Springe zu den Kommentaren

Mystic-Cats~Die Rückkehr

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 14.756 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Es gibt Geschichten... Legenden über mystische Katzen-Wesen... Jede Katze die diese Wälder hier betritt soll nie wieder gesehen worden sein.

    1
    Stop! Bevor du weiter darfst musst du zuerst die Regeln durchlesen!

    Regeln:

    -Haltet euch an die Regeln!
    -Bleibt realistisch! (halbwegs ;))
    -Keiner wird gemobbt, beleidigt oder ähnliches!
    -Jedes Wesen gibt es genau nur einmal!
    -Wehe ich finde Kopien von meinem RPG!
    -Schreibt CAT unter euren Stecki wenn ihr alles gelesen habt
    -Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, ruhig in die Kommis schreiben ;)

    So.. Nun erzähl mir doch erstmal etwas über dich...

    Das bin ich:

    Name: Flammengeist
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 36 Monde
    Rang: Führerin
    Charakter: schlau, stur, mutig, beschützerisch, bissig, kann aber auch sehr freundlich und einfühlsam sein, redet nur sehr ungern über ihre Vergangenheit
    Aussehen: hübsche, normalgroße, schlanke Kätzin mit langen Beinen und Schweif, flammenfarbig getigertes Fell das wenn sie in die Sonne geht aussieht als würde es brennen, feurige smaragdgrüne Augen mit goldenem Schimmer
    Stärken: Anführen, Kämpfen, jagen, klettern, sehr schlau
    Schwächen: schwimmen, tauchen, nachgeben
    Gefährte/verliebt in: bis jetzt noch nicht, ist noch zu vergeben
    Junge: klar, wieso nicht
    andere Familie: sie glaubt das alle verwandten tot sind, zumindest weiß sie das es im clan keine gibt
    Vorgeschichte: sehr lang... war mal ganz früher Einzelläufer... dann ist so einiges in ihrem passiert bis sie heute Führerin ist, sagen wir es so sie hatte eine sehr schwierige Vergangenheit, mehr Details werden innerhalb des RPGs manchmal bekannt gegeben
    Wesen: Phoenix
    Aussehen als Wesen: riesiger Vogel, Gefieder ist orange-gelb, gelber Schnabel, große Flügel, lange scharfe Klauen, die sie auch brennen lassen kann, immerzu brennendes Gefieder, dass nur ausgeht, wenn es nass ist, aber auch wenn es ihr sehr schlecht geht, oder sie schlimme Verletzungen hat
    Fähigkeiten als Wesen: Kann Feuer speien und das Feuer beherrschen
    Stärken als Wesen: Feuer, Hitze, fliegen
    Schwächen als Wesen: Wasser, wenn sie nass wird hört sie auf zu brennen und ist sehr schwach, bis wieder alles getrocknet ist, kann bei viel Wasser auch schlimme wunden bekommen oder sogar im seltensten fall sterben

    Steckbriefvorlage

    Name: (Warrior Cats Namen)
    Geschlecht:
    Alter: (in Monden)
    Rang: (siehe Ränge)
    Charakter
    Aussehen: (also als Katze)
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte/verliebt in: (es können auch mehrere in den gleichen verliebt sein)
    Junge:
    andere Familie: (freiwillig)
    Vorgeschichte: (freiwillig)
    Wesen: (es gehen selbst ausgedachte sowie Fabelwesen oder ähnliches)
    Aussehen als Wesen:
    Fähigkeiten als Wesen:
    Stärken als Wesen:
    Schwächen als Wesen:

    2
    In unser Territorium verirren sich öfters Streuner, wir machen ihnen meist Angst und verjagen sie nur.
    Unser Territorium ist zum Großteil von Wald und Wiesen bedeckt. im Nordwesten ist eine Felslandschaft, dort ist unter einem Felsen versteckt der Eingang zur Lavahöhle. im Nordwesten ist eine tiefe Schlucht, dort ist der Eingang zu einer riesigen verzweigten, extrem dunklen höhle, die Dunkelhöhle. Im Süden ist eine Sumpflandschaft. in der Mitte des Territoriums ist ein riesiger See, wo der Eingang unter Wasser zur Unterwasserhöhle zu finden ist. außerdem ist in der Nähe vom See die Mondhöhle zu finden. Dort geben sich die Seher mit dem Himmelsclan die Zunge.

