Springe zu den Kommentaren

The Music in your Soul!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Musical Voice - Aktualisiert am: 2017-02-18 - Entwickelt am: - 2.618 mal aufgerufen

Gitarre, Schlagzeug oder doch singen? Hier brauchst du dich nicht zu entscheiden, zumindest vorerst nicht! Hier dreht sich alles Um Musik und natürlich um dich! Werde Star der Schule, finde deine große Liebe oder habe einfach nur Spaß . Doch pass auf, den eine unbekannte Macht will allen ihre Melodie - Steine nehmen, Wenn du das nicht zulassen kannst Komm doch einfach auf unser Internat...

    1
    ((red)) 1. Schreibt nicht zu pervers oder brutal. Es ist echt eklig so etwas zu lesen. Ihr könnt gerne privat oder wo anders so schreiben. Aber nicht

    1. Schreibt nicht zu pervers oder brutal. Es ist echt eklig so etwas zu lesen. Ihr könnt gerne privat oder wo anders so schreiben. Aber nicht hier!
    2. Bleibt freundlich. Niemand wird außerhalb des PRGs wird beleidigt. Bei 3 Beleidigungen fliegt ihr spätestens!
    3. Um zu zeigen, dass ihr die Regeln lest, Schreibt Musical zu eurem Stecki egal was in den übrigen Regeln steht
    4. Wenn etwas nicht passt, sagt bitte was
    5. Bitte bleibt realistisch!
    6. Habt Spaß!
    7. Wenn ich etwas am Steckbrief zu meckern habe, hat das einen Grund.
    8. Natürlich kein Godlike, alles auf sich lenken, nur allein RPG'n. etc.
    9. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr länger nicht on könnt, Internetprobleme habt und wenn ihr on oder off geht.
    10. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt gleich
    11. Kein Nachmachen, Kopieren etc. Dieses RPGs
    12.Schreibt Music unter euren Stecki

    2
    ((bold))Die Uniformen ((ebold)): Falls ich er nicht erwähnt hatte es gibt hier uniformen die auch zu tragen sind d´solange Unterricht ist! Natürlic
    Die Uniformen :

    Falls ich er nicht erwähnt hatte es gibt hier uniformen die auch zu tragen sind d´solange Unterricht ist! Natürlich darf man die uniform etwas abändern aber denkt daran es ist immer noch eine uniform!

    Im Sommer und Winter werden unterschiedliche uniformen getragen!

    So das war es jetzt zu den uniformen zur Stecki Vorlage:


    Name:
    Nachname:
    Alter: (10-19)
    Geburtstag:

    Aussehen:
    Haare:
    Hautfarbe:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Sonstige Merkmale:

    Charakter: (kein werdet ihr sehen)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hat Angst vor:
    Hobby:

    Musik:
    Art der Musik:
    Warum magst du Musik so?:
    Welches Instrument: (schaut welche noch nicht vergeben sind)
    Band:(übernächstes Kapitel)

    Melodie Stein:
    Aussehen:
    Magische Kraft: (Passend zum Stein)
    Entfesselt?: (Also kannst du ihn schon einsetzen)

    Zimmer:(nächstes Kapitel)

    3
    ((olive)) Die Zimmer: Junge und Mädchen schlafen in einem Zimmer: In einem Zimmer befinden sich jewals pro Person ein Bett, Schreibtisch, Stuhl für
    Die Zimmer:

    Junge und Mädchen schlafen in einem Zimmer: In einem Zimmer befinden sich jewals pro Person ein Bett, Schreibtisch, Stuhl für den Schreibtisch und ein Regal für alle gibt es noch einen großen Tisch mit vielen stuhle und ein bad

    Wellenblau: (4 Personen) Melody, Shereena

    Grasgrün: (3 Personen) Kelly, Lissy, Jimi (VOLL)

    Rosenrot: (6 Personen) Charamell, Rachel, Sheila

    Sonnengelb(4 Personen) Jack, Elena

    Schneeweiß:(3 Personen) Kimi

    Schattenschwarz: (5 personen ) Thunder, Rain, Moon



    Weitere Zimmer werden auf Wunsch oder absprache Hinzugefügt oder wen alle voll sind



    Die Geburtstage:

    Moon: 13.02, 16

    Elena: 14.02, 17

    Lissy: 07.03, 18

    Jack: 03.05, 18

    Rachel: 06.06, 18

    Jimi+Kimi: 12.06, 13

    Kelly: 04.08, 17

    Melody: 16.08, 16

    Caramell: 02.09, 12

    Thunder: 31.10, 10

    Rain: 1.11, 10

    Shereena+ Sheila: 12.12, 16



    4
    ((gray))Selbstverständlich gibt es bei uns auch Bands: The Nightwishes: (Rock, Metal) Sänger/in: Shereena Schlagzeug: Rachel Keyboard/Klavier: Bass:
    Selbstverständlich gibt es bei uns auch Bands:

    The Nightwishes: (Rock, Metal)
    Sänger/in: Shereena
    Schlagzeug: Rachel
    Keyboard/Klavier:
    Bass: Lissy
    E-Gitarre: Kelly

    Spielen die Lieder: (Wünsche werden gern entgegen genommen ^^)

    Little Dream:(French Pop)
    Sänger/in: Melody
    Schlagzeug:
    Keyboard/Klavier:
    Bass: Jack
    E-Gitarre: Sheila

