Springe zu den Kommentaren

Klars ( Kirk+Lars )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: Jul - Aktualisiert am: 2017-02-08 - Entwickelt am: - 184 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine kurze Fanfiction, bei der ich mich an den vielen Gerüchten über Kirk Hammett und Lars Ulrich aus der Band Metallica orientiert habe...und natürlich meine Kranke Fantasie...

    1
    Kirks Sicht: Nach einen langem, anstrengendem Konzert und einem Interview hatten wir noch ein paar Tage...fast eine Woche hier, bis wir wieder weiter mussten. Wir sind noch in eine Bar gegangen, naja zumindest wollten wir das, aber Rob und James sind schon ins Hotel gegangen. Trotzdem war ich dann mit Lars noch in der Bar, es waren nicht viele Leute da...wir haben uns an den Tresen gesetzt und Lars hat uns 2 Bier bestellt. Ich wollte ihm sagen, dass ich nicht zu lange bleiben will und eigentlich auch nichts mehr trinken wollte, weil ich schon müde war. Aber er schaute mir nur in die Augen und legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich wunderte mich, was los war, doch sein Blick war so fesselnd, dass ich es irgendwie wieder interessant...und auch irgendwie geil fand.Er sagte mir, dass er meine Nähe schon immer genossen hat und dass er gerne mehr wollte... Dann beugte er sich zu mir rüber und küsste mich, so ein Gefühl hatte ich noch nie vorher...

Kommentare (0)

autorenew