◇Alter: 82
Spezies: Nachtschwester
◇Aussehen: http://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/7/70/Karis.jpg/revision/latest?cb=20110110100217&path-prefix=de
▪Kleidung: Ips trägt eine unauffällige dunkle knielange Robe und dazu hohe schwarze Stiefel ohne Absatz, ihr Lichtschwert kann gut unter der Robe befestigt werden
▪Statur: Ips ist schlank und trotz ihres Alters noch recht groß, die Jedimeisterin läuft allerdings inzwischen etwas krumm, sie hat inzwischen eher eine zierliche, zerbrechliche Statur
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Ips hat weiße Haut, auffallende grüne Augen und halblange weiße Haare
▪Merkmale: Ips hat ein liebliches herzförmiges Gesicht und volle Lippen, ihre Stimme ist zittrig und das Alter spricht mit, allerdings hat sie immernoch diesen lebensfrohen, höhnischen Befehlston in sich
◇Charakter: weise, erfahren, liebevoll, schätzt das Leben, wirkt kraftlos und ausgefressen, ruhig, besonnen, warmherzig, tolerant, liberaler als so manch anderer, geduldig. Auf der anderen Seite: risikobereit, lebensfroh, wirkt jung und aufgeregt, streng, durchsetzungsfähig, sehr dominant
▪Schwächen: Ips kann es inzwischen nicht mehr ertragen weitere Kindwr sterben zu sehen, außerdem ist sie physikalisch schwächer als früher
▪Stärken: Ips ist eine gute Lehrmeisterin und nach wie vor eine exzellente Heilerin und Duellistin. Sie hat sehr viel erlebt, gesehen und gelesen.
▪Ansehen: Ips ist nicht mehr so bekannt wie früher, wird aber doch noch, vor allem von älteren Generationen, sehr geachtet. Außerdem verleiht ihr das Alter Respekt
▪Begabungen und Hobbies: Lesen, Pflegt einen Garten, Geschichten erzählen
◇Seite: Rebellion/Neue Republik
▪Position: (Graue) Jedimeisterin
▪Rang: Jedimeisterin, alles andere ist noch nicht beschlossen
◇Lichtschwert/Waffe: Silbernes, hübsch verziertes Lichtschwert mit rosaner Klinge
▪Lichtschwert-Kampfstil: Widersprüchlich zu ihrer Heilergabe wendet sie gerne brutalere Stils an (Ataru, Djem So oder teilweise auch Vapaad) Da ihr Körper das inzwischen aber nicht mehr zulässt ist sie eher Makashi zugetan
▪Machtnutzung: Hat eine sehr enge Bindung zur Macht, besonders was die Heilung und die Schwelle von Leben und Tod angeht, meditiert sehr oft
◇Beziehungen:
Meisterin: Mandarin Ox (Jedi-Medizinmeisterin)
1.Padawan: Kurzzeitig Kit Fisto
2.Padawan: Kurzzeitig Luminara Unduli
3.Padawan: Alana Yawé
4.Padawan: Sol Gapson
5.Padawan: Amira Fisto
6.Padawan: Amarth Yawé
Familie: Nachtschwestern
=> Hat sehr gute freundschaftliche Beziehungen zu den Jedi ihrer Zeit
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: Normale Jediausbildung mit anschließender Schulung ins Heilertum
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Ips wurde früh in den Tempel gebracht und ausgebildet. Nach ihrer Ausbildung baute sie eine starke emotionale Bindung zu Mashuo Ox auf und musste ein unerwünschtes Kind abtreiben. Noch heute ist die Jedi deshalb sensibel auf das Thema zu sprechen. Für Ips waren ihre Padawan wie ihre eigenen Kinder und sie bildete sie gut, wenn auch größtenteils nur in der Heilung, aus. Als ihre Meisterin an Altersschwäche starb, nahm Ips ihren Platz ein. Ips ist ein Gesellschaftsmensch und versteckte sich deshalb auf dem Planeten Hosnian Prime. Sie möchte die neue Republik bis an ihr Lebensende unterstützen und ist von ihr überzeugt. Allerdings hat die Jedi nicht vor den Dienst als Großmeisterin anzunehmen, sollte er ihr angeboten werden.
Veradun (52831)
vor 155 Tagen
◇Name: Rhaast ; Joch des Wahnsinns
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: Sein Geist lebt schon seit Jahrtausenden.
Spezies: Ähnelt vom Erscheinungsbild den Nachtschwestern.