    Spielen die Lieder: C.O.B.R.A. (Nightcore), Je suis moi

    Secret Keep it: (Techno)
    Sänger/in: Jimi, Kimi
    Schlagzeug:
    Keyboard/Klavier: Caramell
    Bass:
    E-Gitarre:

    Spielen die Lieder: Idgaf

    The Five: (Pop)
    Sänger/in;
    Schlagzeug:
    Keyboard/klavier: Rain
    Bass: Thunder
    E-Gitarre: Elena, Moon

    Spielen die Lieder: (Wünsche werden gern entgegen genommen ^^)

    Auf Wunsch erstelle ich noch weitere Bands

    5
    ((fuchsia))Jetzt hab ich doch glatt vergessen dich überhaupt über die schule Auf zu klären. Also wir wurden hier für die schule ausgewählt weil w
    Jetzt hab ich doch glatt vergessen dich überhaupt über die schule Auf zu klären. Also wir wurden hier für die schule ausgewählt weil wir durch unsere Musik besondere gaben hervorrufen können, was genau es damit auf sich hat weiß keiner so genau, aber das stört uns ja auch nicht, wir sind ja hier um Spaß zu haben oder halt zu lernen ...

    Auf jeden fall hier genaueres zur schule an sich:

    Stock 1.:

    -Mensa

    -Bibliothek

    -Musiksaal

    -Seketariat

    -Büro des Direktors

    Stock 2:

    -Klassenräume

    -Naturwissenschaftssaal

    -Forum

    -Partyraum

    Stock 3:

    -Zimmer

    -Bäder

    -ein kleiner Innengarten

    -Videospiel Raum

    -Kino

    Dachboden: (Zutritt VERBOTEN!)

    -Lager

    -weiteres ist noch unbekannt...

    Also das war es so weit mit der Schule nun zum Außen Bereich:

    -Garten

    -Wunschbrunnen

    -Pool

    -ein kleiner Wald

    -Stadt

    So das war es erst mal, wen es noch wünsche gibt einfach sagen ich beiße nicht so weit ich weiß

    6
    ((unli))Die News: -RPG erstellt -Zwei Schüler sind angekommen -eine weitere Schülerin ist angekommen -drei weitere Schüler sind angekommen -zwei we
    Die News:

    -RPG erstellt

    -Zwei Schüler sind angekommen

    -eine weitere Schülerin ist angekommen

    -drei weitere Schüler sind angekommen

    -zwei weitere Schüler sind angekommen

    -weiter Zimmer und Elemente wurden hinzugefügt

    -zei weitere Schülerinnen sind angekommen

    -eine neue Schülerin ist angekommen

    -neue Band und songs wurden hinzugefügt

    -zwei Schüler sind angekommen

    -Eine neue Schülerin ist angekommen

    -Moon hat heute Geburtstag!



    Die Paare/Geschwister:

    XY+XY= Paar

    XY#XY= Geschwister

    XY^XY=Beste freunde


    Sheila#Shereena

    Jimi#Kimi

    Rain ' Thunder


    Feste/Events:

    -Wilkommensball am 15 Februar im Forum

    -Nächster Geburtstag: Moon: 13. Februar HEUTE!

    7
    ((blue))Vergebene Melodie Steine: Süßigkeiten Stein= Caramell Sternen Stein= Melody Tiere= Kelly Eis: Sherena Schatten: Jack Feuer: Rachel Nacht: Sh
    Vergebene Melodie Steine:

    Süßigkeiten Stein= Caramell

    Sternen Stein= Melody

    Tiere= Kelly

    Eis: Sherena

    Schatten: Jack

    Feuer: Rachel

    Nacht: Sheila

    Natur: Lissy

    Technologie: Jimi, Kimi

    Liebe: Elena

    Wasser: Rain

    Blitz: Thunder

    Mond: Moon

    Mögliche Melodie Steine:


    -Luft

    -Licht

    -Druck

    -Schall

    -Farben

    -Selle

    Weitere komen noch wen wir genug Mitglieder haben




    Wer Spielt wen?:

    Melody, Caramell, Jimi, Kimi, Thunder, Rain: Ich (Musical Voice)

    Shadow: Sheila, Shereena

    the female hater: Rachel

    Nio: Jack

    Polly: Lissy

    Rock me on: Elena

    Cora: Moon

    8
    Mein erster Stecki ((fuchsia))Name: Melody Nachname: Star Alter: 16 Geburtstag: 16.08 Aussehen: Haare: blond, zerzaust, fast bodenlang, zu zwei Zöpfe
    Mein erster Stecki

    Name: Melody
    Nachname: Star
    Alter: 16
    Geburtstag: 16.08

    Aussehen:
    Haare: blond, zerzaust, fast bodenlang, zu zwei Zöpfen, kein Pony
    Hautfarbe: eher hell aber nicht blass
    Augenfarbe: Blau grün, etwas groß
    Statur: klein, zierlich
    Sonstige Merkmale: Hat ein Sternen Muttermal am Handgelenk

    Charakter: fröhlich, lustig, mutig, selbstbewusst, etwas vorlautestes treufreundlich, muss immer andere aufmuntern, zu neugierig
    Mag: Blumen, sterne, Puppen, Kuscheltiere
    Mag nicht: Unterschätzt zu werden, Wasser
    Hat Angst vor: Wasser, da sie nicht schwimmen kann
    Hobby: Singen, Musik hören, nähen, Astronomie

    Musik:
    Art der Musik: French Pop
    Warum magst du Musik so?: Weil sie die Stimmung verändert und einen fröhlich macht
    Welches Instrument: Stimme
    Band: Little Dream

