Die schönsten Pferde

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: Puzzel - Entwickelt am: - 17.465 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 14 Stimmen - 97 Personen gefällt es

  • Platz 10
    Dieser coole Haflinger gehört auf Platz 10
    Dieser coole Haflinger gehört auf Platz 10
article
1486467913
Die schönsten Pferde
Die schönsten Pferde
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486467913/Die-schoensten-Pferde
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486467913_1.jpg
2017-02-07
60GAD
Pferde

Kommentare (11)

autorenew

Donna (97586)
vor 141 Tagen
Du weißt aber schon, dass Schecken keine Pferderasse sind, oder?? sonst echt coole Liste-bin ganz deiner Meinung
Toiletten-chan ( von: HanniLollypoppy)
vor 155 Tagen
Friese ist Platz eins! -.-
luisalima123 ( von: luisalima123)
vor 158 Tagen
also ich muss da mal was klarstellen😂 platz nummer 10 ist ein isländer und ist mal auf unserem hof gestanden!😂
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 159 Tagen
Die Pferde/Ponys sind total schön!^-^
Jessica (72176)
vor 161 Tagen
Alle Pferde die ich da gesehen habe gefallen mir sehr gut.
Morgen (04274)
vor 162 Tagen
Ach ja, die Pferde sind wirklich schön!

Und es geht hier eben um die Schönheit, um die persönliche Schöhnheit! Das ist doch der Sinn des Tests! Und ihr müsst nicht alles wiederhohlen! Man darf doch sagen oder schreiben was man will! Ist doch nicht so schlimm! Es gibt tausende von solchen Bildern und gerade hier: Maul, maul, mecker, das ist ein warmblut oder blubb und bla,bla und bla! Hallo? Wie unfair kann man sein?!

Also, äh, sorry für den Ausbruch, ich möchte keinen beleidigen, aber es regt mich eben auf... sorry... jeder hat eben seine eigene Meinung! ^^
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 163 Tagen
Leute, ist doch okay 😒
Jeder darf seine Meinung sagen, ohne dafür angemacht zu werden. Wenn man sich nicht so toll auskennt, ja und? Um mit Schecke war vielleicht einfach nur die Farbe gemeint. Also bleibt Mal alle schön auf dem Teppich, okay? Außerdem kann man doch schreiben, was einem gefällt, dass heißt doch nicht gleich, dass alle anderen hässlich sind... Außerdem muss man nicht unter den Top 10 Listen sein um schön auszusehen...
Danke schön!
malaika (11916)
vor 184 Tagen
platz nummer 6 ist kein Friese. wahrscheinlich ein Warmblut.
Edme (24453)
vor 196 Tagen
Ja aber trotzdem müsst ihr sie ja nicht gleich so anmekern! Es gibt halt Leute die sich nicht so super mit Pferderassen auskennen und auch nach dem äußeren schauen ! Das ist dann ihr/sein Problem und ihr habt das nicht zu bestimmen ! Schön wehn intressiert es das die reinfolge wie euch nicht stimmt ? Genau NIEMANDEN! Und es gibt viele sinnlose Top 10 Listen *hustend auf Harry Potter und so nen 💗 deute* Dafür sind die Listen da ! Damit man zeigen kann was SEINE Favoriten sind !
Happy (70975)
vor 198 Tagen
Fined ich auch.
Außerdem habe ich nicht kappiert warum je and das gemacht hat!😮😴
Olla (95630)
vor 206 Tagen
Das war kein Friese auf dem Bild bei Friese. Es heißt Tinker und Camargue Pferd. Die Rasse 'Schecke' gibt es nicht. Und außerdem finde ich es schlecht die Pferde zu sortieren nach ihrer Schönheit. Bei mir trifft die Reihenfolge garnicht zu. Jeder hat seine eigenen 'Top 10' . Alle Pferde sind auf ihre eigene Art schön. Genau wie Menschen. Man kann weder Tiere noch Menschen nach dem Aussehen bewerten!!!