◇Aussehen: Er hat einen muskulösen, drahtigen Körperbau. Seine Hautfarbe ist Stück für Stück ausgebleicht. Er hat lange schwarze Haare, welche im geflochtenen Zopf bis zu seiner Hüfte hängen. Die blaue Strähne die auf der rechten Seite seines Gesichtes hängt hat er als Zeichen der geflügelten Göttin erhalten. Das rote, linke Auge mit Masse überzogener Gesichthälfte trägt er als Ausgleich des reissenden Gottes. Er trägt bis auf den freiliegenden Oberkörper eine weite Hose und enge dunkle Stiefel. Beides in Blau, Grau und Schwarz gehalten. Zudem ist sein kompletter linker Arm von einer toten Masse bedeckt, die wie Metall scheint. Als Tättowierung trägt er nur Untermalungen der Augen.
◇Charakter: Kaltherzig, Verführerisch, Kreativ, Brutal, Ehrgeizig, Hemmungslos, Humorvoll.
▪Schwächen: Um seinen Körper in Balance zu halten muss er Machtanwender in einen Pakt schließen und sie im zeitpunkt der Schwäche zerstören. Findet er niemanden mitdem er einen Pakt schließen kann, stirbt er, denn die geflügelte Göttin übernimmt ihn und verdrängt damit den gerissenen Gott in ihm.
▪Stärken: Er ist wohl das mächtigste Sith-Artefakt das es gibt. Er verführt Sith oder Jedi tiefer in die dunkle Seite einzutauchen und verspricht Macht. Er selbst als das Amulett verleiht besondere Stärken: Einen Schild der einmalig vor dem Tod beschützt, Ein deutlich vergrößertes Machtpotenzial, Visionen aus längst vergangenen Zeiten, Eine Beschwörung bei der Rhaast selbst angreift, Wunden die sich beim Träger schneller schließen. Das Artefakt einmal berührt kann es nicht abgelegt werden.
▪Ansehen: Nur unter den Sith ist dieses Artefakt bekannt.
▪Begabungen und Hobbies: Um zu überleben übernimmt er früher oder später das Opfer. Somit ist er eine Art Parasit. Ein zweischneidiges Schwert.
▪Position: Sith-Artefakt
▪Rang: -
◇Lichtschwert/Waffe: Rhaast führt eine gefährliche Sense aus Geistichor geformt, sie verursacht brennende Schmerzen, schon allein bei einem Schnitt.
▪Lichtschwert-Kampfstil: -
▪Machtnutzung: Er nutzt die Macht selbst, jedoch nur in seinem eigenen Stil. Wenn sich der Träger auch nur minimal gegen Rhaast wendet und ihm seinen Willen aufzwingt ist er nicht in der Lage selbst zu agieren.
◇Beziehungen: Er hatte keine wirklichen Eltern, sondern er ist ein erschaffenes Objekt von Sorzus Syn, Karness Muur und den Kissai dieser Zeit. Geformt und weiter behandelt wurde er von Naga Sadow und Ludo Kressh.
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
◇Sonstiges: (Um seine Fähigkeiten übersichtlich aufzuführen)
Der Träger profitiert von: Schild der vor dem Tod schützt - dieser wird jedoch pro Träger nur einmal aktiv sein können, Heilende Wunden, Verstärkte Machtempfindung, Visionen/Erinnerungen der mächtigsten Lords, Rhaast als Beschwörung im Kampf.
Träger leidet an: Rhaast hat die Möglichkeit bei geistiger Schwäche den Träger zu unterbinden und zu übernehmen, Verursachte Wunden heilen zwar sind jedoch um das doppelte schmerzhafter, Rhaast ist über die Gedanken mit dem Träger verbunden, Mit Träger ist er nicht in der Lage menschlich zu werden außer der Träger gewährt ihm dies, Ohne Träger ist er in menschlicher Form verwundbar und kann einen Planeten nicht verlassen auf dem er sich befindet.
▪Ausbildung: -
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Als die ersten dunklen Jedi ins Exil geschickt wurden war Rhaast auch dabei. Er wollte sich auflehnen und Sorzus Syn besiegte ihn. Statt ihn zu töten wandelte sie ihn durch unzählige alchemische Prozesse in den Geist eines mächtigen Sith-Artefakts. Über die Jahre wanderte er von Träger zu Träger und speicherte jede Erinnerung und jede Vision seines Opfers. Die meisten waren Schüler der mächtigen Lords, weshalb er ihre Lehren erhalten konnte. Die Nachtschwestern nahmen ihn einst an sich, da sie die geflügelte Göttin und den gerissenen Gott in ihm erkannten. Sie formten ihn weshalb er zum Beispiel auch die Macht besitzt in Geistichor zu wandeln oder eine Waffe zu beschwören, was jedoch alles ist, was er von den Nachtschwestern erhalten hat. Als Joch des Wahnsinns und Artefakt der Sith ist er ein Parasit oder besser gesagt ein zweischneidiges Schwert und hat zur Zeit die Sith-Lady Calessa unter Pakt geschlossen.