    Melodie Stein:
    Aussehen: Sternförmig, hellgelb mit linken punkten
    Magische Kraft: kann somit Sternen wölken herbeirufen und mithilfe der Sterne die Zukunft und vergangen seit deuten
    Entfesselt?: Ja, sagt es aber nur Freunden

    Zimmer: Wellenblau

    9
    Mein zweiter Stecki: ((maroon)) Name: Caramell Nachname: Sweet Alter: 12 Geburtstag: 02.09 Aussehen: Haare: hellbraun, glatt, schulterlang, offen, mit
    Mein zweiter Stecki:

    Name: Caramell
    Nachname: Sweet
    Alter: 12
    Geburtstag: 02.09

    Aussehen:
    Haare: hellbraun, glatt, schulterlang, offen, mit Pony
    Hautfarbe: fast blass
    Augenfarbe: türkis bis grün
    Statur: klein, sportlich
    Sonstige Merkmale: hat eine kleine Narbe am rechten Ringfinger

    Charakter: ruhig, freundlich, schlau (IQ Über 200), hilfsbereit, offen, selten kindisch, erwachsen, in sich gekehrt
    Mag: Süßigkeiten, Kuchen, Backen, Ihre Freunde
    Mag nicht: gestört werden, große Höhen
    Hat Angst vor: Höhenangst
    Hobby: backen, kochen, dinge ausprobieren, Keyboard spielen

    Musik:
    Art der Musik: Techno
    Warum magst du Musik so?: Weil es mir Selbstbewusstsein gibt
    Welches Instrument: Keyboard
    Band: Secret keep it

    Melodie Stein:
    Aussehen: hellrosa bis hellblau, Herzform
    Magische Kraft: kann magische Süßigkeiten machen die verschiedenes bewirken, kann heilen, kann aus Zuckermaßen Dinge formen
    Entfesselt?: Ja, hält es aber geheim

    Zimmer: Rosenrot

    10
    ((navy))Name: Kelly Nachname: Shine Alter: 17 Geburtstag: 04.08 Aussehen: Haare: Hellblonde glatte brustlange Haare, ohne Pony Hautfarbe: ehr Blass Au
    Name: Kelly
    Nachname: Shine
    Alter: 17
    Geburtstag: 04.08

    Aussehen:
    Haare: Hellblonde glatte brustlange Haare, ohne Pony
    Hautfarbe: ehr Blass
    Augenfarbe: Türkis-Blaue Augen
    Statur: Normal Groß, Schlank, Athletisch
    Sonstige Merkmale: Trägt immer Kopfhörer

    Charakter: Musikalisch, Humorvoll, Frech, Rebellisch, Hilfsbereit, Vertraunswürdig, Offen, Athletisch
    Mag: Musik, Sport, Spaß, Hunde, Wahre Freunde, Tiere
    Mag nicht: Langeweile, Stress

    Musik:
    Art der Musik: Rock, Metal
    Warum magst du Musik so: Für mich ist Musik was ganz besonderes, ich kann viel besser nachdenken und auch mehr in meine Gedanken schauen
    Welches Instrument: E-Gitarre
    Band: The Nightwishes

    Melodie Stein:
    Aussehen: Ein Hellbrauner Stein mit vielen verschiedenen Tier Mustern
    Magische Kraft: Kann mit Tieren Sprechen und sich in welche verwandeln
    Entfesselt: Ja, sagt es aber keinen

    Zimmer: Grasgrün

    11
    ((teal))Name: Shereena Nachname: Black Alter: 16 Geburtstag: 12.12 Aussehen: Haare: Schwarze, lange Haare. Hautfarbe: Blass Augenfarbe: Blaue Augen mi
    Name: Shereena
    Nachname: Black
    Alter: 16
    Geburtstag: 12.12

    Aussehen:
    Haare: Schwarze, lange Haare.
    Hautfarbe: Blass
    Augenfarbe: Blaue Augen mit weißen und grünen sprenkeln
    Statur: schlank, eher klein, sportlich.
    Sonstige Merkmale: Hat fast immer Kopfhörer an.

    Charakter: Sie ist freundlich, schlau, listig, hinterlistig, Stolz, gerissen, hilfsbereit, mutig, an anfang etwas verschlossen und schüchtern.
    Mag: Singen, Musik, Glück, Kälte, den Mond.
    Mag nicht: Katzen, Krabbeltiere, Pech.
    Hat Angst vor: Singen in der Öffentlichkeit (ändert sich bald), Platzangst.
    Hobby: Singen, Musik hören, Zeichnen.

    Musik:
    Art der Musik: Rock, Metal
    Warum magst du Musik so?: Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie beruhigt mich.
    Welches Instrument: ich singe, aber habe Angst davor vor anderen zu Singen (Stimme, wird ihre Angst ''besiegen'')
    Band: später ''The Nightwishes''

    Melodie Stein: Eis
    Aussehen: Weißer stein mit eisblauen Verzierungen in Form einer Schneeflocke.
    Magische Kraft: kann Eis erschaffen, Flüssigkeiten in Eis verwandeln (alle mögliche) oder sogar es schneien lassen.
    Entfesselt?: Jap

    Zimmer: Wellenblau

    12
    ((red))Name: Jack Nachname: Carter Alter: 18 Geburtstag: 03.05. Aussehen: Haare: etwas zerzottelte braune Haare Hautfarbe: etwas gebräunt Haut Augenf
    Name: Jack
    Nachname: Carter
    Alter: 18
    Geburtstag: 03.05.

