Springe zu den Kommentaren

Sternenclan und Wald der Finsternis RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Feuerschweif - Aktualisiert am: 2017-05-03 - Entwickelt am: - 3.926 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier seid ihr eine verstorbene Clankatze...

    1
    ((red))((big))((unli)) erstmal Herzlich Willkommen beim RPG! Habt Viel Spaß!((ebig))((eunli)) ((unli))Regeln im RPG:((eunli)) -nicht mobben! -Keine M
    erstmal Herzlich Willkommen beim RPG! Habt Viel Spaß!

    Regeln im RPG:

    -nicht mobben!
    -Keine Menschenflüche!
    -nett untereinander sein!
    -nicht zu viel Werbung
    -Wer 2 Wochen unangemeldet weg ist fliegt! Die Charaktere von demjenigen haben dann ein FREI hinter dem Namen und stehen hier: D man kann seine Charaktere auch selbst frei geben!
    Wer sich melden muss:

    Freie Charaktere:

    Name: Fledermausherz
    Rang: Im SchattenClan eine Kriegerin, im Wdf eine ältere Schülerin. (Wird bald eine Kriegerin)
    Sc. o. Wdf: Wdf
    Clan: SchattenClan
    Junge: Nein
    Verliebt in: Noch keinen...
    Aussehen: Fledermausherz ist eine schlanke, normalgrosse tiefschwarze Katze mit traurigen, schönen tiefblauen Augen, einigen kaum sichtbaren silbernen Fellsprenkeln und einem fledermausförmigen Fleck auf der Brust
    Charakter: traurig, stillverschlossen, klug, schweigsam, nachdenklich, stur, weder freundlich noch böse, man kann sie nicht einschätzen, treu, wenn man sie für sich gewinnt ist sie ein Freund fürs Leben, misstrauisch
    Stärken: schnelles kämpfen in engen Räumen, schnell, springen, jagen
    Schwächen: stark sein (körperlich), klettern, schwimmen, heilen
    Prophezeiung: /
    Vergangenheit: Alle ihre Verwandten sind gestorben und der Wdf hat ihr Trost gegeben. Deswegen trainiert sie im Wdf.
    Sonstiges: Sie lebt noch, ist stumm. (Ich übernehme sie nach einem gewissen Zeitlimit ;) )

    Regeln im Sternenclan:
    -nicht töten
    -Keinesfalls Kontakt mit dem Wald der Finsternis aufnehmen!

    Regeln im Wald der Finsternis:
    -macht was ihr wollt!

    2
    ((blue))Stecki: Name: Rang: SC. o. WDF?: Clan?: Jungen?: Verliebt in?: Aussehen?: Charakter?: Stärken?: Schwächen?: Vergangenheit?: Prophezeihung/en
    Stecki:

    Name:
    Rang:
    SC. o. WDF?:
    Clan?:
    Jungen?:
    Verliebt in?:
    Aussehen?:
    Charakter?:
    Stärken?:
    Schwächen?:
    Vergangenheit?:
    Prophezeihung/en?:
    Sonstiges?:

    3
    ((gray)) Sternenclan: Anführer/innen: Name: Honigstern Clan?: Donnerclan Jungen?:/ Verliebt in?: / Aussehen?: Honigfarbene Kätzin mit Sandfarbenen T
    Sternenclan:

    Anführer/innen:
    Name: Honigstern
    Clan?: Donnerclan
    Jungen?:/
    Verliebt in?: /
    Aussehen?: Honigfarbene Kätzin mit Sandfarbenen Tupfen, Schnauze und Pfoten sind etwas dunkler
    Charakter?: nett, freundlich, fremden gegenüber Misstrauisch
    Stärken?: Jagen, sich um andere kümmern
    Schwächen?: Katzen bestrafen
    Vergangenheit?: Im Clan geboren, wurde heimtückisch von einem Streuner getötet, der ins Donnerclan Territorium eingedrungen war
    Prophezeihung/en?: /
    Sonstiges?: /

    2.Anführer/innen:

    Name: Blitznacht
    Clan?: FlussClan
    Jungen?: Noch keine
    Verliebt in?: Wird sich im Laufe des RPG'S in Traumsprenkel verlieben
    Aussehen?: Blitznacht ist ein hübscher schwarzer Kater dessen Fell mysteriös Glänzt. Seine Statur ist groß, schlank und muskulös. Sein Fell ist glatt und weich. Seine Augen sind bernsteinfarbend. Auf dem Kopf hat er ein weißes Abzeichen das wie ein Blitzt aussieht.
    Charakter?: Freundlich, Ruhig, Streng, Schlau, Beschützerinstinkt, Kämpferherz
    Stärken?: Planen, Schleichen, Schwimmen, Tarnen
    Schwächen?: Klettern, Hohe Sprünge
    Vergangenheit?: Im FlussClan
    Prophezeihung/en?:
    Der Blitz der Nacht wird bis zum ende ruhen,
    doch in seinen Neuen Leben wird er etwas verraten,
    hüte dich vor dem Bösen doch sei wer du bist.
    Sonstiges?: /

    Name: Nebelhauch
    Clan: DonnerClan
    Jungen: Regentropfen, Spatzenpfote, Silberpfote (leben noch)
    Gefährte: Herbstblatt (lebt noch)
    Aussehen: silber getigert, blaue Augen, lange Schwanz, Narbe an der Schulter
    Charakter: freundlich, klug, hilfsbereit
    Stärken: war eine sehr gute Jägerin und Kämpferin
    Schwächen: schwimmen
    Prophezeiung: "Ein Regen wird dein Leben verändern", "Ein Schatten wird dich vernichten"
    Vergangenheit: Sie wurde lebensgefährlich in einen Gefecht gegen den SchattenClan verletzt
    Sonstiges: Sie ist im SternenClan