(Aussehen: https://goo.gl/images/fh4dEU )
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 155 Tagen
◇Name: Gaya Kur'ano

◇Geschlecht: weiblich

◇Alter: 923

Spezies:  Torothianerin jedoch eine der letzten da diese spezies ausgelöscht wurde.

◇Aussehen: link kommt noch

▪Kleidung: eine edle dunkelblaue robe. Schwarze stiefel mit 5cm stöckel.

▪Statur: sie ist dünn und 1,78cm groß.

▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: sie hat eine helle haut mit blauen strichen an den wangen. Ihre haare sind voluminös schulterlang und grau-weiß. Sie hat einen scheitel der nach rechts geht. Gaya hat kristallblaue augen und weiße pupillen ,ist jwdoch nicht blind.

▪Merkmale: Sie hat lange nägel.

◇Charakter: Gaya ist besonnen,weise und streng. Sie ist gutmütig, ernst, sarkastisch und überlegt. Wirkt träge, alt und langsam ist abee das gegenteil.

▪Schwächen: ist durchs alter langsam und physisch schwach geworden. Extreme kälte ist tödlich für sie.

▪Stärken:  Ist in der macht stark und mächtig.

▪Ansehen:  hat ein hohes ansehen.

▪Begabungen und Hobbies: Ist in der macht begabt. Meditiert gerne oder liest ab und an.

◇Seite: Neuer Jedi Orden.

▪Position: -

▪Rang: Ratsmitglied.

◇Lichtschwert/Waffe: türkises Lichtschwert.

▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi und Ataru.

▪Machtnutzung: Meditation und kampf.

◇Beziehungen: Hat zu allen jedi beziehungen und zu einigen rebellen.

◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: was macht betrifft ja. Kampf nein.

◇Sonstiges: -

▪Ausbildung: wurde vom Yoda audgebildet was jetzt 900 jahrr her ist.

▪Politischer Einfluss: keinen.