    Aussehen:
    Haare: etwas zerzottelte braune Haare
    Hautfarbe: etwas gebräunt Haut
    Augenfarbe: grüne leuchtende Augen
    Statur: groß und relativ muskulös
    Sonstige Merkmale: -

    Charakter: immer gut drauf, freundlich, ein wenig draufgängerisch, teilweise auch ein wenig leichtsinnig
    Mag: Musik, tanzen, Spaß, Action, Songs schreiben
    Mag nicht: Langeweile, Petzen, Spießer
    Hat Angst vor: Höhen/ Höhenangst, dass andere seine selbst geschriebenen Songs nicht gut finden
    Hobby: Singen, Tanzen, Musik hören, Motorrad fahren, Songs schreiben

    Musik:
    Art der Musik: Frensh Pop, Electro
    Warum magst du Musik so?: Weil sie einfach meine Art ist meine Gefühle ausudrücken
    Welches Instrument: Bass
    Band: Little Dream

    Melodie Stein: Schatten
    Aussehen: dunkler Stein mit schwarzen und grauen Verzierungen
    Magische Kraft: kann es dunkel machen, Schatten sich selbstständig bewegen lassen
    Entfesselt?: ja

    13
    ((purple))Name: Rachel Nachname: McKinnon Alter: 18 Geburtstag: 06.06 Aussehen: Haare: Lange Dunkelrote Haare mit schwarzen strähnen Hautfarbe: Hell,
    Name: Rachel
    Nachname: McKinnon
    Alter: 18
    Geburtstag: 06.06

    Aussehen:
    Haare: Lange Dunkelrote Haare mit schwarzen strähnen
    Hautfarbe: Hell, blässlich
    Augenfarbe: Grün
    Statur: Dratig und etwas klein, schmal
    Sonstige Merkmale: Ein paar Tattoos über die unterarme und den rücken, das ein oder andere Piercing

    Charakter: Temperamentvoll, Geheimnisvoll-verschlossen
    Mag: Rock, Metal, Kaffee, Rot und schwarz, Skate und longboard, musik
    Mag nicht: Tussis, spießer, Langeweile, Stille
    Hat Angst vor: Einem leeren komplett stillen Raum
    Hobby: Musik, Skate oder longboarden, Party machen

    Musik:
    Art der Musik: Rock, Metal, Electro
    Warum magst du Musik so?: Weil Sie immer für dich da ist
    Welches Instrument: E-Bass, E-Gitarre, Schlagzeug (am besten), Keyboard
    Band:(übernächstes Kapitel) The Nightwishes, Schlagzeug

    Melodie Stein: Feuer
    Aussehen: Ein Rot schwarzer eckiger Stein
    Magische Kraft: Feuerresistenz, Flammen beherschen, erschaffen oder löschen
    Entfesselt?: Ja

    Zimmer: Rosenrot

    14
    ((green))Name: Lindsay oder auch einfach Lissy Nachname: Steffers Alter: 18 Geburtstag: 7.3. Aussehen: Haare: silberne, fast weiße, leicht gewellte,
    Name: Lindsay oder auch einfach Lissy
    Nachname: Steffers
    Alter: 18
    Geburtstag: 7.3.

    Aussehen:
    Haare: silberne, fast weiße, leicht gewellte, Po-lange Haare
    Hautfarbe: hell, aber nicht sehr hell
    Augenfarbe: blau aber mit einem Stich violett
    Statur: groß, sportlich, schlank
    Sonstige Merkmale: ein Piercing(ein kleiner Ring) an ihrem Nasenflügel

    Charakter: aufgeschlossen, nett, übermütig
    Mag: Leute die offen lachen können, Leute die natürlich und nicht total künstlich oder gestellt sind
    Mag nicht: Petzen, Spielverderber, Spaßbremsen
    Hat Angst vor: Wasser, hasst tiefe Gewässer, Meer, See, Flüsse und manchmal auch Bäche
    Hobby: singen, tanzen, Bass spielen und Sport(alle Arten, Hauptsache Bewegung)

    Musik:
    Art der Musik: Alles! Aber bevorzugt Electro und Rock
    Warum magst du Musik so?: Weil männlich mit Musik ausdrücken kann. Je nach Stimmung oder Situation passt die richtige Art von Musik.
    Welches Instrument: Bass
    Band: Nightwishes ((egreen)
    Melodie Stein: Natur
    Aussehen: grün, in der Form eines Blattes
    Magische Kraft: kann Planzen blitzschnell wachsen lassen, kennt sich mit allen Pflanzenarten aus
    Entfesselt?: Jop, aber sie gibt nicht damit an

    Zimmer: Grasgrün

    15
    ((gray))Name: Sheila Nachname: Black Alter: 16 Geburtstag: 12.12 Aussehen: Haare: Rote, brustlange Haare mit etwas helleren Strähnen und einem Pony.
    Name: Sheila
    Nachname: Black
    Alter: 16
    Geburtstag: 12.12

    Aussehen:
    Haare: Rote, brustlange Haare mit etwas helleren Strähnen und einem Pony.
    Hautfarbe: Eher Blass
    Augenfarbe: Rote Augen mit blassgelben und orangen Sprenkeln.
    Statur: schlank, etwas kleiner als Shereena, sportlich.
    Sonstige Merkmale: Hat fast immer weiße Kopfhörer an.