    Heiler/innen:
    Name: Nebelschweif
    Clan: FlussClan
    Jungen: sie darf eigentlich ja keine haben aber sie hat trotzdem vier: Klippenpfote, Schilfpfote, Sonnenpfote und Felspfote
    Verliebt: Tropfenpelz
    Aussehen: Sie hat rauchgrau-weißes Fell mit einer leichten grau Tigerung, sturmgraue Augen mit ein paar grünen Partikeln darin, sie hat einen langen Schweif und ist groß und schlank, außerdem hat sie große Ohren und einen eher kleinen Kopf
    Charakter: sanft, freundlich, sensibel, eigentlich loyal
    Stärken: schwimmen, heilen, rennen, klettern
    Schwächen: jagen, töten, kämpfen
    Vergangenheit: Sie war Heilerin, verliebte sich aber in Tropfenpelz und bekam Junge, wenig später wurde sie allerdings von einem Fuchs getötet
    Prophezeiungen:
    1.Wenn Tropfen zu den Sternen zeigen
    wenn Rote töten den Nebel
    dann hat es begonnen
    der Anfang
    und doch das Ende
    (In der 1. Prophezeiung geht es um Nebelschweif)

    2. Der Dunst verloren
    Die Tropfen gefallen
    Nur die Sonne kann retten
    was Felsen verletzt
    Nur Schilf festhalten
    was Klippen gestürzt
    (Diese Prophezeiung erhält Sonnenpfote von Nebelschweif)
    Sonstiges: Hatte Angst in den Wald der Finsternis zu kommen, weil sie das Gesetz gebrochen hat dass Heilerinen keine Jungen haben dürfen, sie starb als ihre Jungen gerade mal 2 Monde alt waren, hat eine besondere Verbindung zu Sonnenpfote, die Heilerschülerin ist

    Name: Regenfall
    Clan: Fluss Clan
    Jungen: obwohl ich nicht darf: Bienenpfote und Felsenpfote
    Verliebt in: Damals in Eichelschweif
    Aussehen: Große blau, graue Kätzin mit braunen Tupfen und Pfoten, und hellblauen Augen
    Charakter: schlau, klug, clever, intelligent, geduldig, hilfsbereit, freundlich, treu, zuverlässig, nett
    Stärken: heilen, Kräuter sammeln & sortieren, schwimmen, tauchen, jagen
    Schwächen: klettern, schnell rennen, springen, kämpfen
    Vergangenheit: Hat sich obwohl sie Heilerin war in den Fluss Clan Krueger Eichelherz verliebt und er sich in sie. Bald darauf bekamen sie zwei Kätzinnen: Bienenpfote und Felsenpfote. Regenfalls Schwester Silberteich, die gerade selbst Königin war, hat die Jungen aufgezogen. Als die Jungen 3 Monde alt waren, hat Regenfall ihnen die Wahrheit gesagt und ihre Jungen haben versprochen es niemandem zu sagen. Eichelschweif allerdings, hat sich Buchenkralle zur Gefährtin genommen. Buchenkralle ist Regenfalls Feindin, obwohl sie aus einem Clan sind. Regenfall hat Eichelschweif zur Rede gestellt, der hat sie nur ausgelacht und als [BEEP] bezeichnet. Dann hat er sich auf sie gestürzt und sie die Schlucht hinunter gestoßen. Da starb sie. Dem Clan hat er erzählt dass ein Dachs Regenfall von der Schlucht gestoßen hat und dass er nicht mehr hatte tun können, außer den Dachs töten. Für diese Heldentat wurde er zweiter Anführer.
    Prophezeiung / en: Für die Schülerin Nachtpfote: Die Nacht bekommt die Macht und die Sonne wird das letzte mal untergehen
    Für den Anführer Schilfstern: Wenn der Morgen naht und der Schilf erwacht, dann sucht in den Schatten und gebrauche was du findest
    Da gibt es noch viele Prophezeiungen
    Sonstiges:/


    Heilerschüler/schülerinnen:

    (Sonnenpfote: weiblich, 7 Monde alt, sanfte, freundliche, zielstrebige Kätzin mir orangenen Fell, weißen Pfoten und sturmgrauen Augen, Schwester von Klippenpfote, Felspfote und Schilfpfote, Tochter von Tropfenpelz und Nebelschweif, ihr wurde erzählt ihre Mutter sei Apfelpelz)

    Krieger/innen:
    Name: Blaubeerfrost
    Clan?: war Donnerclan
    Jungen?: nein
    Verliebt in?: vielleicht später
    Aussehen?: Wie ihre Schwester ist sie klein und schlank. Ihr Fell ist grau mit dunklen Streifen, weißen Vorderpfoten und Brust und dunkelblauen Augen
    Charakter?: Sie ist meist freundlich und sehr loyal. Die Ereignisse in ihrer Vergangenheit haben sie jedoch vorsichtig und misstrauisch gegenüber Fremden gemacht.
    Stärken?: Intelligenz und taktisches Denken
    Schwächen?: Fremden vertrauen, kann nicht so gut andere Katzentöten
    Vergangenheit?: Da ihre Schwester Traumsprenkel ungewöhnlich schön war, stand sie immer in ihrem Schatten. Sie wurde oft benachteiligt, doch der ruhigen Kätzin war das nur recht. Kurz nach ihrer Kriegerernennung besuchte eine Sternenclankatze sie im Traum und überbrachte eine rätselhafte Prophezeihung, deren Sinn sie erst verstand, als der Zweite Anführer Schieferpelz getötet wurde und ihre Schwester Traumsprenkel die neue Zweite Anführerin wurde. Sie beobachtete sie und kam hinter ihre Pläne. Sie rettete die Anführerin und es gelang ihr Traumsprenkel zu töten und das auch nur, weil diese auf einen spitzen Stein fiel und einen Moment unaufmerksam war. Danach wollte Finkenstern sie zur neuen Zweiten Anführerin machen, doch Blaubeerfrost lehnte ab. Sie wollte nur eine normale Kriegerin sein, doch selbst im Tod war ihre Schwester gefährlich. Sie schlich sich in ihre Träume und drohte sie zu töten. Als der Donnerclan eines Tages vom Windclan angegriffen wurde schaffte Traumsprenkel es, in die Gedanken eines Windclankrieger einzudringen und ihn dazu zu bringen Blaubeerfrost zu töten. Doch Blaubeerfrost kam zum Sternenclan und war dort mehr als zufrieden. Traumsprenkel passte das natürlich überhaupt nicht und sie ist davon besessen ihre Schwester eines Tages für immer zu töten.
    Prophezeihung/en?:
    Von der Maske getäuscht, verloren im Traum,
    Stehst du im Walde und siehst nicht den Baum.
    Achte auf das, was ist tief ist versteckt,
    Erst dann das Böse wird entdeckt.
    Sonstiges?: da fällt mir spontan nichts mehr ein

