Springe zu den Kommentaren

Die Reise durch die Welt der Magie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.783 Wörter - Erstellt von: Jekaro.Freya - Aktualisiert am: 2017-03-02 - Entwickelt am: - 1.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Ihr wollt ein Teil einer Geschichte sein? Die Welt retten? Oder ein Teil von etwas großen sein? Dann seid ihr hier willkommen!

    1
    ((big))Willkommen!((ebig)) Dieses wird ein Projekt das ich schon länger geplant hab und es jetzt endlich umsetzen will! ((navy))Ich schreibe hier ein
    Willkommen!

    Dieses wird ein Projekt das ich schon länger geplant hab und es jetzt endlich umsetzen will!

    Ich schreibe hier eine Geschichte. Das besondere daran ist aber das ihr dabei seid und das ganze hier mit unterstützen könnt!

    2
    Ich Freue mich das du mitmachen willst!

    Hier ist der Steckbrief:

    Name:
    Deckname: (braucht ihr in der Welt der Magie)
    Alter: (10-18)
    Fähigkeiten:
    Aussehen:
    Aussehen in der Welt der Magie:
    Charakter: (Mind. 2 Eigenschaften)
    Familie, Herkunft:
    Sonstiges: (Besondere Wünsche z.b. Wie kommst du zu den anderen, ...)


    Einfach unten in die Kommentare oder per E-Mail!

    3
    Oh... ich hab dir noch gar nicht gesagt wer ich bin!

    Name: Jette
    Deckname: Freya
    Alter: 13
    Fähigkeiten: Kann Gedanken, Gefühle und Träume von anderen Kontrollieren und sehen.
    Aussehen: Lange gewellte braune Haare, graublaue Augen, Jeans, Lockeres Shirt
    Aussehen in der Welt der Magie: lange hellbraune Haare mit hellen Strähnen, Braune Augen, knielanges Kleid mit verschiedenen Lilatönen, weiße Schuhe, Kette mit lila Anhänger
    Charakter: verträumt, willensstark, verständlich, ängstlich, naiv, verpeilt
    Familie, Herkunft: 3 Geschwister, Eltern, lebt in einer Vorstadt
    Sonstiges: Liebt alles was etwas Magie nur ansatzweise zu tun hat.

    4
    Kapitel 1

    Wenn Träume Realität werden.

    Ich kam von der Schule. Wie üblich musste ich einmal umdrehen weil ich meine Federmappe liegen gelassen habe aber das machte mir nichts aus. Irgendetwas funktioniert ja immer bei mir nicht... Aber trotzdem wird dieser Tag bestimmt wunderbar! Als ich so verträumt auf meinem Fahrrad saß bemerkte ich leider nicht den Stein vor meinen Augen... Kurzes Spiel. Ich war auf das ruckeln nicht gefasst und fiel samt Fahrrad um...,, Au!" schrie ich. Mein Fahrrad hatte zwar nur ein paar Kratzer abbekommen aber mein Knie fing an zu bluten...,, Komm Jette du hast gesagt heute kann etwas wunderbares passieren!" Ich wusste das ich mir oft Sachen einbildet aber ich glaubt trotzdem an die großen Wunder. Dann passierte etwas was definitiv keine Einbildung war... Als ich zu meinem Knie sah war es komplett unbeschädigt...WARTE WAS! Ich kreischte vor Schreck und machte einen Sprung nach hinten. Was leider nichts brachte weil mein Bein an meinem Körper war. Ich sah zum Boden und sah einen kleinen Gegenstand. Es war eine Kette mit einem lila Anhänger.,, Was geht hier ab?" sagte ich mittellaut und nahm die Kette.,, Jette?" ich drehte mich ruckartig um und sah meiner einer besten Freundin ins Gesicht.,, Hallo Kaja..." Ich muss wohl echt bescheuert rüberkommen...,, Fahrradunfall?" fragte sie und schaute auf den Boden. Ich nickte und steckte die Kette unauffällig in meine Jackentasche. Ich hoffte sie merkt nichts davon...,, Fahren wir zusammen weiter?" fragte sie mich und ich nickte und hob mein Fahrrad hoch. Was zum Teufel war da eben los? Kaja schaute mich immer wieder an. Wir kannten uns seit Jahren. Sie merkte schnell das mich irgendetwas bedrückte.,, Bist du auch wirklich okay?" fragte sie an der Kreuzung an der wir und trennten.,, Ja mach dir keine Sorgen um mich!" Ich lächelte und fuhr weiter. Als ich Zuhause war flüchtete ich schnell in mein Zimmer. Meine Geschwister würden sofort etwas meinen Eltern davon erzählen das etwas nicht stimmt und dann müsste ich ihnen das erklären...lieber nicht... Ich schloss die Tür hinter mir und kramte die Kette aus meiner Jackentasche.,, Was bist du? Und wie-" ich brach ab als die Kette zu leuchten begann...,, Such die anderen zusammen und komm her..." eine mir unbekannte Stimme sagte diese Worte durch meine Kette. Ich verlor alle Farbe aus meinem Gesicht und konnte nicht mehr klar denken.,, I-Ich!" Die Kette verlor an Licht und ich machte einerseits einen Freudensprung aber auf der anderen Seite machte ich mir Sorgen... Wer sind die anderen? Und wohin? Mir gingen Tausende von Fragen durch den Kopf.,, Jette komm essen!" rief meine große Schwester von unten.,, I-Ich komme..." Am liebsten wäre ich aus dem Fenster gesprungen, aber ich hatte Höhenangst... -.-