    Charakter: kühl, mutig, abenteuerlustig, misstrauisch, schlau, leicht arrogant, frech, sehr Stolz, richtige Draufgängerin, freundlich, manchmal ruhig.
    Mag: Abenteuer, Action, Musik, die Nacht, dunkelheit, den Mond.
    Mag nicht: nervige oder arrogante leute, den Tag, Licht, wenn es zu ruhig ist, Jungs.
    Hat Angst vor: das ihrer Schwester etwas schlimmes passiert, Platzangst, Jungs ( wurde mal entführt und vergewaltigt ).
    Hobby: E-Gitarre spielen, musik hören, sparzieren bei Vollmond.

    Musik:
    Art der Musik: Electro, French pop, Techno.
    Warum magst du Musik so?: weil sie mich beruhigt und
    Welches Instrument: E-Gitarre
    Band: Little Dream

    Melodie Stein: Nacht
    Aussehen: Halbmondförmiger pechschwarzer Stein mit silbernen und grauen sprenkeln in Form von Sternen.
    Magische Kraft: Kann andere in einem Schlaf hineinsetzen, dunkle gestalten wie Wölfe hervorrufen, mit der dunkelheit verschmelzen.
    Entfesselt?: ja, sagt es aber fast keinem.

    Zimmer: Rosenrot

    16
    ((olive))Mein dritter und vierter stecki Name: Jimi / Kimi Nachname: Aisu Alter: 13 Geburtstag: 11.06 Aussehen: Haare: dunkelbraun, mittellang, pony a
    Mein dritter und vierter stecki

    Name: Jimi / Kimi
    Nachname: Aisu
    Alter: 13
    Geburtstag: 11.06

    Aussehen:
    Haare: dunkelbraun, mittellang, pony auf der rechten sehe, zopf auf der linken Seite /dunkelbraun, mittellang, pony auf der linken Seite, zopf auf der rechten Seite
    Hautfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: braun bis hellbraun-gelb
    Statur: klein, zierlich
    Sonstige Merkmale: /

    Charakter: Fröhlich, aufmunternt, selbstbewusst, lustig, gerecht, lieb, haben auch ihr ganz anderen Seiten
    Mag: Bunte Sachen, Musik, ihre schwester, andere reinlegen, zocken, viedeogames
    Mag nicht: Schlechte Laune, leute die sie nur mögen weil sie Berühmt sind
    Hat Angst vor: ihre schwester zu verlieren
    Hobby: Musik machen, tanzen, Mode, zocken, programieren

    Musik:
    Art der Musik: Tecno
    Warum magst du Musik so?: weil sie mein Leben verschönert
    Welches Instrument: Singen
    Band: Secret keep it

    Melodie Stein: Technologie
    Aussehen: Karo förmig, hellgrün, verpixelt/Karo förmig, hellpink, verpixelt
    Magische Kraft: kann aus Technologie dinge erschaffen, kann dinge die mit Technik gehen (z.b hacken) in ihrem Kopf
    Entfesselt?: Noch nicht aber bald

    Zimmer: Grasgrün

    17
    ((blue))Name: Elena Nachname: Moonlight Alter: 17 Geburtstag: 14.02. Aussehen: Haare: lang rubinrot zu zwei Franzosenzöpfen geflochten Hautfarbe: Cap
    Name: Elena
    Nachname: Moonlight
    Alter: 17
    Geburtstag: 14.02.

    Aussehen:
    Haare: lang rubinrot zu zwei Franzosenzöpfen geflochten
    Hautfarbe: Capuccino- braun
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Statur: schlank, sportlich
    Sonstige Merkmale: Sommersprossen

    Charakter: freundlich, aufgeweckt, frech
    Mag: Nüsse, Ruhe, Bücher und meine Gitarre
    Mag nicht: große Menschenmengen, beim Spielen beobachtet und belauscht zu werden
    Hat Angst vor: vor großen Menschenmengen Vorträge zu halten
    Hobby: Lesen, Gitarre spielen, andere ärgern

    Musik:
    Art der Musik: Pop, Rock
    Warum magst du Musik so?: weil sie beruhigt und man ausspannen kann
    Welches Instrument: Gitarre
    Band: keine bisher

    Melodie Stein: Liebe
    Aussehen: herzförmig, pink
    Magische Kraft: erfüllt jeder Person genau einen Liebeswunsch der von Herzen kommt, kann andere entweder verkuppeln oder auseinander bringen
    Entfesselt?: Ja

    Zimmer: sonnengelb.

    18
    Name: Thunder Nachname: Storm Alter: 10 Geburtstag: 31.10 Aussehen: Haare: fluffig, rosa, pony, zwei Zöpfe Hautfarbe: recht blass Augenfarbe: knallpi
    Name: Thunder
    Nachname: Storm
    Alter: 10
    Geburtstag: 31.10

    Aussehen:
    Haare: fluffig, rosa, pony, zwei Zöpfe
    Hautfarbe: recht blass
    Augenfarbe: knallpink
    Statur: klein, dünn
    Sonstige Merkmale: hat eine art Pinke blitz Tätowierung am linken Auge

    Charakter: stur, leichtsinnig, lustig, verrückt, etwas fies, hinterhältig, unehrlich
    Mag: Unwetter, pinke Sachen, musik
    Mag nicht: Blaue Sachen, Rain, böse Leute
    Hat Angst vor: Feuer
    Hobby: Kaugummi kauen, Musik machen, Musik hören

    Musik:
    Art der Musik: Pop
    Warum magst du Musik so?: Weil sie mich besonders macht
    Welches Instrument: Bass
    Band: The Five