▪Geschichte: Wurde auf Torothi geboren und dort im alter von 3monaten in den tempel gebracht. Dort wurde sie von Yoda ausgebildet und wuchs zu einer mäcjtigen und weisen jedi heran die mit 40 dem rat beitrat und einen sitz auf ewig bekam. Überlebte dann viele bürgerkriege und die klonkriege sowie den kampf gegen sidious und die order66
Veradun (75273)
vor 167 Tagen
◇Name: Calessa Takan‘n
◇Geschlecht: Weiblich
◇Alter: 19 Jahre
Spezies: Mensch
◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/28/64/1e/28641e0d42c3fbdd1e3b23c11a6b1b8f.jpg
◇Charakter: Ehrgeizig, Reizbar, Gelassen, Ruhig, Freundlich, Misstrauisch.
▪Stärken: Menschen zu überzeugen, die Stärke der Macht in ihr. Ihr angelerntes Wissen über die Galaxis.
▪Schwächen: Die Angst ihre Macht zu verlieren. Ihren jetzigen Meister zu verlieren.
▪Ansehen: Sie ist Vaders Schülerin und damit unbekannt. Jedoch hat sie bei ihren Gegnern für Sekunden einen starken Eindruck hinterlassen. Bevor sie starben.
▪Begabungen und Hobbies: Sie studiert gerne altes Wissen über die Sith. Alchemie und Hexerei sowie die Geschichten begeistern sie. Sie kann sehr gut und konzentriert arbeiten.
◇Seite: Imperium
▪Position: Sith-Schülerin
▪Rang: Sith, Jedi-Padawan, Jedi-Hüter, Sith-Schülerin.
◇Lichtschwert/Waffe: 2 rote, edle, gebogene Lichtschwerter.
▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu + ausgefallene Sith-Kampfstile. Woraus sich ihr eigener, unberechenbarer akrobatischer Stil entwickelte.
▪Machtnutzung: Ihre Machtnutzung ist stark ausgefeilt, da sie selbst auch eine starke Verbindung zu dieser spürt. So nutzt sie bereits Techniken wie Machtblitze, Anzeichen des Gedankensplitters und trainiert die Technik des Morichro.
◇Beziehungen: -
▪Partner: -
▪Freunde: Cotha (Damals), Brox
▪Meister/Padawan: Unbekannter, militärisch jedoch begabter Meister, (jetzt) Vader / -
▪Geschwister: Hat es nicht gegeben.
▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt/Kein Kontakt
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ja, nach der Ausbildung. Zur Zeit für sie kaum vorstellbar.
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: Sie trainiert viel lieber mit der Macht als mit dem Lichtschwert.
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Sie wurde wie die meisten Padawane mit sehr jungen Jahren in den Tempel geholt. Nach einiger Zeit wurde sie durch Jedi-Gesandte einem Meister empfohlen der nach einem Padawan suchte, der eine besondere Verbindung zur Macht hatte. Bei einem Einsatz auf Tatooine wurde die Order freigesetzt und ihr Meister getötet. Sie entkam verletzt und suchte Schutz bei einer höflichen Familie, seit dem befindet sie sich allein auf Tatooine. Darth Vader nahm sie Jahre nach der Order auf, als seinen Schützling. Als Bringer der Gerechtigkeit und Assassine der Sith.
Veradun (75273)
vor 167 Tagen
◇Name: Orson Callan Krennic
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: 40-45 Jahre
Spezies: Mensch
◇Aussehen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/ad/Ben_Mendelsohn_as_Orson_Krennic-Rogue_One_%282016%29.jpg/220px-Ben_Mendelsohn_as_Orson_Krennic-Rogue_One_%282016%29.jpg
◇Charakter: Ehrgeizig, Taktisch, Humorvoll, Kreativ, Risikofreudig, Willensstark.
▪Schwächen: Er ist anfällig für die MAcht und nur mit einem kleinen Blaster bewaffnet.
▪Stärken: Sein taktisch sehr gut ausgebildetes Verständnis macht es ihm möglich an Dinge zu denken und in Gefechte mit einfließen zu lassen, welche für manch andere undenkbar zu sein scheinen.
▪Ansehen: Er hat ein hohes Ansehen, da er ein Großmoff und Nachfolger Veraduns ist.
▪Begabungen und Hobbies: Er liebt es Karten zu studieren und die Gegner über lange Kämpfe taktisch auszuspielen.
◇Seite: Imperium
▪Position: Armee des Imperiums
▪Rang: Großmoff einer Flotte und des Raums um Dantooine
◇Lichtschwert/Waffe: Blasterwaffe zum Selbstschutz
▪Lichtschwert-Kampfstil: -
▪Machtnutzung: -
◇Beziehungen: -
▪Partner: Er arbeitet oft mit dem Großmoff Kaloni zusammen, da es sein Vorgänger Veradun ebenfalls oft getan hat.
▪Freunde: Einen guten Draht hat er zu Großmoff Kaloni. Andere Freunde und Kontakte arbeiten auf seiner Flotte.
▪Meister/Padawan: - / -
▪Geschwister: -
▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt / tot / -
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: Breental-Zukunftsprogramm, weitere wichtige Test für die Zulassung zum Lieutnant.
▪Politischer Einfluss: Als imperialer Großmoff hat er selbst wenig politischen Einfluss aber indirekt etwas.
▪Geschichte: Er war zur Zeit der alten Republik ein Architekt, der den imperialen Stil prägte und wurde später zur Ausbildung beim Imperium zugelassen. Er arbeitete sich hoch bis an Veraduns Seite und wurde nach dessen Tod Großmoff einer Flotte.
Veradun (75273)
vor 167 Tagen
◇Name: Galen Kayn
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: 35 Jahre
Spezies: Mensch
◇Aussehen: https://i.ytimg.com/vi/zHFJ7YMPBYg/maxresdefault.jpg
◇Charakter: Loyal, Ehrgeizig, Treu, Ergeben, Respektvoll, Kreativ, Standhaft, Willensstark.
▪Schwächen: Da er ein Stück Machtsensivität aufweist, kann er zwar der Macht standhalten aber sie nicht konzentriert ausüben. Sein eigener ANgriff liegt in der perfektionierten Arbeit mit der Pike.
▪Stärken: Durch das Training der roten Garde ist er Machtblitzen gewachsen. Körperlich und Geistig stach er schon zu Trainingszeit hervor. Da sie trainiert wurden der Macht stand zu halten um den Imperator zu schützen ist das wohl seine Stärke, die Defensive.
▪Ansehen: Als Teil der roten Garde ist er Identitätslos. Hohes Ansehen braucht er nicht um den Imperator zu schützen.
▪Begabungen und Hobbies: Er ist äußerst begabt darin Zusammenhänge schnell zu erkennen und scheint Feinden dabei schnell ein Stück voraus. Sein einziger Wunsch und sein Lebensziel ist es den Imperator zu schützen, egal welcher Feind ihm gegenüber steht.
◇Seite: Imperium
▪Position: Rote Garde
▪Rang: Leibwächter des Imperators
