Springe zu den Kommentaren

Feuerstern-Geißel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Nachtrose????? - Aktualisiert am: 2017-02-08 - Entwickelt am: - 371 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Meinung zum Thema

    1
    -VORWORT-

    Ich mag Geißel und Feuerstern beide nicht, da sie Fans haben, die manchmal ein wenig übertreiben. Das was ich hier mache, ist eine Analyse von den Sachen, die über beide behauptet werden und mehr...

    2
    -Feuerstern-

    -Gary stue:
    Also ich finde nicht das er eine Gary stue ist. Der Grund dafür ist das erin hunter 4! Autoren sind, die nicht Mary+Gary Sue/Stues erstellen. Sie sind trainiert, sie sind erfahren, und nicht so wie manche hier auf TD, die mary sues erstellen. Und wenn ihr trotzdem sagt das er ein Gary stue ist, dann beleidigt ihr möglicherweise euren Lieblingsautor.

    -"Ich rechne ihm ab, das er Geißel getötet hat"
    Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein fremder Mensch in eure Wohnung kommt und die haben will, ohne zu bezahlen oder so. Ihr würdet natürlich die Polizei rufen, die ihn dann zum Richter schicken. Ihr mögt Geißel, und das ist in Ordnung, aber wenn ihr in der Situation oben einfach weggehen würdet, dann weiß ich nicht wieso.

    Weitere Behauptungen kommen

    3
    Geißel

    - Ich habe so manchmal das Gefühl, das manche ihn nur mögen, weil das in ist (damit seid nicht Zwangsläufig ihr gemeint!). Und denen möchte ich sagen: kämpft um eure Meinung! Ihr könnt Leute melden, wenn sie euch sagen: Wie kannst du nur? Dies ist ein Meinungsfreies Land! Lässt nicht zu, das ihr nur Roboter seid, die alles machen was in ist!

Kommentare (10)

autorenew

Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 116 Tagen
Ich find es sind Buchfiguren ich mag Geisel zwar mehr als Feuerstern . Aber jeder sollte seine Meinung haben ich mag die bösen halt sowieso .aber finde auch das Brombeerkralle; Sturmpelz usw. Gut sind also auch gute
Sonnenfell (16345)
vor 119 Tagen
Echt? Ich Farnpelz am liebsten...
Vera ( von: Vera)
vor 134 Tagen
Für mich ist Feuerstern zu gut, zu loyal zu...
Ich mag Hummelsteif!💞
Sonnenfell (16345)
vor 134 Tagen
Ich denke so ähnlich wie du... Also ich mag jetzt weder Geißel noch Feuerstern. Ich glaube viele mögen Geißel nur wegen seiner Vergangenheit, was ich falsch finde, da er sich immer noch entscheiden konnte ob lieb oder böse. Und zu Feuerstern hab ich eine zwiegespaltene Meinung: Einerseits finde ich das er absolut eine Prophezeiung zu viel hatte... Andererseits kann ich die Autoren verstehen, in meinen Büchern erfinde ich ja auch solche Charas... Außerdem hat Feuerstern schon auch viel für die Clans getan. Das darf man nie vergessen! Allerdings hätte er ruhig manchmal ein bisschen weniger selbstlos sein können!
Im gesamten aber ärgere ich mich, wenn ich Listen mit den Titeln "Warum Geißel der einzig wahre Held ist" oder "10 Gründe warum jeder Feuerstern lieben muss!" oder "ans Feuerhauskätzchen" oder "Ihr Feuersternhater" sehe... Denn es ist doch auch nur eine Buchfigur! Leute, flippt nicht immer gleich so aus!
Lg Sonni
MEHR IST NICHT ZU SAGEN (61119)
vor 135 Tagen
Ich mag irgend wie Beide nicht Geißel ist ein Lügner und Feuerstern der Super Held *Kotz*
Blitz ( von: Blitzfell⚡)
vor 135 Tagen
Ich persönlich finde Feuerstern ganz toll, und ich finde du hast total Recht!!!!! Ich lasse mich nicht durch die Meinungen der anderen verwirren. Ich denke einfach daran wie Feuerstern im Buch war. Ein Held. Und so sehe ich ihn. Er ist nicht perfekt, keineswegs, aber er war selbstlos. Und was Geißel angeht: Er hatte eine schlimme Geschichte, aber das er gleich den GANZEN Wald statt einfach nur Tigerstern angegriffen hat war echt übertrieben. Außerdem lieben viele Tigerstern UND Geißel. Und dann kommt halt sowas: "Ich hasse Feuerstern, er ist Schuld das Tigerstern und Geißel tot sind!" Dabei vergisst man wie es in den Büchern war! Geißel tötete Tigerstern und Feuerstern brachte Geißel um um den Wald zu retten!!! Knurrige Grüße, Blitz⚡️
lilie (99791)
vor 162 Tagen
Du hasst nicht ganz untecht
Fatie &Co (99300)
vor 205 Tagen
Nicht nur eine/r, ich auch(vor allem, weil unter den 4 Erin Hunters eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen sind(ja, es sind alles Frauen))
Nachtrose????? (32133)
vor 279 Tagen
Danke!! Schön, das es wenigstens einer ist! (;
Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh)
vor 282 Tagen
Bin genau deiner Meinung;)