    Das Lager ist mitten im Wald, gut versteckt hinter hohen Brombeersträuchern und großen Eichen am Rand. Wie es innerhalb des Lagers aussieht, da könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen ;).

    3
    Ränge:

    -Führer und Führerin: sind Gefähten, Anführer, besitzen 9 Leben, wenn sich eine Führerin nachdem ihr alter gefährte gestorben ist ein neuen gefährten nimmt wird dieser führer, erhält dann aber nur 5 Leben, in der zwischenzeit führt sie alleine den clan an, umgekehrt natürlich genauso

    2.Führer und Führerin: genauso wie Führer, besitzen aber nur 1 Leben, sind stellverstreter und führen nachdem führer gestorben sind den clan an

    Seher: wie heiler

    Seherschüler: in ausbildung zum seher

    Krieger: verteidigen und jagen für den Clan

    Schüler: in ausbildung zum Krieger

    Mütter: erklärt sich von selbst

    Jungen: erklärt sich auch von selbst


    Hauskätzen: leben bei Zweibeinern

    Einzelläufer: leben alleine, weder im clan noch bei zweibeinern


    Namensendungen:
    Führer: -Stern
    Führerin: -geist
    Schüler: -pfote
    Jungen: -pfötchen
    der rest: unterschiedlich


    Hirarchie:

    Führerin: Flammengeist

    Führer: Eisstern

    2. Führerin: Frostblüte

    2.Führer: /

    Seher: Stachellicht

    Seherschüler: Lichterpfote

    Krieger:
    -Dornenwind
    -Libellenflügel
    -Dämonenherz
    -Erdbeerfell
    -Regenpelz
    -Donnerbiest

    Schüler:
    -Fuchspfote
    -Habichtpfote
    -Pumapfote
    -Wellenpfote

    Mütter: /

    Jungen: /

    Hauskätzchen:

    Streuner:
    -Echo
    -Kaira
    -Staub
    -Wolfsherz


    Mentor+Schüler:
    -Frostblüte+Fuchspfote
    -Dornenwind+Habichtpfote
    -Libellenflügel+Wellenpfote
    -Erdbeerfell+Pumapfote


    Verlibt in❤-:
    -Pumapfote❤-Feuerpfote


    Gefährten:
    Flammengeist&Eisstern

    Geschwister: /


    Wer spielt wen:

    Shira:
    -Flammengeist
    -Echo
    -Habichtpfote
    -Libellenflügel

    Fuchsi:
    -Fuchspfote
    -Staub
    -Donnerbiest

    *Zimtrose*:
    -Frostblüte

    Pumapfote:
    -Pumapfote

    Amirawithstory:
    -Kaira
    -Wellenpfote

    Mond:
    -Löwenpfote
    -Dämonenherz

    Seerose:
    -Wolfsherz

    Ruß&co.:
    -Dornenwind
    -Stachellicht

    Himbeerglanz:
    -Eisstern


    Für die Steckis gibt es eine extraseite:

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486728928/Steckbriefe-Mystic-CatsDie-Rueckkehr

Kommentare (399)

autorenew

Serengeti ( von: Serengeti)
vor 115 Tagen
ok ^^ und hatte vor ein ähnliches ROG nochmal zu machen, aber hab monentan viel stress in der schule und nicht viek zeit
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 119 Tagen
Hey shira ^^ falls du nochmal ein neues RPG aufmachen würdest ich bin dabei.

Ach übrigens ich bin Seerose hab nur ein neuen Account da ich auf mein alten nicht mehr rein komme :)
Serengeti ( von: Serengeti)
vor 133 Tagen
hey falls jemand die nachricht sehen sollte.. ich bin shira die erstellerin und war ja länger nicht on, hab mich eine weile von testedich zurückgezogen, aus gründen worüber ich jetz nichts genauer sagen will... wie dem auch sei ich mach jetzt einen kompletten neustart und gebe das mysticcats rpg auf, das ist nur eine nachricht falls mir jemand mal wieder über den weg laufen sollte, ich fang an neue rpgs zu erstellen, ich sags nochmal es tut mir leid für alle die hier mitgemacht haben 😶, naja bye und vielleicht bis irgendwann mal
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 133 Tagen
(Tut mir leid aber mir geht es genauso. ich gehe auch...bye :( )
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 135 Tagen
(Hi Leute! Ich weiß es kommt plötzlich aber... ich habe irgendwie den Spaß an diesem RPG verloren... ich trete aus...bye)
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 146 Tagen
(Hey, bin nochmal da ;)
Hirsch: *Schlafe schnurrend zwischen seinen Pfoten ein und schnarche LAUT*
Frost: *kichere amüsiert* Ist unser kleiner nicht süß?
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 149 Tagen
(Okay bis dann^^)