◇Lichtschwert/Waffe: Energiepike - Controller FP
▪Lichtschwert-Kampfstil: Da sie in der Ausbildung mit allen Waffen kämpfen mussten, hat er auch ein paar grundlegende Techniken mit dem Lichtschwert zu bieten.
▪Machtnutzung: Er ist schwach machtsensitiv, trotz allem der stärkste seiner Einheit.
◇Beziehungen: -
▪Partner: Die rote Garde ist dem Imoperator ergeben. Nur dem Imperator.
▪Freunde: -
▪Meister/Padawan: Der Imperator allein ist Meister der roten Garde. Seine Leibwächter gehören nur ihm.
▪Geschwister: Mairon Kayn / verstorben.
▪Eltern/Großeltern/Co: Unbekannt / Unbekannt / -
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
◇Sonstiges: Die letzte Prüfung gab ihm kalte Charakterzüge.
▪Ausbildung: Er bestand die Ausbildung der roten Garde. Er wurde aus den Reihen der Sturmtruppen ausgewählt wobei sein Bruder und er die besten Kandidaten stellten. Mit einer Mindestgröße von 1,83 wurden sie auf Yinchorr ausgebildet. So lernte er Bomben zu bauen, mit allen Waffenarten umgehen zu können, Hinterhalte zu planen.
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Mit frühen Jahren wurde Galen Teil der Armee, sein jüngerer Bruder ebenfalls. Mairon und Galen wurden später mit wenigen anderen zusammen für die härteste Ausbildung der galaxis ausgewählt. Die Ausbildung zur roten Garde. Während der Ausbildung entwickelten dort alle ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und das schloss ein festes Band zwischen den Kadetten. Der Imperator selbst überwachte die Ausbildung und ab und zu kam Lord Vader persönlich um einige Rekruten der Garde zu testen. Viele Freunde Galen's starben und zum Schluss waren nur wenige übrig. Zur letzten Prüfung stand Galen seinem Bruder gegenüber. Er tötete seinen Bruder Mairon um seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen. Dem Imperator zu dienen.
Veradun (75273)
vor 167 Tagen
◇Name: Rhaast
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: Schon längst vergangen, jedoch hat er seinen Körper in ewige Jugend getaucht.
Spezies: Menschartiges Wesen
◇Aussehen: Er hat einen muskulösen, drahtigen Körperbau. Seine Hautfarbe ist Stück für Stück ausgebleicht. Er hat lange schwarze Haare, welche im geflochtenen Zopf bis zu seiner Hüfte hängen. Die blaue Strähne die auf der rechten Seite seines Gesichtes hängt hat er als Zeichen der geflügelten Göttin erhalten. Das rote, linke Auge mit Masse überzogener Gesichthälfte trägt er als Ausgleich des reissenden Gottes. Er trägt bis auf den freiliegenden Oberkörper eine weite Hose und enge dunkle Stiefel. Beides in Blau, Grau und Schwarz gehalten. Zudem ist sein kompletter linker Arm von einer toten Masse bedeckt, die wie Metall scheint. Als Tättowierung trägt er nur Untermalungen der Augen.
◇Charakter: Ehrgeizig, Spirituell, Respektvoll, Gerissen, Brutal, Kreativ, Gelassen, Gläubig.
▪Schwächen: Als einer der wenigen noch überlebenden Dathomirs ist er nicht fähig sein Wissen weiter zugeben und den Clan allein aufzubauen. Er ist einsam und verliert sich zunehmend in den spirituellen Beschwörungen die er durchführt. Er ist mächtig, doch trotzdem zur Zeit verwundbar.
▪Stärken: Als der erste männliche Hexer der Nachtschwestern ist er besonders. Er gilt als Geschenk des reissenden Gottes und der geflügelten Göttin. Denn er hat eine extrem Hohe spirituelle Macht und schafft es problemlos mit den Göttern der Geisterwelt zu kommunizieren und ihren Willen zu verwirklichen. Deshalb, scheint sein Körper zum einen vereint und zum anderen gespalten. Er ist kein Zabrak sondern ein Hybrid. Ein männlicher Nachkomme der Schwestern mit sehr hoher spiritueller Macht und doch ist eine klare Trennung seines Körpers zu sehen, wobei die Seite des reissenden Gottes an seinem Körper nagt.
▪Ansehen: Er lebt zurück gezogen, doch unter den Nachtschwestern war er Wunder, Geschenk und Fluch zugleich.
▪Begabungen und Hobbies: Er verliert sich gern in der Geisterwelt, kommuniziert und überschreitet Grenzen wie kein Schamane vor ihm. Mit Vorliebe saugt er Wissen in sich auf.
◇Seite: Neutral, zwischen heller und dunkler Seite.
▪Position: Hexer Dathomirs.
▪Rang: Schamane
◇Lichtschwert/Waffe: Er besitzt eine metallene, verfluchte Sense. Diese beschwört er aus Geistichor herauf. Die Waffe besitzt ein lebendes, violettes Auge und scheint ebenso Metallartig wie die Masse des gerissenen Gottes auf seiner Haut.
▪Lichtschwert-Kampfstil: -
▪Machtnutzung: Er ist auf ganz spezielle Art und Weise machtsensitiv.
◇Beziehungen: -
▪Partner: Er hat keine Partner, da er noch von keinen anderen Nachtschwestern weiß.
▪Freunde: -
▪Meister/Padawan: - / -
▪Geschwister: Er hatte zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Beide verloren bei der Geburt ihr Leben und kamen seltsam entstellt zu Welt.
▪Eltern/Großeltern/Co: tot / tot / -
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Vielleicht
◇Sonstiges: Er hat die drei Prüfungen der Schwestern bestanden, mit sehr guten Ergebnissen. Ein hinterlassener Talisman hat ihm geholfen mächtiger zu werden.
▪Ausbildung: Die Prüfung des Zorns, der Erhöhung und der Nacht.
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Geboren in den Leichnamen seiner Geschwister forderte er auch das Opfer seiner Mutter bei der Geburt. Er wurde ständig beobachtet bis den Schwestern klar wurde, dass er als ,ännlicher Nachkomme tatsächlich Schamane werden konnte. Erstaunlich war, wie mächtig er wurde. Die Schamanen und Mütter benutzten ihn als Tor zu tieferen Ebenen der Geisterwelten. Rhaast respektierte seine Schwestern sehr und bemühte sich stets zu lernen. Als die Schwestern der Nacht in den Klonkriegen besiegt wurden trieb es ihn in Exil, und als er nach einiger Zeit zurück kam, fand er die vielen Leichen seiner Schwestern wieder und sein Aussehen wandelte sich in eine gespaltene Form. Durch den reissenden Gott und die geflügelte Göttin.
Veradun (75273)
vor 167 Tagen
( Ich werde calessa ein Update geben ^^ )