    Melodie Stein: Blitz
    Aussehen: Ein kleiner Pinke Blitz
    Magische Kraft: kann blitze kontrollieren und ist gegen sie imun, wird superschnell
    Entfesselt?: Ja aber immer nur wen sie sauer wird

    Zimmer: Schattenschwarz


    Name: Rain(y)
    Nachname: Cloud
    Alter: 10
    Geburtstag: 1.11

    Aussehen:
    Haare: hellblau, kurz, mir einer komischen locke vorne
    Hautfarbe: eher hell
    Augenfarbe: hellblau
    Statur: klein, zierlich
    Sonstige Merkmale: sieht aus wie ein Mädchen ist aber ein junge, blaue tropfen unter den Augen tätowiert

    Charakter: ruhig, spricht so gut wie nie, schlau, direkt, ehrlich, gerecht, unfreundlich
    Mag: Regen, wasser, Punk, den Tod
    Mag nicht: dürre, hitze, wüsten
    Hat Angst vor: den ersticken
    Hobby: programmieren, zocken, Computer spielen

    Musik:
    Art der Musik: Pop
    Warum magst du Musik so?: weil sie neue wege offenbart
    Welches Instrument: K-Board
    Band: The five

    Melodie Stein: Wasser
    Aussehen: blau, tropfenförmig
    Magische Kraft: kann Wasser kontrollieren und zu Wasser werden
    Entfesselt?: ja, immer wen er traurig ist

    Zimmer: Schattenschwarz

    19
    ((bold))((blue))Name: Leila (wird immer Moon gerufen xD) Nachname: Night Alter: 16 Geburtstag: 13. Februar Aussehen: Haare: silber, lang, glatt, schim
    Name: Leila (wird immer Moon gerufen xD)
    Nachname: Night
    Alter: 16
    Geburtstag: 13. Februar

    Aussehen:
    Haare: silber, lang, glatt, schimmern leicht, offen
    Hautfarbe: relativ hell
    Augenfarbe: blau-grau
    Statur: klein, sportlich
    Sonstige Merkmale: Hat am rechten Handgelenk einen Mond tätowiert

    Charakter: nett, lieb, verträumt, mutig, frech, morgen muffel
    Mag: Musik, die Nacht
    Mag nicht: früh aufstehen, den Morgen
    Hat Angst vor: kleinen Räumen
    Hobby: Gitarre spielen, singen, Songs schreiben, tanzen, schwimmen

    Musik:
    Art der Musik: Pop
    Warum magst du Musik so?: Viele Gründe zb. Ich fühle mich immer freis oder kann damit viel ausdrücken.
    Welche Instrumente: Gitarre und Stimme
    Band: The Five

    Melodie Stein: Mond
    Aussehen: dunkel blau mit grau
    Magische Kraft: kann sich der Nacht anpassen, kann im dunkeln sehen, leuchtet in der Nacht/Abend automatisch
    Entfesselt?: ja in der Nacht/Abend

    Zimmer: Schatten schwarz

article
1486480161
The Music in your Soul!
The Music in your Soul!
Gitarre, Schlagzeug oder doch singen? Hier brauchst du dich nicht zu entscheiden, zumindest vorerst nicht! Hier dreht sich alles Um Musik und natürlich um dich! Werde Star der Schule, finde deine große Liebe oder habe einfach nur Spaß . Doch pass auf,...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486480161/The-Music-in-your-Soul
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486480161_1.jpg
2017-02-07
70H0
Musik

Kommentare (105)

autorenew

Mily (82015)
vor 107 Tagen
Name: Maya
Nachname: Grace
Alter: 16
Geburtstag: 25.4

Aussehen:
Haare: Rote, etwa bis zu den Schultern gehende, wellige Haare
Hautfarbe: etwas dunkler als normale,helle Haut
Augenfarbe: braun
Statur: groß und schlank,sehr sportliche Figur
Sonstige Merkmale: wenn Licht in meine Augen fällt glitzern sie. Ich werde sehr schnell braun. Mein Gesicht ist voller Sommersprossen und mein Körper voller Muttermale.

Charakter:schüchtern bei fremden Leuten,kann bei meinen Freunden aber aus mir raus kommen und stehe dann gerne im Mittelpunkt.Ich bin sehr schlau, vor allem bei Sprachen, ich kann 5 Sprachen.Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, deshalb versuche ich meine Angst durch Humor zu überdecken.Ich reiße ständig Witze. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin seeeehr tollpatschig und kann dann auch über mich selber lachen. Ich hasse Streit, deshalb gebe ich immer nach, auch wenn mir das gar nicht passt und denke immer erst an die Bedürfnisse der anderen. Ich singe immer und überall und wenn ich einmal nicht singen kann pfeife ich
Mag: Musik,Pfannkuchen,Serien schauen,Bücher lesen
Mag nicht: Angeberei,Streit
Hat Angst vor: Tod, alleine sein,
Hobby: Bücher lesen,Ballett tanzen,singen

Musik:
Art der Musik: Pop
Warum magst du Musik so?: Ich kann mich durch Musik ausdrücken. Es beeinflusst meine Gefühle und hilft mir runterzukommen.Ich liebe die Wandelbarkeit von Pop. Pop kann fröhlich sein aber auch wütend und traurig.
Welches Instrument:Sängerin
Band:The Five

Melodie Stein: Farben
Aussehen: Wie ein leuchtender Regenbogen
Magische Kraft: Kann Farbensträhle erzeugen und Farben (an Dingen oder Bildern...) ändern
Entfesselt?:Manchmal,kommt drauf an wie gut ich mich konzentriere