Dorn: *lege schnurrend den Schweif um Hirsch*

Stachel: *sehe sie überrascht an, bleibe aber ruhig* Wow. Und warum hat er das versucht? *entdecke Lichter* Lichterpfote! Was machst du denn hier?

(Ich wollte auch noch Bescheid sagen, dass ich nicht genau weiß, wann ich in den Ferien on kommen kann. Also wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten sieben Wochen eher unregelmäßig da bin. :))
Zimti zu faul zum einloggen... (66224)
vor 150 Tagen
(also drei Wochen ab Montag)
Zimti zu faul zum einloggen... (66224)
vor 150 Tagen
(HEY Leute, mein Handy ist im arsc.h und ich kann nichtmal mehr googlen, weshalb ich alles über meinen schei.ß langsamen PC machen *stöhn* jedenfalls weiß ich nicht ob ich diese Woche nocmal die möglichkeit hab an meinen PC zu gehen und wollte dehsalb schonmal sagen, dass ich ab Montag weg bin... Evtl dann halt auch diese Woche...)
Zimti zu faul zum einloggen... (66224)
vor 150 Tagen
Hirsch: Miaaaaau? *kuschel mich an ihn* //wie sage ich ihm nur, dass mir kalt ist?// Friiaaau? Miauurf? MIAAAAAAAAUUUUUUU!
Frost: *schnurre bei dem Anblick*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 151 Tagen
Sonne: Hie riecht es nacj Dachs und mein Bruder hat verducht mich umzubringen! *deute auf meine bisswunden*
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 153 Tagen
(Endlich Ferien!! :))

Stachel: *bin den Geräuschen von Habicht und Sonne gefolgt und trete neben ihnen aus dem Gebüsch* Was ist denn hier los? *sehe sie ruhig an*

Dorn: Was ist den los, mein kleiner? *blinzelte ihn liebevoll an*
Zimti zu faul zum einloggen... (63011)
vor 158 Tagen
(Arme Ruß... Eigentlich gabs nichts neues... Fledi hat immer noch ein bisschen Stress mit Lichter, die sich mit ihren Jungen Sonne und Habicht außerhalb des Lagers befindet und Dorne und Frost haben Junge: Hirsch und falls du noch welche erstellen möchtest noch eins oder mehrere)
Frost: *schnurre und schaue Hirsch und dorne liebevoll an*
Hirsch: *bemerke sie nicht, maunze Dorne an* Miaaaauuu?!
Ruß&co ( von: Ruß&co)
vor 160 Tagen
Hey! :)
Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich so lange nicht mehr on war und mich nicht abgemeldet habe!
Ich habe mir vor kurzem die Schulter gebrochen und musste operiert werden. Deswegen hatte ich viele Termine beim Orthopäden und konnte nicht schreiben.
Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen und verzeiht mir...
Das schlimmste ist jetzt geschafft und ich werde die nächsten Wochen wieder regelmäßig on kommen.
Also...Was hab ich alles verpasst?
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 162 Tagen
(Ich mache eine TD-Pause. Mehr Imfos auf meinem Profil. Meine Charas können solange übernommen werden, ABER niemand eird krank, schwer verletzt, hat Streite!!!🙁❤)
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 164 Tagen
Sonne: *drehw ihm den rücken zu und spitze die ohren*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 165 Tagen
Habicht: *höre ein rascheln* Dachs! *springe von ihr runter* *spitze die Ohren*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 165 Tagen
Sonne: *schreie und jaule laut*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 165 Tagen
Habicht: *bohre meine Krallen in ihren Rücken und reiße ihr ein Stück vom Ohr ab*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 165 Tagen
Sonne: *knicke ein*kann mich nicht mehr wehren*