Bitte: Steckis von; Ferid, Seron, Auron, Cotha, Thorak entfernen ^^

Calessas ebenfalls, damit Platz für ihren neuen ist.

Dankeschön Rock! Schon im Voraus ^^ Machst du toll mit den Steckis!
amalia05 ( von: amalia05)
vor 167 Tagen
◇Name: Haku Maranouroku
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: 15
Spezies: Mensch
◇Aussehen: Haku hat trotz seines Alters ein sehr kindliches Gesicht. Man könnte ihn wegen seinen langen schwarzen Haaren, seinen weichen Gesichtszüge und seiner leicht weiblichen Stimme für ein Mädchen halten. Er hat braune Augen und ist sehr blass.
▪Kleidung: Er trägt immer etwas anderes, am liebsten aber einen schwarzen Pullover, eine graue Hose und schwarze Schuhe. Außerdem trägt er oft eine weiße Maske mit roten Verzierungen.
▪Statur: Er ist 1,56 groß, nicht wirklich muskulös, dünn und er wiegt 43 kg.
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Er hat ziemlich blasse Haut, die schon fast gespenstisch wirken kann. Er hat schwarze Haare die er hinten in einem Dutt und vorne in zwei Zöpfen (einer links und einer rechts) zusammenhält. Er hat braune Augen.
▪Merkmale: Sieht ziemlich weiblich aus
◇Charakter: freundlich, hilfsbereit, beschützt das was er liebt mit seinem Leben, selbstlos, misstrauisch, versucht seine Emotionen zu unterdrücken
▪Schwächen: seine Gefühle zu zeigen, anderen zu vertrauen, er kann es überhaupt nicht ab wenn man ihn als Mädchen bezeichnet
▪Stärken: kämpfen, seine Gefühle verbergen, ist sehr schnell und wendig, Kälte macht ihm gar nichts aus
▪Ansehen: nicht wirklich bekannt
▪Begabungen und Hobbies: Er trainiert viel und zeichnet gerne und gut
◇Seite: Rebellion
▪Position: Rebel
▪Rang: -
◇Lichtschwert/Waffe: Messer und Wurfmesser, ein blaues Lichtschwert
▪Lichtschwert-Kampfstil: er hat seinen eigenen Kampfstil entwickelt
▪Machtnutzung: er weiß nicht das er machtsensitiv ist
◇Beziehungen:
Vater: Zaburiku Maranouroku (damals Kopfgeldjäger, jetzt Sturmtruppler)
Mutter: Kiorika Maranouroku (war mal eine Jedi, wurde umgebracht)
Freunde: einige Rebellen, wenige Kopfgeldjäger
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: nein
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: wurde zu einer Waffe ausgebildet, hat sich selbst den Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht
▪Politischer Einfluss: -
▪Geschichte: Schon nach seiner Geburt lebte Haku ein verstecktes und einsames Leben. Seine Mutter wurde umgebracht als er gerade mal ein Jahr alt war. Durch seine Mutter bekam er auch das Lichtschwert, erfuhr aber nie das er machtsensitiv ist. Sein Vater sperrte ihn ein, behandelte ihn sehr schlecht und bildete ihn zu einer 'Waffe' aus. Haku konnte und durfte seine Gefühle nicht zeigen, wurde nicht wie ein Mensch behandelt, sollte seine Loyalität schwören und wurde nur auf seinen Lebenssinn vorbereitet: als Waffe zu dienen. Als er 12 war verkaufte sein Vater ihn. Haku wollte dies nicht akzeptieren und floh. Er irrte herum, auf der Suche nach einem Lebenssinn. Irgendwann trat er der Rebellion bei, in der Hoffnung irgendwie sein Leben wieder Lebenswert zu machen.
Kaloni ( von: Kaloni)
vor 167 Tagen
Name: Akrony Skra

◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: 30
Spezies: (Mensch
◇Aussehen: link kann mann bestimmt nicht öffnen deswegen beschreibe ich nur Braune Haare,Blaue Augen,1,50 cm groß,
▪Kleidung: weiße uniform schwarze Schuhe
▪Statur: Dünn,1,50 cm groß
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Weiße Haut,braune haare
▪Merkmale: Gibt nicht auf ehrgeizig
◇Charakter: nett,Freundlich ,ehrgeizig
▪Schwächen: lügen,kämpfen
▪Stärken: Zeichnen,Schiffe entwickeln
▪Ansehen: Mittel
▪Begabungen und Hobbies: Zeichnen
◇Seite: Imperium
▪Position:Imperiale Raumschiff designer
▪Rang: Imperialer Designer
◇Lichtschwert/Waffe: Blaster
▪Lichtschwert-Kampfstil: / 
▪Machtnutzung: /
Beziehungen:Bruder von Kaloni somit selbe Eltern und co freunde ebenfalls die selben
Vater: Grenz Skra
Mutter: Alomi Skra