    Name: Wellensturm
    Clan?: WindClan
    Jungen?: Sie hat welche erwartet als sie gestorben ist.
    Verliebt in?: Rost
    Aussehen?: Wellensturm ist eine kleine Hellgraue Kätzin mit einer weißen Vorderpfote (links). Ihre Statur ist klein und schlank. Ihre Augen sind dunkelblau mit himmelblauen splittern.
    Charakter?: Freundlich, Schüchtern, Nachtragend, Sensibel, verletzlich
    Stärken?: Rennen, Jagen, schwimmen
    Schwächen?: Klettern
    Vergangenheit?: Im WindClan
    Prophezeihung/en?:?
    Sonstiges?: /

    Name: Flutschatten
    Clan?: Flussclan
    Jungen?: nein
    Verliebt in?: Wellensturm
    Aussehen?: Er ist silbrig hellgrau mit warmen gelben Augen. Er ist kräftig und hat lange Krallen
    Charakter?: er ist mutig, stark und loyal
    Stärken?: kämpfen
    Schwächen?: Geduld
    Vergangenheit?: Er war ein ganz normaler Krieger. Auf einer großen Versammlung lernte Flutpfote die Windclanschülerin Wellenpfote kennen. Er verliebte sich in die schüchterne, freundliche Kätzin, doch sie war ihm gegenüber reserviert, da er aus einem anderen Clan kam. Schließlich gab Flutpfote auf. Trotzdem hat er Wellenpfote nie vergessen. Das letzte mal, dass er von ihr gehört hat, war als ihr Tod verkündet wurde.
    Prophezeihung/en?: keine
    Sonstiges?:?

    Name: Blütenteich
    Clan: WindClan
    Junge: Leider! nicht!
    Verliebt in: Sturmkralle
    Aussehen: kleine flinke schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: schlau, arrogant, stur, freundlich
    Stärken: jagen, trösten
    Schwächen: kämpfen, töten.. einfach böse Sachen machen
    Vergangenheit: war eine normale Kriegerin und wurde dann von 3 Dachsen getötet worden als sie die Jungen beschützen wollte
    Prophezeiung/en: nein
    Sonstiges: ~

    Name: Sturmkralle
    Junge: -
    Verliebt in: Blütenteich
    Aussehen: dunkelgrau und kräftig mit großen goldenen Augen und langen Krallen
    Charakter: liebevoll, gerecht, wild, mutig, ungestüm
    Cla n: WindClan
    Stärken: Kämpfen, ist sehr stark
    Schwächen: wild und ungestüm
    Vergangenheit: nicht viel, war ein Krieger und lernte Blütenteich kennen, wurde von einem Fuchs getötet
    Prophezeiung/en: keine
    Sonstiges: nichts

    Name: Eissturm
    Rang: Kriegerin
    Lebt im: SternenClan
    Clan: DonnerClan
    Jungen: Löwenjunges, Leopardenjunges und Tiger Junges (Die drei Leben noch!)
    Aussehen: Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen und einem auffallenden Schweif.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, Klug, treu
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Jagen
    Schwächen: Laufen, Heilen
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges im DonnerClan geboren. Sie endschied sich Kriegerin zu werden und schafft das auch. Später verliebte sie sich in Regenpelz aus dem FlussClan. Sie transfer sich immerwieder und bekommen zusammen Junge. Leider stirbt Regenpelz kurz nach der Geburt der Jungen und Eissturm bring sie zum DonnerClan. Dort wach send die fröhlich auf.
    Propfezeiung: Eis wird auf Regen treffen und und gemeinsam werden Tiger, Leoparden und Löwen den Clan retten

    Schüler/innen:
    (Klippenpfote: männlich, 7 Monde alt, ehrgeiziger, hilfsbereiter, etwas tollpatschiger erdbrauner Kater mit sturmgrauen Augen und ein paar schwarzen Tupfen, Bruder von Sonnenpfote, Schilfpfote und Felspfote, Sohn von Tropfenpelz und Nebelschweif, ihm wurde erzählt Apfelpelz sei seine Mutter

    Schilfpfote: weiblich, 7 Monde alt, kluge, manchmal zickige, freundliche Kätzin mit goldenem, leicht getupften Fell und weißer Schnauze und weißen Ohren, Schwester von Sonnenpfote, Klippenpfote und Felspfote, Tochter von Tropfenpelz und Nebelschweif, auch ihr würde erzählt das Apfelpelz ihre Mutter ist, )


    (Felspfote: männlich, 7 Monde alt, freundlicher, hilfsbereiter, loyaler, ehrgeiziger Kater mit steingrauem Fell und grauen Augen, hat weiße Ohren, Bruder von Schilfpfote, Klippenpfote und Sonnenpfote, Sohn von Tropfenpelz und Nebelschweif, ihm wurde auch erzählt das Apfelpelz seine Mutter ist)

    Könniginnen:
    Name: Lilienglanz
    Clan: War mal im Donnerclan
    Jungen: Mondjunges
    Verliebt in Stachelkralle
    Aussehen: Grausilberner Körper und Blaue augen
    Charakter: Wechselnd
    Stärken: Jagen Rennen Klettern
    Schwächen: Schwimmen zuhören
    Vergangenheit: Kämpte früher für denn Donnerclan
    Bis sie von Knochen Getötet wurde
    Prophezeiung/en Keine
    Sonstiges Nichts

    Name: Silberglanz
    Clan?: FC
    Jungen?: Im SC gesucht
    Verliebt in?: Ehemals Schieferkralle (fiktiv)
    Aussehen?: elegante, silbergraue Kätzin mit hellgrünen Augen
    Charakter?: still, lebhaft, schüchtern, freundlich,
    Stärken?: Schwimmen, jagen
    Schwächen?: Kämpfen, klettern
    Vergangenheit?: Starb mit Jungen im Bauch
    Todesursache: Die Namenlose Krankheit
    Prophezeihung/en?: 1
    Es werden drei sein, die die Clans retten! Blut wird mit Blut vergolten werden, und es kommt böses über die Clans!
    Sonstiges?: //


    (Apfelpelz: weiblich, 25 Monde alt, kluge, loyale, freundliche, sanfte, schiltpattene Kätzin mit grünen Augen und langen Beinen, beste Freundin von Nebelschweif, Mutter von Jungen Schwalbenjunges, Tannenjunges und Leopardenjunges, die alle drei an grünem Husten starben, Apfelpelz zog Nebelschweif's als ihre eigenen auf.)