Zimmer:Rosenrot
FlowerGirl04 ( von: FlowerGirl04)
vor 245 Tagen
(Kann ich noch mitmachen?)
Jaira (95065)
vor 270 Tagen
Name: Amarilla Jaira Joyce
Nachname: Delgado Domiguez, geb. Dwayne
Alter: 17
Geburtstag: 26. November

Aussehen:
Haare: Sie gehen mir bis zur Brust und sind glatt, voll und verstrubbelt. Sie sind weißblond, doch da ich sie vor einiger Zeit schwarz gefärbt hatte, sieht man noch die schwarzen Spitzen. Meinen schon fast ausgewachsenen Pony klemme ich immer mit einer Spange mit einem sternförmigen steim über mein rechtes Ohr.
Hautfarbe: Ich habe gebräunte Haut, da ich im Sommer viel in Kapstadt in Südafrika surfe.
Augenfarbe: Meine Augen sind dunkelblau mit leichtem Violettstich.
Statur: Ich bin groß und drahtig. Ich habe eigentlich eine ziemlich gute Figur, jedoch fehlt es mir, im Gegensatz zu anderen in meinem Alter, an Kurven.
Sonstige Merkmale: Ich bin nur so übersäht von Sommersprossen, nicht nur im Gesicht, sondern auf meinem ganzen Körper. Außerdem habe ich an meinem linken Unterkiefer ein Tattoo, einen schwarzen Umriss eines Hais, um mich an meine Eltern zu erinnern und ein Lederband mit einem Haizahn um den linken Knöchel. Ich habe an meinem linken Ohr ein Ohrloch. Als Ohrring trage ich entweder einen Notenschlüssel oder eine Note.

Charakter: Auch wenn mein Aussehen nur so "Badgirl" schreit, bin ich überhaupt nicht so. Eigentlich kann man sagen, dass Körper und Charakter von mir komplett gegensätzlich sind. Ich bin zu Fremden still, brav, schüchtern und rede kaum mit ihnen, Da ich mich seit dem Tod meiner leiblichen Eltern sehr abschotte, hatte ich zu Hause nur einen einzigen Kumpel, Milo, an den ich aber meine ganze Seele geklammert habe. Mit Leuten, die nicht zu meiner Familie gehören und nicht Milo sind, werde ich nur sehr langsam warm und selbst dieses Warmwerden geht nur bis zu dem Punkt, an dem ich mal ein paar schüchterne Sätze herausbringe. Vielleicht bin ich auch überdurchschnittlich schreckhaft und werde schnell panisch... Nur in meiner Musik bin ich offen und ehrlich.
Mag: Ich liebe Surfen, trotz meiner Vergangenheit, über alles und fliege immer noch jedes Jahr, nun mit Milo, nach Kapstadt, weil mein Herz an diesem Ort hängt und weil meine Eltern dort begraben sind. Außerdem mag ich Rochen, Delfine und Wale. Und natürlich ist Musik meine Leidenschaft.
Mag nicht: Ich hasse es, allein zu sein. Oder mit Anderen zusammen. Eine Person mag ich als Gesellschaft, und das ist Milo. Das Maximum sind zwei Leute, also Milo und jemand Anders. Wenn Milo allerdings nicht dabei ist, kriege ich kein Wort raus. (Jaja, meine Komplexe muss erst einmal Jemand verstehen. :\)
Hat Angst vor: Haie lösen in mir das pure Grauen aus. Außerdem habe ich, sobald ich den Kopf unter Wasser habe, Angst, zu ertrinken. Warum ich dann immer noch Surfen gehe, ist den meisten Anderen ein Rätsel.
Hobbys: Ich spiele in meiner Freizeit Piano und K-Board und rege mich jedes Mal darüber auf, wenn Jemand dankt, das wäre das Selbe. Und ich fliege immer einmal im Jahr Surfen. Zudem mache ich Videodance und... Zählt meine Selbsthilfegruppe?

Musik:
Art der Musik: Ethno-Pop
Warum magst du Musik so?: Musik ist eine eigene Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen wird. Es ist eine Sprache ohne Lügen. Man kann alles mitteilen und es ist die einzige Sprache, die ich mich wirklich traue zu sprechen.
Welche Instrumente: Ich spiele Piano und K-Board. Wenn ich allein bin, singe ich auch manchmal.
Band: Bisher bin ich in noch keiner, aber Milo versucht mich immer wieder zu überreden, dass die sozialen Kontakte gut für mich wären.

Melodie Stein: Licht
Aussehen: Der Stein ist hellblau und fast durchsichtig. er hat die Form eines Sterns. (Kommt uns das bekannt vor? Richtig, die Haarspange.)
Magische Kraft: Ich kann Licht heller oder dunkler machen, Lichtkugeln erschaffen oder das Licht brechen.
Entfesselt?: Ja, meine Kräfte sind seit ungefähr drei Monaten entfesselt. Ich kann sie aber noch nicht wirklich kontrollieren, denn immer wenn ich nervös bin, fange ich an zu leuchten und wenn mir etwas peinlich ist, oder ich mich erschrecke, breche ich das Licht in eine Bahn, um mich herum um mich und werde so quasi unsichtbar.