    5
    Hi Lou!

    Name: Kiara
    Deckname: Lou
    Alter: 15
    Fähigkeiten: kann sich unsichtbar machen und ist in diesem Zustand nur “Luft“, das heißt, dass man durch sie hindurchgehen kann
    Aussehen: schulterlange, braune Haare, graue Augen, graues langärmeliges Shirt, hellblaue Jeans, graue Turnschuhe
    Aussehen in der Welt der Magie: rückenlange, pinke Haare, blau-lilane Augen, weiße Strickjacke, dunkelblaue, enge Jeans, galaxiefarbene Schuhe, indigoblauer Beanie mit lila Aufschrift “Crazy Kid“
    Charakter: eigentlich ziemlich schüchtern, aber wenn einem ihrer Freunde z.B ein Messer an den Hals gehalten wird (also in Extremfällen), kann sie ziemlich aggressiv werden.
    Familie, Herkunft: Eltern, mit denen ich mich nicht so gut verstehe und eine große Schwester, die mir sehr wichtig ist
    Sonstiges: Krieg ich ein Vulpix? *--* Falls ja, ist es ein Mädchen und heißt Sparky. Und sie ist charakterlich genau wie ich ^^

    6
    ((big)) ((bold))Kapitel 2((ebold)) ((ebig)) ((bold))Ein Besuch mit Folgen...((ebold)) (Lou's Perspektive) Ich schloss meine Zimmertür hinter mir
    Kapitel 2

    Ein Besuch mit Folgen...
    (Lou's Perspektive)

    Ich schloss meine Zimmertür hinter mir uns setze mich an meinen Schreibtisch. Eigentlich sollte ich ja lernen aber irgendwie fehlte mir gerade dazu die Motivation. Ich wollte gerade wiederwillig anfangen als ich ein klopfen von meinem Fenster aus hörte. Zuerst dachte ich das ich es mir nur einbilde aber nach einer Zeit schaute ich trotzdem mal nach.,, Ein Ei?" dachte ich laut als ich ein rot-braunes Ei auf dem Fenstervorsprung entdeckte. Es erinnerte mich an etwas... aber lange Zeit zum nachdenken hatte ich nicht da das Ei sich anfing zu bewegen und zu leuchten. Ich machte einen Sprung nach hinten. Was geht hier vor? Mittlerweile konnte ich kaum noch hinschauen da dieses Licht zu hell war.,, Vul? Vulpix!“ Ich starrte das Vulpix das an der Fensterscheibe kratze an… VULPIX? OmG war das süß! Ich öffnete das Fenster und das kleine Vulpix spring in mein Zimmer.,, Woher…?“ viel mehr brachte ich gerade kaum raus. Vulpix legte sich auf mein Bett und schaute mich mit seinen dunklen Augen fragend an. Okay Kiara da ist nur ein reales Vulpix in deinem Zimmer… Ich setze mich neben es.,, Woher kommst du denn du Süße?“ fragte ich. Erst jetzt merkte ich das es einen Zettel an einem Band um den Hals gebunden hatte.,, Sparky wird dich begleiten pass gut auf sie auf und sie wird dasselbe tun.“ Sparky nickte.,, Vulpix!“,, Wohin denn?“ Also in die Schule nehme ich kein Vulpix mit! Sparky legte den Kopf schief.,, Du hast auch keine Ahnung oder?“ fragte ich während ich sie streichelte. Zur selben Zeit machte mein Handy ein Geräusch. Eine neue WhatsApp Gruppe? Die Teilnehmer waren bis jetzt 3: Der Admin?, ich und eine Person namens Jette. -Was soll das ganze?- die Nachricht kam von Jette. Ich überlegte ob das ganze nur Zufall war und das die Gruppe nur ein Scherz ist bis… -Wir brauchen eure Hilfe...- Dieses wurde vom Admin geschickt. Ich schaute noch ein mal zu Sparky. Was ist hier los?


    Sorry das so kurz ist.