    Jungen:
    Name: Pfützenjunges
    Clan: Donner Clan
    Jungen: ich bin selber noch eins
    Verliebt in: /
    Aussehen: kleine blau, graue Kätzin mit weißen Tupfen, weißen Vorderpfoten und Bernstein farbigen Augen
    Charakter: treu, still, schüchtern, liebevoll, nett, freundlich, fröhlich, lustig, hilfsbereit
    Stärken: verstecken, Witze erzählen, zuhören, schnell rennen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, jagen, klettern, kämpfen
    Vergangenheit: Ich wurde im Donner Clan geboren. Meine Eltern waren Kirschfall und Weißkralle. Meine Schwester hieß Echojunges und meine Brüder Klangjunges und Gewitterjunges. Als ich 2 Monde alt war, stürmte ein Dachs ins Lager der mich und meine Mutter Kirschfall tötete
    Prophezeiung / en: leider nicht
    Sonstiges: Ich wünsche mir viele Freunde

    Name: Wiesenjunges
    Clan?: Donnerclan
    Jungen?: /
    Verliebt in?: /
    Aussehen?: Rote kätzin mit Sandfarbenen Tupfen und Grünen Augen
    Charakter?: Nett, freundlich, verspielt
    Stärken?: spielen, dafür Sorgen, dass andere fröhlich sind
    Schwächen?: auf andere hören
    Vergangenheit?: sie starb mit 3 Monden an grünen Husten
    Prophezeihung/en?: /
    Sonstiges?: /

    Name: Nachtjunges
    Clan: Schattenclan
    Jungen?: Ne
    Verliebt in?: Später hoffentlich eine
    Aussehen?: Nachtjunges ist ein hübscher pechschwarzer Kater mit einem weißem Fleck ums linke Auge. Sein Körperbau ist groß und schlank. Sein Fell ist sehr weich. Seine Augen sind tief Dunkelgrün mit sehr hellgrünen Strichen.
    Charakter?: Freundlich, Fröhlich, Neugierig, Mutig, Schlau, Verteidigt gerne andere
    Stärken?: Andere Verteidigen, erkennt leicht Feinde
    Schwächen?: Töten, Schwimmem
    Vergangenheit?: Er lebt noch!
    Prophezeihung/en?:
    Die Nacht wird falsch gedeutet,
    misstrauen wird erweckt,
    doch nur der Himmel weiß,
    dass die Nacht ruhen wird.

    Älteste:

    4
    ((maroon))Der wald der Finsternis: Anführer/innen: Name: Funkenstern Clan?: DonnerClan Jungen?: Tupfenpfote und Spritzer (lebend) Verliebt in?: Ehema
    Der wald der Finsternis:

    Anführer/innen:

    Name: Funkenstern
    Clan?: DonnerClan
    Jungen?: Tupfenpfote und Spritzer (lebend)
    Verliebt in?: Ehemals Glitter
    Aussehen?: Riesiger, schwarzer Kater mit hellbraunen
    Pfoten und weißer Schwanzspitze, bernsteinfarbene Augen
    Charakter?: Kühl, Loyal, mächtig, leicht abgedreht
    Stärken?: Kämpfen, klettern, Ausdauer
    Schwächen?: Schwimmen, zuhören, sprint
    Vergangenheit?: Funkenstern war ein lokaler Krieger, bis er im
    Wdf trainierte. Mit Flockentanz (fiktiv) gründete er Tupfenpfote,
    Doch er liebte sie nie. Später traf er die Streunerin Glitter, in die er
    Sich verliebte. Mit ihr gründete er Spritzer. Nachdem er Anführer
    Geworden war, versuchte er den FC zu vernichten, starb jedoch
    Vorher.
    Prophezeihung/en?: noch nicht...
    Sonstiges?:

    Name: Feuerstern
    Clan?: DonnerClan
    Jungen?: Nein
    Verliebt in?: Ahornschatten
    Aussehen?: Komplett rot wie eine flamme und blitzende grüne Augen
    Charakter?: tat im SC zuvorkommend und nett.Ist ziemlich aggressiv und bösartig.
    Stärken?: Kämpfen verhandeln Klettern
    Schwächen?: Jagen schwimmen tauchen
    Vergangenheit?: Ist aus dem SC in den WDF gewechselt
    Prophezeihung/en?: 2

    1.Feuer wird den Clan retten

    2(Spoiler! und so ungefähr:)4 werden es sein de den clan retten können.(xD habe es schon ewg nichtmehr gelesen...Btte verbessert mich bei Fehlern)
    Sonstiges?: /

    2.Anführer/innnen:
    Name: Schattentanz
    Clan?: Früher SchattenClan
    Jungen?: Gerne
    Verliebt in?:/
    Aussehen?: Riesiger, nachtschwarzer Kater mit weißer
    Schwanzspitze und ungewöhnlich dunkelblauen Augen;
    Messerscharfe Krallen
    Charakter?: Verschlossen, still, fur chtlos, mutig, geheimnissvoll,
    selbstbewuss t, machtgierig, sehr misstrauisch
    Stärken?: Kämpfen, Blut vergießen
    Schwächen?: Helfen, schwimmen
    Verg angenheit?: Lebte früher in einer kleinen Streunergruppe,
    jedoch tötete sein Bruder seine frührere Gefährtin sowie
    seine Eltern, wodurch Schattentanz, damals noch Shadow,
    es gelang zu fliehen.Nachher wurde er im SchattenClan
    aufgenommen, wollte allerdings den Rang als Anführer
    haben und brach diesen mit Leichtigkeit um.
    Wurde einige Zeit später von Zweibeinern gefangen
    genommen und eingeschläfert, da er nicht nur Katzen
    tötete, sondern auch andere Tiere und er sehr gefurchtet
    wurde.
    Prophezeihung/en?:/
    Sonst iges?:/