Zimmer: Schneeweiß

Name: Milo
Nachname: Lioness
Alter: 19
Geburtstag: 27. April

Aussehen:
Haare: Meine Haare sind schwarz, etwas länger und verstrubbelt.
Hautfarbe: Ich bin ziemlich dunkelhäutig.
Augenfarbe: Meine Augen sind von einem dunklen, beruhigenden Braun, aber mein linkes Auge ist etwas heller als das Rechte.
Statur: Ich bin eher klein, aber flink und habe ein angedeutetes Sixpack.
Sonstige Merkmale: Ich habe eine Narbe, quer durch meine linke Augenbraue. Quer über meinen rechten Arm habe ich Notenlinien mit den Noten zu "Hall of Fame" tattoowiert. Zudem trage ich an meinem linken Ohr einen Ohrring in Form eines hellblauen Raubtierzahnes.

Charakter: Ich bin eigentlich ziemlich frech und habe eine recht große Klappe. Das ist aber nicht so schlimm, da ich nie wirklich unverschämt, verletzend oder ernsthaft beleidigend werde. Ich bin ein Streitschlichter und, wenn man so will, auch ein Therapeut. Ich komme mit so gut wie allen Menschen klar und habe für die meisten Probleme sofort eine Lösung. Ich liebe es, Leuten zu helfen und habe Amy als meinen ganz persönlichen Schützling anerkannt. Außerdem liebe ich Rätsel lösen und komplizierte Schnitzeljagden.
Mag: Ich habe ein Herz für Südafrika. Ich mag Höhlen, Burgen, Tempel und andere mystische, alte Plätze und Geschichte ist ein Hobby von mir. Und ich finde auch Wafeboarden und Jetski fahren toll.
Mag nicht: Ich hasse Leute, die sich für etwas Besseres halten, obwohl sie es nicht sind. Anders ist es dann wieder mit Leuten, die etwas Besseres sind und sich nicht dafür halten, die respektiere ich dann… Außerdem mag ich kein Fleisch, ich bin Vegetarier und stehe dazu. Und ich mag kein Feuer.
Hat Angst vor: Ich habe ziemlich Schiss vor Waldbränden. Oder Hausbränden. Oder Wohnungsbränden. Oder überhaupt Bränden. Ich hab sogar Panik vor Kaminen… Okay, man könnte auch einfach sagen, ich habe Angst vor Feuer.
Hobbys: Ich gehe im Sommer mit Amy Wafeboarden und passe auf, dass sie nicht untergeht, wenn sie runterfällt. Ich spiele Bass und ich… Gärtnere. (kein Wort dagegen!)

Musik:
Art der Musik: So ziemlich alles… 
Warum magst du Musik so?: Weil sie das Leben verschönert und weil sie ehrlich und wunderschön ist.
Welches Instrument: Ich kann Bass spielen und auch ein kleines Bisschen Gitarre.
Band: Ich bin noch in keiner Band, aber ich will Amy überreden, mit mir in eine Band zu gehen.

Melodie Stein: Luft
Aussehen: Der Stein ist hellblau, in Form eines Raubtierzahns und hängt an meinem Ohrring.
Magische Kraft: Ich kann Luftbewegungen, also Winde, erzeugen, Photosynthese und ich kann zum Beispiel Wasser mit Luft verdrängen.
Entfesselt?: Ja, ich habe meine Kräfte etwa zur selben Zeit entfesselt, wie Amy, aber ich kann sie besser kontrollieren.

Zimmer: Schneeweiß

(Hier sind sie.)
Jaira ( von: Juwelenster)
vor 271 Tagen
(Okay, dann mach ich schnell meine Steckbriefe. Die kommen dann wahrscheinlich morgen. ^^)
Musical Voice ( von: Musical Voice)
vor 271 Tagen
(Eigentlich läuft das RPG noch, ich w´hatte einige Wochen kein WLAN weshalb ich halt nich ton war)
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 271 Tagen
(Hallo! :D
Kann man sich hier eigentlich noch anmelden? Das sieht hier nämlich ziemlich leer aus... :\ Fänd ich halt klasse! ^^
Ich guck mal jeden Tag rein... :) )
Elena ( von: Rock me o)
vor 277 Tagen
Wir kennen uns kaum und schmusen schon herum.
Nio (90103)
vor 277 Tagen
Wieso? *legt den anderen Arm auch noch um sie*
Lindsay ( von: Pollypauline03)
vor 278 Tagen
*jogge die übliche Strecke und höre dabei die Charts rauf und runter*
Elena ( von: Rock me on)
vor 278 Tagen
*kuschel mich an ihn* Ist es nicht falsch was hier machen?
Nio (60521)
vor 280 Tagen
*legt seine Arme leicht um sie*
Lindsay ( von: Pollypauline03)
vor 281 Tagen
(Hey, ist jemand on ^^?)
Elena (86775)
vor 282 Tagen
*erröte und gehe auf ihn zu* *setze mich auf seinen Schoß*
Nio (60521)
vor 282 Tagen
*schaut sie misstrauisch an* Ja, das meine ich...
Elena ( von: Rock me on)
vor 282 Tagen
Warte mal und meinst du hast auf mich ein Auge geworfen.
Nio (60521)
vor 282 Tagen
Ich sag nur die Wahrheit *lächelt erneut*
Elena ( von: Rock me on)
vor 282 Tagen
Danke das schmeichelt mir. *grins*
Nio (60521)
vor 282 Tagen
Ich kenne hier noch niemanden außer dich, also ja, ich meine dich...
Und soweit ich dich kenne, bist du echt nett *lächelt*
Elena ( von: Rock me on)
vor 282 Tagen
Mich? Oder? Ich bin verwirrt.
Nio (60521)
vor 282 Tagen
Was, wenn ich dir sage, dass ich hier erst eine Person getroffen habe? *schaut sie an, grinst*