◇Sonstiges: /
▪Ausbildung: Designer für Schiffe
▪Politischer Einfluss: gering
▪Geschichte: Geboren,Schule,Ausbildung,jetzt )
We-are-soldiers (85562)
vor 176 Tagen
* Name: Aaron Skyfighter
* ◇Geschlecht: Männlich
* ◇Alter: 17
* Spezies: Mensch
* ▪Kleidung: Piloten Kleidung,Normale Zivil Kleidung
* ▪Statur: athletisch, 1,85m groß
* ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: helle Haut, Braune Haare, Braune Augen
* ◇Charakter: humorvoll,locker,loyal,mutig
* ▪Schwächen: da er noch jung ist hat er noch nicht viel Erfahrung.
* ▪Stärken: großes fliegerisches Talent.Umgang mit dem blaster
* ▪️Ansehen: noch relativ unbekannt.
* ▪Begabungen und Hobbies: Großes fliegerisches talent,kann sehr gut zeichnen,feiert gerne.
* ◇Seite: Rebellen
* ▪Position: In der Piloten Ausbildung
* ▪Rang: Piloten Anwärter
* ◇Lichtschwert/Waffe: DL 44
* ◇Beziehungen: hätte gerne eine Beziehung
* ▪Partner: Astromech R4 ,,Slyder"
* ▪Freunde: Wedge Antilles,Biggs Darklighter,Luke Skywalker (später),Han Solo (später),Chewbacca (später),
* ▪Geschwister: Leonie Skyfighter
* ▪Eltern/Großeltern/Co: leben auf corellia
* ▪Ausbildung: Piloten ausbildung,Blaster Ausbildung,Nahkampf ausbildung.
* ▪Geschichte: Aaron Skyfighter wurde auf corellia geboren.Im Alter von 15 ging er auf die Rebellen Piloten Akademie.Dort freundete er sich mit Biggs Darklighter und Wedge Antilles an.Später freundete er sich noch mit Luke Skywalker,Han Solo und Chewbacca an.Auf der Akademie fällt er wegen seines fliegerischen Talents auf.
◇Sonstiges:Würde gerne bald in einer X Wing Staffel sein (Am liebsten Rote Staffe).Hätte gerne eine Beziehung. Träumt davon eine eigene X Wing Staffel zu leiten.
Feuerfuchs ( von: Feuerfuchs)
vor 177 Tagen
Alan

◇Name: Alan John Raachel Syko
◇Geschlecht: männlich
◇Alter: 33 Jahre alt
Spezies: Mensch
◇Aussehen: http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/sh_b_mann_im_anzug_800x462.jpg.2988415.jpg
▪Kleidung: Trägt stets einen Anzug, anstatt der typischen Militärskleidung
▪Statur: ziemlich groß (ca.1,90m) und sportlich
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: helle Haut, hübsche, dunkle Augen, schwarzes volles Haar
▪Merkmale: Bewegt sich sehr anmutig und hat eine angenehme Stimme
◇Charakter: befehlsorientiert, perfektionistisch/genau, streng, guter Anführer, organisiert, förmlich, höflich, loyal, sehr charmant, guter Redner, kann sich oft durchsetzen, Denker, gibt gute Ratschläge, eigentlich ein Einzelgänger
▪Schwächen: Unlogische Dinge ausführen, sich auflehnen, Widersprüche lösen, würde für Sally und Zappy ABSOLUT ALLES tun
▪Stärken: Organisieren, sich durchsetzen, ein hervorragender Schütze und Stratege
▪Ansehen: Sehr geschätzt, macht seine Aufgaben sehr gut und hat sich dadurch einen hervorragenden Ruf erarbeitet
▪Begabungen und Hobbies: guter Sänger, hegt eine Leidenschaft für klassische Musik
◇Seite: Imperium
▪Position: Imperiale Flotte
▪Rang: Großmoff, reist ungewöhnlicher Weise sehr viel im zivilen Raum
◇Lichtschwert/Waffe: Blaster, mit dem er durch gekonnte Bewegungen sehr gut umgehen kann
▪Lichtschwert-Kampfstil: -
▪Machtnutzung: -
◇Beziehungen: -
▪Partner: Sally Syko
▪Freunde: Mit vielen imperialen Moffs und Admiralen "befreundet", pflegt nur gute Beziehungen und schließt keine Freundschaften
▪Meister/Padawan: - / -
▪Geschwister: -
▪Eltern/Großeltern/Co: Reiche Leute/ Reiche Leute/ Tochter: Zappy Syko
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: -
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: Ging an ein Internat explizit für die Ausbildung von Strategen
▪Politischer Einfluss: Gibt es ja fast nicht mehr xD Beeinflusst aber nicht selten andere Moffs und Admiräle
▪Geschichte: Alan wuchs auf Nar Shaddaa auf. Seine Eltern sind in 10ter Generation reiche Handelskaufleute gewesen und wollten dass ihr Sohn an einem Internat ausgebildet wird. Dem Wunsch seiner Erltern erlegen, tat er dies, wählte aber nicht den vorgesehenen Kurs, schloss seinen neuen aber mit Bestnoten ab. Alans Eltern wollten eigentlich eine Hochzeit veranlassen, ihr Sohn verliebte sich aber in die hübsche Kopfgeldjägerin Sally, (die ihn ursprünglich entführen wollte um Lösegeld von seiner Familie zu fordern,) die zudem noch das Ansehen der Hutten genießt. Zusammen bekamen sie einige Jahre später eine Tochter. Bis zu deren 17ten Lebensjahr half Alan seinen Eltern im Handel, danach trat er erst der republikanischen Flotte bei, hatte aber keine Probleme damit nun auch dem Imperium zu dienen.
Feuerfuchs ( von: Feuerfuchs)
vor 177 Tagen
Nox