    Name: Traumsprenkel
    Clan?: sie war Donnerclan
    Jungen?: nein
    Verliebt in?: erstmal niemanden, wäre aber cool wenn sie sich später in einen SC-Kater verliebt
    Aussehen?: Traumsprenkel ist eine ausgesprochen hübsche Kätzin. Sie ist klein und flink. Ihr Fell ist cremefarben mit goldenen und rötlichen Tupfen und Sprenkeln, ihre Augen sind hellblau und sie hat feine Gesichtszüge und einen dichten wohlgepflegten Pelz.
    Charakter?: Sie gibt sich äußerlich süß und freundlich, doch verfolgt gnadenlos ihre ehrgeizigen Ziele. Sie ist gerissen, skrupellos und würde über Leichen gehen um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, da sie gefühlskalt und unloyal ist.
    Stärken?: täuschen und andere beeinflussen
    Schwächen?: zu ehrgeizig, kann keine Fehler zugeben
    Vergangenheit?: Schon als Junges war Traumsprenkel sehr hübsch und als sie Schülerin wurde verdrehte sie den Katern reihenweise den Kopf. Sie merkte bald, dass sie jeden mit ihrem Charme dazu bringen konnte zu tun, was sie wollte. Mit der Zeit fing sie an mehr zu wollen als nur den besten Schlafplatz im Bau und die saftigste Frischbeute, sie wollte Macht. Sie wurde Kriegerin und fing an den Posten der Zweiten Anführerin zu begehren. Doch da der damalige Zweite Anführer noch ziemlich jung war und auch die Anführerin nicht sobald sterben würde, machte Traumsprenkel einen Plan; sie machte Schieferpelz, dem Zweiten Anführer, schöneAugen und überredete ihn eines Tages zu einem Spaziergang in den Wald. An der Grenze trafen sie auf einen Streuner, der in das Territorium eingedrungen war. Dieser griff die beiden an. Traumsprenkel tötete den Streuner, dann wandte sie sich Schieferpelz zu. Ihm war die Kätzin, die gerade vor seinen Augen einen viel größeren Kater getötet hatte etwas unheimlich geworden, doch als sie ihm anschnurrte und sich an ihn schmiegte, vergaß er seine Gedanken und erwiderte ihre Zärtlichkeit. Doch Traumsprenkel stürzte sich plötzlich auf ihn und biss dem völlig überrumpelten Kater die Kehle durch. Dann rannte sie zum Donnerclan-Lager zurück und sagte, dass Schieferpelz tot sei. Sie tat schockiertund die anderen glaubten ihr. Der Streuner war ihr sehr gelegen gekommen, da sie so eine gute Ausrede hatte. Sie behauptete, dass der Streuner sie angegriffen hatte und Schieferpelz, der wie ein Krieger des Löwenclans gekämpft hatte, tötete. Als er dann auf sie losgegangen sei, hatte sie den geschwächten Streuner töten müssen. Die Anführerin Finkenstern ernannte Traumsprenkel zur neuen Stellvertreterin. Sie war ihrem Ziel ein großes Stück näher gekommen und machte einen Plan, wie sie auch Finkenstern aus dem Weg räumen konnte. Keiner würde Verdacht schöpfen, dachte sie, da ihr der ganze Clan restlos verfallen war. Nur Traumsprenkels Schwester Blaubeerfrost erkannte durch die Maske, die sie der Welt zeigte, ehrgeizige und skrupellose Seite der Kätzin und sah ihren Machthunger. Sie erkannte ihrenmörderischen Plan und als Traumsprenkel Finkenstern umbringen wollte ging sie dazwischen. Sie kämpften, doch am Ende gelang es Blaubeerfrost mit viel Glück ihre Schwester zu töten. Nach ihrem Tod gelangte Traumsprenkel in den Wald der Finsternis.
    Prophezeihung/en?: Sie kam in der Prophezeihung vor, die der Clan ihrer Schwester Blaubeerfrost gesendet hatte (siehe Blaubeerfrost)
    Sonstiges?: Obwohl sie sehr zierlich ist haben die Krieger im WDF gelernt die Kätzin ernstzunehmen. Ihre speziellen Talente und ihre scharfen Krallen haben ihr dort eine führende Stellung eingebracht.

    Name: Adlerfeder
    Clan?: Eins in Donnerclan, ist jedoch in Schattenclan
    groß geworden
    Jungen?: Gerne
    Verliebt in?: noch niemanden
    Aussehen?: Schöne, schlanke, braune Kätzin mit
    weißen flecken auf der Brust, sehr hellen blauen Augen
    die fast weiß aind und eine weiße Pfote (Vorne rechts)
    Charakter?: Hintelistig, Frech, Überzeugend, Neugirig,
    Brutal, Gemein, Fies, aber auch Humorvoll, Nett,
    Freundlich, Lustig und Liebevoll
    Stärken?: Kämpfen, Klettern, Jagen, Tarnen
    Schwächen?: Schwimmen, Fischen, Tauchen
    Vergangenheit?: Adlerfeder war als junges sehr
    unauffällig und hässlich was sie gar nicht toll fand.
    Deswegen dachte sie sich einen Plan aus den Donnerclan
    zu übernehmen aber es kamm ganz anders als sie es
    plante. Sie schubste ihren Mentor als sie Schülerin war
    auf den Donnerweg vor ein Monster. Jedoch wurde sie
    von ihrer Anführerin dabei beobachtet und verbannt. Die
    damalige Schülerin Adlerfeder flüchtete in Schattenclan wo
    sie freundlich aufenommen. Bald darauf wurde sie Kriegerin
    und gleich darauf 2. Anführerin. Lange lebte sie zufrieden
    in Schattenclan bis der Schattenclan und der Donnerclan
    einen großen und langen Krieg hatten. Adlerfeder brachte
    die Anführerin um und wurde von den dameligen
    stellvertreter Feuetstern umgebracht. Kurz danach wachte sie in WDF auf
    Prophezeihung/en?: /
    Sonstiges?: /

    Heiler/innen:

    Name: Federtraum
    Clan: FlussClan
    Junge: /
    Verliebt in: Schattentanz
    Aussehen: Federtraum ist eine recht hübsche, schlanke Kätzin mit glattem, silber-grauem Fell, klaren, tiefgrünen Augen, dunkelgrauer Schwanzspitze und einer verdrehten Vorderpfote
    Charakter: klug, treu, loyal, sie kann gut tricksen, perfeckte Schauspielerin, kann gut trösten und würde insgesamt eher in den Sternen-clan passen, stellt sich aber im Wdf sehr blutrünstig...
    Strärken: schauspielern, heilen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: jagen, rennen, klettern, springen
    Vergangenheit: Sie war eine ganz normale Clankatze, wurde aber von ihrem Bruder (Dunkelpelz) unterdrückt, liebte ihren Bruder aber trotzdem, weil ihre Eltern verschollen waren und er war ihr gröstes Vorbild und so weiter, aber als er den Anführer töten wollte, tötete sie ihn mit schwerem Herzen und der Anführer wollte sie zu seiner 2.Anführerin machen, aber sie brachte sich in der Nacht um, weil sie Gewissensbisse hatte und kam in den Sc. Aus Liebe zu ihrem Bruder ging sie allerdings zum Wdf und wurde dort Heilerin. Sie verstellt sich total um im Wdf zu bleiben, würde sich aber, wenn es zum Kampf käme für den SternenClan entscheiden. Einmal wollte sie schon wieder zurück in den Sc, wurde aber von den Wdf Katzen geschnappt. Zur Strafe wurde ihr Vorderbein verdreht.
    Prophezeihungen: /
    Sonstiges: Sie ist Blaubeerfrosts Freundin und trifft sich manchmal mit ihr. (falls das okay ist...)

    Heilerschüler/innen:

    Krieger/innen:
    Name: Ahornschatten
    Clan?: Schattenclan
    Jungen?: ja
    Verliebt in?: Feuerstern
    Aussehen?: hübsches fastschon caramell farbenes braunes fell.Ein paar braunweiße schlieren im Fell und blaue Augen
    Charakter?: Böse(Wow: D)ist zu fast nmd. nett sagt ihre Meinung.
    Stärken?: Kämpfen töten Jagen
    Schwächen?: schwimmen klettern spaß haben.
    Vergangenheit?: /
    Prophezeihung/en?: /
    Sonstiges?: /

    Name: Dunkelpelz
    Sco. Wdf: Wdf
    Clan: FlussClan
    Junge: Gerne
    Verliebt in: Noch niemanden
    Aussehen: Dunkelpelz ist ein muskulöser, großer, schwarz-braun-rot gefleckter Kater mit weißem Bauch, weißen Pfoten, narbenübersähtem Körper und klaren, tiefgrünen Augen
    Charakter: taktisch, listig, frech, mutig, gerissen, blutrünstig, angeberisch, verächtlich, herablassend, "cool", geheimnisvoll, kann gut umgarnen und täuschen, misstrauisch, kämpferisch, stur, böse, scharfzüngig, ehrgeizig
    Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern, springen
    Schwächen: heilen, jagen, nett sein, rennen (er hat einen Ausdauergenefeckt; er kann nicht sehr lang rennenn)
    Vergangenheit: Er war immer schon so gut im täuschen und so ergeizig und wollte ein Anführer werden. Er unterdrückte seine Schwester und wollte denn Anführer töten, weil er als so treuer und guter Krieger ja sicher 2.Anführer werden würde. Aber Federtraum (Schwester) erwischte ihn und tötete ihn mit schwerem Herzen. Er kam in den Wdf und seine Schwester wechselte als sie tot war in den Wdf (siehe Federtraum). Er verzieh ihr, weil sie sich ja seinetwegen umgebracht hatte, aber als sie wieder in den Sc zurückwollte erwischte er sie und biss ihr ins Bein.
    Sonstiges: Er ist Federtraums Bruder und vertraut ihr vollkommen.

    Name: Himbeerblüte
    Clan: Schatten - Clan
    Jungen: Kirschfall ( im SC )
    Verliebt in: Donnerklang (im SC)
    Aussehen: hübsche silbern gestreifte Kätzin mit hübschen Diamant - Blauen Augen
    Charakter: blutrünstig, eitel, gemein, hinterhältig, ungeduldig, eigentlich auch liebevoll
    Stärken: kämpfen, töten, Blut vergießen, jagen, klettern, rennen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, nett sein, fischen, heilen
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges von Blaubeerstreif (Mutter) und Tannenfrost (Vater) zusammen mit ihren Wurfgefährten Schalljunges (W)und Bissjunges (M) im Schatten-Clan geboren. Schalljunges starb in einem frühen Alter wegen einem Fuchs der ins Lager eingedrungen war. Bisspfote schließlich starb durch einen Streuner. Ihr Vater war kurz danach im Eis eingebrochen und ihre Mutter wurde einige Monde später im Kampf gegen den Fluss Clan getötet. Nun gab es für Himbeerblüte nur noch Hass im Leben, Hass auf die Todesgründe ihrer Familie. So wurde sie eine böse Katze. Aber dann verliebte sie sich in Donnerklang aus dem Donner Clan und bekam mit ihm ein Junges - Kirschfall. Aus Angst sie selbst würde ihrer Tochter etwas antun, oder ihr blutrünstiger Anführer Kahlstern, brachte sie ihr Junges in den Donner Clan zu ihrem Vater. Seitdem hatt sie ihr Junges und ihren Gefährten nie wieder gesehen und sie vermisst die beiden. Irgendwann starb sie an der Namenslosen Krankheit und kam in den Wald der Finsternis, weil sie in ihrem Leben so böse war.
    Prophezeiungen: Die Blüte der Himbeere wird sich öffnen und den Schatten verpesten.
    Sonstiges: Wünschte sie könnte im Sternen Clan sein um ihre Familie, ihren Gefährten, ihr Junges, ihre Enkel und ihre alten Freunde wieder sehen