    7
    Kapitel 3

    Manchmal ist Gewalt nun mal die beste Lösung
    (Meine Perspektive) (Schon mal vorweg. Ich hatte Kopfschmerzen und war auch ein wenig von nervenden Personen abgelenkt)


    Ich saß wieder in meinem Zimmer. Vor mir lag die Kette und daneben mein Handy. Diese WhatsApp-Gruppe war auch noch nicht mal das schlimmste eher das mein Handy seit 3 Wochen eigentlich kaputt ist! Es ist mir in den Teich gefallen im Park… -.- Immer wenn ich es anmachte erschien die Gruppe… MANN DAS IST GRUSELIG! Ich nahm das Handy und schmiss es gegen die Wand. (Wäre die original Reaktion von mir…) Es machte ein dumpfes Geräusch und fiel auf den Boden. Ich hob es auf… Es war noch ganz, noch nicht mal ein Kratzer… Ich ließ es vor Schreck fallen. Ich hatte aber noch eine andere Idee! Ich machte das Fenster auf und ließ das Handy fallen. So schnell ich konnte rannte ich nach unten… Um das heile Handy zu sehen…,, MIST!“ rief ich so laut das mein Bruder aus dem Haus kam.,, Was schreist du hier so rum?“ meckerte er. In dem Moment bekam ich eine Nachricht. -Das Tor ist offen.- Diese Grusel Gruppe macht mich fertig! -Wie meinst du das?- schrieb ich zurück. Wenn ich aber so recht überlege ist es schon ein bisschen spannend. -Öffnet einfach das Tor und ihr seid hier…- Haha sehr witzig…Wie? Kiara hat anscheinend das selbe gedacht und schrieb: -Und wie genau?- -Kann sich unterscheiden…- kam als Antwort. Mein Bruder war mittlerweile wieder rein gegangen und ich überlegte.,, Kann mir mal bitte irgendjemand sagen was ich tun soll!“ Ich schmiss mein Handy an die Hauswand auf der sich in dem Moment als mein Handy sie berührte ein Tor öffnete. Ich schaute auf mein Handy das vor der Wand lag und dann auf das Portal. -Ich hab herausgefunden wie.- ein leichter Wind kam aus dem Portal. Ein Wunder das keiner der Nachbarn das Ding sieht… Ich zögerte kurz Strecke dann aber meine Hand durch. Es war dort deutlich wärmer.,, Okay Jette entweder du machst jetzt einen Rückzieher oder du schaust was dort ist.“ Ich überlegte kurz.,, Ach da wird bestimmt nicht die Hölle sein…“ Irgendwie glaube ich mir das selbst nicht aber ich gang hindurch.

article
1486493889
Die Reise durch die Welt der Magie
Die Reise durch die Welt der Magie
Ihr wollt ein Teil einer Geschichte sein? Die Welt retten? Oder ein Teil von etwas großen sein? Dann seid ihr hier willkommen!
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486493889/Die-Reise-durch-die-Welt-der-Magie
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486493889_1.jpg
2017-02-07
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (26)

autorenew

Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 284 Tagen
Ja nech... ud wahrscheinlich muss ich dann auch wieder in Therapie wegen Depressionen und was weiß ich... echt klasse...
Lou ( von: Louna)
vor 285 Tagen
Oh... super. -_-' Du tust einem echt Leid.
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 286 Tagen
Es tut mir Leid ich habe im Moment immer wieder Probleme mit meiner Familie und komme deswegen auf keine richtigen Ideen...
Lou ( von: Louna)
vor 292 Tagen
Keine Ahnung.......
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 292 Tagen
Und was ist der Grund?
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 292 Tagen
Ich hasse die Autokorrektur....
Lou ( von: Louna)
vor 292 Tagen
Kiara, nicht Klara..... sorry, ich bin irgendwie mies drauf. Ansonsten cooles Kapitel!
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 292 Tagen
SO ich habe versucht irgendetwas zu schreiben. Wenn auch etwas...
Lou ( von: Louna)
vor 292 Tagen
Oh..... Okay.
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 292 Tagen
Sorry Gestern ging es mir nicht gut.
Kamila: Den ersten Teil des neuen Kapitels hat sie mitten in der Nacht geschrieben deswegen naja...
Lou ( von: Louna)
vor 294 Tagen
Das sind Lieder, die ich gerne höre! ^^
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 294 Tagen
Ich höre einfach zu fiel...
Kamila: Ihr zählt gerade alles mögliche an Liedern auf.
Lou ( von: Louna)
vor 294 Tagen
Hör ich persönlich nicht so oft. Aber Call me home höre ich auch gerne.
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 294 Tagen
Was...
Kamila: Freya hört ständig ,,Angel whit a Shotgun"
Lou ( von: Louna)
vor 294 Tagen
Angel in Blue Jeans!
Zap: Kids in the Dark!
Echo!
Zap: *fängt an zu heulen*
Ups ......
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 294 Tagen
Ich liebe die nightcore Version davon!
Kamila: Vor allem singst du andauernd mit und nervst so alle...
Lass mich doch!
Lou ( von: Louna)
vor 294 Tagen
Nightcore! ^^
Zap: Timber!
I like it loud!
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 294 Tagen
Dankeschön! Dafür saß ich irgendwie ne Stunde rum hab Nightcore gehört und wusste nicht was ich schreiben sollte...
Lou ( von: Louna)
vor 294 Tagen
Ich find's cool! ^^
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 294 Tagen
ich hab zu viel Zeug in meinem Kopf...