◇Name: Nox Teer
◇Geschlecht: männlich
◇Alter: 24 Jahre alt
Spezies: Nautolaner
◇Aussehen: https://vignette3.wikia.nocookie.net/theclonewiki/images/0/00/Knox.jpg/revision/latest?cb=20110122002804
▪Kleidung: Während seiner Zeit im Tempel trug Nox eine typische cremefarbene Jedirobe und darunter dunklere Kleidung; inzwischen trägt er einen unauffälligen Zweiteiler. Nox trägt stets dunkle Handschuhe, die etwas mehr als die Fingerspitzen unbedeckt lassen.
▪Statur: Nox ist recht groß und athletisch, wirkt aber auf eine sonderbare Art widersprüchlich zierlich. Das liegt unter anderem an seinen feinen zügen und an der unscheinbaren Art sich fortzubewegen.
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Noxs Haut ist außergewöhnlich gefleckt, er hat grundsätzlich blau-lilane Haut, die um Gesicht ins Braune übergeht und überall am Körper cremefarbene Flecken hat, seine Augen sind schwarz, schimmern aber oftmals braun
▪Merkmale: Die Flecken und Augen sind außergewöhnlich, er bewegt sich ungewöhnlich fort.
◇Charakter: Nox ist an sich eine sehr ruhige Person. Er ist geduldig, gelassen und friedlich. Nox ist sehr neugierig, stillt diesen Drang aber lieber mit Lesen, als mit Kämpfen. Er ist sehr vernunftgesteuert und versucht alles mit der Logik zu belegen. Insgeheim scheut Nox Gefühle nicht, sondern hat gelernt sie zu kontrollieren. Das Gefühl der Wut ist ihm allerdings fremd.
▪Schwächen: Nox tötet nicht gerne und verlässt sich manchmal zu sehr auf Technik und Logik als seinen Instinkten zu folgen.
▪Stärken: Nox ist sehr begabt im Umgang mit der Technologie und ein begnadeter Pilot. Er weiß sehr viel und ist der geborene Stratege.
▪Ansehen: Nox ist nicht wirklich bekannt, weshalb es für ihn nicht so schwer ist unterzutauchen
▪Begabungen und Hobbies: Nox bastelt gerne an technischen Dingen herum, liest sehr gerne und pflegt außerdem einen exzellenten Umgang mit Tieren
◇Seite: Ehemalig Republik, für ihn geht's im Moment nur ums Überleben
▪Position: (Grauer) Jedi
▪Rang: ehemaliger Jedi-Padawan (kurz vor der Prüfung); grauer Jedi
◇Lichtschwert/Waffe: Nox trägt ein ungewöhnlich dunkles grünes Lichtschwert
▪Lichtschwert-Kampfstil: Nox verwendet gerne Soresu, Niman und ist darin sehr geübt. Er ist gerade dabei Makashi zu perfektionieren und als vierten Hauptstil zu nehmen
▪Machtnutzung: Seine Verbindung zu der Macht ist sehr stark, allerdings missachtet er sie im Alltag, nutzt sie aber verstärkt im Kampf; Nox kann oft schlecht schlafen, da er besonders empfänglich für Visionen ist
◇Beziehungen: -
▪Partner: -
▪Freunde: Leila Yawé, Ahsoka Tano, Bariss Offee, Nahdar Vebb, Rex
▪Meister/Padawan: Ist bei der Order 66 gestorben / -
▪Geschwister: -
▪Eltern/Großeltern/Co: -/-/-
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Ja
◇Sonstiges: -
▪Ausbildung: In Jedi-Ritter Ausbildung
▪Politischer Einfluss: Nox findet Politik interessant
▪Geschichte: Nox trainierte schon im frühen Padawanalter mit seinem Meister auf Außenmissionen, er sah und lernte viel, so überkam ihn auch der Drang die neu erlernte Technologie umzusetzen. Da er viel reiste kam die Vertrautheit mit Schiff und sonstiger Technik automatisch. Als die Order 66 anbrach wurde sein Meister direkt von Clones erschossen. Nox reagierte schneller und konnte fliehen, hat aber trotzdem mit diesem Verlust zu kämpfen.