    Schüler/innen:
    (Name: Mondpfote
    Clan?: DonnerClan
    Jungen?: Nein
    Verliebt in?: Nein
    Aussehen?: Mondpfote ist ein Dunkelgrauer Kater mit einer weißen Schnauze. Seine Statur ist klein und muskulös. Seine Augen sind hellblau.
    Charakter?: Zeigt doch Freundlich und Hilfsbereit doch ist Böse und listig
    Stärken?: Austrocknen, Kämpfen
    Schwächen?: Mitfühlen
    Vergangenheit?: /
    Prophezeihung/en?: Nein
    Sonstiges?: Er lebt noch wird aber im WDF trainiert)

    Name: Fledermausherz
    Rang: Im SchattenClan eine Kriegerin, im Wdf eine ältere Schülerin. (Wird bald eine Kriegerin)
    Sc. o. Wdf: Wdf
    Clan: SchattenClan
    Junge: Nein
    Verliebt in: Noch keinen...
    Aussehen: Fledermausherz ist eine schlanke, normalgrosse tiefschwarze Katze mit traurigen, schönen tiefblauen Augen, einigen kaum sichtbaren silbernen Fellsprenkeln und einem fledermausförmigen Fleck auf der Brust
    Charakter: traurig, stillverschlossen, klug, schweigsam, nachdenklich, stur, weder freundlich noch böse, man kann sie nicht einschätzen, treu, wenn man sie für sich gewinnt ist sie ein Freund fürs Leben, misstrauisch
    Stärken: schnelles kämpfen in engen Räumen, schnell, springen, jagen
    Schwächen: stark sein (körperlich), klettern, schwimmen, heilen
    Prophezeiung: /
    Vergangenheit: Alle ihre Verwandten sind gestorben und der Wdf hat ihr Trost gegeben. Deswegen trainiert sie im Wdf.
    Sonstiges: Sie lebt noch, ist stumm.

    Jungen:

    Name: Rostpfote
    Clan: Schattenclan
    Jungen: //
    Verliebt in: //
    Aussehen: kleine rost rote Siam Kätzin mit dunklerer Maske und dunkleren Pfoten, einem weißen Fleck auf der Brust, Eisblaue Augen
    Charakter: ruhig, freundlich, klug, strategisch, einsam
    Stärken: beschützen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Vergangenheit: sie ist als Junges von Habichtfrost aufgewachsen ist dann mit 10 Monden ertrunken ist durch einen unfall im Wald der Finsternis gelandet
    Prophezeiungen: /
    Sonstiges: //

    Königinnen:

    Älteste:((emaaron))

    5
    ((maroon)) Wechsler/ Die die wechseln wollen: Feuerstern: SC -> WDF wegen?: Ahornschatten(will) Adlerfeder: WDF->SC wegen?: Wille (will)
    Wechsler/ Die die wechseln wollen:

    Feuerstern: SC -> WDF wegen?: Ahornschatten(will)

    Adlerfeder: WDF->SC wegen?: Wille (will)

    6
    ((maroon))Liebe/Gefährten/Familie: <-> =in einander ->/<- =in ♥=Gefährten Name+Name=Name=Gefährte und Junge Name*Name=Feinde Name x N
    Liebe/Gefährten/Familie:

    <-> =in einander
    ->/<- =in
    ♥=Gefährten
    Name+Name=Name=Gefährte und Junge
    Name*Name=Feinde
    Name x Name= Freunde
    Name § Name = Geschwister

    Feuerstern ♥ Ahornschatten
    Traumsprenkel § Blaubeerfrost
    Dunkelpelz § Federtraum
    Federtraum->Schattentanz
    Federtraum x Blaubeerfrost.

    7
    ((navy))((unli)) NEWS/Infos:((eunli)) *Ich bin mit Ahornschatten und Feuerstern da! *Herzlich wilkommen Lichti (Lichtersee/Donner), Schneeschweif, Mor
    NEWS/Infos:

    *Ich bin mit Ahornschatten und Feuerstern da!
    *Herzlich wilkommen Lichti (Lichtersee/Donner), Schneeschweif, Morgenglanz ( von: Morgenglanz ), Aurora Andromeda ( von: Aurora Andromeda ), Luna nightmares, Herbstmond, Kirschfall, Honigstern:) ( von: Honigstern:) )
    *Herzlich willkommen Adler&Co!
    *Bitte erstellt ncht nur Sternenclan Katzen! Wr brauchen auch welche im Wald der Finsternis:) (Ihr könnt natürlich dort welche erstellen aber im moment melden sich fast nur SC Katzen an!)
    *Bei Sonstiges könnt ihr Gefährte und ob hr wechseln wollt/Wechsler seid.Nur so als Tipp:)
    *in den Klammern stehen de lebenden! Se stehen immer bei dem Clan wo die Mutter ist aber bei ihren Rängen)




    Wer spielt wen?:

    Feuerschweif: Ahornschatten & Feuerstern

    Lichti (Lichtersee/Donner): Schattentanz.

    Schneeschweif: Kirschfall&Pfützenjunges

    Morgenglanz ( von: Morgenglanz ): Wellensturm&Blitznacht.

    Aurora Andromeda( von: Aurora Andromeda ): Traumsprenkel&Blaubeerfrost.

    Luna nightmares: Lilienglanz.

    Herbstmond: Nebelschweif.

    Honigstern:) (von: Honigstern:) ): Honigstern.

    Erdschweif: Funkenstern&Silberglanz

    Morgen: Dunkelpelz&Federtraum

    Adler & co: Adlerfeder

    So spielt ihr: //denken// *tun* sagen (Auserhalb des RPGS)

    Z.B
    (wie geht es euch so?)

    Feuerstern:*Läuft zum Treffpunkt von ihm und Ahornschatten*//Wo bleibt sie wohl?//
    Ahornschatten:*Läuft zu Feuerstern und schmiegt sich an ihn*na Feuri?
    Feuerstern://Ah da ist sie ja!//na Ahornschatten?

    es geht auch so:
    (Wie geht es euch so?)
    Fs:*Läuft zum Treffpunkt von ihm und As*//Wo bleibt sie wohl?//
    As:*Läuft zu Fs und schmiegt sich an ihn*na Feuri?
    Fs://Ah da ist sie ja!//na Ahornschatten?

    oder:

    (Wie geht es euch so?)
    Feuer:*Läuft zum Treffpunkt von ihm und Ahorn*//Wo bleibt sie wohl?//
    Ahorn:*Läuft zu Feuer und schmiegt sich an ihn*na Feuri?
    Feuer://Ah da ist sie ja!//na Ahornschatten?


    Und bitte achtet auf Rechtschreibung!

    Abkürzungen:

    HB=Heilerbau
    KB=Kriegerbau
    SB=Schülerbau
    KS=Kinderstube
    AB=Anführerbau
    KS=Katzenminze
    BM=Bachminze
    (usw bei den Kräutern:) Falls wer Kräuter und ihre Erklärungen braucht: http://www.Warrior Cats.de/staffel1/show/Kr%C3%A4uter%20und%20Heiltechniken )
    H=Heiler
    K=Krieger
    S=Schüler
    J=Junges
    HS=Heilerschüler
    K=Könnigin
    A=Anführer
    2.A=2.Anführer
    JP=Jagdpatroullie
    GP=Grenzpatroullie

    Und so weiter halt:) .Immer den ersten Anfangstbuchstaben des Wortes nehmen.Heiler braucht ihr Z.B wenn ihr den Namen vergesst oder über die Heiler in einem Clan sprecht ;D

article
1486494028
Sternenclan und Wald der Finsternis RPG
Sternenclan und Wald der Finsternis RPG
Hier seid ihr eine verstorbene Clankatze...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486494028/Sternenclan-und-Wald-der-Finsternis-RPG
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486494028_1.jpg
2017-02-07
706A
Warrior Cats

Kommentare (304)

autorenew

Name (19846)
vor 109 Tagen
Endlich ist dies 💗 RPG Tod ernsthaft SternenClan Wald der Finsternis geht mal zu Pychater
Bulmchen (42619)
vor 180 Tagen
Ich glaube nicht das das noch aktiv ist😢😢😢
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 182 Tagen
Jaje...jajeja...Nein...)
Feuer:*Schmuse mit horn*
Bulmchen ( von: Bulmche)
vor 184 Tagen
Ist das hier noch aktiv???😭😭😭😭😭😭
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 192 Tagen
@Nebelhauch: Ich habe grad Probleme mim RPG :D Ich kann dich bald vermutlich eintragen.)
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 197 Tagen
"Hallo."
Kieselpfote: *sehe mich um* "Wo bin ich?"
Bulmchen ( Eissturm) (42003)
vor 199 Tagen
Eissturm: *nickt* Ja mir geht es fantastisch. *seufzt* Nur manchmal vermicelli ich meine Jungen immernoch
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 199 Tagen
Willkommen Nebelhauch!)
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 199 Tagen
Honigstern: *ebenfalls fröhlich* Mich freut es auch dich zu sehen. Mir geht es gut, und dir anscheinend auch, oder?
Kleines K�tzchen (69457)
vor 199 Tagen
Eissturm: *fröhlich* Hallo Honigstern. *gehe zu Honigstern* Wie geht's dir? Es freut mich sehr dich zu sehen.
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 200 Tagen
Honigstern: *sehe Eissturm und gehe zu ihr* Hallo Eissturm.
Nebelhauch ( von: Leopardenster)
vor 201 Tagen
Name: Kieselpfote
Rang: Schülerin
Lebt im: Wald der Finsternis
Clan: SchattenClan
Jungen: /
Aussehen: grau-weiß gestreifte Kätzin, Bernstein Augen, weiße Pfoten, stark
Charakter: hinterlistig, schlau, frech, zu Verbündeten nett
Stärken: käpfen, jagen, klettern, rennen
Schwächen: heilen, springen
Vergangenheit: ein Schüler aus ihren Clan wusste das sie ihrem Vater und einigen anderen Katzen helfen wollte den Anführer zustürzen und sie hat ihn getötet und behauptet das sie ihn auf der Grenze des DonnerClans gefunden hat, ist im Kampf gegen den FlussClan gestorben, hat gegen einen Schüler gekämpft der hat sich im Gebüsch versteckt und als sie ihn gesucht hat ist der Schüler raus gesprungen hat der Schüler ihren Kopf unter Wasser gedrückt
Prophezeihungn: drei Geschwister, nur eines überlebt aber wenn Blut den Wald berüht wird sieden falschen Weg nehmen.
Kleines Kätzchen (Eissturm) (37840)
vor 201 Tagen
(Cool danke)
Eissturm: *gehe im SternenClan spazieren* //Es ist so wunderschöne hier// *laufe weiter* //Ich wünschte bloß ich wäre noch bei Löwenjunges, Tigerjunges und Leopardenjunges//
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 201 Tagen
Willkommen!Ich wünsche dir viel Spaß♥)
Kleines K�tzchen (08635)
vor 202 Tagen
Hi. Darf ich mitmachen?
Name: Eissturm
Rang: Kriegerin
Lebt im: SternenClan
Clan: DonnerClan
Jungen: Löwenjunges, Leopardenjunges und Tiger Junges (Die drei Leben noch!)
Aussehen: Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen und einem auffallenden Schweif.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, Klug, treu
Stärken: Kämpfen, Klettern, Jagen
Schwächen: Laufen, Heilen
Vergangenheit: Sie wurde als Junges im DonnerClan geboren. Sie endschied sich Kriegerin zu werden und schafft das auch. Später verliebte sie sich in Regenpelz aus dem FlussClan. Sie transfer sich immerwieder und bekommen zusammen Junge. Leider stirbt Regenpelz kurz nach der Geburt der Jungen und Eissturm bring sie zum DonnerClan. Dort wach send die fröhlich auf.
Propfezeiung: Eis wird auf Regen treffen und und gemeinsam werden Tiger, Leoparden und Löwen den Clan retten.

Der Stecki von Regenpelz kommt dann später.
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 206 Tagen
Feuer:*Ahorn zeigt mir den Wald der Finsternis*
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 208 Tagen
(Jaja ich weiß, ich bin ein bisschen durchgeknallt.)
Honigstern: *spaziere durch den Sternenclan* //Es ist wirklich schön hier//
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 208 Tagen
Ahorn:*gehe durch den Wald*
Adler & co (81866)
vor 209 Tagen
(Am OK...)
Adler: *Schläft *
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 211 Tagen
Nein! Nicht auch noch dieses Rpg!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